Naruto Generations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Generations

Ein Neues Naruto RPG mit allen Charakteren von Naruto + selbstausgedachte Charaktere. (Nur Anime Charaktere) RPG Erstellt am: Freitag, 13. April 2012
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team








Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum

Neueste Themen
» Es geht wohl einfach nciht
Shisan            I_icon_minitimeDo Jun 07 2012, 09:11 von Uchiha Madara

» Musik!!!!!!
Shisan            I_icon_minitimeSa Jun 02 2012, 10:04 von Uchiha Madara

» Trainingsplatz
Shisan            I_icon_minitimeDo Mai 31 2012, 04:24 von Kazuki Shin

» Innenstadt von Amegakure
Shisan            I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 07:53 von Sasuke Uchiha

» Tor von Amegakure
Shisan            I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 06:33 von Sasuke Uchiha

» Lucy Jutsuliste F
Shisan            I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 18:31 von Uchiha Madara

» Sasukes Jutsu liste
Shisan            I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 09:22 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-]
Shisan            I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:48 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha Fragezeichen? [Mr.Unbekannt]
Shisan            I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:40 von Sasuke Uchiha


 

 Shisan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yamakano Shisan

Yamakano Shisan


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.04.12

Shisan            Empty
BeitragThema: Shisan    Shisan            I_icon_minitimeFr Apr 13 2012, 12:48

Charakterbogen von
mir



Persönliche Daten

Nachname: Yamakono

Vorname: Shisan

Geburtstag: 13.09

Alter:21

Blutgruppe: AB

Geburtsort: Kirigakure

Aufenthaltsort / Wohnort: Konohagakure

Rang:
Zitat :
Anbu

Familie:
Nino Yamakono - Vater wohnt in Kirigakure hat keinen kontakt mehr zu ihm
Sue Yamakono - Mutter wohnt in Kirigakure hat keinen kontakt mehr zu ihr
Namida Yamakono - Schwester wohnt in Kirigakure hat keinen kontakt mehr zu ihr

Clan:

Besonderheiten o. Info:


Fähigkeiten & co

Chakraaffinität: Katon

Ausrüstung: nichts besonderes

Bild vom Charakter:
Normal
Spoiler:
Kampfform
Spoiler:
The world will burn!

Aussehen:
  • Shisan trägt oft seine standard klamotten ausser wenn er im namen der Anbus auf Mission ist dann trägt er das einheitlioche outift mir der Maske und der Anbu Rüstung.


Größe: 180cm

Gewicht: 64 kg

Persönlichkeit: Shisan ist eine sehr aufsässige Person. Er hat sich schon viele Probleme durch seinen wiederstand mit seinen vorgesetzten eingehandelt wäre er kein starker Kämpfer wäre er vermutlich schon längst raus geflogen. Er provoziert auch gerne andere leute und will das sie ihn attackieren, er liebt die gefahren des kampfes obwohl er gerne andere provoziert ist er selber nicht einer der sich schnell auf was durch andere einlässt. In seiner Feuerform kann er auch die beherrschung verlieren passiert aber nicht immer. Dann ist er ein anderer er liebt risiken attackiert ohne gnade.
Stärken:
- nin jutsu allgemein im kamp auf distanz
- schnelligkeit
- die stärke seiner jutsus gegen über dem futon element

Schwächen:
- verliert leicht die übersicht
- das blocken von nahkampf attacken
-die schwäche seiner jutsus gegen über dem suiton element

Vorlieben:
- feuer
- frauen
- alkohol
- sushi
Abneigungen:
- feuchte orte
- regen
- kleine kinder
- vorgesetzte
Besonderheiten o. Info:

Sonstiges (wichtig)
Shisan hat durch ein ritual der flammen die möglichkeit erlangt sich in eine kreatur der Flammen zu verwandeln wodurch er Katon jutsus der stärkereb art einsetzen kann und diie meisten seiner jutsus gestärkt sind. Da sie ihn aver auch Kraft kostet setzt er sie nicht so oft ein.

Wichtige Daten des Charakters:
0 Geburt
5 Akademie
8 genin
11 chunin
14 jonin
15 haut ab von zu hause
18 volll endung des 18. lebensjahres ritual der flammen
18 einbürgerung in Konoha
18 anbu bewerbung
19 aufnahme



Ziel: die Kage zu stürzen

bisherige Storyline / Schreibprobe:
Shisan ist ein sehr talentierter Ninja er wurde mit 14 sogar schon Jo-nin. Er hatte mit 10 jahren seine stärke für das element katon entdeckt was ihn kaum verwunderte da er ein großer fan von Flammen und feuer war. Er hasste die Handhabung der Politik der 5 Großen Reiche er mochte nicht das eine Person über ein ganzes Reich herrschte. Deswegen nahm er sich im alter von 14 Jahren das Ziel die Kage zu töten und die Macht in eione Art rat zu ändern. Mit 15 Jahren haute er ab, er konnte die ganzen Streiterein zwischen seinen Eltern nicht mehr ab. Die nächsten 3 Jahre vebrachte er im untergrund keiner hörte seinen namen niemand sah ihn er tat sachen über die er bis heute schweigt. Keiner weiss was in diesen Jahren passierte. Er Arbeitete für einen Dämon des Feuers, da er ihm seine Seele verkauft hatte. Er erzählt nie was davon denn dafür das er die kraft erlangte versprach er über dies zu schweigen. Mit dem begin des 18. lebensjahres lehrte ihn sein Meister eine einmalige Sache die kaum einer kannte. Danach wurde er ein Bürger Konohas, er wurde anbu lehrling eingie wochen später und wurde mit 19 Jahren volles Mitglied. Viele seiner Vorgesetzten mögen ihn nicht da er gerne seine eigenes ding macht und er die Anbu Konohas in manche schwierigkeiten brachte. Wäre er nicht der Perfekte man im Kampf für eine wohlmöglichen Krieg wäre er schon längst rausgeflogen aus den Anbus.

Original- charakter u./o. -name: allles aus meinem gehirn entstanden

Aus dem Anime:
aus keinem

Codewort: Angenommen

[center]Sonstiges (keine Pflicht)



Einiges über dich: Ich bin ich

Wie hast du hierher gefunden? die dessen namen nicht gennant werden darf

Wie findest du dass RPG vom Aussehen / Style her? zu schlimm um es in worte zu fassen ^^

Was du noch sagen möchtest:
KAtie ich liebe dich !!!!!(FTW wer is KatieoO)


Zuletzt von Yamakano Shisan am So Apr 29 2012, 06:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Asuka Azumi
Admin
Asuka Azumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Shisan            Empty
BeitragThema: Re: Shisan    Shisan            I_icon_minitimeFr Apr 13 2012, 12:55

1. Also deine Kampfform ist komisch weil dass hier ein Naruto RPG ist und dann sollte dass auch im Anime Style sein wenn xD
2. Auf deinem Profilbild sollte man schon etwas von deiem Charakter erkennen z.B. Gesicht & Haare ...
3. Erklärt doch mal dass Ritual der Flamme genauer, zum Beispiel wie es stattfindet.

& *hust* Ich erlaube mir mal den Teil von " Einiges über mich " zu zensieren xDD
Nach oben Nach unten
https://naruto-generations.forumieren.com
Yamakano Shisan

Yamakano Shisan


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.04.12

Shisan            Empty
BeitragThema: Re: Shisan    Shisan            I_icon_minitimeFr Apr 13 2012, 13:10

1. es gibt keine anime version denk es dir xD
2. kann ich machen
3. es ist geheim xD es war einmalig Razz
Nach oben Nach unten
Sato Chika

Sato Chika


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.04.12

Shisan            Empty
BeitragThema: Re: Shisan    Shisan            I_icon_minitimeFr Apr 13 2012, 13:21

Okay das mit dem Feuer dämon oder so ist echt schwer einen in Anime style zu finden,aber bestimmt möglich aber ich sag einfach ma als Mod dieser abteilung das das erlaubt ist also mit dem schlechten bild ^^
Zu deinen 3. Punkt also das Es ist geheim es war einmalig gibts nicht! Soetwas gibts in einen Forum rpg nicht man schreibt ja nicht

Name : Geheim
Alter : geheim

Wie heißt es so toll Charakter wissen ist nicht gleich Spieler wissen ^^ Das bitte noch überarbeiten du kannst ja zumbeispiel machen das er in der zeit wo er abgehauen ist eine HArte ausbildung im Feuer tempel dafür machen musste oder so ^^ Wird nicht als zu viel werden hab ich auch gemacht wegen meinen Nin tai jutsu Das profil bild hast du schon geändert gut.

Aber kannst du mir diesen punkt noch einmal erklären ? = die stärke seiner jutsus gegen über dem futon element Wie ist das gemeint?
Nach oben Nach unten
Asuka Azumi
Admin
Asuka Azumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Shisan            Empty
BeitragThema: Re: Shisan    Shisan            I_icon_minitimeSa Apr 14 2012, 01:18

Also er hatts jetzt überarbeitet hatt er mir in Skype geschrieben aber wär praktischer gewesen wenn ers nochmal hier rein geschrieben hätte, naja wie auch immer ich warte dann nochmal was Mer dazu sagt sonst würde es von mir jetzt ein Angenommen geben, eben ne 2. Meinung xD
Nach oben Nach unten
https://naruto-generations.forumieren.com
Sato Chika

Sato Chika


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.04.12

Shisan            Empty
BeitragThema: Re: Shisan    Shisan            I_icon_minitimeSa Apr 14 2012, 05:36

Naja das mit dem Fuuton ist jetzt auch egal jeder erfahrener Naruto fan wird das schon selber wissen (hoff ich ma) ^^

Also auch ein Angenommen von mir Very Happy Wilkommen im Forum Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shisan            Empty
BeitragThema: Re: Shisan    Shisan            I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shisan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Generations :: Die ersten RPG Schritte :: Charakterbögen :: Angenommene-
Gehe zu: