Naruto Generations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Generations

Ein Neues Naruto RPG mit allen Charakteren von Naruto + selbstausgedachte Charaktere. (Nur Anime Charaktere) RPG Erstellt am: Freitag, 13. April 2012
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team








Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
free forum

Neueste Themen
» Es geht wohl einfach nciht
[Organisation] Akatsuki I_icon_minitimeDo Jun 07 2012, 09:11 von Uchiha Madara

» Musik!!!!!!
[Organisation] Akatsuki I_icon_minitimeSa Jun 02 2012, 10:04 von Uchiha Madara

» Trainingsplatz
[Organisation] Akatsuki I_icon_minitimeDo Mai 31 2012, 04:24 von Kazuki Shin

» Innenstadt von Amegakure
[Organisation] Akatsuki I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 07:53 von Sasuke Uchiha

» Tor von Amegakure
[Organisation] Akatsuki I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 06:33 von Sasuke Uchiha

» Lucy Jutsuliste F
[Organisation] Akatsuki I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 18:31 von Uchiha Madara

» Sasukes Jutsu liste
[Organisation] Akatsuki I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 09:22 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-]
[Organisation] Akatsuki I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:48 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha Fragezeichen? [Mr.Unbekannt]
[Organisation] Akatsuki I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:40 von Sasuke Uchiha


 

 [Organisation] Akatsuki

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

[Organisation] Akatsuki Empty
BeitragThema: [Organisation] Akatsuki   [Organisation] Akatsuki I_icon_minitimeDi Apr 17 2012, 01:29


[Organisation] Akatsuki Akatsukiheader

[Organisation] Akatsuki Akatsukiws


Allgemeines
Jeder kennt die weltweit gefürchtete Verbrecherbande, aus S-Rang Nuke-Nin, welche man an ihren langen schwarzen Mänteln mit kinnhohen Kragen, aufgedruckten roten Wolken und roter Innenseite und ihren kegelförmigen Strohhüten mit herabhängenden weißen Bändern und kleinen Glöckchen, wodurch das Gesicht verdeckt wird. Sie alle hatten ihr Heimatdorf verlassen und verraten.
Für gewöhnlich arbeiten die Mitglieder Akatsuki in Zweier-Teams, dabei wird darauf geachtet, die Talente und Fähigkeiten zu vervollständigen um ein perfektes Duo hervor zu bringen. Genau aus diesem Grund sucht sich der Anführer Akatsuki seine Mitglieder selbst aus und sammelt zuvor noch viele Informationen über diese. Wenn man mal ein Akatsuki-Mitglied alleine antrifft, so muss man annehmen, dass sein Partner verstorben ist, dann bleiben dieser so lange alleine, bis er einen neuen Partner zugeteilt bekommt.
Einen festen Standort haben die Mitglieder nicht, sondern sie reisen durchs Land. Da die einzelnen Mitglieder oft sehr weit von einander entfernt sind, ist ein persönliches Treffen schier unmöglich. Doch dafür können sie über eine Art Telepathie miteinander kommunizieren. Ebenso können sie Sitzungen halten, indem die abwesenden Mitglieder als Projektion anwesend sind.
Allerdings wurde ihr Ruhm von Zeit zu Zeit größer, und das war schlecht. Denn immer mehr wurden die Akatsuki gejagt und auch gefunden. Zwar reichte nichtmal ein Ninja-Trupp aus für ein 2er Team, doch sie hatten keine Chance gegen die Gewalt der Großreiche. So dezimierte sich Akatsuki bis sie schließlich komplett radiert waren. Zumindest hätten die meisten es sehr gerne so. Nein, nach Tobi's Tod, angebliche der letzte Akatsuki, war noch eine am Leben. Sie war keine offizielle Akatsuki und war genau für diesen Zweck da. Die Akatsuki war ausgelöscht, hatte Kaneda Kasuga die Aufgabe die Akatsuki wieder auferstehen zu lassen. Die Akatsuki war aus den Gedanken der Menschen tot, doch die Reinkarnation hat bereits statt gefunden.
Das Ziel der Akatsuki ist simpel: Sie wollen eine Waffe erschaffen, die Fähig ist jedes einzelne Dorf zu zerstören. Die überlebenden, in Angst und Kummer, sollen lernen was wahrer Schmerz ist und einsehen wozu die Kriege der Zukunft führen werden. Die bekannteste Methode ist das einfangen der Bijuu um den Juubi wieder zu beschwören und den ultimativen Jinchuuriki zu erschaffen. Sogar Tobi verfolgte damals dieses Ziel, allerdings sagte er davon nichts, es wäre sowieso nur das gleiche wie mit Pain. Er wollte die Welt in ein ewiges Gen-Jutsu tauchen, in der ewiger Friede herrscht. Seine Identität? Es war Uchiha Obito! Allerdings war dieser nach der Verschüttung in der Mission mit Kakashi und Rin tot. Wie sollte er es nun sein? Jemand hatte ihn gefunden, es war Uchiha Yuuki, er war der Großvater von Itachi und Sasuke Uchiha. Dieser hatte Tobi durch das Wiederbelebungsjutsu wieder zum leben gebracht und sein eigenes gelassen. Er schrieb Obito eine Nachricht bevor dies geschah, er musste sie lesen. Das Jutsu? Das hatte Yuuki von Chiyo gelernt. Er war warscheinlich der erste und einzige Medic-Uchiha. Und sie hatte auch engen Kontakt mit Chiyo, obwohl dieser Nukenin war. Allerdings kannte sie sein wahres Ziel: Den Frieden.

"Du darfst dich nicht mehr den Großreichen unterstellen! Du hast am eigenem Leibe erfahren wie es ist als Dorf-Ninja zu leben. Es bringt nur Kriege in denen Leute sinnlos sterben! Du Obito Uchiha, du bist der Auserwählte. Du sollst den ewigen Frieden bringen. Denn nur du bist Fähig den Juubi wieder auferstehen zu lassen und den Mond zu kontrollieren. Die Welt in ein ewiges unauflösbares Gen-Jutsu zu tauchen und eine Welt von Frieden zu erschaffen! Du bist der der Rikudou's Ziel vervollständigen sollte!"

Das war die Nachricht die der Mann hinterlassen hatte. Obito wollte keinen Krieg mehr, doch er wusste dass er selbst Krieg machen müsste um ihn zu beenden. Denn die Jinchuuriki werden sie nicht so leicht aushändigen. Die Dörfer, machtbesessen wie sie waren. Schließlich trainierte Obito um stärker zu werden. Plötzlich, nach vielen Jahren hörte er von einem maskiertem Mann der Konoha mit dem Kyuubi angegriffen hatte. Doch der 4. Hokage versiegelte ihn in seinen Sohn Uzumaki Naruto. Obito suchte den Mann auf und tötete ihn. Vor seinem Tod bezeichnete er den Mann als "Friedensbrecher". Um nun eindeutig nie mehr als Obito erkannt zu werden nahm er die Maske des Mannes an und übernahm seine Identität als Tobi.

Tobi lernte nach langer Zeit Yahiko kennen, sowie Konnan und Nagato. Yahiko hatte die Akatsuki gegründet und wollte der Welt Frieden bringen, genau wie Tobi. Schließlich schloss dieser sich Akatsuki an. Doch es gelang ihnen auch nach Jahren nicht und Tobi wurde älter. Er hatte seinen Körper sehr oft überanstrengt wodurch seine Lebenserwartung stark gesunken ist. Nein er durfte nicht so leicht sterben. Anschließend verließ Tobi kurzzeitig Akatsuki und suchte einen Mann namens Orochimaru auf. Er flehte Orochimaru um Hilfe an. Orochimaru wollte sein Sharingan doch Tobi machte ihm ein besseres Angebot. Er würde einen seiner besten Freunde, Yahiko, töten um das Mangekyo Sharingan zu erreichen. Er wollte auf Nummer Sicher gehen dass Orochimaru überzeugt war. Dieser war voll zufrieden. Tobi machte sich auf den Weg um Yahiko zu töten, den Leader der Akatsuki. Es war recht schwer, doch dank dem Sharingan gelang es ihm Yahiko zu besiegen. Es war schmerzhaft, doch der Friede braucht Opfer. Tobi erlang so das Mangekyo Sharingan. Als er dann zu Orochimaru ging lehnte er es ab das Sharingan zu überlassen. Stattdessen war er fähig Orochimaru durch das Mangekyou Sharingan zu besiegen. Orochimaru sollte ihm das Fushi Tensei beibringen wenn er am Leben bleiben wollte. Er wusste wie Orochimaru am ewigem Leben hang und das Angebot nicht ablehnen konnte. Schließlich fand Tobi einen Körper den er übernehmen wollte. Es war Uchiha Kazuma. Er wendete die selbe Taktik an wie Orochimaru bei Sasuke. Er trainierte ihn sehr stark und wollte dann seinen Körper.

Doch auch hier wollte Kazuma sich nicht so leicht lassen. Allerdings hatte dieser das Mangekyou Sharingan noch nicht und Tobi schon. Dadurch war Tobi der klare Sieger dieses Kampfes und übernahm den Körper von Kazuma. Der neue Tobi war da. Die Geschichte setzte sich fort, bis Tobi schließlich auch das Weite suchte. Das neue Zeitalter der Akatsuki brach an. Kasuga, sie war eine stark begabte Kunoichi und gründete die Akatsuki neu. Allerdings warteten sie mit ihren Aktivitäten bis sie wieder vollständig waren. Was nie geschehen ist. Denn einer der 6 Akatsuki war ein Spion. Es war Uzumaki Shiro vom Uzumaki-Clan. Er war in der Tat ein Ninja aus Konoha und hat die Akatsuki verraten. Diese wurden dann in einem Hinterhalt getötet. Doch von den "offiziellen Akatsuki" überlebte einer. Ein Mann Namens Terumi Ren. Dieser hat sich als Ziel gesetzt die Akatsuki wieder zu vereinen. Allerdings haltet dieser sich nicht für einen passenden Anführer und verzichtet deswegen auf den Platz als Akatsuki Leader. Allerdings kann er entscheiden wer Akatsuki wird, denn er ist momentan im Besitz aller 10 Ringe. Außerdem hat er schon ein neues Mitglied gefunden..... es ist Shadou Akeno, Ren hat ihn lange beobachtet und hat Nutzen an ihm gefunden. Jetzt wandern sie als die einzigen 2 Akatsuki. Ren und Akeno haben bereits das erste Team gebildet.
Wohnsitz
Die Akatsuki haben ihr Versteck in Sunagakure. Akeno und Ren fiel das durch ihre Fähigkeiten eigentlich ganz leicht eines zu bauen.
Leader
Terumi Ren & Shadou Akeno [Ren ist praktisch der Anführer, aber sie sind gleichberechtigt]
Akatsuki no Jutsu

Gentoshin no Jutsu
ei dem Gentoshin no Jutsu erstellt der Anwender an einem beliebigen anderen Ort eine Art Hologramm von dem er alle Sinneseindrücke erhält, und mit dem er auch Jutsus, wie z.B. das Fuinjutsu: Genryu Kyu Fuin, einsetzten kann. Es ist hauptsächlich ein Jutsu zur Kommunikation und Extraktion. Die Hologramme sind zudem nicht in der Lage Offensive oder Unterstützende Jutsus anzuwenden. Der Ort, an dem die Lichtillusion erscheint muss dem Anwendeder bekannt sein, oder er muss von diesem Ort ein Signal von dem Ring eines anderen Akatsukimitgliedes erhalten.

Genryu Kyu Fuuin
Dies ist ein Jutsu, der Organisation Akatsuki. Es basiert auf dem "Kuchiyose: Gedoo Mazoo", daher ist es nötig, mit dieser Kuchiyose einen Pakt zu haben, oder wenigstens von ihr anerkannt zu sein, um das Jutsu anwenden zu können. Ein Mitglied der Organisation (meist der Leader) wendet dieses Jutsu an woraufhin die Kuchiyose Gedoo Mazoo beschworen wird. Die Statur hält dabei ihre Hände mit nach oben gestreckten Fingern vor sich. Daraufhin nimmt jeder Akatsuki auf dem ihm durch den Ring zugewiesenen Finger platz und sendet über die Ringe Chakra an den Anwender des Jutsus. Dieser speißt durch das Chakra die Statur, woraufhin sie beginnt, das Chakra aus einem Bijuu/Jinchuuriki zu entziehen und es in sich zu speichern. Wird das Chakra eines Bijuus dabei in der Statur gespeichert, so öffnet sich eines der 9 Augen der Kuchiyose.

Shoten Jutsu
Das Shooten no Jutsu wird meist vom Anführer der Organisation Akatsuki angewendet. Dafür benötigen tut er mindestens einen anderen Körper, der jedoch ohnmächtig ist. Diese Ohnmacht kann natürlich, oder durch ein Jutsu herbeigeführt werden. Es ist ebenfalls möglich dieses Jutsu auf eine Person anzuwenden, die dazu bereit ist, und sich dem Jutsu nicht verwehrt. Diese Person kann dann vom Anwender ein beliebiges Aussehen einer anderen Person annehmen, die jedoch ebenfalls damit einverstanden sein muss, bzw. dazu bereit sein muss. Diese Person muss nämlich der ohnmächtigen Person ihr Chakra zur Vefügung stellen, wobei Variabel ist, wieviel dies sein soll. Anschließend ist es dem Nutzer, der dieses Chakra zur Verfügung gestellt hat, die andere Person zu steuern. Diese Person wird nun zum Klon des Nutzers, und nimmt, solange das Jutsu anhält, sämtliche Jutsus und spezielle Eigenschaften des Nutzers an.


Zuletzt von Terumi Ren am Sa Apr 28 2012, 01:20 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

[Organisation] Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: [Organisation] Akatsuki   [Organisation] Akatsuki I_icon_minitimeDi Apr 17 2012, 04:50

Mitglieder


Vorraussetzungen

    Spezielle Fähigkeit [muss kein KG sein]
    Sich einen Namen machen/gemacht haben
    Es können nur die ersten 4 Mitglieder von RPG-Start Akatsuki sein
    Leader sollte eine Ordentliche Bewerbung haben
    Erlaubnis von mir!
    Sucht euch ne Farbe aus die nicht vergeben ist, zu dieser Farbe mach ich euch dann ne Wolke, die Fabre ist dann auch die Farbe der Fingernägel O _o [Anfrage von Akeno/Akuma]


[Organisation] Akatsuki 9feJE------- [Organisation] Akatsuki Dl9p3
[Organisation] Akatsuki LZLBH--------[Organisation] Akatsuki Deidaraakatsukix


Zuletzt von Uchiha Madara am So Mai 20 2012, 07:33 bearbeitet; insgesamt 24-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sato Chika

Sato Chika


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.04.12

[Organisation] Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: [Organisation] Akatsuki   [Organisation] Akatsuki I_icon_minitimeDi Apr 17 2012, 04:56

Gefällt mir Angenommen ;D
Nach oben Nach unten
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

[Organisation] Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: [Organisation] Akatsuki   [Organisation] Akatsuki I_icon_minitimeDi Apr 17 2012, 05:53

Falls sich noch jemand wegen Tobi fragt [das RPG soll ja mit allen Charas sein].. naja ich hab das als Erklärung:

ACHTUNG! Das sind spoiler die noch nicht im Anime vorgekommen sind, wenn ihr auf sowas nciht steht dann lest es nicht:
Nach oben Nach unten
Asuka Azumi
Admin
Asuka Azumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

[Organisation] Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: [Organisation] Akatsuki   [Organisation] Akatsuki I_icon_minitimeDo Apr 19 2012, 05:31

Von mir uch nochmal ein dickes Angenommen & sag wenn ichs verschieben kann aber dass ist doof wegen Mitglidern & so ^^
Nach oben Nach unten
https://naruto-generations.forumieren.com
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

[Organisation] Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: [Organisation] Akatsuki   [Organisation] Akatsuki I_icon_minitimeDo Apr 19 2012, 06:02

Verschieben kannst du es ziemlich bald, aber vorerst haben wir noch n potzenzielles Mitglied :b
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Organisation] Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: [Organisation] Akatsuki   [Organisation] Akatsuki I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Organisation] Akatsuki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ren - Akatsuki Serpent
» Akatsuki Versteck II [in Bau]
» Terumi Ren - Akatsuki Serpent
» Akatsuki Versteck I [Zerstört]
» Arashi Kaze[Akatsuki][uf]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Generations :: Die ersten RPG Schritte :: Gesuche :: Teamsuche / Organisationen-
Gehe zu: