Naruto Generations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Generations

Ein Neues Naruto RPG mit allen Charakteren von Naruto + selbstausgedachte Charaktere. (Nur Anime Charaktere) RPG Erstellt am: Freitag, 13. April 2012
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team








Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
free forum

Neueste Themen
» Es geht wohl einfach nciht
Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-] I_icon_minitimeDo Jun 07 2012, 09:11 von Uchiha Madara

» Musik!!!!!!
Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-] I_icon_minitimeSa Jun 02 2012, 10:04 von Uchiha Madara

» Trainingsplatz
Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-] I_icon_minitimeDo Mai 31 2012, 04:24 von Kazuki Shin

» Innenstadt von Amegakure
Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-] I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 07:53 von Sasuke Uchiha

» Tor von Amegakure
Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-] I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 06:33 von Sasuke Uchiha

» Lucy Jutsuliste F
Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-] I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 18:31 von Uchiha Madara

» Sasukes Jutsu liste
Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-] I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 09:22 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-]
Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-] I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:48 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha Fragezeichen? [Mr.Unbekannt]
Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-] I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:40 von Sasuke Uchiha


 

 Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.05.12

Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-] Empty
BeitragThema: Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-]   Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-] I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:41

Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-] Scaled.php?server=802&filename=charakterbogenvon
Sasuke Uchiha


Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-] Scaled.php?server=837&filename=persnlichedaten

Nachname: Uchiha

Vorname: Sasuke

Geburtstag: 23 juli

Alter: 17

Blutgruppe: AB

Geburtsort: Konoha-Gakure

Aufenthaltsort / Wohnort: Sangaku no Hakaba

Rang: S-rang Nukenin


Familie:
Fugaku Uchiha (Vater)
Mikoto Uchiha (Mutter)
Itachi Uchiha (Bruder)
Shisui Uchiha (Cousin)
Teyaki Uchiha (Onkel)
Uruchi Uchiha (Tante)
Lucy Uchiha (Cousine)
Clan: Uchiha
Die Uchiha waren einst als der mächtigste Clan Konohagakures bekannt. Das damalige Oberhaupt des Uchiha-Clans (Uchiha Ichizoku, うちは一族) Madara Uchiha war auch
Das Sharingan
Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-] Vysh0w
Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-] S46xyo
Das Wappen der Uchiha

Mitbegründer von Konoha. Die Spezialität des Clans liegt in den Feuerjutsus. Ihr Sharingan, ein mächtiges Kekkei Genkai (Blutlinienerbe), gab ihnen vielerlei Vorteile gegenüber Feinden. Um im Clan als Erwachsener angesehen zu werden, muss man mindestens ein Katon-Jutsu beherrschen.

Besonderheiten o. Info: Sasuke Uchiha ist ein Ninja aus Konohagakure er ist Mitglied des Uchiha-Clans, weswegen er auch über das Kekkei Genkai Sharingan verfügt


Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-] Scaled.php?server=88&filename=fhigkeitenco

Chakraaffinität: Katon,Raiton,Enton

Ausrüstung:
+Kunais
+Shuriken
+Bandagen

Bild vom Charakter:
Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-] 30n8xm0

Aussehen: Sasuke trägt schwarze Schuhe,eine dunkelblaue/schwarze Hose darüber eine art blauen Rock,dadrauf eine lila Schleife und ein weisses Tshirt mit einem hohem kragen mit hinten drauf ein Uchiha Zeichen

Größe: 170 Cm

Gewicht: 52 Kg

Persönlichkeit: Sasuke ist ein Einzelgänger, der es nicht für notwendig sieht, Freunde zu haben. Dies kommt daher, da er im Alter von sieben Jahren mit ansehen musste, wie sein Bruder seinen gesamten Clan ausrottete, und er sich von da an vornahm, seinen Bruder dafür zu töten. So lebte er eine einsame und unerfüllte Kindheit, die nur von diesem Racheplan geprägt war.

Stärken:
+ Ninjutsus
+ Nahkampf


Schwächen:

- Erholt sich schwer von Verletzungen
- Emotionslos
- Arrogant
- Kalt

Vorlieben:
+ Tomaten
+ Reiskuchen (mit Bonito, einer Makrelenart)
+ Training
+ Spaziergänge

Abneigungen:
- Nattō
- Süßes
- Konoha
- Naruto
- Konoha-nins

Besonderheiten o. Info:
Sasuke ist sehr kalt,emotionslos und zeigt auch niemanden Gefühle

Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-] Scaled.php?server=861&filename=sonstigeswichtig

Wichtige Daten des Charakters:

[…] 0 Jahre: Geburt
[…] 7 Jahre: Eintritt in die Akademie
[…] 12 Jahre: Ernennung zur Genin
[…] 13 Jahre: Nuke-nin
[…] 16 Jahre: S-Rang Nukenin
[…] 17 Jahre: Heute
Sasukes Kindheit

Sasukes Bruder ist Itachi Uchiha. Dieser war praktisch ein Genie und schloss schon im Alter von sieben Jahren die Ninja-Akademie mit Bestnoten ab. Sasukes Vater zog seinen Bruder jedoch augenscheinlich vor, da dieser, als ältester Sohn, sein Nachfolger werden sollte. Des Weiteren hatte Fugaku sehr hohe Erwartungen an Sasuke, da er annahm, dass er dasselbe Potential hatte, wie sein älterer Bruder. Dies führte dazu, dass Sasuke mit ganzer Kraft versucht hat die Aufmerksamkeit seines Vaters auf sich zu ziehen, indem er versuchte so perfekt zu werden, wie sein Bruder. Sasuke vergötterte seinen großen Bruder und sah in jeder Hinsicht zu ihm auf. Er bewunderte ihn, wollte von ihm lernen, mit ihm trainieren und ihm immer nacheifern. Doch Itachi verhielt sich äußerst widersprüchlich Sasuke gegenüber: Häufig wies er ihn zurück, wenn Sasuke um eine Trainingsstunde bat. Itachi wimmelte ihn oft ab und vertröstete ihn mit "Nächstes Mal vielleicht." Solche Antworten erschütterten Sasuke zutiefst, sehnte er sich doch nach Liebe und Anerkennung. In anderen Situationen aber ist Itachi der herzensgute große Bruder zu ihm, trägt ihn Huckepack, lacht mit ihm, trainiert ihn; und Sasuke bekam die Liebe, die er wollte. Meistens allerdings nur, um kurz darauf wieder von Itachi enttäuscht zu werden, da er etwas anderes vorhatte...

Sasukes Trauma

Als Sasuke nach einem normalen Schultag in den Wald ging, um mit den Shuriken zu üben, vergaß er während des Trainings die Zeit und kam daher erst spät abends nach Hause. Er rannte so schnell wie möglich nach Hause, aber als er in das Uchiha-Viertel kam, wurde er misstrauisch, als er keiner Menschenseele begegnete. Daraufhin beeilte er sich noch mehr, nach Hause zu kommen, da er wissen wollte, wie es seinen Eltern geht. Je länger er jedoch durch das wie ausgestorben daliegende Dorf rannte, desto mehr beschlich ihn ein ungutes Gefühl der Angst. Als er dann vor seinem Haus stand, hörte er Schreie. Seine Vermutungen hatten sich bestätigt. Er fand seine Eltern tot auf dem Boden liegen und wurde dann augenblicklich von Itachi angegriffen und gequält.
Sasuke lief panisch vor Itachi weg, wurde jedoch schnell von ihm eingeholt. Er nutzte die Gelegenheit, um seinen Bruder zu fragen, warum er dies getan hatte. Er bekam aber keine Antwort von Itachi darauf, sondern nur soviel: Sasuke solle kämpfen, trainieren, und stärker werden, bis er -genau wie Itachi- das Mangekyou Sharingan erlernt hatte, und dann zu ihm zurückkommen. In der Zwischenzeit sollte Sasuke ihn hassen und verachten. Seit diesem Zeitpunkt will Sasuke nur noch stark genug werden, um Rache zu üben und seinen Bruder zu töten.

Ausbildung zum Shinobi

"Mein Name ist Sasuke Uchiha. Ich mag vieles nicht und es gibt nichts Spezielles, das ich mag. Ich habe keinen Traum für die Zukunft, sondern einen Plan, und den werde ich auch umsetzen. Ich werde meinen Clan wieder zusammenführen. Und mich an einer ganz bestimmten Person rächen!"
— Sasuke zu Kakashi während ihrer Vorstellung

Sasuke war bereits von Anfang an ein Musterschüler, der immer gute Noten erhielt. Es mangelte jedoch an seinem Teamgeist, da er ein totaler Einzelgänger war und immer lieber allein war. Durch die frühe Konfrontation mit dem Ereignis der brutalen Ausrottung seines Clans war Sasuke schon mit seinen zwölf Jahren kaltblütig auf die Ermordung seines Bruders fixiert.

Ausbildung durch Kakashi

Sasuke wurde zusammen mit Naruto Uzumaki und Sakura Haruno von Kakashi Hatake ausgebildet. Bei Kakashis spezieller Glöckchen-Prüfung versuchte Sasuke auf eigene Faust, die Aufgabe zu erledigen, was dazu führte, dass Kakashi den dreien eine neue Aufgabe gab: Während Naruto als Strafe an einen Baumstamm gefesselt wurde, durften Sakura und Sasuke etwas essen. Naruto etwas abzugeben würde einer sofortigen Disqualifizierung gleichkommen, so Kakashi. Sasuke erkannte aber, dass sie Kakashi nie die Glöckchen abnehmen können würden, wenn Naruto nicht satt in den Kampf starten könnte, weswegen er ihm trotz der Anordnung etwas abgab[7]. Genau diese Lektion wollte Kakashi die drei lernen lassen: Teamwork ist das wichtigste, und manchmal muss man sich einer direkten Anordnung widersetzen, um die Mission erfolgreich abzuschließen.
Später, kurz vor dem Finale der Chunin-Auswahlprüfung wurde Sasuke privat von Kakashi trainiert, der ihm das Chidori beibrachte und ihn auf Schnelligkeit trainierte.

Ausbildung durch Orochimaru

Nachdem Sasuke Konohagakure verlassen hatte, da er in diesem Dorf nicht seinem Ziel näher kommen würde, Itachi zu besiegen, ging er zu Orochimaru, um sich von ihm ausbilden zu lassen. Was genau Orochimaru ihm beibrachte, und wie er ihn trainierte, ist allerdings nicht bekannt. Orochimaru ließ Sasuke jedenfalls einen Vertrag mit den Schlangen abschließen, sodass Sasuke auch einige der Schlangen-Fähigkeiten erlernte, so zum Beispiel das Jagei Jubaku oder die Wiedergeburts-Technik. Sasuke entwickelte in seiner Zeit bei Orochimaru einige Variationen seines Chidori.

Eigenes Training

Nachdem er seinen Bruder Itachi Uchiha getötet hatte, muss sich Sasuke ein paar Techniken selbst beigebracht haben, die er nur mit dem Mangekyou Sharingan anwenden kann. Welche Trainingsmethoden er angewendet hat, um das Amaterasu und das Susano'o zu erlernen, sind nicht bekannt. Rein theoretisch könnte es aber auch sein, dass Tobi ihm etwas davon beigebracht hat.
Auch entdeckt er ein neues Element in sich, das Enton, und besitzt außerdem eine neue Beschwörung, einen Falken.

Sasukes Missionen

Auftrag im Wellen-Reich

Sasukes Sharingan aktiviert sich

Sasukes erste Mission besteht darin, den Brückenbauer Tazuna auf seinem Weg nach Hause zu beschützen. Als sie das Dorf verlassen, werden sie von zwei Shinobi angegriffen, die aus dem Wellenreich stammen. Naruto kann sich während des Angriffs vor Angst nicht bewegen und wird so von den Angreifern verletzt. Sasuke aber kann die Shinobi mit Leichtigkeit abwehren, während Kakashi sie danach zur Strecke bringt.
In der ersten Konfrontation mit dem Nuke-Nin Zabuza Momochi sammelt Sasuke erste Teamwork-Erfahrungen mit Naruto, mit denen sie ihren Sensei Kakashi aus einer höchst gefährlichen Lage retten können. Später, im Kampf gegen Haku, aktiviert sich Sasukes Sharingan. Damit gelingt es ihm, Hakus Bewegungen zu durchschauen und so den ohnmächtigen Naruto zu beschützen, womit beide einen wichtigen Teil dazu beitragen, Haku und Zabuza zu vernichten.
Die Chunin-Auswahlprüfung
Den schriftlichen Test besteht Sasuke, indem er per Sharingan von Sakura abschreibt.

Das Mal des Fluches

Bei der zweiten Prüfung im Wald des Todes wird Sasuke von dem als Kusa-Nin verkleideten Orochimaru angegriffen und mit dem Mal des Fluches infiziert[10]. Nachdem die Kräfte ihn das erste Mal übermannen und er brutal und unkontrolliert wird, versucht er die Kräfte vom Mal des Fluches zu unterdrücken und sich dagegen zu wehren.
Bei dem Auswahl-Turnier muss Sasuke gegen Yoroi Akadou kämpfen, den er durch sein von Rock Lee kopiertes Konoha Kage Buyou, sein Shishi Rendan, besiegt. Nach dem Kampf wird das Mal durch Kakashi versiegelt.


Der Kampf gegen Gaara

In der dritten Prüfung, dem finalen Turnier, wird Sasuke gegen Gaara ausgelost. Er muss Gaara im Laufe des Kampfes hinaus aus der Arena verfolgen, der mit Temari und Kankuro geflohen war. Unterwegs stellen sich ihm Temari, die er einfach (Sasuke vs Temari) besiegen konnte, und Kankuro in den Weg. Als Sasuke Gaara eingeholt, verwandelt sich Gaara allmählich in Shukaku. Als Sasuke sein Chidori zum dritten Mal anwenden will, aktiviert sich sein Juin und bereitet ihm höllische Schmerzen, woraufhin er zusammenbricht und von Naruto gerettet werden muss. Am Ende kann Naruto Gaara besiegen, indem er Gamabunta mit dem Kuchiyose no Jutsu beschwört.
Sasuke ist über die Fortschritte von Naruto schwer beeindruckt, ist aber auch eifersüchtig darauf, dass Naruto stärker geworden ist. Dies ist der Schlüsselmoment, in dem Sasuke einsieht, dass er zu schwach ist und nicht schnell genug vorankommt.
Sasuke verlässt das Dorf

Sasuke will es wissen

Nach dem Kampf gegen Gaara bzw. Shukaku wird Sasuke immer klarer, dass er nicht vorankommt, ist es doch sein Ziel, seinen Bruder Itachi aus Rache zu töten. Selbst Naruto scheint stärker als er. Deshalb fordert Sasuke diesen zu einem 1-gegen-1-Kampf auf dem Dach des Krankenhauses heraus. Hitzköpfig wie Naruto nunmal ist, nimmt dieser den Kampf an und es läuft darauf hinaus, dass Sasuke und Naruto mit einem Chidori bzw. Rasengan aufeinander zu stürmen: absolut unverantwortlich und unbedacht. Sakura bekommt dies mit, will es verhindern, letztendlich stoppt aber deren gemeinsamer Sensei Kakashi Hatake diese Auseinandersetzung. Sasuke erkennt, dass selbst bei diesem direkten Vergleich Naruto gewonnen hätte, da dessen Rasengan viel stärker ist und es viel mehr Schaden anrichtet.

Die Verlockung der Oto-Nin

Nach diesem Ereignis kommt der große Wendepunkt in der Freundschaft zwischen Naruto und Sasuke, der sich wohl bis zum Ende des gesamten Naruto-Epos' hinauszögern wird:
Nach dem Kampf auf dem Dach des Krankenhauses kommen vier Shinobi aus Otogakure nach Konohagakure. Sie sollen Sasuke zu Orochimaru bringen. Doch auch Sasuke selber erkennt, dass Orochimaru ihn mehr lehren könnte. Deshalb lässt er sich von den vier Oto-Nins überreden und nimmt die "Droge" von ihnen ein. Sie bewirkt, dass der Anwender auf die 2. Stufe kommt. Dieser Zustand verändert nicht nur das Äußere des Shinobi völlig, sondern verleiht im auch eine ungeheure Kraft. Um nicht von dieser Kraft zerrissen zu werden, muss Sasuke in einer Siegelbox geschützt werden. Als Sasuke wieder zu sich kommt, klettert er aus der Box und merkt, dass irgendetwas anders ist. Er will unbedingt zu Orochimaru. Als Sasuke losrennt, folgt ihm Naruto, und der große Kampf zwischen ihnen bricht aus...
Der Kampf gegen Naruto

Naruto würde ihm sogar alle Knochen brechen, um ihn wieder zurückbringen zu können

Naruto will Sasuke während des Kampfes davon überzeugen, wieder mit ihm nach Konohagakure zurückzukehren. Da Sasuke zu einer Art Bruder für Naruto geworden war, konnte er nicht zulassen, dass Orochimaru ihre Bindung zerstörte und Sasuke für seine Zwecke missbraucht. Dieser Kampf findet im legendären Tal des Endes statt, in dem auch schon der 1. Hokage und Madara Uchiha gekämpft haben.
Naruto versteht während des gesamten Kampfes nicht, dass es Sasuke nicht darum geht, sein Heimatdorf und seine Freunde zu verlassen, sondern dass Sasuke einfach stärker werden muss, um sein Lebensziel zu erreichen: seinen älteren Bruder Itachi Uchiha zu töten, da dieser früher den gesamten Uchiha-Clan ermordert hatte, bis auf ihn selbst. Sasuke hat bereits das Chidori von Kakashi gelernt, aber darüber hinaus gibt es keinen Shinobi in Konoha mehr, der ihm mehr beibringen kann. Naruto lernt vom Sannin Jiraiya, Sakura lernt von der zweiten Sannin Tsunade, und so reiht auch Sasuke sich in diese Linie ein: er will vom dritten Sannin Orochimaru lernen. Nicht zuletzt weil Orochimaru Sasuke mit dem Mal des Fluches infiziert hat und nur er ihm sagen kann, wie er es einsetzen kann. Nur deshalb entschließt Sasuke sich, zu gehen, und bringt es auch übers Herz, Konoha und Naruto den Rücken zu kehren, da ihm die Rache an Itachi einfach wichtiger ist.

Sasuke verlässt Naruto

Naruto entwickelt während des Kampfes erstmals seinen ersten Kyuubi-Schwanz, während Sasuke die durch Orochimarus Fluch gewonnen Kräfte freisetzt. Das Duell eskaliert in einem Chidori vs Rasengan, bei dem zwei gleichstarke Gegner aufeinander treffen. Naruto kann zwar Sasukes Stirnband einen Kratzer zufügen, bekommt daraufhin allerdings das Chidori von Sasuke ab und wird bewusstlos. Zu diesem Zeitpunkt entschließt sich Sasuke auch, dem Weg seines Bruders nicht zu folgen und lässt Naruto daher am Leben (siehe Mangekyou Sharingan). Das Einzige, was Naruto von Sasuke blieb, ist das zerkratzte Stirnband von Sasuke.
Dies ist wohl mit Absicht eine Anspielung darauf, dass alle Akatsuki-Mitglieder ebenfalls ihr Heimat-Stirnband tragen, allerdings mit einem horizontalen Kratzer quer durch das Heimat-Symbol darauf, genau wie bei Sasuke.
Sasuke verlässt nach dem Kampf das Tal des Endes in Richtung Orochimaru. Dieser bildet ihn dann aus.
Wiedersehen mit Naruto und Sakura

Sasuke nach dem Kampf

"Augen mit unglaublicher Kraft und Chakra, dunkler als meins... Genau wie Madara Uchiha."
— Kyuubi zu Sasuke im Inneren von Naruto

Sasuke attackiert Orochimaru

Später will Orochimaru Sasukes Körper übernehmen, doch gelingt es diesem, das Jutsu von Orochimaru mit seinem Sharingan zu kopieren. Bei diesem Jutsu werden Anwender und Opfer in eine andere Dimension geschickt, und dort beginnt dann der Anwender, sein Opfer mit Schlangen aufzufressen, um so dessen Körper zu übernehmen. Durch das Kopieren des Jutsus ist Sasuke in der Lage, Orochimaru aufzufressen, und danach die ganze Dimension. So hält er Orochimaru in dieser Dimension in seinem Körper fest.
Jagd nach Itachi

Suigetsu, Sasuke, Juugo und Karin

Nach diesem Kampf beginnt Sasuke seinen finalen Plan, Itachi Uchiha umzubringen, damit, sich ein Team aufzubauen. Hierzu sucht er sich drei in Orochimarus Gefangenschaft lebende Shinobi aus. Diese sind: Suigetsu Hoozuki, ein Schüler von Zabuza Momochi, der auch dessen Schwert benutzt; Karin, die in der Lage ist, Menschen anhand ihres Chakras zu erkennen und zu sagen, wo sie sich aufhalten; und Juugo, der der Ursprung des Mal des Fluches ist.


Sasukes Sieg

Schließlich gelingt es Sasuke mit seinem Team, Itachis Aufenthaltsort herauszufinden. Auf Wunsch von Itachis Partner Kisame Hoshigaki sollen die anderen sich von den Brüdern fernhalten, worauf Sasuke derselben Meinung ist. Er macht sich auf dem Weg zum geheimen Versteck des Uchiha-Clans, wo Itachi schon wartet. Bevor der Kampf beginnt, erzählt Itachi Sasuke das Geheimnis des Mangekyou Sharingan. Darauf folgt ein Kampf, der mit Gen-Jutsus ausgefochten wird. Obwohl Itachi eines seiner stärksten Jutsu, Tsukuyomi, benutzt, gelingt es Sasuke, die Illusion zu brechen und so einen kleinen Vorteil zu gewinnen. Weiterhin manifestiert sich zu einem bestimmten Zeitpunkt Orochimaru in ihm, den er in sich einverleibt hatte. Nachdem Orochimaru entfliehen konnte, benutzt Itachi das Schwert von Totsuka, das Orochimaru sein ganzes leben lang gesucht hatte, gegen ihn. Als Orochimaru von dem Schwert getroffen wird, wird er praktisch aufgelöst. So verliert Sasuke auch sein Mal des Fluches.
Der Kampf wird fortgesetzt, und nachdem Itachi seine zwei anderen stärksten Jutsus Susano'o und Amaterasu eingesetzt hat, gewinnt Sasuke dennoch, da Itachi erstaunlicherweise kurz vor seinem Sieg tot umfällt: Itachi war kurz davor, Sasuke dessen Augen herauszureißen, da er so ein permanentes Mangekyou Sharingan hätte haben können. Kurz bevor er dies aber tut, schnippt er Sasuke aber an die Stirn, so wie er es früher immer getan hatte, lächtelt seinen kleinen Bruder an und sagt "Tut mir leid, Sasuke. Es wird kein nächstes Mal geben." und fällt darauf tot um.
Mit dieser Geste hat Itachi ohne Sasukes Wissen seine gesamten Dou-Jutsus auf Sasuke übertragen.

Aufdeckung der Wahrheit über seinen Bruder

Die zwei Brüder

Nach dem Kampf wird Sasuke ohnmächtig.Madara von Akatsuki nimmt ihn mit und später wacht er bei ihm auf. Tobi erzählt ihm, er sei Madara Uchiha und verrät Sasuke ebenfalls, dass Itachi sein Leben opferte, um Sasuke vor ihm, Madara Uchiha, zu schützen. Deshalb gab er ihm auch das Mangekyou Sharingan. Nachdem ihm Madara Uchiha die wahre Geschichte über Itachis Leben erzählte, erlangte Sasuke ebenfalls das Mangekyou Sharingan.
Sasuke hätte diese Wahrheit über Itachi nie erfahren sollen, spielte Itachi doch den abtrünnigen, mordenden Uchiha, nur um letztendlich von Sasuke getötet zu werden, um die Ehre des Uchiha-Clans wiederherzustellen. Die Wahrheit aber bestürzt Sasuke zutiefst, und endlich hat er Gewissheit über die echte Seite von Itachi: der liebende Bruder, der ihn früher Huckepack getragen, mit ihm gelacht und ihn trainiert hat. Die andere Seite hatte Itachi immer nur gespielt, um Sasukes Hass auf ihn zu wecken. Sasuke erinnert sich in diesem Zuge auch daran, dass Itachi damals geweint hatte, als dieser vor Sasuke nach der Ermordung des gesamten Uchiha-Clans weggerannt war.
Sasukes neues Ziel: Konoha
Sein hauptsächliches Ziel in Konohagakure ist es, die drei Ältesten Homura Mitokado, Koharu Utatane und Danzou Shimura umzubringen, da diese seinem Bruder Itachi Uchiha den Auftrag zur Ermordung seines gesamten Clans gaben. Er hat es nicht auf die anderen Dorfbewohner von Konoha abgesehen. Tobi meint aber, dass die Dorfbewohner sie auf jeden Fall beschützen würden und somit das Vorhaben, mehrere Leute zu töten, nicht vermeidbar wäre. Team Taka und Akatsuki arbeiten von nun an zusammen und Team Taka hat eine neue Bekleidung. Sie tragen nun auch die Akatsuki-Umhänge, die aber zusätzlich eine Kapuze haben. Wie sich jedoch später in einer Rückblende herausstellt, verfolgt Sasuke nun doch das Ziel der vollständigen Zerstörung Konohas. Dies kommt daher, dass er nun im Glauben ist, dass Konoha sein Leben zerstört hat...
Kampf gegen den Achtschwänzigen

Der achtschwänzige zeigt sich

Doch bevor der Angriff auf Konoha stattfinden kann, muss Team Taka noch den achtschwänzigen Bijuu für Akatsuki fangen. Sasuke und sein Team schaffen es nicht, den Jinchuuriki des Achtschwänzigen lebend zu kriegen, da er zu stark war, um ihn so zu Pain zu bringen. Das Team steht kurz davor, besiegt zu werden. Da fällt Sasuke die alte Zeit mit seinem Team 7 wieder ein, weshalb ihm bewusst wird, dass ihm sein Team und seine Freunde wichtig sind, aktiviert sein Mangekyou Sharingan und setzt Amaterasu ein: Er trifft den Achtschwänzigen mit einem Volltreffer. Später jedoch stellt sich heraus, dass Killerbee, welcher den Achtschwänzigen in sich trägt, die Attacke durch ein Jutsu des Tausches überlebt hatte.
Kurz nach dem Kampf verschwimmt Sasukes Sicht kurz, was offenbar bedeutet, dass das Mangekyou Sharingan beginnt, auch seine Sehkraft zu schädigen.
Das Treffen der Kage



Sasukes neues Susano'o

Nachdem Karin Sasuke in Tobis seltsamer schwarzer Blockwelt geheilt hat, lässt dieser beide wieder hinaus, nachdem er Danzou Shimuras Begleiter Fu Yamanaka und Torune Aburame beseitigt hat. Sasuke geht sofort auf Danzou los und fragt ihn, ob Danzou damals wirklich Itachi Uchiha angeordnet habe, den gesamten Uchiha-Clan auszurotten. Danzou bejaht dies, und damit ist Sasukes Ziel klar: Danzou muss sterben.
Im Kampf hat Sasuke mit Danzous Izanagi zu kämpfen, das ihn zehn eigentlich sichere Tode durch zehn implantierte Sharingan-Augen überstehen lässt. Nachdem Karin Sasuke diese Wirkungsweise erklärt hat, lässt er nicht locker und treibt Danzou in die Enge, um jedes der Sharingan-Augen auf dessen modifiziertem Arm auf ewig zu schließen.

Im Laufe des Kampfes entfesselt Sasuke sein vollendetes Susano'o, was nun genau wie das Itachis eine Muskel- und eine Hautschicht hat, womit dessen Defensive nochmals um einiges gestiegen ist. Ein Pfeil und ein Bogen mit Schild sind Susano'os Waffen. Ein Gen-Jutsu in dem das Antlitz Itachis Danzou heimsuchen und mit einem Amaterasu verbrennen sollte, hatte keine Wirkung auf Danzou.

Nachdem der Kampf zugunsten von Sasuke entschieden scheint und er von Karin geheilt wurde, nimmt Danzou sie als Geisel und benutzt sie als Schutztschild gegen Sasuke. Dieser jedoch durchbohrt ohne großes Zögern Danzou und damit auch Karin mit seinem Chidori Eisou. Kurz zuvor sagte er allerdings zu Karin, dass sie sich nicht bewegen solle. Danzou ist durch den Treffer tödlich verletzt und humpelt von Sasuke davon. Als sich Tobi ihm entgegenstellt, wendet er Ura Shishou Fuuin Jutsu an, um Tobi und Sasuke mit sich in den Tod zu reißen. Beide können aber ausweichen. Somit ist Sasuke der klare Sieger. Tobi verschwindet nach dem Kampf mit Danzous Leichnam.
Das Wiedersehen von Team 7

Wut über die verlorene Familie

Nach dem Kampf folgt Sasuke Tobis Rat, Karin endgültig zu töten, solle sie keinen Nutzen mehr für ihn haben. In letzter Sekunde wird er aber von Sakura unterbrochen, die ihn endlich erreicht hat und sich auf seine Seite stellen will. Sasuke fordert als Beweis dafür, dass Sakura es ernst meint, dass sie Karin umbringt. Doch noch bevor Sakura dazu kommt, wird sie hinterrücks von Sasuke mit einem Chidori angegriffen. Allerdings wird Sasukes Angriff in letzter Sekunde von Kakashi abgewehrt, der gerade noch rechtzeitig eintrifft. Nach einer kurzen Unterhaltung machen sich beide bereit zum Kampf.

Sasuke verliert seine Sehkraft

Nachdem Sasuke Kakashi mit Pfeilen Susano'os angreift, erreicht es kurzzeitig dieselbe Entwicklung wie Itachi Uchihas Susano'o, verschwindet kurz darauf aber gänzlich, da Sasukes Sehkraftverlust nun einsetzt: Er kann sein Mangekyou Sharingan nicht länger aufrecht erhalten. Diesen Moment nutzt Sakura, um Sasuke rücklings mit einem vergifteten Kunai zu erstechen, ihr wiederholtes Zögern lässt Sasuke aber genug Zeit, zu reagieren, und er will sie seinerseits erstechen. Im letzten Moment rettet Naruto sie.
Nachdem Sasuke und Naruto während eines erneuten "Chidori vs Rasengan" in ihrem Unterbewusstsein miteinander sprechen, hat Naruto nun angeblich herausgefunden, was die Bestimmung der beiden ist. Er sagt, dass er Sasukes Handeln, seine Wut und seine Trauer verstehen würde, und dass er seinen ganzen Hass an ihm auslassen soll, da er Konohagakure vor ihm beschützen möchte. Allerdings geht Naruto davon aus, dass sie beide in diesem Kampf sterben würden. Sasuke versteht nicht, warum Naruto sich solche Sorgen um ihn macht, worauf Naruto ihm sagt, dass er sein Freund sei. Sasuke ist davon geschockt, fängt sich aber schnell wieder und will mit Tobi in ihr Versteck zurückkehren. Dort sagt er ihm, dass er Itachis Augen so schnell wie möglich transplantiert haben will, um Naruto und alles, wofür er steht, mit seiner vollen Macht zu zerschmettern.
Neue Kraft

Sasukes permanentes Mangekyou Sharingan


Sasukes setzt sein neues Susano'o gegen die Zetsu-Klone ein
Nachdem Sasuke die Bandagen um seine Augen abnimmt, benutzt er sein neues permanentes Mangekyou Sharingan um eine neue Form seines Susano'o zu rufen. Mit diesem erschafft er ein Schwert aus amaterasuähnlichen Flammen und tötet damit einen weißen Zetsu. Danach verlässt Sasuke das Versteck und macht sich auf den Weg. Einige Zeit später wird er von Klonen des Weißen Zetsu aufgehalten. Sasuke benutzt sein neues Susano'o, um die Klone zu verbrennen, lässt jedoch einen am Leben, um herauszufinden, was mittlerweile auf der Welt geschieht. Nachdem Sasuke erfährt, dass der Krieg herrscht und wo sich Naruto befindet, tötet Sasuke den letzten Zetsu-Klon und macht sich auf den Weg, um mit seinen neuen Kräften Naruto entgegenzutreten.
Ziel: Konoha zerstören

bisherige Storyline / Schreibprobe: -

Original- charakter u./o. -name: Sasuke Uchiha ?

Aus dem Anime: Naruto

Codewort: Naruto


[center]Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-] Offtopicb


Einiges über dich: Mr.Unbekannt[schaut neue user da steht alles]

Wie hast du hierher gefunden? Über jemanden

Wie findest du dass RPG vom Aussehen / Style her? Recht schön

Was du noch sagen möchtest:
Ich bin Mr.Unbekannt
Nach oben Nach unten
Asuka Azumi
Admin
Asuka Azumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-] Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-]   Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-] I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:48

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://naruto-generations.forumieren.com
 
Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryu Uchiha, Akatsukianwerber- Bewerbungsschreiben
» Uchiha Sasuke
» Abgelehnt (Sasuke Uchiha)
» Uchiha Tatsuki - the survivor
» Uchiha Madara ~ Akatsuki Leader II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Generations :: Die ersten RPG Schritte :: Charakterbögen :: Angenommene-
Gehe zu: