Naruto Generations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Generations

Ein Neues Naruto RPG mit allen Charakteren von Naruto + selbstausgedachte Charaktere. (Nur Anime Charaktere) RPG Erstellt am: Freitag, 13. April 2012
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team








Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
free forum

Neueste Themen
» Es geht wohl einfach nciht
Trainingsplatz - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 07 2012, 09:11 von Uchiha Madara

» Musik!!!!!!
Trainingsplatz - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 02 2012, 10:04 von Uchiha Madara

» Trainingsplatz
Trainingsplatz - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 31 2012, 04:24 von Kazuki Shin

» Innenstadt von Amegakure
Trainingsplatz - Seite 2 I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 07:53 von Sasuke Uchiha

» Tor von Amegakure
Trainingsplatz - Seite 2 I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 06:33 von Sasuke Uchiha

» Lucy Jutsuliste F
Trainingsplatz - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 18:31 von Uchiha Madara

» Sasukes Jutsu liste
Trainingsplatz - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 09:22 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-]
Trainingsplatz - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:48 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha Fragezeichen? [Mr.Unbekannt]
Trainingsplatz - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:40 von Sasuke Uchiha


 

 Trainingsplatz

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yosuke Korusaki

Yosuke Korusaki


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.05.12

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 14 2012, 07:27

Yosuke wurde nun selbst auch rot, vielleicht sogar noch röter als Kazuki selbst
da er ja total schnell in Verlegenheit gerät. Er wusste jetzt grade garnicht was
er sagen sollte und starrte Kazuki erstmal wortlos an welcher dann auch ein
paar Sekunden später seinen Blick zum Boden abwendete. Yosuke lies kurz
seine Augen einmal herum wandern um sicher zu stellen , dass auch niemand
anderes zu sieht bevor er Kazuki an den Wangen packte, die Hand von seinem
Mund entfernte und ihm einen liebevollen Kuss direkt auf die Lippen setzte.
Nach ein paar Sekunden löste er den Kuss wieder und fragte dann mit
seinem niedlich rotem Gesicht "Meintest du...Meintest du so?"
er schloss die Augen und lächelte ihn dann an während er sich nun sehr
verlegen am Hinterkopf kratzte.
Nach oben Nach unten
Kazuki Shin

Kazuki Shin


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 32

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 20 2012, 06:54

Kazuki lief ein warmer schauer über den Rücken als sie sich küssten, auch wenn der Kuss nur ein paar Sekunden lang war.
Als sie den Kuss lösten schaute Kazuki ihn in die Augen und musste leise kichern.
,, Eigentlich wollte ich dich ja küssen aber... Es war schön."
Kazuki fiel jetzt erst so richtig auf das Yosuke sehr rot an den Wangen war und hob eine
hand die er zu Yosukes Wangen führte um vorsichtig rüber zu streicheln.
Kazuki hörte auf und irgendwie hatte er ein warmes kribbeln im Magen als er Yosuke so
ansah. Hatte Er sich etwa.... Es war das selbe Gefühl was er damals auch immer
bei seinem Team Kamerad empfunden hatte. Aber Kazuki wollte es Yosuke erstmal nicht
sagen. Was wäre wenn dieser Eigentlich schon vergeben war? Darauf war Kazuki noch garnicht gekommen.
Aber immerhin hatte Yosuke ihn auch geküsst. Also? Aber Er verbannte diese Gedanken aus seinem Kopf
und fragte:,, Sag mal...Yosuke...Wie..wie alt bist du?" er stotterte dabei ein bisschen weil
die Gedanken und dieses eine Gefühl wohl doch noch nicht so recht weggehen wollten.

Nach oben Nach unten
Yosuke Korusaki

Yosuke Korusaki


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.05.12

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 21 2012, 03:52

Kazuki streichelte ihm nach dem Kuss kurz über die Wange,
ihm schien wohl aufgefallen zu sein das Yosuke knallrot war.
In dem Moment wurde Yosuke das ganze irgendwie noch
peinlicher und er senkte seinen Kopf leicht um die Röte vielleicht
etwas zu verbergen. Als dann aber Kazuki's Frage kam hob er
seinen Kopf fast aus Reflex wieder an und schaute zu Kazuki.
Er war es irgendwie gewöhnt den Leuten ins Gesicht zu schauen ,
wenn sie mit ihm reden. Deswegen war ihm auch grade irgendwie
egal wie rot er im Gesicht ist und antwortete im freundlichen Ton
"Ich bin 21 und du?" er lächelte sanft und schloss
dabei für einen Moment die Augen. Dabei schossen ihm dann plötzlich
viele Gedanken durch den Kopf, doch er schüttelte seinen Kopf nur
um die sie los zu werden. Er wollte grade über nichts nachdenken sondern
sich eher auf seinen Gesprächspartner konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Kazuki Shin

Kazuki Shin


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 32

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 25 2012, 07:31

,, 21?" fragte Kazuki und zog eine Augenbraue hoch. Er hätte wirklich nicht gedacht das Yosuke
älter als er war und weshalb er kurz lächelnd den Kopf schüttelte.
,, wirklich?" fragte er nochmal denn er fand das Yosuke ziemlich Jung aussah
aber das kann einem natürlich auch nur so vorkommen.
,, Ich...hätte gedacht du wärst jünger als ich..." sagte er und schaute zu Boden.
Er bemerkte erst nach einer weile das er noch garnicht gesagt hatte wie alt oder auch jung er war.
,, Ich...Ich bin 20" sagte er und schaute hoch um Yosuke anzulächeln.

Nach oben Nach unten
Yosuke Korusaki

Yosuke Korusaki


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.05.12

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 25 2012, 08:31

Yosuke nahm es als Kompliment, dass Kazuki ihn jünger einschätzte
und lächelte deshalb sanft in seine Richtung. "Sehe ich denn so
jung aus?"
fragte er dann grinsend und rückte ein Stück näher zu Kazuki.
Er lächelte immer noch in seine Richtung und strich ihm dann langsam über den
Rücken und streichelte ihn. Kazuki gefiel ihm eigentlich sehr, aber wenn er jetzt
einen Freund hat, wäre das ihm echt richtig peinlich, immerhin hat er ihn ja schon
geküsst und jetzt streichelt er ihn auch noch? Yosuke entfernte dann langsam die
Hand wieder von seinem Rücken und sagte dann "Dich hätte ich auch eigentlich
etwas jünger geschätzt."
sagte er dann mit einem warmen Lächeln und kratzte sich
am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Kazuki Shin

Kazuki Shin


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 32

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 25 2012, 08:58

Als Yosuke näher zu ihm rückte wurde er etwas nervöser. Als Yosuke denn noch anfing über seinen Rücken zu streicheln
fuhr ein angenehmer schauer über seinen Rücken und er hatte so
ein Gefühl wie vorhin. Kazuki fand es irgendwie garnicht gut das Yosuke einfach so aufhörte
seinen Rücken zu streicheln und zog ein Schmollmund wie ein kleines Kind und knurrte kurz als ihm das abef auffiel
hörte er auf und wunderte sich fast schon über sich selbst. ,, Naja...Aber ich wollte dich was fragen
also...sag mal hast du einen Freund...Also einen festen Freund...weil ich...also mich interessiert das...irgendwie"

Als Er diese Frage stellte wurde er Rot an den Wangen und schaute auf den Boden. Dazu spielte
Kazuki auch noch mit seinen Händen und war immernoch nervös.
Was machte Er da überhaupt? so viel gestottere passte auch nicht zu ihm und
irgendwie fühlte er sich komisch.
Nach oben Nach unten
Yosuke Korusaki

Yosuke Korusaki


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.05.12

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 25 2012, 11:38

Yosuke errötete , als Kazuki ihn das fragte. Er wusste nicht genau was er
sagen sollte. Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf und schaute sich zu
nächst nervös um, doch er konnte sich ja jetzt auf keinen Fall vor dieser
Antwort drücken, deswegen schoss es förmlich aus ihm heraus.
"Nein...Weißt du..? Ich verheimliche das noch...Also das ich schwul bin..
Ich meine, das ist ja schon etwas ziemlich...komisches. Um genau zu sein bist du der erste,
der es weiß..."
er hoffte jetzt ,dass Kazuki das nicht falsch verstehen würde.
Yosuke war es einfach etwas peinlich das er so ist wie er ist, aber es störte
ihn eigentlich nicht. Er wollte es aber auch nicht so groß raus posaunen.
Er schaute Kazuki jetzt nicht mehr mit einem Lächeln an, sondern mit
einem eher besorgten Blick.
Nach oben Nach unten
Saika Kyo

Saika Kyo


Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.05.12

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 26 2012, 08:56

Kyo machte sich mit "seiner" Truppe von Genin auf den Weg zum Trainingsplatz. Trainieren sollten sie heute, sie müssen stärker werden. Auch ohne Teamwork,
denn die letzte Prüfung besteht darin 1 gegen 1 zu kämpfen. Genau darauf müssen die 3 Genin vorbereitet sein. Immerhin wollten sie nicht ewig Genin bleiben.
Sie mussten umbedingt ihre Schwächen ausmerzen und ihre stärken festigen. Wer was von den beiden macht bleibt der Truppe selbst überlassen.
Kyo allerdings wollte seine Stärken festigen und sie noch besser trainieren. Und natürlich wollte der Saika dabei besser sein als der Jinton Nutzer im Team. Ja die Rede war von Kano.
Dort angekommen sah er noch 2 Männer. "Ohaiooooo!" rief er. Das hieß so viel wie guten Morgen. Auch wenn es nichtmal morgen war, eher Nachmittag bis Abend, so begrüßte
Kyo andere oft mit guten Morgen. Warum auch nicht, dachte sich der Sword-nin immer dabei. "Braucht ihr den Trainingsplatz noch? Denn mein Team und ich wollen hier trainieren."
Nach oben Nach unten
Furude Nyoko

Furude Nyoko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.05.12

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 26 2012, 09:52

Nyoko kam mit Kano und Kyo am Trainingsplatz an. Nyoko erblickte dann die 2 Jungs die noch auf dem Traininsplatz waren aber Nyoko schien es so als würden sie nicht trainieren. Dass Mädchen lehnte sich an einen Baum an um sich vor der warmen Sonne zu schützen und im kühlen Schatten zu sitzen. Sie ruschte den Baum hinunter bis sie auf den Poo saß und schaute schliesslich in den Himmel, zumindist soviel sie vom Baum aus sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Kano Nakamura

Kano Nakamura


Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.05.12

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 26 2012, 10:33

Kano erreichte den Trainingsplatz und das erste was er sah waren
2 andere Ninja die den Trainingsplatz wohl schon besetzten. Jedoch
sah es kaum danach aus als würden die beiden Trainieren, er stellte
sich zu Kyo und wollte grade Fragen als er dies schon für ihn
übernahm weshalb er Kyo auf die Schulter klopfte. Dabei
gingen ihm nochmal die Worte die Kyo ihm eben gesagt hatte
"Musst du mich eigentlich immer damit aufziehen...?" er schaute
fast schon leicht genervt aber versuchte seine freundliche Fassade aufrecht zu halten.
Er seufzte und warf dann seinen Blick wieder zu den beiden Männern. Danach setzte
er sich auch einfach auf den Boden und warteten bis die beiden eine Antwort geben
würden.
Nach oben Nach unten
Kazuki Shin

Kazuki Shin


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 32

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 31 2012, 04:24

Gerade als die beiden so ein Gespräch führten kamen Kinder oder Jugendliche an.
Vielleicht waren sie Ge-nin oder Chu-nin. Kazuki schaute erst hin zu den Kindern und denn
weg. Peinlicher geht es ja nicht mehr. Er hoffte nur das keiner von den
dreien das Gespräch mitbekommen hatte. ,,....ähm...ja..Also denn...Wir gehen damit
ihr trainieren könnt...also bis irgendwann mal..."
sagte Kazuki und stand auf. Er zog Yosuke
mit sich.


tbc: Park von Kirigakure
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Generations :: RPG Bereich :: Kirigakure :: Umland von Kirigakure-
Gehe zu: