Naruto Generations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Generations

Ein Neues Naruto RPG mit allen Charakteren von Naruto + selbstausgedachte Charaktere. (Nur Anime Charaktere) RPG Erstellt am: Freitag, 13. April 2012
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team








Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum

Neueste Themen
» Es geht wohl einfach nciht
Bewerte Avatar + Signatur über dir I_icon_minitimeDo Jun 07 2012, 09:11 von Uchiha Madara

» Musik!!!!!!
Bewerte Avatar + Signatur über dir I_icon_minitimeSa Jun 02 2012, 10:04 von Uchiha Madara

» Trainingsplatz
Bewerte Avatar + Signatur über dir I_icon_minitimeDo Mai 31 2012, 04:24 von Kazuki Shin

» Innenstadt von Amegakure
Bewerte Avatar + Signatur über dir I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 07:53 von Sasuke Uchiha

» Tor von Amegakure
Bewerte Avatar + Signatur über dir I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 06:33 von Sasuke Uchiha

» Lucy Jutsuliste F
Bewerte Avatar + Signatur über dir I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 18:31 von Uchiha Madara

» Sasukes Jutsu liste
Bewerte Avatar + Signatur über dir I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 09:22 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-]
Bewerte Avatar + Signatur über dir I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:48 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha Fragezeichen? [Mr.Unbekannt]
Bewerte Avatar + Signatur über dir I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:40 von Sasuke Uchiha


 

 Bewerte Avatar + Signatur über dir

Nach unten 
+2
Asuka Azumi
Deidara
6 verfasser
AutorNachricht
Deidara

Deidara


Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : NRW

Bewerte Avatar + Signatur über dir Empty
BeitragThema: Bewerte Avatar + Signatur über dir   Bewerte Avatar + Signatur über dir I_icon_minitimeSo Apr 15 2012, 06:34

Ist ganz einfach,

ihr schaut euch an was für eine Signatur und Avatar der User über euch hat
und dann bewertet ihr die beiden Sachen auf einer Skala von 1 - 10.
z.b.:

Avatar: 7/10
Signatur: 10/10

Dann bin ich wohl der erste der bewertet wird ^^
Nach oben Nach unten
Asuka Azumi
Admin
Asuka Azumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Bewerte Avatar + Signatur über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte Avatar + Signatur über dir   Bewerte Avatar + Signatur über dir I_icon_minitimeSo Apr 15 2012, 08:17

Avatar: 10/10 GEIL! xD
Signatur 9/10 passt farblich nicht so zu dem Avatarbild hellblau hätte mehr gepasst es ist zwar Akatsuki Deidara eigentlich aber es gibt sicher seeehr wenig Bilder & nicht so gute von ANBU Deidara. Deswegen 9/10 aus Fairness ;D xD
Nach oben Nach unten
https://naruto-generations.forumieren.com
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

Bewerte Avatar + Signatur über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte Avatar + Signatur über dir   Bewerte Avatar + Signatur über dir I_icon_minitimeMo Apr 16 2012, 23:42

Sieht zwar für einen Kenner nach nicht viel Arbeit aber trotzdem geil aus xD.... Allerdings hättest du zwischen den Strichen etwas mehr Abstand machen können, weil so krieg ich bisschen Augenweh xD

Signatur: 7/10, das mit den Stirchen sagte ich schon, der Text is jetz nich so passend zum Bild und irgendwie siehts beim Haar an manchen stellen etwas schlecht gerendert aus, aber trotzdem recht gut! [Ich bin selber Anfänger also krieg ich auch nich so tolles Review glaub ich mal xD]

Avatar: 9/10, find ich super! Smile Nur irritieren mich immernoch diese Striche e.e
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : NRW

Bewerte Avatar + Signatur über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte Avatar + Signatur über dir   Bewerte Avatar + Signatur über dir I_icon_minitimeDi Apr 17 2012, 02:10

Sieht beides echt klasse aus, die Effekte gefallen mir sehr gut ^^

Avatar 10/10

Signatur: 9/10 (Ich find der Name hätte besser auf die rechte Seite gepasst aber sonst top ^^)
Nach oben Nach unten
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

Bewerte Avatar + Signatur über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte Avatar + Signatur über dir   Bewerte Avatar + Signatur über dir I_icon_minitimeDi Apr 17 2012, 02:45

Ich krieg echt so ne gute Kritik? ^^ Ok? Naja was man alles mit GIMP machen kann o.O

Avatar: 9/10... hab ich nix Auszusetzen aber dass der als ANBU noch n Akatsuki-Tuch hat ist bisschen unpassend, aber da kannsu nichts dafür ^^

Signatur: 7/10 den Render etwas einarbeiten und ich hab da wenig auszusetzen... nur dass es eben nich so wirklich viel hat, es ist Hintergrund mit Deidara und das wars ^^ :b


Zuletzt von Terumi Ren am Di Apr 17 2012, 03:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : NRW

Bewerte Avatar + Signatur über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte Avatar + Signatur über dir   Bewerte Avatar + Signatur über dir I_icon_minitimeDi Apr 17 2012, 03:01

Immer noch das selbe wie oben schon geschrieben, wollte nur mal
meine neue selfmade Siggi bewerten lassen ^^
Nach oben Nach unten
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

Bewerte Avatar + Signatur über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte Avatar + Signatur über dir   Bewerte Avatar + Signatur über dir I_icon_minitimeDi Apr 17 2012, 03:02

Die neue Signatur kriegt von mir ne 8/10! Ist jetzt schon bisschen interessanter anzusehen und mir gefällt der Rahmen ^^ Allerdings ist jetz hier die Lichtquelle das Problem ^^'' Aber ja, darin bin ich selber nich so gut, das Problem ist das einarbeiten :b Man sieht schon beim ersten Blick dass der draufgeklatscht ist ^^'' Nimm am besten den Wischfinger/Smudge-Tool um ihn n bisschen einzuarbeiten! ^^ Aber gut!!

_______________________________________________

Edit: 9/10: Lichtquelle passt nun auch xD
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : NRW

Bewerte Avatar + Signatur über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte Avatar + Signatur über dir   Bewerte Avatar + Signatur über dir I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 07:13


Avatar : 10/10

Signatur : 9/10
Nach oben Nach unten
Kyoko Yoru

Kyoko Yoru


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.04.12

Bewerte Avatar + Signatur über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte Avatar + Signatur über dir   Bewerte Avatar + Signatur über dir I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 07:19

Avatar: 10/10
Signatur: 9/10

Ich finde Persönlich den Strich oben komisch weil der beim Avatar nicht ist, sonst wärs perfekt xD
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.04.12

Bewerte Avatar + Signatur über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte Avatar + Signatur über dir   Bewerte Avatar + Signatur über dir I_icon_minitimeDo Apr 26 2012, 22:20

Avatar 8-10
Signatur 9-10

Finde das ist etwas ZU viel Glitzer,Schimmer ECT.Sonnst sind die B
ilder eigendlig ganz niedlich.
Nach oben Nach unten
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

Bewerte Avatar + Signatur über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte Avatar + Signatur über dir   Bewerte Avatar + Signatur über dir I_icon_minitimeDo Apr 26 2012, 23:36

Signatur - 0/10 - Man merkt dass du die nicht selber gemacht hast, gerade weil du "GLitzer, Schimmer etc." sagst und nicht ernsthaft von Erfahrung zeugst xD... fall sich falsch liege kriegt die Signatur ne 9/10, die Schrift ist unpassend
Avatar 8/10 - Machen die wenigsten selber, ist auch ganz ok, aber ich finde er passt farblich nicht zur Signatur ^^

Übrigens: Die Signatur von Yoru habe Theoretisch gesehen ich gemacht ^^
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.04.12

Bewerte Avatar + Signatur über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte Avatar + Signatur über dir   Bewerte Avatar + Signatur über dir I_icon_minitimeFr Apr 27 2012, 00:11

Habe nicht so Die Möglichkeiten selber etwas zu machen,Z.b Spottlights einfügen usw,Habe nur mein Picassa xD

Avatar 10 / 10

signatur 9 / 10


Nach oben Nach unten
Asuka Azumi
Admin
Asuka Azumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Bewerte Avatar + Signatur über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte Avatar + Signatur über dir   Bewerte Avatar + Signatur über dir I_icon_minitimeFr Apr 27 2012, 01:17

Avatar: 8/19
Siggi: 10/10

Passt nicht so zusammen xD
Nach oben Nach unten
https://naruto-generations.forumieren.com
Deidara

Deidara


Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : NRW

Bewerte Avatar + Signatur über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte Avatar + Signatur über dir   Bewerte Avatar + Signatur über dir I_icon_minitimeFr Apr 27 2012, 05:32

Ava:10/10

Sig:10/10

Ich finds einfach gut gemacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Uchiha Tatsuki

Uchiha Tatsuki


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.04.12

Bewerte Avatar + Signatur über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte Avatar + Signatur über dir   Bewerte Avatar + Signatur über dir I_icon_minitimeSa Apr 28 2012, 22:24

Signatur: Hast du den Hintergrund selber gemacht? UND RENDER EINARBEITEN JUNGE, aber sonst gut... 8/10
Avatar: Sieht zu sehr wie ein Ausschnitt aus der Signatur aus (auch wenn es keiner ist)... da mus sich dir leider nur 5/10 geben

@Tobi, hol dir am besten GIMP xD ist Gratis
Nach oben Nach unten
Asuka Azumi
Admin
Asuka Azumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Bewerte Avatar + Signatur über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte Avatar + Signatur über dir   Bewerte Avatar + Signatur über dir I_icon_minitimeSo Apr 29 2012, 01:01

Avatar: 5/10 Gefällt mir nicht so sry :/
Signatur: 10/10 Hatt irgendwie dass gewisse etwas ^^
Nach oben Nach unten
https://naruto-generations.forumieren.com
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

Bewerte Avatar + Signatur über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte Avatar + Signatur über dir   Bewerte Avatar + Signatur über dir I_icon_minitimeMi Mai 09 2012, 00:04

Falscher Account XD 0/10 vorerst
der avatar ist eigentlich ganz simpel gehalten, aber er hat was ^^ 8/10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerte Avatar + Signatur über dir Empty
BeitragThema: Re: Bewerte Avatar + Signatur über dir   Bewerte Avatar + Signatur über dir I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerte Avatar + Signatur über dir
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Generations :: Sonstiges :: Spam, Forenspiele & Plauderecke-
Gehe zu: