Henge no Jutsu Henge no Jutsu (, "Technik der Verwandlung") ist ein Jutsu, mit der man das Aussehen eines anderen Lebewesens oder Objekt kopieren und seine Gestalt annehmen kann. Weiterhin scheint sich auch die Stimme des Anwenders zu verändern, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf.
Nawanuke no Jutsu Nawanuke no Jutsu (, "Technik der Fesselentfernung") ist ein ein grundgelegenes Jutsu, das jeder Genin nach Abschluss der Ninja-Akademie beherrschen sollte. Damit kann man durch das Auskugeln von Gelenken aus Fesseln befreien.
Kawarimi no Jutsu Kawarimi no Jutsu (, "Technik des Körpertausches") ist ein Jutsu, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann durch Henge no Jutsu die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann.
Kibakufuda: Kassei Kibakufuda: Kassei (, "Zündungszettel: Aktivierung") ist ein Jutsu, das jeder Ninja beherrscht bzw. beherrschen sollte, da man es bereits an der Ninja-Akademie erlernt. Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die anschließend explodiert.
Spoiler:
Fuuton Jutsus
Fūton: Daitoppa (, in etwa "Windfreisetzung: Großer Durchbruch") ist ein Fūton-Jutsu, mit welchem der Anwender einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt, entsteht entweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume umstürzten lassen kann.
Fūton: Kazekiri no Jutsu (, "Windfreisetzung: Technik des Windschnittes") Mit dieser Technick erzeugt der Anwender eine scharfe Windsichel, die selbst durch Knochen schneidet, und greift damit den Gegner an.
Fūton: Suiran Reppū (, "Windfreisetzung: Bergsturm") ist ein Jutsu, mit dem man einen leichten Wind erzeugt, der verschiedene leichte Gegenstände in die Luft heben kann. Anschließend kann der Anwender den Wind so manipulieren, dass er den schwebenden Gegenstand zum Anwender bringt.
Fūton: Jūha Shō Fūton: Jūha Shō (, Jutsu der Sturmbestienwelle) ist ein Wind-Jutsu, bei dem der Anwender seinen Arm schwingt und dadurch Chakra freisetzt, um so eine fliegende Chakraklinge zu erschaffen. Durch Nutzung von mehr Chakra und stärkerem Schwung entsteht eine stärkere und schnellere Klinge. Zudem sind für dieses Jutsu keine Fingerzeichen von Nöten.
Spoiler:
Clan Jutsus
Jinton:Kōsoku oyayubi Bei dieser Kunst verwendet der Anwender das Jinton um seine Faust auf eine enorme Geschwindigkeit zu bringen und damit dann den Gegner zu schlagen.
Jinton: Toppū Der Anwender verwendet das Jinton um die Geschwindigkeit seiner Arme enorm zu erhöhen und dann einen "Schlaghagel" auf den Gegner los zu lassen.
Jinton: Nenriki idō Bei dieser Kunst verwendet der Anwender das Jinton um die Geschwindigkeit seines ganzen Körpers zu erhöhen sodass er sich , ähnlich der Teleportation, schnell von Ort zu Ort bewegen kann. Dies kann sehr gut zum Ausweichen von Angriffen dienen.
Jinton: Sutōmu Bei dieser Kunst verwendet der Anwender das Jinton um seine Beine enorm schneller zu machen um sich dann blitzschnell wie einen Kreisel zu drehen, dies kann mit einem Schwert oder einer anderen Waffe kombiniert werden um den Schaden drastisch zu steigern.
Jinton: Kauru Bei dieser Kunst verwendet der Anwender das Jinton um die Geschwindigkeit seiner Beine enorm zu erhöhen, dadurch ist es ihm möglich sich enorm schnell fort zu bewegen oder schnell zu zu treten.
Jinton: Fōmu Bei dieser Kunst wird das Jinton verwendet um die Geschwindigkeit der Hände enorm zu erhöhen, somit ist es dem Anwender möglich fast ungesehen Fingerzeichen zu Formen und dann Jutsu zu entfesseln.
Jinton: Nageru hito Bei dieser Kunst verwendet der Anwender das Jinton um die Geschwindigkeit seiner Arme enorm zu erhöhen, dadurch kann er dann , z.b. sehr schnell hintereinander mit Kunais werfen um so den Gegner von einem weiteren Angriff abzulenken.
Jinton: Furaito Der Awender wendet das Jinton auf Wurfwaffen wie Kunai an um sie extrem zu beschleunigen
Zuletzt von Kano Nakamura am Sa Mai 12 2012, 21:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Saika Kyo
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 10.05.12
Thema: Re: Kano Nakamura |Jutsubewerbung Sa Mai 12 2012, 11:00
Mach bei den Jutsunamen die japanischen Zeichen weg und du kriegst n angenommen! (Die kann man kaum lesen die Zeichen ^^)
Kano Nakamura
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 11.05.12
Thema: Re: Kano Nakamura |Jutsubewerbung Sa Mai 12 2012, 21:27
edit
Saika Kyo
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 10.05.12
Thema: Re: Kano Nakamura |Jutsubewerbung Sa Mai 12 2012, 22:12