Naruto Generations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Generations

Ein Neues Naruto RPG mit allen Charakteren von Naruto + selbstausgedachte Charaktere. (Nur Anime Charaktere) RPG Erstellt am: Freitag, 13. April 2012
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team








Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum

Neueste Themen
» Es geht wohl einfach nciht
Nasse Wiese I_icon_minitimeDo Jun 07 2012, 09:11 von Uchiha Madara

» Musik!!!!!!
Nasse Wiese I_icon_minitimeSa Jun 02 2012, 10:04 von Uchiha Madara

» Trainingsplatz
Nasse Wiese I_icon_minitimeDo Mai 31 2012, 04:24 von Kazuki Shin

» Innenstadt von Amegakure
Nasse Wiese I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 07:53 von Sasuke Uchiha

» Tor von Amegakure
Nasse Wiese I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 06:33 von Sasuke Uchiha

» Lucy Jutsuliste F
Nasse Wiese I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 18:31 von Uchiha Madara

» Sasukes Jutsu liste
Nasse Wiese I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 09:22 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-]
Nasse Wiese I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:48 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha Fragezeichen? [Mr.Unbekannt]
Nasse Wiese I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:40 von Sasuke Uchiha


 

 Nasse Wiese

Nach unten 
+2
Yamakano Shisan
Uchiha Tatsuki
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Uchiha Tatsuki

Uchiha Tatsuki


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.04.12

Nasse Wiese Empty
BeitragThema: Nasse Wiese   Nasse Wiese I_icon_minitimeSo Apr 29 2012, 02:16

Ja das ist ein bekannter Ort im Regenreich. Die Wiese in der es ewig regnet. Allerdings befindet sich in der Nähe ein Wald der die Regentropfen gut abschirmt.
Nach oben Nach unten
Uchiha Tatsuki

Uchiha Tatsuki


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.04.12

Nasse Wiese Empty
BeitragThema: Re: Nasse Wiese   Nasse Wiese I_icon_minitimeSo Apr 29 2012, 02:17

cF: Konohagakure - Ichiraku's Ramen Stand

Es war eigentlich ein herausragendes Tempo für eine Jounin das Tatsuki auf den Tag legte, denn sie ist eigentlich die Hälfte der Strecke rückwärts gesprungen.
Immer mit einem frechen Lächeln im Gesicht. So eben die Art der Jounin. Ob sich ihr inneres ich wirklich einmal offenbaren wird? Ihr ernstes hasserfülltes ich.
Warscheinlich auch erst wenn sie Uchiha Itachi begegnet. Sie hatte das Mangekyou Sharingan nur 1 mal angewendet um Amaterasu auszutesten,
sie hob es sozusagen als Geheimwaffe auf um Itachi zu besiegen. Doch ob das Amaterasu allein reicht? Das kann man weniger behaupten.
Sie blieb dann im Wald nahe der großen Wiese stehen. "Hier machen wir Pause" sagte sie recht dominant, als wäre sie Teamführerin.
Nach oben Nach unten
Yamakano Shisan

Yamakano Shisan


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.04.12

Nasse Wiese Empty
BeitragThema: Re: Nasse Wiese   Nasse Wiese I_icon_minitimeSo Apr 29 2012, 02:31

Es tat gut nach 2 tagen endlich mal etrwas Pause zu machen. Trotzdem wollte er nicht tatsuki zeigen das ihm die Pause
gefallen würde um ihre vorurteiel ihm gegenüber weiter zu treiben. Dann sagte ich nur
Hmm brauchst wohl eine Pause was? Dann lachte er etwas hämisch Hmm mir recht solange es bald weiter geht
Er war immer noch etwas sauer auf Jiyeon und vermied es die meiste Zeit mit ihr zu sprechen.
Doch so würd es irh auch nichts bringen jemals ein Anbu zuwerden. Er ging zu ihr hin und sprache mit ihr.
hey... Er legte eine kleine Pause ein und fuhr fort tut mir leid noch mal das beim Ramenstand
Nach oben Nach unten
Cul Jiyeon

Cul Jiyeon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 30

Nasse Wiese Empty
BeitragThema: Re: Nasse Wiese   Nasse Wiese I_icon_minitimeSo Apr 29 2012, 02:40

cf : Konohagakure ~ Ichirakus Ramen Stand
************************************
Sie kam mit denn Tempo der anderen beiden gut zu recht weshalb sie dann auch erst weiter gehen wollte als sie plötzlich in Amegakure stehen blieben . "Machen wir etwa schon eine Pause ?" fragte sie dann und verschrenkte ihre arme vor ihrer brust. Irgendwie mochte sie Amegakure das dorf war klein und fein aber es schien viel stärker zu sein als die meisten dachten . Dir lies sich ins gras fallen und sah die beiden mit einen desinteressierten blick an . Die langeweile war ihr ins gesicht geschrieben weshalb sie dann aber trotzdem kichern musste denn das nase gras kitzelte ziemlich an ihren armen und ihren Rücken. " Man ey " jammerte sie dann. Als Shishan dann auf sie zu kam nach dem er sie eine zeit lang ignorierte sagte sie dann " Du hättest damit rechnen sollen . Als Anbu sollte das ja eine deiner stärken sein oder ?"
Nach oben Nach unten
Zhao Jin

Zhao Jin


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.04.12

Nasse Wiese Empty
BeitragThema: Re: Nasse Wiese   Nasse Wiese I_icon_minitimeSo Apr 29 2012, 02:47

~ cf: ??? ~

Jin hatte sich Vorgenommen mal ein bisschen die anderen Dörfer kennen zu lernen da er bist jetzt
immer nur in Sunagakure oder im Umland war aber noch nie in einer der großen Städte.
Er schlenderte also ein bisschen durch den Wald im Umland von Amegakure bis er eine Gruppe von
anderen Ninjas sah. Er hockte sich hin und näherte sich der Gruppe, das war wohl nicht sehr schlau da
ein geübter Ninja jeden seiner Schritte hören könnte da er ständig auf irgendwelche Dinge am Boden
trat. Jin jedoch war total davon überzeugt ,dass sie ihn nicht bemerken würden. "Sind das
vielleicht Nuke-nin?"
dachte er sich und warf einen kurzen Blick auf die Gruppe. Sie sahen zwar
nicht aus wie Nuke-nin aber man kann ja nie sicher sein. Er blieb vorerst an einem der Bäume hocken
und wartete ab. Vieleicht würden sie ja anfangen zu reden sodass er erfahren könnte wer sie sind.
"Hoffentlich sind das freundliche Ninja...Ich habe grade überhaupt keine Lust auf einen Kampf.."
dachte er sich noch bevor ihm ein leiser aber tiefer Seufzer entfuhr und er sich dichter an den Baum presste.
Nach oben Nach unten
Yamakano Shisan

Yamakano Shisan


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.04.12

Nasse Wiese Empty
BeitragThema: Re: Nasse Wiese   Nasse Wiese I_icon_minitimeSo Apr 29 2012, 02:49

Er schwieg etwas er mochte sowas nie das leute immer sowas denken und einem gegenüber
so fies sind nur weil man einmal nicht aufmerksam war.
Ach ich war halt nich vorbereitet kam so überraschend hab andere reakttionen erfahren
Er schwieg etwas und dachte dabei ob er ihr es erzählen sollte oder noch nich. Immerhin würde
sie es doch später lernen mit den sektionen allgemein der Anbus
Es is halt sehr unterschiedlich wir Anbus haben meistens unterschiedliche Sektionen in ihrer Amtszeit.
Du wirst später schon selber etwas für dich finden. Ausserdem war ich in taijutsu nei sehr gut. Die entfernung liegt mir mehr
ich hab nur eine chance im Nahkampf aber dafür reicht meine Kraft nicht immer.

Er hörte ein rascheln im Busch aber dachte sich dann ncihts weiter dabei
Nach oben Nach unten
Cul Jiyeon

Cul Jiyeon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 30

Nasse Wiese Empty
BeitragThema: Re: Nasse Wiese   Nasse Wiese I_icon_minitimeSo Apr 29 2012, 02:58

Jiyeon folgte seinen warten und spielte dabei mit einer ihrer roten haar strähnen " Aha , okey ?" sagte sie ohne ein richtiges feedback . Irgendwie reizte sie es zu erfahren wie weit sie bei ihren neuen Sensei gehen konnte weshalb sie versuchte ihn gekonnt zu ärgern. Doch als sie ein rascheln hörte sah sie sich dann um bis sie bei einen der bäume stehen blieb mit ihren blick . Sie sprang förmlich auf und warf einen Kunai nach dem unbekannten der sich im Gestrüpp versteckte . Sie mochte es nicht beobachtet oder gar Beschattet zu werden weshalb sie auch gleich so reagierte. "ziemlich Unhöflich eine Lady zu belauschen " sagte sie und warf ihre offenen roten haare hinter ihre schulter.
Nach oben Nach unten
Zhao Jin

Zhao Jin


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.04.12

Nasse Wiese Empty
BeitragThema: Re: Nasse Wiese   Nasse Wiese I_icon_minitimeSo Apr 29 2012, 03:04

Jin schreckte zurück und stürzte förmlich aus seinem
Versteck hervor. Er richtete sich auf und verbeugte sich
höflich vor den anderen Ninjas. "Tut mir leid,
falls es so vorkam als würde ich Sie belauschen. Ich war
mir nur nicht sicher ob Sie vieleicht Nuke-nin sind..."

sagte er mit freundlicher Stimme.
Er hatte Respekt vor Ninjas anderer Dörfer und siezte diese
deshalb. Sie schienen wohl aus Konoha zu sein da sie
dessen Stirnbänder trugen. Sie sahen auch irgendwie
nicht so aus als wollten sie ihm etwas tuhen, deshalb
setzte Jin ein freundliches Lächeln auf und hoffte sie
würden friedlich reagieren.
Nach oben Nach unten
Yamakano Shisan

Yamakano Shisan


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.04.12

Nasse Wiese Empty
BeitragThema: Re: Nasse Wiese   Nasse Wiese I_icon_minitimeSo Apr 29 2012, 03:10

Er schlug sich mit der handfläsche gegen die Stirn und seufzte dann und fügte dabei
Nich noch eine weitere Person. Er hatte schon genug von Tatsuki und ihrere besserwissigkeit
Er mochte nicht so viele Leute hoffentlich wird er nicht so schlimm sein wie Tatsuki
Ein spion oder was bist du witz figurer zuckte eien Augenbraue hoch
und dachte sich dann nur was er denn sonst für ein schlechter SPion wäre
Nach oben Nach unten
Cul Jiyeon

Cul Jiyeon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 30

Nasse Wiese Empty
BeitragThema: Re: Nasse Wiese   Nasse Wiese I_icon_minitimeSo Apr 29 2012, 03:18

sie amüsierte sich über das verhalten der beiden doch das der Unbekannte junge sie sitzte gefiel ihr zumindest schon mal . Auch wenn sie selbst nicht so höfflich war . " Sei doch nicht gleich so Shishan " sagte sie leise so das er es nur hören konnte .und musste dabei lächeln , Sie stubste Shishan dabei sanft mit ihren Ellebogen an . Irgendwie hatte sie lust sich einen scherz mit denn Unbekannten Ninja zu erlauben weshalb sie dann zu ihn hinging und ihn ansah " Mein Name ist Ping , und der freundliche junge Mann dahinten heißt Mushi ." stellte sie sich dann vor wobei das alles natürlich nur gelogen war " Wir sind natürlich keine Nukenin .."
Nach oben Nach unten
Zhao Jin

Zhao Jin


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.04.12

Nasse Wiese Empty
BeitragThema: Re: Nasse Wiese   Nasse Wiese I_icon_minitimeSo Apr 29 2012, 03:29

Jin, naiv wie er nunmal war, glaubte ihr das mit den
Namen und sagte wieder mit seinem freundlichen
Ton "Ping und Mushi? hm...Diese Namen
hab ich ja noch nie gehört...Mein Name ist Jin."
er lächelte weiterhin
und ging nun auf die Frage dieses "Mushi" ein.
"Nein, ich bin nur ein Chunin aus Sunagakure
und ausserdem kann ich es garnicht leiden wenn mich Leute
beleidigen die mich nicht einmal kennen."
er warf dem
Typen einen sehr ernsten Blick zu doch lächelte dann wieder zu
dem Mädchen welches ja ziemlich nett zu sein scheint.
Nach oben Nach unten
Yamakano Shisan

Yamakano Shisan


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.04.12

Nasse Wiese Empty
BeitragThema: Re: Nasse Wiese   Nasse Wiese I_icon_minitimeSo Apr 29 2012, 03:35

Und ich hasse leute die mir so auf die nerfen
oder einfach so auftauchen, oder mich beobachten.
Merke dir das Jim ich hab schon 2 die mich nerfen da brauch ich keien 3.
Sagte er Leicht wütend. Er war sonst nich so fies aber er war ein bisschen gestrestt
wäre Tatsuki nicht währe er vielelicht ja freundlicher gewesen. Was schlecht sein konnte
da er solche dummen Leute immer hasste.
Nach oben Nach unten
Cul Jiyeon

Cul Jiyeon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 30

Nasse Wiese Empty
BeitragThema: Re: Nasse Wiese   Nasse Wiese I_icon_minitimeSo Apr 29 2012, 03:48

"Hey was soll das heißen ?" zickte sie den jungen denn sie zuvor noch Mushi nannte schon fast an . Mit einen ernsten gesichts ausdruck sah sie Shishan dann an , so wie er gerade sprach war sich Jiyeon nun sicher das er die breit seite zuvor verdient hatte . " Du möchte gern solltest lieber deine Klappe halten " damit meinte sie natürlich immer noch den schwarz haarigen und konnte ihre wut kaum zurück halten . Er hätte die feurige Teenagerin lieber nicht als nervig bezeichnen sollen denn sie war sowieso schon nicht gerade gut drauf . Denn die zeit die sie hier investierte hätte sie auch mit etwas anderen dingen verbringen können .
Nach oben Nach unten
Yamakano Shisan

Yamakano Shisan


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.04.12

Nasse Wiese Empty
BeitragThema: Re: Nasse Wiese   Nasse Wiese I_icon_minitimeSo Apr 29 2012, 04:13

er mochte es nicht angeschrien zu werden er wollte sie zur ruhe bringen und sich entschuldigen
Es tut mir leid Ping nun mal bin ich dank usn erer liben mitreiserin etwas generft
Es tut mir leid deswegen ich sollte dir lieber danken das du mir die laune etwas erhöst durch dein da sein

Es wird nichts bringen wenn sie sich streiten. Er wollte mit ihr keine weiter vertiefung einfangen.
Er sagte zu ihr leicht das sies nur hören würde sei nich so mies drauf es is nur ein bischen ärgern mehr nicht.
und grinste etwas aufmunternd und gab ihr einen leichten sanften stich in die seite um sie aufzumuntern
Nach oben Nach unten
Zhao Jin

Zhao Jin


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.04.12

Nasse Wiese Empty
BeitragThema: Re: Nasse Wiese   Nasse Wiese I_icon_minitimeSo Apr 29 2012, 04:46

Jin belächelte die beiden nur sanft und
hielt sich erstmal aus ihrem Gespräch raus.
Er wollte nicht unhöflich sein und sich einfach
einmischen weshalb er nur lächelnd da stand
und sich das Gespräch zwischen den
beiden zu hörte. *Sie sind sicher
kein eingearbeitetes Team...*
dachte er
sich und lächelte weiterhin in Richtung der beiden.
Nach oben Nach unten
Uchiha Tatsuki

Uchiha Tatsuki


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.04.12

Nasse Wiese Empty
BeitragThema: Re: Nasse Wiese   Nasse Wiese I_icon_minitimeSo Apr 29 2012, 05:22

Tatsuki musste dabei nur Lachen. Es war schwer sie aus der Ruhe zu bringen, doch wer die Uchiha beleidigt hat das schon geschafft.
Doch dafür gäbe es keinen Grund da in der Gruppe keine weiß dass Tatsuki eine Uchiha ist, gerade weil sie ihren Nachnamen verfälscht.
"Ach ja Mushi... deine schwarzen Haare stehen wohl für schwarzes Feuer, denn ruhig bist du ganz sicher nicht" sagte sie und belustigte sich etwas daran.
Sie lief zu Jin hin um ihn genauer zu beobachten. Plötzlich fing sie an zu lachen, ohne ernsthaften Grund, und klopfte dem Chuunin auf die Schulter.
Es wirkte wie ein freundliches Schulterklopfen, doch dann griff Tatsuki das Oberteil und wollte ihn zu Boden werfen. "Das ist dafür, dass du so schlecht im verstecken bist..." sagte sie lachend.
Nach oben Nach unten
Cul Jiyeon

Cul Jiyeon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 30

Nasse Wiese Empty
BeitragThema: Re: Nasse Wiese   Nasse Wiese I_icon_minitimeSo Apr 29 2012, 05:50

Sie grinste kurz und spielte mit einer ihrer roten haar strähnen , so gefielen ihr seine worte schon etwas mehr " Eben .. " meinte sie darauf aber nur und hatte wider ihren üblichen gesichts ausdruck auf dem Gesicht . Als Tatsuki dann sich auch mal wider zu wort meldete schwieg die rot haarige wider . Sie sah sich um und verschrenkte ihre arme wider vor ihrer brust dabei biss sie sich kurz auf ihre unterlippe "Wann gehen wir weiter?" fragte sie dann , denn sie konnten ja nicht noch viel länger hier rum gammeln oder ?
Nach oben Nach unten
Yamakano Shisan

Yamakano Shisan


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.04.12

Nasse Wiese Empty
BeitragThema: Re: Nasse Wiese   Nasse Wiese I_icon_minitimeSo Apr 29 2012, 05:54

Hmm gute frage eigentlich wan geht es weiter eigentlich?
Er wollte los und endlich in sunagakure ankommen
Er stand auf und machte sich fertig
lass uns los gehen dann kommen wir bei Abend vermutlich noch an wenn wir uns ran halten
Nach oben Nach unten
Zhao Jin

Zhao Jin


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.04.12

Nasse Wiese Empty
BeitragThema: Re: Nasse Wiese   Nasse Wiese I_icon_minitimeSo Apr 29 2012, 05:59

Schon als diese dritte Person ihm auf die Schulter
klopfte war Jin vorbereitet so dass dieser Griff
schon fast erwartet kam und Jin sich mit einer Hand
auf dem Boden abstieß und sofort wieder an Ort und
Stelle stand. "Sehr unhöflich..." sagte
er nur noch mit seinem freundlichen Ton und lächelte die
Dame danach an."Sie könnten mir ja wenigstens
erst ihren Namen verraten."
sagte er dann noch bevor
er wieder dieses freundliche Lächeln aufsetzte. Er konnte
einfach nicht anders, er war halt eine freundliche Natur und
musste ständig lächeln.
Nach oben Nach unten
Uchiha Tatsuki

Uchiha Tatsuki


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.04.12

Nasse Wiese Empty
BeitragThema: Re: Nasse Wiese   Nasse Wiese I_icon_minitimeSo Apr 29 2012, 07:44

Tatsuki lachte. "Bessere reflexe als Mushi hast du jedenfalls" sagte sie anschließend und belustigte sich daran.
"Mein Name ist Shirayuki... merk ihn dir!" sagte sie und zwinkerte mit ihrem rechtem Auge und hüpfte anschließend auf einen Baum.
Dort nahm sie eine Flasche Wasser raus und trank sie halb leer, man hörte von weitem dass es Soda-Wasser war.
"Da wir uns eine Pause leisten konnten gehts jetzt mit doppeltem Tempo voran! Also los!" sagte sie motiviert und lächelnd.

TBC: Sunagakure Stadt
Nach oben Nach unten
Yamakano Shisan

Yamakano Shisan


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.04.12

Nasse Wiese Empty
BeitragThema: Re: Nasse Wiese   Nasse Wiese I_icon_minitimeSo Apr 29 2012, 07:51

>> folgt ihr<<
Nach oben Nach unten
Cul Jiyeon

Cul Jiyeon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 30

Nasse Wiese Empty
BeitragThema: Re: Nasse Wiese   Nasse Wiese I_icon_minitimeSo Apr 29 2012, 08:08

~folgt ~
Nach oben Nach unten
Zhao Jin

Zhao Jin


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.04.12

Nasse Wiese Empty
BeitragThema: Re: Nasse Wiese   Nasse Wiese I_icon_minitimeDi Mai 01 2012, 03:38

Als die Ninja aus Konoha dann weiter reisten
lächelte Jin ihnen nurnoch hinter her. Aber
sie hatten ihn auf eine neue Idee gebracht,
er war vorher auch noch nie in Konoha deshalb
machte er sich unverzüglich auf den Weg dorthin.

~ tbc: Konohagakure - Park von Konohagakure ~
Nach oben Nach unten
Ryu Uchiha
Mod
Ryu Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.04.12

Nasse Wiese Empty
BeitragThema: Re: Nasse Wiese   Nasse Wiese I_icon_minitimeDo Mai 03 2012, 06:16

Schweigend schaute Ryu in den von Wolken durchzogenen Himmel, welcher sich über den Wiesen befand. Obgleich es angenehm warm war regnete es hier, was zu Folge hatte, dass der Regen eher einem Sommerregen ähnelte, welcher eine angenehme Temperatur besaß. Der junge Mann hatte Zuflucht unter einem Baum gefunden, zwar sorgte dieser nicht dafür, dass es nicht regnete, doch wenigstings fing die Baumkrone einen Großteil des Wasser ab. Nass und damit vielleicht krank zu werden war für Hekiougi eine Option, welche er vermeiden wollte, wenn dies in seiner Macht lag, wem gefiel es denn schon zu erkranken? Der Uchiha war nahezu gefesselt von der malerischen Kulisse des Himmels, dieser war momentan vielleicht grau, doch änderte sic hdies irgendwann und ein strahlendes blau verdrängte die Wolkendecke. Der Himmel hatte gegenüber der Erde einen Vorteil, denn er blieb von dem Leid, der Verzweiflung und dem Blutvergießen auf der Erde verschont. Der Himmel würde immer blau bleiben, egal wie rot die Erde mittlerweile geworden war. Mit einem Seufzer lehnte sich Ryu nun gegen den Baum und zog den Schal, welchen er zu seiner Anbukleidung nunmal trug etwas höher, sodass man Mundwinkel und im Allgemeinen das Gesicht Ryus nicht erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

Nasse Wiese Empty
BeitragThema: Re: Nasse Wiese   Nasse Wiese I_icon_minitimeDo Mai 03 2012, 08:20

Mit kaltem und arrogantem Blick lief der wohl bekannteste Uchiha durch den Wald. Ren hatte ihm bereits gesagt dass er nun damit dran war den Leader der Akatsuki zu spielen.
So lief er in den Wald von Amegakure, wo sich die nasse Wiese befindet. Ein Ort an dem es angeblich immer regnet. Dort irgendwo hatte Ren die Ringer versteckt, warum dort erklärte er nicht.
Doch schnell offenbarte sich das dem Uchiha, denn im Regen war es fast unmöglich die Ringe zu finden. Sie waren durch eine leichte Schlammschicht bedeckt und waren einzeln verteilt.
Wenn ihn ein Sammler finden sollte, kann man durch den Ring die anderen leicht aufspüren, das war nunmal die Kraft der Akatsuki Ringe, nicht umsonst waren sie so extrem bekannt geworden.
Als Madara die Ringe aufgesammelt hatte und nach Sunagakure gehen wollte, sah er eine Person im Wald. Momentan war das Rin'negan von Madara ausgeschalten,
so sah man sein Eien no Mangekyou Sharingan, welches ein Zeichen dafür war dass er Uchiha war. Doch auch die Haare waren recht typisch für einen Uchiha, und eigentlich sollte man den Uchiha
recht schnell erkennen, immerhin ist er DER Madara. Der erste neben Uchiha Izuna der das Mangekyou Sharingan erweckt hatte, und der erste überhaupt der das ewige erweckt hatte.
Er lief zu der Person, allerdings war er Vorsichtig. Denn man muss Madara nicht vom Aussehen kennen, jeder kennt den großen Fächer und das Kusarigama das Madara benutzte. Gerade ein Uchiha sollte ihn sofort erkennen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nasse Wiese Empty
BeitragThema: Re: Nasse Wiese   Nasse Wiese I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nasse Wiese
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Generations :: RPG Bereich :: Kleinere Reiche :: Amegakure :: Umland von Amegakure-
Gehe zu: