Naruto Generations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Generations

Ein Neues Naruto RPG mit allen Charakteren von Naruto + selbstausgedachte Charaktere. (Nur Anime Charaktere) RPG Erstellt am: Freitag, 13. April 2012
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team








Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum

Neueste Themen
» Es geht wohl einfach nciht
Einkaufsstraße I_icon_minitimeDo Jun 07 2012, 09:11 von Uchiha Madara

» Musik!!!!!!
Einkaufsstraße I_icon_minitimeSa Jun 02 2012, 10:04 von Uchiha Madara

» Trainingsplatz
Einkaufsstraße I_icon_minitimeDo Mai 31 2012, 04:24 von Kazuki Shin

» Innenstadt von Amegakure
Einkaufsstraße I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 07:53 von Sasuke Uchiha

» Tor von Amegakure
Einkaufsstraße I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 06:33 von Sasuke Uchiha

» Lucy Jutsuliste F
Einkaufsstraße I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 18:31 von Uchiha Madara

» Sasukes Jutsu liste
Einkaufsstraße I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 09:22 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-]
Einkaufsstraße I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:48 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha Fragezeichen? [Mr.Unbekannt]
Einkaufsstraße I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:40 von Sasuke Uchiha


 

 Einkaufsstraße

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Deidara

Deidara


Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : NRW

Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße I_icon_minitimeSo Apr 15 2012, 03:20

Die Einkaufsstraße ist quasi im Zentrum von Konoha , dort sind an jeder Ecke kleine Läden
oder Stände wo Leute Lebensmittel oder sonstige Dinge verkaufen. Es gibt dort auch viele
Bänke die Sitzplätze für die Besucher bieten.
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : NRW

Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße I_icon_minitimeSo Apr 15 2012, 03:24

1. Post

Deidara schlenderte gemütlich über die Einkaufsstraße, er schaute sich fast jeden Stand an
und lächelte dabei immer sanft. Die meisten Leute lächelten ihm dann zurück und wollten
ihm irgendetwas verkaufen. Aber Deidara hatte kaum Geld dabei also konnte er leider
nichts kaufen. Er schlenderte noch an ein paar Ständen vorbei bevor er sich auf einer Bank
niederließ und zufrieden seufzte. Er schaute sich die Leute die an ihm vorbei gingen an,
manche schauten nett, andere eher fies. Deidara war es egal, er fand es war ein wunder
schöner Tag an dem er einfach mal etwas entspannen könnte.
Nach oben Nach unten
Sato Chika

Sato Chika


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.04.12

Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße I_icon_minitimeSo Apr 15 2012, 03:29

Chika lief etwas entspannt über den Markt der junge Jonin schaute sich auf den Markt um nichts was ihn interesierte Stach in ins Auge er hat aber Viel Geld was er jetzt eigentlich ausgeben wollte. Mit seinen Klamotten und seinen Körper hat er seiner Meinung nach alles was er Brauch.Er schaute sich aber auch die Menschen um ihn herum an niemand interesantes lief hier rum,alles nur langweilige zivilisten oder kleine genins und ein par Chunins doch auf einer Bank schien ein recht interesanter Kerl zu sitzten er hatte lange Harre und schaut sie wohl auch nur etwas um Chika ging auf ihn zu und schaute ihn an. Dann sagte er nett "Hallo"
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : NRW

Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße I_icon_minitimeSo Apr 15 2012, 03:34

Deidara schaute auf, er erblickte den Jonin und schaute ihm dann kurz tief in die Augen
bevor er den Blickkontakt wieder abbrach. H-Hallo" brachte er nur
ziemlich stotternd heraus, da zeigte sich wohl dann wieder seine eher schüchterne Seite.
Er machte etwas Platz auf der Bank , falls sich der Jonin hinsetzten wollte. Deidara hatte
nichts gegen ein nettes Gespräch, nur war er meist zu schüchtern um selber eines zu
beginnen. Deshalb wartete er ab, vielleicht würde der Jonin ja auch jetzt einfach weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Sato Chika

Sato Chika


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.04.12

Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße I_icon_minitimeSo Apr 15 2012, 03:43

Chika setzte sich auf die Bank und schaute kurz zu Deidara rüber dan auf den Boden und sagte "Hmm,Schönes Wetter.. Ihr seht aus als ob ihr ein Jonin ode rein Anbu seid" Nun wartete Chika mit gespannten Augen ab was er sagen wird er schaute sich um und stellte fest das der Markt doch schon ganz voll war naja es ist auch extrem Schönes wetter dachte er sich.Dann starte er Deidara weiterhin an
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : NRW

Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße I_icon_minitimeSo Apr 15 2012, 03:48

"Ihr habt ein gutes Auge.. Ja ich bin ein ANBU." Sagte Deidara mit sanfter Stimme und
betrachtete dann seine Hände. Die Zungen der Münder in seinen Händen hingen etwas heraus
und Deidara nahm etwas Lehm aus seiner Tasche. Er legte den Lehm in den Mund der
rechten Hand und der Mund schloss sich und schien zu kauen. "Ich hoffe...
Das verschreckt Sie nicht."
sagte er dann mit vorsichtiger Stimme zu dem Jonin
neben sich und betrachtete dabei weiter seine Hand.
Nach oben Nach unten
Sato Chika

Sato Chika


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.04.12

Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße I_icon_minitimeSo Apr 15 2012, 03:53

Chika schaute ein wenig erstaunt auf die Hand des Anbus und sagte dann "Keines Weges,Ich selber bin etwas anders" Er hielt sich dann die Rechtbrust "Ich besitzte 3 Herzen" er schaut Deidara etwas Ernst an "Ihr mögt mehrere Münder haben aber mehrere Herzen ist auch etwas besonderes,Vorallem wen diese von den eigenen Eltern sind" Chika ist nicht wirklisch schüchtern was ihn und seine Vergangenheit betrifft das lässt er sich auch gerne mal anmerken wieso auch immer er denkt woll das man ihn dan für stärker einschätzen könnte
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : NRW

Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße I_icon_minitimeSo Apr 15 2012, 03:57

Deidara schaute den Jonin dann selbst erstaunt an, sein linkes Auge
war durch seine Haare verdeckt und er fragte mit vorsichtiger Stimme
"3 Herzen...Von deinen Eltern?" Deidara schaute erst etwas
erschrocken dann wurde sein Blick aber wieder normal als aus dem Mund
seiner rechten Hand ein kleiner Vogel aus Lehm heraus kam. Er nahm ihn
in die Hand und betrachtete ihn, es war wirklich eine schöne Figur geworden
und er stecke sie in seine Tasche, danach wendete er sich wieder dem
Jonin zu.
Nach oben Nach unten
Sato Chika

Sato Chika


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.04.12

Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße I_icon_minitimeSo Apr 15 2012, 04:00

Chika schaute Deidara ernst an "Naja 1 Herz meiner Mutter 1 Herz meines Vaters und das andere Gehört mir sie vollführten bei meiner Geburt ein verbotenes Jutsu für diese Gabe.." Eigentlich ist es Chika nicht erlaubt so über seine vergangenheit zu reden weil er einen art packt mit den Kage hat aber das ist ihm meist Vollkommen egal.
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : NRW

Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße I_icon_minitimeSo Apr 15 2012, 04:11

Deidara erschrack kurz doch schaute dann auch so ernst wie der Jonin.
"Du hast also...Die Herzen deiner Eltern in dir?" fragte
er wieder mit seiner vorsichtigen Stimme und schaute ihn an.
Er kratzte sich kurz etwas verlegen am Hinterkopf.
*Warum hake ich da nach?! Das macht ihn sicher jetzt
irgendwie traurig...*
Dachte Deidara sich und machte sich
Gedanken.
Nach oben Nach unten
Sato Chika

Sato Chika


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.04.12

Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße I_icon_minitimeSo Apr 15 2012, 04:23

Chika schaut deidara ernst an "Ja" Sagte er rau er musste überlegen ob das jetzt gut oder Schlecht ist er findet es eigentlich gut weil er dafür verdammt stark ist wiederum findet es Schlecht weil er keine Eltern hat und niemals wirklisch geliebt wurde "sie starben natürlich beide bei diesen Vorgang, also ich kenn meine Eltern nicht" nicht mal ihre Namen sind ihn wirklisch bekannt
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : NRW

Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße I_icon_minitimeSo Apr 15 2012, 04:32

Da haben wir wohl was gemeinsam...Meine Eltern haben mich weg gegeben als ich grade geboren war..."
Deidara schaute dann ziemlich traurig, er konnte mit sowas wohl nicht so lässig umgehen wie
der Jonin. Danach fragte er noch kurz vorsichtig Darf ich ihren Namen erfahren? Er blieb
immer höflich und deswegen sietzte er seinen Gegenüber auch immer um ihm den nötigen
Respekt zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Sato Chika

Sato Chika


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.04.12

Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße I_icon_minitimeSo Apr 15 2012, 04:36

Chika nimmt das alles gelassen deswegen sagte er nur "Ich bin Chika und du?"
vom siettzen hielt er nicht viel also sagte er noch gleich hinter her "Sag du zu mir ich fühle mich so alt wen du Sie sagst"
er schaut den Anbu nun mit einen Leichten Läscheln im Gesicht an und dachte
"Wen ihn soetwas auch mal passiert ist könnten wir vieleicht Beste freunde werden, Aber was hatten die Eltern nur an ihm auszusetzten"
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : NRW

Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße I_icon_minitimeSo Apr 15 2012, 04:41

Deidara erötete leicht aber merkte davon kaum etwas und sagte nur
mit sanfter Stimme "Ich bin Deidara.." Er lächelte
Chika jetz nett an und fügte dann noch hinzu "Schöner Name, Chika."
Danach trübte sich sein Blick wieder etwas und er lehnte sich auf der Bank zurück.
Er verschränkte die Arme und schaute dann wieder schief zu Chika
"Soll ich dir sagen wieso meine Eltern mich weggegeben haben?"
Er wartete nichtmal auf seine Antwort und zeigte ihm seine Hände mit den Mündern.
"Deswegen haben sie mich weggegeben.." Er sah jetz wieder ziemlich traurig aus.
Er konnte seine Gefühle noch nie gut verbergen weshalb ihm dann eine Träne an der linken Wange herunter lief.
Nach oben Nach unten
Sato Chika

Sato Chika


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.04.12

Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße I_icon_minitimeSo Apr 15 2012, 05:54

Chika lächelte zu deidara rüber um in etwas von seiner Fröhlichkeit abzugeben dann wuschelt er kurz durch seine haare und sagt
"Komm du musst damit Klar werden du bist ein Anbu und einer der Regeln eines Ninjas heißt zeige niemals Gefühle...Aber es ist auch wichtig das du sie zeigen kannst..
Der 3.Hokage tat es ja auch als er seinen Sohn beschützte"

Chika nickte nun zu Deidara und zog seine hand wieder weg von seinen Kopf "Und du sollst soetwas als gabe niemals als Fluch betrachten" Chika lächelte
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : NRW

Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße I_icon_minitimeSo Apr 15 2012, 06:00

In einem unkontrolierten Moment fiel er Chika um den Hals und umarmte ihn,er drückte ihn fest an sich
ein paar Sekunden später fing er sich wieder und schrak wieder zurück auf seinen Platz
Er wurde dabei total rot im Gesicht und stammelte nur "Sorry.." vor
sich her. *Verdammt was war das denn?! Oh mein Gott is das peinlich!*
Er hoffte das Chika ihn jetzt nicht irgendwie verprügeln würder oder so denn auf einen
Kampf hatte er gerade überhaupt keine Lust.
Nach oben Nach unten
Sato Chika

Sato Chika


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.04.12

Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße I_icon_minitimeSo Apr 15 2012, 06:06

Chika erschrack erst einmal und dachte "Ich suche schon so langee nach der Richtigen und jetzt ein Junge? Das geht ein wenig zu weit"
Chika ließ sie davon aber erst nichts an merken lassen er sagte langsam und vorsichtig "Schon okkeyy.." Er schaute Deidara Schief an
"Ist er Schwul?,Seine langen haare helfen mir ja nicht wirklisch" Chika überlegte brennend aber keine aussicht in der nähe und auch kein Mädschen..Also war das ersteinmal Egal
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : NRW

Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße I_icon_minitimeSo Apr 15 2012, 06:11

"Tut mir...Echt leid...Ich ähm..." Er wusste nicht mal mehr genau
was er da faselte. Er rieb sich verlegen am Arm und versuchte sein rotes Gesicht
zu verbergen. aww..Verdammt... Jetzt weiß er es sicher..*
dachte Deidara sich und machte irgendwie wieder ein trauriges Gesicht. Er
blickte nur noch auf den Boden , ihm schien das ganze echt peinlich zu sein.
Nach oben Nach unten
Sato Chika

Sato Chika


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.04.12

Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße I_icon_minitimeSo Apr 15 2012, 06:17

"Schon okey" sagte Chika nochmal damit Deidara es es richtig gehört und
auch wargenommen hat Chika ist es egal solange kein Hübsches mädschen es mit bekommen hat. Aber soweit das auge reicht kein Mädschen. "Naja ich habe nix gegen Schwule " sagte Chika
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : NRW

Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße I_icon_minitimeSo Apr 15 2012, 06:21

Deidara nickte nur knapp und atmete auch irgendwie innerlich auf.
Er lehnte sich dann wieder entspannt auf der Bank zurück und schaute Chika an.
"Echt nett das du es so locker nimmst, Chika.." Deidara
lächelte wieder sanft und schien nicht mehr traurig zu sein. Irgendwie war
er auch froh, dass es raus war. Er lächelte und schaute sich dann auch mal
ein bisschen um. *Der Typ ist echt schwer in Ordnung.*
Nach diesem Gedanken musste er grinsen und grinste somit dann auch Chika an.
Nach oben Nach unten
Sato Chika

Sato Chika


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.04.12

Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße I_icon_minitimeSo Apr 15 2012, 06:26

"So bin ich eben" er lächelte und zeigte mit den daumen auf sich er schaute deidara genauer an und lächelte dann
"Ich würde gerne sehen wie du Kämpfst lust auf ein Trainings kampf" er lächelte Deidara dann zu und hoffte auf ein
Ja er hat lange nicht mehr gekämpft an den gedanken mal zu sehen wie sein gegen über kämpft bekam er gänsehaut
er ist ein Anbu wäre er nicht so Jung würde Chika auch schon ein Anbu seihen weil seine Kampfkunst ist wohl eine der Besten in Konoha
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : NRW

Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße I_icon_minitimeSo Apr 15 2012, 06:28

Deidara kämpfte zwar nicht gerne aber so wie Chika ihn anschaute
konnte er irgendwie nicht nein sagen. Klar. sagte er
nur knapp und lächelte ihn an. Er stand schon mal auf und wartete dann darauf,
dass sie los zum Trainingsplatz gehen.
Nach oben Nach unten
Sato Chika

Sato Chika


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.04.12

Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße I_icon_minitimeSo Apr 15 2012, 06:35

Chika standt auf und ging in Richtung Trainings platz
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : NRW

Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße I_icon_minitimeSo Apr 15 2012, 06:36

Deidara folgte Chika dort hin.


~ tbc: Trainingsplatz ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einkaufsstraße
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Generations :: RPG Bereich :: Konohagakure :: Straßen von Konohagakure-
Gehe zu: