Naruto Generations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Generations

Ein Neues Naruto RPG mit allen Charakteren von Naruto + selbstausgedachte Charaktere. (Nur Anime Charaktere) RPG Erstellt am: Freitag, 13. April 2012
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team








Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum

Neueste Themen
» Es geht wohl einfach nciht
Kimimaro Kaguya i Nuke-Nin I_icon_minitimeDo Jun 07 2012, 09:11 von Uchiha Madara

» Musik!!!!!!
Kimimaro Kaguya i Nuke-Nin I_icon_minitimeSa Jun 02 2012, 10:04 von Uchiha Madara

» Trainingsplatz
Kimimaro Kaguya i Nuke-Nin I_icon_minitimeDo Mai 31 2012, 04:24 von Kazuki Shin

» Innenstadt von Amegakure
Kimimaro Kaguya i Nuke-Nin I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 07:53 von Sasuke Uchiha

» Tor von Amegakure
Kimimaro Kaguya i Nuke-Nin I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 06:33 von Sasuke Uchiha

» Lucy Jutsuliste F
Kimimaro Kaguya i Nuke-Nin I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 18:31 von Uchiha Madara

» Sasukes Jutsu liste
Kimimaro Kaguya i Nuke-Nin I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 09:22 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-]
Kimimaro Kaguya i Nuke-Nin I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:48 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha Fragezeichen? [Mr.Unbekannt]
Kimimaro Kaguya i Nuke-Nin I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:40 von Sasuke Uchiha


 

 Kimimaro Kaguya i Nuke-Nin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hidan

Hidan


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Kimimaro Kaguya i Nuke-Nin Empty
BeitragThema: Kimimaro Kaguya i Nuke-Nin   Kimimaro Kaguya i Nuke-Nin I_icon_minitimeSa Apr 21 2012, 04:34

Charakterbogen von Kimimaro Kaguya


Persönliche Daten

Vorname: Kimimaro

Nachname:Kaguya

Geburtstag: 15 Juni

Alter: 16

Blutgruppe: AB

Geburtsort: Kirigakure

Aufenthaltsort / Wohnort: Reisend

Rang: Nukenin



Familie: Garkeine

Clan: Kaguya no Shikei

Besonderheiten o. Info:
Besitzt das Shikotzumyaku

Fähigkeiten & co

Chakraaffinität: Shikotsumyaku

Ausrüstung: (Fällt weg , es sei denn Kleidung ist Ausrüstung)

Bild vom Charakter:
Spoiler:

Aussehen:
Siehe Bild,

Größe: 166,1 Cm

Gewicht: 49,8 Kg

Persönlichkeit: Kimimaro ist meistens verschlossen und Kalt,was ihn manchmal sogar wirklichen Ärger einbringt,Er realisiert oft nicht die Sorgen anderer Weshalb er etwas Mahnisch wirkt im inneren ist er jedoch eigendlich Sehr lebensfroh

Stärken: Tai-Jutsus,Kämpfe die auf Schnelligkeit basieren,Schadens vermeidung

Schwächen: Extrem Schnelle Angriffe , Unvorhersehbare Handlungen , Fesseln

Vorlieben: Hünchen,Dangos,Süßigkeiten

Abneigungen: Sehr Scharfes Essen,Bittere Speisen,Kartoffeln

Besonderheiten o. Info:

Kimimaro ist ein Mitglied des Kaguya-Clans. Der Clan wird Teilweise vernichtet, als er für die "Aufregung der Schlacht" Kirigakure attackiert. Dies war auch der Grund, warum er die meiste Zeit seines Lebens in einem Käfig weggesperrt wurde. Selbst seine Familie fürchtete sich vor seinen unglaublichen Fähigkeiten. Er wurde erst herausgelassen, als der Clan später in den Kampf gegen Kirigakure zog, da der Clan Kimimaros Fähigkeiten für den Kampf nutzen wollte.

Sonstiges (wichtig)

Wichtige Daten des Charakters: [size=9]Listet hier bewegende Ereignisse sowie sämtliche Beförderungen im Leben deines Charakters in Kurzform auf. Nennt dabei auch das Alter eures Charakters zum Zeitpunkt dieses Ereignisses.Das könnte z.B so aussehen:

0 - Geburt
4 - 7 Ausbildung (Einschließende Gefangenschaft)
9 - 12 Krieg in Kirigakure (Kimimaro kann Flüchten)
12 - 16 Streift als Nuke-Nin durch die Länder

Ziel: Kein Bestimmtes , Frieden Bringen

bisherige Storyline / Schreibprobe: Kimimaro wurde Von seiner Familie Gefürchtet weshalb er Lange Zeit in einem Käfig verwahrloste,Die leute hatten angst vor seinen Fähigkeiten,Sie sahen ihn als Monster an und Verachteten ihn,Doch dann Kahm dieser Tag,Aus der Ferne war stampfen zu hören,ein Mann kahm in den Raum in den der Käfig stammt und öffnete die Tür,Er sagte ich solle mitkommen,Er schikte mich auf das schlachtfeld,Schlimme dinge geschahen und sie Schrienen mich an ich solle diese Menschen Umbringen,was hatten sie mir getahn ? als ich mich weigerte gingen sie auf mich los ich Musste mich wehren und schließlich taht ich was diese leute mir befahlen,Doch der Triuhmpf hielt nicht lange an,Immer mehr leute Aus Dem reich des Wassers fielen und ihrgentwann wurde das ganze dorf Belagert,Ich rannte weg und traf auf 2 Leute ein Mann mit maske und einem Jungen der aussah wie ein mädchen,Ich fragte sie ob ich gegen sie kämpfen müsste als sie es verneinten zog ich meinen weg weiter ...

Original- charakter u./o. -name: Kaguya Kimimaro

Aus dem Anime: Naruto

Codewort:
  • Zu finden in den Regeln, damit ihr sie auch lest!
Angenommen


Zuletzt von Kaguya Kimimaro am Sa Apr 21 2012, 08:09 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

Kimimaro Kaguya i Nuke-Nin Empty
BeitragThema: Re: Kimimaro Kaguya i Nuke-Nin   Kimimaro Kaguya i Nuke-Nin I_icon_minitimeSa Apr 21 2012, 04:43

Ganz oben bei Charakterbogen von den Namen einfügen

Dann noch die Persönlichkeit etwas besser beschreiben [am besten in Sätzen]

Und die Jutsuliste kommt hier hin

Nimm für die Jutsu Liste uach ne Schablone, sonst sehe ich nix was ich bemängeln könnte
Nach oben Nach unten
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

Kimimaro Kaguya i Nuke-Nin Empty
BeitragThema: Re: Kimimaro Kaguya i Nuke-Nin   Kimimaro Kaguya i Nuke-Nin I_icon_minitimeSa Apr 21 2012, 05:20

Sorry mir ist noch was aufgefallen gerade... du sagst dass deiner der letzte Überlebende vom Clan wäre... das kann ich nich annehmen weil jemand anders das KG vlt. auch noch will, außerdem solltest du die Clanbewerbung erstellen bevor du die JL machst xD
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Kimimaro Kaguya i Nuke-Nin Empty
BeitragThema: Re: Kimimaro Kaguya i Nuke-Nin   Kimimaro Kaguya i Nuke-Nin I_icon_minitimeSa Apr 21 2012, 06:24

Und ich dachte Tobi wäre kompliziert. ....
Nach oben Nach unten
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

Kimimaro Kaguya i Nuke-Nin Empty
BeitragThema: Re: Kimimaro Kaguya i Nuke-Nin   Kimimaro Kaguya i Nuke-Nin I_icon_minitimeSa Apr 21 2012, 08:12

Angaynommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kimimaro Kaguya i Nuke-Nin Empty
BeitragThema: Re: Kimimaro Kaguya i Nuke-Nin   Kimimaro Kaguya i Nuke-Nin I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kimimaro Kaguya i Nuke-Nin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Generations :: Die ersten RPG Schritte :: Charakterbögen :: Angenommene-
Gehe zu: