Naruto Generations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Generations

Ein Neues Naruto RPG mit allen Charakteren von Naruto + selbstausgedachte Charaktere. (Nur Anime Charaktere) RPG Erstellt am: Freitag, 13. April 2012
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team








Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
free forum

Neueste Themen
» Es geht wohl einfach nciht
Forenstory - Die nächste Generation I_icon_minitimeDo Jun 07 2012, 09:11 von Uchiha Madara

» Musik!!!!!!
Forenstory - Die nächste Generation I_icon_minitimeSa Jun 02 2012, 10:04 von Uchiha Madara

» Trainingsplatz
Forenstory - Die nächste Generation I_icon_minitimeDo Mai 31 2012, 04:24 von Kazuki Shin

» Innenstadt von Amegakure
Forenstory - Die nächste Generation I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 07:53 von Sasuke Uchiha

» Tor von Amegakure
Forenstory - Die nächste Generation I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 06:33 von Sasuke Uchiha

» Lucy Jutsuliste F
Forenstory - Die nächste Generation I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 18:31 von Uchiha Madara

» Sasukes Jutsu liste
Forenstory - Die nächste Generation I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 09:22 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-]
Forenstory - Die nächste Generation I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:48 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha Fragezeichen? [Mr.Unbekannt]
Forenstory - Die nächste Generation I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:40 von Sasuke Uchiha


 

 Forenstory - Die nächste Generation

Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

Forenstory - Die nächste Generation Empty
BeitragThema: Forenstory - Die nächste Generation   Forenstory - Die nächste Generation I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 02:25

Die Story basiert NICHT auf den kommenden Chaptern im Manga, alles was bis zu dieser Zeit passiert ist bleibt auch so, auch das selbsterfundene, das ändern auch zukünftige Chapter nicht, denn wir wollen dass ihr selbst eine Story erschafft, und nicht die des Mangas nachspielt! (Z.b wenn Tobi sich als eine andere Person offenbart dann bleibt es allerdings so in der Geschichte)

Es sind alle Charaktere spielbar bis auf Danzou & Orochimaru
Akatsuki im Anime sind hier nicht automatisch Akatsuki!
Nagato ist nur ohne Rin'negan spielbar.
Naruto hat nun das Rin'negan nur so nebenbei, allerdings ist er kein Jinchuuriki mehr!
Auch sind Charas die inRPG gestorben sind [bsp. Kimimaro] ebenfalls NICHT spielbar.

Die Geschichte vom mutigen Naruto... das letzte Kapitel?

Es spielt in der Zeit nachdem der 6. Hokage gestorben ist, etwas weiter danach. Ja, zu dem Zeitpunkt als Sasuke das ewige Mangekyou Sharingan erhielt, nur einige Zeit später! Als Sasuke sich auf die Reise machte um Konohagakure in seinem ewigen Rachezug zu zerstören, begann Naruto anschließend für einen Kampf gegen Tobi zu trainieren. "Ich werde ihn besiegen und Sasuke retten!" sagte er sehr oft. Doch mit der Kyuubi-Kontrolle die Naruto beim Training am sogenanntem "Wasserfall der Wahrheit" lernt den Kyuubi zu kontrollieren, allerdings nicht vollständig, und das Chakra des Kyuubi nutzen kann. Sozusagen der "Kyuubi-Chakra-Modus". Doch wird er fähig sein Sasuke zu retten? Naruto erzählte niemandem von seiner Jagd nach Tobi und Sasuke, denn er wollte nicht unnötig Leute in Gefahr bringen. Nichtmal Sakura oder Kakashi erfuhren davon. In einer Nacht, in der Vollmond herrschte, machte sich Naruto auf dem Weg. Mit gepackten Vorräten sollte er Tobi suchen. Er dachte viel nach, wie könnte er Tobi wohl besiegen? Mit Mut und stolz machte sich der Junge auf den Weg, er hoffte dass sie nicht trauern würde falls er nicht zurück kommen würde. Damit meinte er seine Freunde, denn Tobi war sehr mächtig. Der mit dem Rin'negan und dem ewigen Mangekyou Sharingan. Doch das Dorf merkte schnell dass der Jinchuuriki weg war, und wie auf Knopfdruck machten sich nicht nur sein altes Team, nein so ziemlich alle denen er wichtig war machten sich auf dem Weg um Naruto zu finden. Denn sie wussten genau welcher Gefahr er aussteht.

Forenstory - Die nächste Generation Eogag

Die Konoha-Truppe die nach Naruto suchte sammelte zuerst Ninja aus anderen Dörfern zusammen, eigentlich nur Leute denen Naruto wichtig war. Durch Kiba's Kekkei Genkai, sowie durch das Byakugan von den Hyuuga konnten sie Naruto eigentlich schon mit Leichtigkeit finden. Doch dieser kämpfte bereits gegen Tobi. Und das erfolglos. Tobi war dem Jungen schlicht und einfach eine Nummer zu hoch. Seine 6 Pfade des Rin'negan waren stark genauso wie Tobi es war. Gerade weil dieser das ewige Mangekyou Sharingan besaß. Als die Truppe da war schaute sich Naruto um. Egal wo er hinsah. Überall waren Ninja, nein... es waren Freunde. Überall, sie waren alle gekommen, nur um ihm zu helfen. "Aber warum?.... warum bringt ihr euch wegen mir in Gefahr?" fragte Naruto. Doch die Antwort war zu erwarten. "Wie oft hast du es schon für uns getan, Naruto?" sagte anschließend Gaara. Naruto konnte nur in Tränen ausbrechen.... er erinnerte sich an die Zeit als Akademist. Als er alleine war. Er sah den damaligen, traurigen Naruto. Doch es kamen immer mehr Freunde dazu und der kleine Naruto wuchs. Er wuchs bis zum heutigen Zeitpunkt. Naruto war fertig, nichtmal mit dem Chakra des Kyuubi konnte er gegen Tobi kämpfen. Doch die Ninja die gekommen waren, die waren alle auf seiner Seite und übernahmen vorerst den Kampf gegen Tobi. Na toll, 6 Körper gegen eine Masse? Wie soll man da bloß gewinnen? Plötzlich kamen Feinde. Es waren keine normalen Feinde. Die Edo Tensei Armee von Kabuto war angekommrn. Das machte der Truppe die kam um Naruto zu helfen schwer zu schaffen. Naruto war verzweifelt. "Wieso bin ich nie Fähig zu beschützen... wieso?!.. Wieso muss ich mich immer auf die Hilfe anderer Leute verlassen...." doch plötzlich klopfte ihm etwas auf die Schulter. Als Naruto zurück sah, sah er seinen Vater, daneben Jiraya. Sie waren zwar nur Abbilder seiner Psyche, doch sie hatten ihm Mut zugesprochen. Naruto allerdings war immernoch verzweifelt, wie konnte er sie besiegen. Doch plötzlich fühlte es sich an als hätte ihm etwas ins Auge gestochen.

Forenstory - Die nächste Generation Rinnegan_Naruto__by_kristicuk-e1286963660872

Es wendeten sich mehrere Blicke auf Naruto, alle davon überrascht. Doch wie passierte es? Wie konnte Naruto das Rin'negan erwecken? Einfach erklärt ist es nicht. So gesehen scheint das Rin'negan eine Art Doujutsu des Rikudou Sennin sein und da die Uchiha ja die ersten nach Rikudou waren die das Rin'negan erwecken konnten war Nagato, oder auch als Pain bekannt, fähig das Rin'negan ebenfalls zu erwecken, warscheinlich gleich wie Naruto. Doch er war auch ein Uzumaki. Naruto allerdings würde die nicht erwecken können da er nur halb-Uzumaki ist, denn nur seine Mutter stammte von Uzumaki Clan. Daran war Itachi beteiligt. Es war die Zeit als er mit Naruto reden wollte, als sie noch verfeindet waren. An diesem Zeitpunkt gab er Naruto ein Stück von seiner Kraft, ein größeres wie es schien. Denn im Kampf gegen Sasuke war er ziemlich schnell ausgelaugt. Doch warum sollte Itachi's Kraft nun da helfen? Das Rin'negan ist so gesehen ein Doujutsu des Uchiha-Clans, wenn man die Gegenwart ansieht. Denn aus dem ewigen Mangekyou Sharingan kann das Rin'negan entstehen. So hat Naruto den fehlenden Teil bekommen um es zu erwecken. Immerhin sind die Uzumaki mit den Senju verwandt, welche ebenfalls von Rikudou Sennin abstammen. Itachi wusste das, er war nicht umsonst ein Genie. Der Weg um das Rin'negan zu erlangen, der wohl unmöglichste. Doch Naruto hat schon einiges geschafft dass als unmöglich zählt.

Forenstory - Die nächste Generation Naruhina

Naruto wusste erstmal nicht was los war. Die Leute selbst, es erinnerte die Konoha-Nin an den grausamen Tag, an welchem Pain Konohagakure zerstört hatte. Erst als er einen Kage Bunshin beschwor, sah er das Rin'negan. Naruto war momentan beinahe so mächtig wie Rikudou Sennin damals, der Rin'negan und Jinchuuriki des Juubi war. Naruto allerdings hatte nur den Kyuubi, das Rin'negan und den Eremiten-Modus. Doch das Problem war, wie kann Naruto die Jutsu des Rin'negan anwenden? Tja das war das Problem bei der Sache. Er hatte keine Ahnung. Doch er konnte wie beim Sharingan nun Chakra sehen. Das war schonmal ein Vorteil. Doch auch das reichte nicht um Tobi und Kabuto's Edo Tensei Armee zu besiegen. Nein Naruto musste etwas machen, was keiner von ihm erhofft hatte. "Ich werde alles tun um Konoha zu schützen... und meine Freunde! Ich wollte immer Hokage werden... das war das einzige woran ich gedacht habe.. doch jetzt weiß ich, ich war bereits Hokage... in meinem Herzen..." sagte Naruto und drehte sich um zu Hinata mit einem lächeln. Er erinnerte sich an den Tag an dem sie ihn vor Pain gerettet hatte. Anschließend tat er es, er löste das Siegel dass den Kyuubi in Naruto fest haltet. Ein großer Schrei von Schmerz ertönte den ganzen Wald und Naruto fiel in Ohnmacht. Im Prinzip stirbt ein Jinchuuriki nach der Entfernung seines Bijuu, das wäre auch fast mit Naruto passiert. In seiner Stunde, in der er sterben sollte, sah er 4 Personen vor ihm. Alle 4 trauerten. Der Hintergrund.. weiß. Neben Naruto sah er sich selber tot. Sie trauerten wohl um seinen Tod. Die 4 Personen, sie offenbarten sich als Jiraya, Minato, Nagato und Hinata. Als er sich umgedreht hatte sah er die 4 noch mal. Doch diesmal mit bösem wütendem Blick. "Du hast uns enttäuscht... ... schwächling.. du sagtes du würdest Frieden bringen" viele Wörter schwirrten dem Jungen durch den Kopf. Und dann sah Naruto Sasuke, mit eine abschweifendem Blick. "Looser... und du willst Hokage werden?!" das typische Wort dass er zu Naruto gesagt hat als sie noch Genin waren. Das war der Moment an dem Naruto einen Wandel des Herzens hatte. Er öffnete seine Augen. Alles war verschwommen. Er hatte keine Kraft um selber zu stehen. Er merkte dass er jemanden umarmte. Doch wen weiß er nicht. Er fiel anschließend zu Boden. Alles war verschwommen. An das letzte was er sich erinnern kann war dass er im Krankenhaus aufgewacht ist, als wäre nie etwas geschehen. Aber wie?

Es war Tobi, er hatte gegen den Kyuubi verloren, haushoch sogar, denn der Kyuubi hatte Naruto's Chakra ebenfalls mitgenommen. Doch das Chakra von Naruto übergriff Kurama eine kurze Zeit. Ja so mächtig war dieses durch die neue Kraft geworden. Was er sagte konnten die wenigsten verstehen, doch anschließend hat Tobi etwas unerwartetes getan. Ja Naruto hatte die Fähigkeit so ziemlich jeden zu beeinflussen. Vielleicht eines Tages sogar Sasuke. Der Edo Tensei von Madara, dieser war Fähig den Bijuu zu kontrollieren. Da er unter der Kontrolle von Kabuto stand hatte er den Kyuubi versiegelt. In einem kleinem Kind. Auch als Chou bekannt. Doch das ist Nebensächlich. Tobi wendete das Gedō Rinne Tensei no Jutsu an und belebte Naruto und viele der Toten ebenfalls. Wie bei Nagato unter kosten seines verbliebenen Lebens, zumindest dachten die meisten so. Wer Tobi war? Es war Kakashi's alter Partner Uchiha Obito. Und genau wie Nagato wollte dieser Frieden durch Gewalt erlangen, was ihm nicht geschah. Da endet die Geschichte vom mutigen Naruto... zwar lebt dieser noch, doch das nächste Kapitel heißt: Die neue Generation!

Forenstory - Die nächste Generation 8zdbw
Nach oben Nach unten
 
Forenstory - Die nächste Generation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Generations :: Forum :: Wichtiges zum RPG-
Gehe zu: