Naruto Generations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Generations

Ein Neues Naruto RPG mit allen Charakteren von Naruto + selbstausgedachte Charaktere. (Nur Anime Charaktere) RPG Erstellt am: Freitag, 13. April 2012
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team








Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum

Neueste Themen
» Es geht wohl einfach nciht
Trainingsplatz I_icon_minitimeDo Jun 07 2012, 09:11 von Uchiha Madara

» Musik!!!!!!
Trainingsplatz I_icon_minitimeSa Jun 02 2012, 10:04 von Uchiha Madara

» Trainingsplatz
Trainingsplatz I_icon_minitimeDo Mai 31 2012, 04:24 von Kazuki Shin

» Innenstadt von Amegakure
Trainingsplatz I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 07:53 von Sasuke Uchiha

» Tor von Amegakure
Trainingsplatz I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 06:33 von Sasuke Uchiha

» Lucy Jutsuliste F
Trainingsplatz I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 18:31 von Uchiha Madara

» Sasukes Jutsu liste
Trainingsplatz I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 09:22 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-]
Trainingsplatz I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:48 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha Fragezeichen? [Mr.Unbekannt]
Trainingsplatz I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:40 von Sasuke Uchiha


 

 Trainingsplatz

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yosuke Korusaki

Yosuke Korusaki


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.05.12

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeMi Mai 09 2012, 04:57

Der Trainingsplatz von Kirigakure liegt nah an einem See, auf dem Platz befinden sich ein paar Trainigsholzstämme.
Der Boden des Trainingsplatzes sieht schon sehr abgenutzt aus was
darauf schließen lässt das hier schon von sehr vielen Ninja trainiert wurde.
Nach oben Nach unten
Yosuke Korusaki

Yosuke Korusaki


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.05.12

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeMi Mai 09 2012, 05:03

1. Post


Yosuke war wie so oft mal wieder am trainieren, er hatte die Augen geschlossen und verließ sich ausschließlich auf seine anderen Sinne.
Als ihm eine sanfte Briese ins Gesicht wehte wirbelte er einige Male mit seinen Schwerter herum und hatte dabei einen der Holzstämme zerschnitten. Er hatte davon wenig bemerkt da seine Klingen den Holzstamm so leicht durchtrennten wie eine Tomate. Er lächelte kurz zufrieden doch behielt die Augen geschlossen, er wirbelte erneut einige Male herum und stand nun wieder auf der Position an welcher er am Anfang stand. Nun öffnete er seine Augen und lies sich sanft auf den Boden des Trainingsplatzes fallen und schaute in den Himmel, dabei hatte er ein Lächeln auf den Lippen, überschlug seine Beine und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf. Die Schwerter steckte er dann noch schnell zurück in die dafür gedachten Saya und fuhr dann mit seinem relaxen fort.
Nach oben Nach unten
Kazuki Shin

Kazuki Shin


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 32

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeMi Mai 09 2012, 05:32

cf: Kazukis haus (Konohagakure)

Nach ein paar tagen wurde Kazuki auf eine Mission nach Kirigakure geschickt. Er erledigte die Mission erfolgreich und
durfte noch ein paar tage in Kirigakure bleiben, weshalb er gleich zum Trainingsplatz ging. Er schaute sich dort ein bisschen um und blieb kurz stehen damit er sein Katana was noch etwas Blutverschmiert von der Mission war, mit einem tuch abwischen konnte. Er steckte das Katana als er fertig war zurück und schaute nach oben, deshalb merkte er ach nicht das vor ihm ein Stein lag. Kazuki stolperte über den Stein und viel plötzlich hin. Er keuchte kurz vor Schmerz aber fragte sich warum der Boden nicht so hart war wie er eigentlich sein sollte.
Er nahm den Kopf hoch und blickte in ein Gesicht von einem Typen und wurde augenblicklich rot um die wangen, schluckte und sagte erstmal nichts. Nach einer weile stütze er sich mit den händen auf den Boden ab und wollte aufstehen doch setzte er sich erstmal auf die hüften vom Kiri ninja und bemerkte das nicht so richtig.,, Ehm...Tut mir leid ich hab nicht aufgepasst." meinte er langsam und starrte in die Augen des Mannes.
Nach oben Nach unten
Yosuke Korusaki

Yosuke Korusaki


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.05.12

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeMi Mai 09 2012, 05:42

Yosuke war grade richtig entspannt und hatte die Augen geschlossen. Plötzlich spürte er wie etwas auf seinen Körper fiel woraufhin er sofort die Augen aufriss und dann in das Gesicht eines anderen Mannes schaute. Sein Gesicht wurde augenblicklich extrem rot, da er in dieser Situation extrem verlegen wurde. Als sich dieser Mann dann auch noch auf seine Hüften setzte starrte er ihn fast schon wie gelähmt an und hörte dann seine Entschuldigung. "Ist schon...Oke.." er stotterte etwas beim Sprechen, sein Gesicht war so rot wie eine Tomate und die ganze Situation an sich war ihm echt peinlich. Yosuke war zwar schwul aber das wusste noch niemand und er wollte es eigentlich weiter geheim halten doch dieser Typ der auf ihm saß wusste es jetzt wohl auf jeden Fall weshalb Yosuke erstmal regungslos liegen blieb und ihm ins Gesicht starrte.
Nach oben Nach unten
Kazuki Shin

Kazuki Shin


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 32

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeMi Mai 09 2012, 06:03

Kazuki bemerkte erst jetzt das er auf den hüften des anderen Mannes saß und schaute dorthin ,,oh..."
brachte er nur heraus und die anderen worte blieben ihm im Hals stecken. Er ging schnell von den Typen runter und setzte sich mit dem
Rücken zu ihm gedreht auf den Boden. Er war wahrscheinlich nun röter im Gesicht als vorher und schaute nach unten.
Irgendwie aus welchem grund auch immer wurde Kazukis laune schlechter. ,, Was liegt man denn auch einfach so auf den Boden rum! können sie denn nicht aufpassen!" schrie und motzte er den Mann an. Eigentlich wusste er ja warum er etwas gestresst war. Immerhin muss man ein paar tage laufen um nach Kirigakure zu kommen und denn noch dort eine Mission ausfüllen? Wenigstens hatte er jetzt eine Pause. ,, Das gibts doch nich!" schrie er noch und schaute ihn wütend an obwohl der Typ ja eigentlich nichts dafür kann das er hingefallen war.
Nach oben Nach unten
Yosuke Korusaki

Yosuke Korusaki


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.05.12

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeMi Mai 09 2012, 06:10

Yosuke war heute irgendwie total lässig drauf und setzte sich deshalb schnell mit seinem
hoch roten Kopf auf. "Hey, Man. Fahr mal nen Gang runter...Immerhin hättest
du mich auf jeden Fall sehen können wenn du aufgepasst hättest..."
er versuchte seine
Verlegenheit mit seiner lässigen Art in den Hintergrund zu drängen. Er hoffte ,dass der Mann
vielleicht doch nichts bemerkt hat und schaute ihn deshalb mit einem sanften Lächeln an.
Er wusste nicht mal warum der Typ sich so aufregte, immerhin tat ihm der Sturz wohl wesentlich
weniger weh als Yosuke. Trotzdem lächelte er ihn an, er war nicht besonders empfindlich was
schmerzen angeht weshalb die von eben auch schon wieder abgeklungen waren und er sich
jetzt etwas streckte.
Nach oben Nach unten
Kazuki Shin

Kazuki Shin


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 32

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeMi Mai 09 2012, 06:20

Kazuki schaute weg als der typ sprach und schnaltzte mit der Zunge als er endlich fertig war mit reden.
Als er immernoch wegschaute grinste er was der Mann ja nicht sehen konnte.
Dann fing Kazuki an wieder zu motzen und drehte sich dabei ruckartig um
,, Sei still und hör auf meine beschimpfungen umzudrehen!!" schrie er und faste mit seinen
beiden händen an die Schultern von dem Mann und drückte ihn nach unten. Als er genau mit seinem Kopf über
dem Gesicht von ihm war beugte er sich stürmisch runter und küsste ihn lange.
Nach oben Nach unten
Yosuke Korusaki

Yosuke Korusaki


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.05.12

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeMi Mai 09 2012, 06:31

Yosuke wollte grade wieder etwas sagen als dieser andere Typ ihn schon küsste, Yosuke
verstand rein garnichts aber es gefiel ihm und er genoss es weshalb er auch seine Augen
schloss. Das war sein erster Kuss und den hatte er mit einem Typen den er grade zufällig
kennengelernt hatte. Er beendete den Kuss und schaute den anderen Mann dann
verwundert an und sein Gesicht wurde wieder total rot, er geriet nun mal sehr schnell in
Verlegenheit und das zeigte sich dann auch extrem daran, dass sein Gesicht total rot
wurde. Er stotterte dann "Woher wusstest du es...?" heraus, damit meinte
er natürlich woher er wusste das er auch schwul war und behielt den
verwunderten Blick vorerst noch.
Nach oben Nach unten
Kazuki Shin

Kazuki Shin


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 32

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeMi Mai 09 2012, 06:41

Er musste grinsen. Seine Vermutung hatte sich also bestätigt aber es hätte ja auch nur sein können weil es den anderen
Typen so peinlich war. Sein grinsen verstärkte sich etwas,, Woher wusste ich was?" fragte er und schaute
auf die Lippen des Mannes und beugte sich wieder runter um über sie zu lecken und hörte nach einiger zeit auf und blieb ganz nah mit seinen Lippen bei denen des Mannes. ,, Du...hast etwas stärker reagiert als ich...Der Sturz...war eigentlich keine Absicht" hauchte er den Typen auf die Lippen und küsste ihn danach. ,, Ich bin bii" meinte er leise und schaute ihn
in die Augen.
Nach oben Nach unten
Yosuke Korusaki

Yosuke Korusaki


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.05.12

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeMi Mai 09 2012, 07:05

Yosuke lächelte als der Typ ihn wieder küsste , aber auf eine Weise kam es ihm auch komisch
vor da er den Mann ja eben erst kennengelernt hat. Er kannte nicht mal seinen Namen aber hatte
ihn schon geküsst, so hatte Yosuke sich seinen ersten Kuss ganz sicher nicht vorgestellt.
Dann hauchte er zurück "Ich bin komplett schwul.." er schaute Kazuki nun auch in
die Augen und lächelte. Er hatte keine Chance auf zu stehen da Kazuki mit seinem Kopf direkt über ihm
hockte. Er selbst traute sich irgendwie noch nicht Kazuki zu küssen , deshalb blieb er erst einmal ganz ruhig
unter Kazuki liegen. Er lächelte weiterhin und sein Gesicht war immer noch total rot, er wusste sowieso grade
nicht was er denken oder tuhen sollte. Deshalb schaute er einfach nur in die Augen des anderen und
lächelte.
Nach oben Nach unten
Kazuki Shin

Kazuki Shin


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 32

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeMi Mai 09 2012, 07:19

Kazuki stand auf und musste immernoch grinsen. ,, Wie heißt du" fragte er und schaute zu ihm runter.
,, Und...Es tut mir leid das ich dich eben so angemotzt habe. Ich bin nur etwas kapput." meinte Kazuki und setzte sich denn aber wieder auf den boden und sein blick wanderte auf den abgeschnittenen Baumstamm der fürs training gedacht war.
,, Warst...du das?...Hast du etwa hier mit jemanden gekämpft?" fragte er und schaute ihn mit hochgezogener augenbraue an.
Nach oben Nach unten
Yosuke Korusaki

Yosuke Korusaki


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.05.12

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeMi Mai 09 2012, 07:24

Er schaute zu ihm nach oben und lächelte weiterhin, er breitete die Arme etwas aus und sagte dann
lässig "Yosuke und du?" er lächelte und setzte sich schnell auch wieder auf, sein Blick
folgte dem von Kazuki zu dem zerschnittenen Baumstamm. Er kratzte sich zu nächst etwas am Hinterkopf
doch antwortete dann "Nein, ich habe nur etwas trainiert." Sein Blick musterte Kazuki
von oben bis unten und lächelte dann, Kazuki gefiel ihm irgendwie. Er sah gut aus und war auch irgendwie
nett, aber er wollte jetzt noch nicht zu weit denken, vielleicht war Kazuki ja schon vergeben oder so...Aber
wieso hätte er ihn dann geküsst? Yosuke schüttelte den Kopf um diese Gedanken aus seinem Kopf zu
bekommen und lächelte dann weiter in Richtung Kazuki.
Nach oben Nach unten
Kazuki Shin

Kazuki Shin


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 32

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeMi Mai 09 2012, 07:35

Kazuki schaute ihn an und lächelte ,, Ich heiße Kazuki." Als er weitersprach schaute er ihn
etwas ungläubig an. ,, hm?...Wie..hast du das denn gemacht? Also ich würde es ja noch anders machen...der Baumstamm würde denn aber nicht gleich so kapput gehen" sagte er und musste nebenbei ans Shoton denken mit den man eigentlich sehr leicht leute sterben lassen könnte, was er natürlich nicht sagte.
Nach oben Nach unten
Yosuke Korusaki

Yosuke Korusaki


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.05.12

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeDo Mai 10 2012, 04:33

Yosuke grinste und stand auf, er bewegte sich langsam auf einen anderen Baumstamm zu und drehte
sich dann zu Kazuki. "Ich demonstriere es dir." Mit einem schnellen Ruck hatte er beide
Schwerter in den Händen und wirbelte sie zunächst etwas in seinen Händen herum. Danach zertrennte er
den Baumstamm mit einem schnellen schlag mit dem Schwert in der rechten Hand. Der war genau so
zertrennt worden wie der erste und Yosuke steckte seine Schwerter so schnell wieder weg wie er sie gezogen
hatte. Er war ziemlich stolz auf seine Waffen, sie waren ziemlich scharf und hatten auch diese Chakrahülle
um die Klingen welche sie wesentlich effizienter machten als ein normales Schwert. Er ging wieder zurück auf
seine vorherige Postion und setzte sich wieder zu Kazuki, dabei lächelte er seinen Gegenüber sanft an.
Nach oben Nach unten
Kazuki Shin

Kazuki Shin


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 32

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeDo Mai 10 2012, 05:32

Kazuki schaute aufmerksam zu und musste grinsen als der Baumstamm zersprang. Er schaute zu Youske und lächelte auch
,, Diese Schwerter sind wirklich gut." sagte er und stand auf.
,,hm...Ich zeig auch mal wie ich es machen würde" sagte er und stand auf ging zu einen anderen
Baumstamm. Er wollte das Jutsu Shōton: Suishō Rō no Jutsu anwenden also formte er ein paar fingerzeichen und um den Baumstamm auf den boden zeichnete sich ein hell leuchtender Kreis ab aus dem ein roter oder eher pinker Kristall
kam und sich komplett um den Baumstamm schloss. nach einer weile lies er den Kristall zerspringen und somit zersprang auch der
Baumstamm. ,, hm.." sagte Kazuki und schaute sich um. Eigentlich wollte er ja nicht zeigen das er das
Shōton beherschte. Immerhin wurden die leute damals im Dorf aus dem seine Cousine kam wegen diesen
Jutsus missachtet. Wenigstens war er in Kirigakure geboren. Und da fiel es ihm wieder ein. Hier war der Ort von dem
er damals wegen seiner Mutter weg musste und nach Konohagakure sollte. Er ließ sich seine traurigen gedanken nicht
anmerken aber trotzdem war es ja komisch wenn man langezeit stehen blieb und in die Luft starrte und setzte sich deshalb
schnell zu Yosuke.
Nach oben Nach unten
Yosuke Korusaki

Yosuke Korusaki


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.05.12

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeDo Mai 10 2012, 05:40

Yosuke bestaunte den Einsatz des ihm bis jetzt ziemlich unbekannten Shoton, er hatte zwar
davon gehört aber es noch nie in Aktion gesehen. "Wow, du beherst also das Shoton?"
er kannte natürlich die Antwort auf die Frage bereits aber stellte sie aus irgendeinem Grund
trotzdem, doch er lies Kazuki auch gar keine Chance zu antworten bevor er wieder anfing zu
reden. "Ist dir bestimmt vererbt worden oder?" er schaute Kazuki interessiert
mit einem freundlichen Lächeln an und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Kazuki Shin

Kazuki Shin


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 32

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeDo Mai 10 2012, 05:54

,, Ja ist es...aber ich musste ja trotzdem bei einigen jutsus die fingerzeichen dazu lernen...sonst hätte ich
sie auch nicht anwenden können."
sagte er und schaute zu boden. ,, Solche Schwerter wie du
sie hast sind aber auch selten..."
meinte er und hatte plötzlich einen ernsten blick. ,,Sehr selten"
meinte er noch und der erndte gesichtsausdruck verschwand. ,, Meine Cousine...ist ein Nuke-nin...sie beherscht
auch das Shoton"
er schaute nach oben. ,, Es ist komisch..Die meisten Nuke-nin haben
einzigartige fähigkeiten oder dinge bei sich..."
es war nun wirklich nicht anders. Es war so als ob
die meisten begabten Ninjas plötzlich zu Nuke-nin werden würden.
Nach oben Nach unten
Yosuke Korusaki

Yosuke Korusaki


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.05.12

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeDo Mai 10 2012, 05:59

Yosuke streichelte Kazuki sanft über den Rücken , er wollte damit etwas Trost spenden da Kazuki
das wohl irgendwie ziemlich mitnahm. Er lächelte ihn danach sanft an und sagte "Naja, meine
Schwerter sind nicht nur selten...Sie sind einzigartig!"
Er grinste breit, er würde ihm zwar nie verraten
wie er an sie gekommen ist aber er wollte nebenbei anmerken , dass es besondere Schwerter waren. Aber
wahrscheinlich würde das Kazuki grade gar nicht interessieren weshalb er auch nicht viel mehr erzählte sondern
ihm lieber weiter sanft über den Rücken streichelte.
Nach oben Nach unten
Kazuki Shin

Kazuki Shin


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 32

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeDo Mai 10 2012, 06:15

Kazuki schaute ihn mit hochgezogener Augenbraue an. ,, Einzigartig?" fragte er. Und musste kurz
grinsen. ,, Übermut tut nicht so gut...tss..." er schaute weg und sagte denn im flüsterton:,, Shoton
ist bestimmt besser"
und grinste wieder. Er streckte sich und merkte erst jetzt das Yosuke seinen rücken streichelte
und schaute denn wieder zu ihm.
Nach oben Nach unten
Yosuke Korusaki

Yosuke Korusaki


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.05.12

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeDo Mai 10 2012, 06:20

Yosuke musste lachen und klopfte Kazuki dann sanft auf den Rücken, er war nicht übermütig, nur diese
Schwerter waren wirklich einzigartig! Er schaute dann lächelnd zu Kazuki und sagte in einem freundlichen Ton
"Ich bin kein bisschen übermütig, die Schwerter sind wirklich einzigartig. Die gibts nur einmal auf
dieser Welt."
Er grinste und legte sich jetzt wieder auf den Rücken um in den Himmel zu schauen
wie vorhin. Er überschlug wieder die Beine und legte seine Arme unter seinen Kopf, dann schaute er wieder
lächelnd zu Kazuki "Sicher ist das Shoton besser als meine Schwerter, aber das heißt ja nicht gleich, dass
du besser als ich bist."
er grinste jetzt, er wollte nicht auf einen Kampf aus aber da fiel ihm etwas auf.
"Hey, du bist ja selbst grade übermütig geworden." Yosukes Grinsen wurde breiter bevor er seinen
Blick dann wieder in Richtung Himmel wandern lies, es war ein schöner Tag. Er wippte mit dem Fuß des überschlagenen
Beines etwas herum und grinste dabei immer noch.
Nach oben Nach unten
Kazuki Shin

Kazuki Shin


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 32

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeMo Mai 14 2012, 05:55

,, Ich bin garnicht....Nagut ich bin übermütig geworden...aber...ist ja auch egal." sagte er und schaute nach oben zum himmel. ,,Ich weiß garnicht mehr so wirklich wie es hier ist...kommst du eigendlich öfters hier her?" fragte er ihn
und schaute sich um. Er konnte sich garnicht mehr so genau an Kirigakure erinnern immerhin war er auch noch ganz klein
als er hier weg musste.
Nach oben Nach unten
Yosuke Korusaki

Yosuke Korusaki


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.05.12

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeMo Mai 14 2012, 06:59

Yosuke lächelte und schaute auch kurz in den Himmel bevor er Kazukis
Frage vernahm und sich dann wieder ihm zuwandt. "Ja, ich bin sehr oft hier und
trainiere mit den Schwertern."
Er grinste und wippte weiter mit seinem
Fuß. "Kommst du denn öfters her? Ich hab dich hier noch nie gesehen."
Er drehte seinen Kopf weiter in Richtung von Kazuki und strahlte ihn mit einem
sehr warmen Lächeln an.
Nach oben Nach unten
Kazuki Shin

Kazuki Shin


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 32

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeMo Mai 14 2012, 07:10

Kazuki schaute noch nach oben aber sah Yosuke an als er anfing zu reden. ,, Ich hab mir das schon fast gedacht...Nein ich bin nicht öfters hier aber schön sieht es hier ja aus. Und eigendlich komme ich ja aus Konohagakure."
Als Yosuke ihn so warm lächelnd ansah musste er aufeinmal auf seine Lippen
starren. ,, Am liebsten würde ich..." flüsterte er leise und leckte sich langsam über die Lippen.
Als er das wirklich realisierte wurde er rot, schaute schnell Yosuke in die Augen und wandte den Blick
hastig ab.
Nach oben Nach unten
Yosuke Korusaki

Yosuke Korusaki


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.05.12

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeMo Mai 14 2012, 07:16

Yosuke richtete sich etwas auf und schaute dann Kazuki mit einem fragenden
Blick an, er hatte sein Flüstern leise vernommen und fragte "Was würdest du am
liebsten?"
Yosuke war noch ziemlich unerfahren in sowas und konnte
deswegen das plötzliche rot werden von Kazuki nicht genau irgendwo zu ordnen
weshalb er dies erstmal ignorierte und ihn weiter warm anlächelte während er auf
seine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Kazuki Shin

Kazuki Shin


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 32

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitimeMo Mai 14 2012, 07:22

Kazuki war immernoch rot im Gesicht. Das so eine frage auch noch kommen musste.
,, Ich...würde.." er wusste nicht wirklich ob er nun sagen sollte das er ihn gerne
küssen möchte weil das ja nun ziemlich komisch rüber kam.
Er schaute also einfach auf den Boden. ,, Ich..." fing er an
jedoch stoppte er. ,, Kann ich....dich vielleicht...küssen?" fagte er und wurde
bis zum ende hin immer leiser und wurde noch röter im Gesicht als er das alles
ausgesprochen hatte. Jetzt war es ihm doch etwas peinlich und er hielt sich den Mund
zu während er verlegen auf den Boden schaute der anscheinend jetzt ganz interessant war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Generations :: RPG Bereich :: Kirigakure :: Umland von Kirigakure-
Gehe zu: