Naruto Generations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Generations

Ein Neues Naruto RPG mit allen Charakteren von Naruto + selbstausgedachte Charaktere. (Nur Anime Charaktere) RPG Erstellt am: Freitag, 13. April 2012
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team








Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
free forum

Neueste Themen
» Es geht wohl einfach nciht
Claude Faustus - Charakterbeschreibung  I_icon_minitimeDo Jun 07 2012, 09:11 von Uchiha Madara

» Musik!!!!!!
Claude Faustus - Charakterbeschreibung  I_icon_minitimeSa Jun 02 2012, 10:04 von Uchiha Madara

» Trainingsplatz
Claude Faustus - Charakterbeschreibung  I_icon_minitimeDo Mai 31 2012, 04:24 von Kazuki Shin

» Innenstadt von Amegakure
Claude Faustus - Charakterbeschreibung  I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 07:53 von Sasuke Uchiha

» Tor von Amegakure
Claude Faustus - Charakterbeschreibung  I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 06:33 von Sasuke Uchiha

» Lucy Jutsuliste F
Claude Faustus - Charakterbeschreibung  I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 18:31 von Uchiha Madara

» Sasukes Jutsu liste
Claude Faustus - Charakterbeschreibung  I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 09:22 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-]
Claude Faustus - Charakterbeschreibung  I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:48 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha Fragezeichen? [Mr.Unbekannt]
Claude Faustus - Charakterbeschreibung  I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:40 von Sasuke Uchiha


 

 Claude Faustus - Charakterbeschreibung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Claude Faustus

Claude Faustus


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.04.12

Claude Faustus - Charakterbeschreibung  Empty
BeitragThema: Claude Faustus - Charakterbeschreibung    Claude Faustus - Charakterbeschreibung  I_icon_minitimeSo Mai 27 2012, 09:35

Claude Faustus - Charakterbeschreibung  Scaled.php?server=802&filename=charakterbogenvon
[Claude Faustus]


Claude Faustus - Charakterbeschreibung  Scaled.php?server=837&filename=persnlichedaten

Nachname: Faustus

Vorname: Claude

Geburtstag: 27.Dezember

Alter: Unbekannt (Er lebt schon ziemlich lange,also er ist schon über 100 Jahre alt,sieht aber aus wie 26)

Blutgruppe: A

Geburtsort: Kirigakure

Aufenthaltsort / Wohnort: Kirigakure

Rang:
    Söldner


Familie:
Mutter:
Name: Isabella Faustus
Status: verstorben
Rang: Ex Iryonin
Alter ab dem Zeitpunkt wo sie gestorben ist: 45

Vater:
Aiden Faustus
Name: Isabella Faustus
Status: verstorben
Rang: Ex Jonin
Alter ab dem Zeitpunkt wo er gestorben ist: 48

Clan: -

Besonderheiten o. Info: Er ist ein Dämon,und kann sich in eine Spinne verwandeln.Und er ist unsterblich,dies heißt aber nicht,dass er keine Schwächen wie jeder andere hat..Die Spinne,in die er sich verwandeln kann,sieht so aus:
Spoiler:
Die Spinne ist ungefähr 2 Meter groß,und kann Feuer spucken,obwohl Claude eigendlich kein Katon beherrscht.


Claude Faustus - Charakterbeschreibung  Scaled.php?server=88&filename=fhigkeitenco

Chakraaffinität: -

Ausrüstung: Goldbesteck,Drahtseile,Dämonenschwert,Rauchbomben

Bild vom Charakter:
Bild 1
Bild 2

Aussehen:
    Claudes kurzes,leicht zerzaustes schwarzes Haar harmoniert gut zu seinen gelb-goldenen schrägen Augen,die rot aufleuchten,wenn seine dämonische Seite zum Vorschein kommt.Seine Haut ist recht blass,und er hat eine eher eckige Gesichtsform.Er trägt immer die schwarze vornehme Kleidung eines Butlers.Und da er auch immer weiße Handschuhe trägt,kann man nicht sehen,dass er auf seinem linken Handrücken ein sternförmiges Tattoo hat,und seine Nägel schwarz lackiert sind.Das Einstecktuch,dass sich bei ihm in der äußeren Brusttasche des Jacketts befindet,soll ja eigendlich gute Absichten symbolisieren.Doch..gute Absichten? Passt das zu Claude? Denn er kann oft ziemlich hinterlistig sein..Da er eine kleine Sehschwäche hat,trägt er eine eckige modische Brille.


Größe: 189 cm

Gewicht: 70 kg

Persönlichkeit: Claude ist der perfekte Diener und meist völlig emotionslos. Er ist früher sehr loyal gegenüber seinem Herren Alois Trancy gewesen und war immer auf dessen Wohl bedacht. Dabei war ihm kein Hindernis zu groß um die Wünsche des Jungen zu erfüllen. Die Befehle seines Meisters nahm er immer mit einem "Yes, Your Highness." entgegen und erfüllte diese sofort. Er nahm immer sämtliche Provokationen und Eigenarten des Jungen, wortlos hin. Selbst als dieser einmal handgreiflich gegenüber dem Dämon geworden ist..Er ist oft hinterlistig,und ernst,aber er bleibt oft recht freundlich.Vvorallem zu Gästen.Claude ist zwar heute nicht mehr sein Diener,doch er hat sich von seiner Persönlichkeit her nicht verändert.

Stärken:
+ Kochen
+ Tanzen [vorallem Flamenco,und Stepptanz]
+ Kann mehrere Sachen in kurzer Zeit schnell erledigen
+ Umgang mit Waffen
+ Vor Angriffen ausweichen

Schwächen:
+ Blut
+ Die Gier nach Seelen
+ Bei Genjutsus kann Claude überhaupt nichts ausrichten..
+ Suitonjutsus [Da er als Spinne ja Feuer spucken kann]

Vorlieben:
+ Rosen in allen möglichen Farben, wie auch die giftige rote Spinnenlilie
+ interessante und vielseitige Gesprächspartner
+ Kunst und Kultur in allen Formen und Variationen
+ das Spielen auf seiner alten schwarzen Ebenholzvioline
+ edle, alte und stilvolle Dinge, welche meistens auch unfassbar teuer sind
+ Sauberkeit und Ordnung, wie auch Ruhe
+ heftige Gewitter, mit langen Regenschauern
+ Auf dem Piano spielen
+ Häkeln
+ Tanzen
+ Seelen
+ Spinnen
+ Dekorieren
Abneigungen:
+ Freche Kinder
+ Katzen
+ alles, was auf vier Beinen läuft und ein Fell hat
+ Respektlosigkeit und aufmüpfiges Verhalten
+ große Menschenmassen und Ansammlungen jeglicher Art
+ wenn ihm jemand in seine Arbeit hineinpfuscht
+ verwirrt zu werden

Besonderheiten o. Info: Claude hatte mal mit einem kleinen 14-Jährigen Jungen namens Alois Trancy einen Vertrag gehabt.Deshalb hat er auf der linken Hand noch sein goldenes Stern-Tattoo.Wenn Claudes ,,dämonische'' Seite zum Vorschein kommt,und seine Augen rot aufleuchten,sehen sie so aus:
Spoiler:

Claude Faustus - Charakterbeschreibung  Scaled.php?server=861&filename=sonstigeswichtig

Wichtige Daten des Charakters:
    [Da Claude über 100 Jahre ist,und sich kaum noch an seine Kindheit erinnern kann,ist es wohl schlecht,eine Liste der wichtigen Daten des Charakters anzufertigen.]


Ziel: An so viele Seelen wie möglich heranzukommen.

bisherige Storyline / Schreibprobe:
Claude erinnert sich kaum noch mehr an seine Kindheit, das meiste hatte er schon vergessen, anderes verdrängte er lieber.Es war weder einer normale Geburt, noch ein normales Kind gewesen - ganz zu schweigen von den Eltern - und doch lag der Hauch eines Segens über dem Adelshaus der Faustus-Familie. Nun, wenn man davon absah, dass der kleine Claude ein Dämon war, hatte eine Geburt doch immer etwas heiliges an sich, nicht? In ein paar Jahren würde er in den Augen der Menschen kein Kind mehr sein. Sein Körper würde sich nur langsam entwickeln und sähe er gerade einmal wie 6 aus, hätte er schon den Verstand eines erwachsenen Menschen, sodass sein Hauslehrer nichtmehr ihn, sondern er seinen Hauslehrer hätte Unterrichten können! Übrigens war es auch der Moment, an dem Claude seine Leidenschaft dafür entdeckte, anderen etwas erfolgreich beizubringen. Aber nach ein paar Jahrzehnten konnte das Leben nicht nur recht langweilig werden, sondern auch überraschende Wendungen nehmen. Es war ja nicht so, dass Claude sein Leben am Hofe nicht genossen hatte, aber es war nunmal auch nicht das, was er wirklich von Herzen gewollt hatte. Eines Tages traf Claude auf einen Jungen Namens Alois Trancy, an dessen Seele er sehr Interessiert war. Er schloß mit ihm einen Pakt. Wenn Alois stirbt kriegt Claude seine Seele, jedoch muss Claude ihn solange beschützen wie er noch lebt.Durch den Pakt hatt Claude an seiner linken Hand einen goldenen Stern und Alois Trancy hatt den selben auf der Zunge.Claude spielte den Diener in den Haushalt das Trancy's und war somit auch immer in der Nähe von Alois. Er war der Diener, während Alois für ihn sein Herr und Meister war.Da Alois nun tot ist,hat er seine Seele bekommen und reist nun ohne Meister durch die Gegend.


Original- charakter u./o. -name: Claude Faustus

Aus dem Anime: Kuroshitsuji (Season 2)

Codewort:
    Naruto


Claude Faustus - Charakterbeschreibung  Offtopicb

Der folgende Teil ist keine Pflicht, du musst kannst auch wenn du es ausfüllen möchtest einige Zeilen freilassen, ansonsten wenn du diesen Teil nicht ausfüllen möchtest oder willst dann kannst du ihn auch löschen. Hauptsächlig wichtig sind " Persönliche Daten " , " Fähigkeiten & co." und " Sonstiges (wichtig) ".

Einiges über dich:

Wie hast du hierher gefunden?

Wie findest du dass RPG vom Aussehen / Style her?

Was du noch sagen möchtest:
Nach oben Nach unten
Asuka Azumi
Admin
Asuka Azumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Claude Faustus - Charakterbeschreibung  Empty
BeitragThema: Re: Claude Faustus - Charakterbeschreibung    Claude Faustus - Charakterbeschreibung  I_icon_minitimeSo Mai 27 2012, 10:44

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://naruto-generations.forumieren.com
 
Claude Faustus - Charakterbeschreibung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Generations :: Die ersten RPG Schritte :: Charakterbögen :: Unangenommen (Hier Posten!)-
Gehe zu: