Naruto Generations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Generations

Ein Neues Naruto RPG mit allen Charakteren von Naruto + selbstausgedachte Charaktere. (Nur Anime Charaktere) RPG Erstellt am: Freitag, 13. April 2012
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team








Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum

Neueste Themen
» Es geht wohl einfach nciht
Bewerbung : Tobi / Obito  I_icon_minitimeDo Jun 07 2012, 09:11 von Uchiha Madara

» Musik!!!!!!
Bewerbung : Tobi / Obito  I_icon_minitimeSa Jun 02 2012, 10:04 von Uchiha Madara

» Trainingsplatz
Bewerbung : Tobi / Obito  I_icon_minitimeDo Mai 31 2012, 04:24 von Kazuki Shin

» Innenstadt von Amegakure
Bewerbung : Tobi / Obito  I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 07:53 von Sasuke Uchiha

» Tor von Amegakure
Bewerbung : Tobi / Obito  I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 06:33 von Sasuke Uchiha

» Lucy Jutsuliste F
Bewerbung : Tobi / Obito  I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 18:31 von Uchiha Madara

» Sasukes Jutsu liste
Bewerbung : Tobi / Obito  I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 09:22 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-]
Bewerbung : Tobi / Obito  I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:48 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha Fragezeichen? [Mr.Unbekannt]
Bewerbung : Tobi / Obito  I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:40 von Sasuke Uchiha


 

 Bewerbung : Tobi / Obito

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.04.12

Bewerbung : Tobi / Obito  Empty
BeitragThema: Bewerbung : Tobi / Obito    Bewerbung : Tobi / Obito  I_icon_minitimeDi Apr 24 2012, 05:10

Charakterbogen von
[Name]



Persönliche Daten

Nachname: Uchiha

Vorname: Obito / Tobi

Geburtstag: 24 Dezember

Alter: Angeblich 100

Blutgruppe: AB

Geburtsort: Konoha Gakure

Aufenthaltsort / Wohnort: Reisend

Rang: Nuke-nin


Familie: (Unbekannt)

Clan: Uchiha Clan

Besonderheiten o. Info:
Tobi besitzt das EMS,das Ewige Mangekyo Sharingan,Des weiteren gibt er sich selbst als Madara Uchiha aus um seinen taten Angesehenheit zu verleihen.


Fähigkeiten & co

Chakraaffinität: Doton , Katon (Scheinbar auch Mokuton was aber eher auf dem Sharingan Basiert)

Ausrüstung: Maske,Gunbai (Kuchiyose),Ketten-Sichel (Kuchiyose)

Bild vom Charakter:
Spoiler:

Aussehen:Tobi trägt So Gut wie Immer seine Maske (Ich Weiss nicht Ob er sie beim Waschen abnimmt oder beim schlafen .. ) Um nicht als die Perso erkannt zu werden die er Eigendlig ist,Er trägt einen Grauen Körper Anzug dessen Arme mit Stahlplatten Versehen sind.

[b]Größe:
175 cm

Gewicht: 65 Kg

Persönlichkeit: Tobi tritt Sehr kindisch und Selbstsicher auf,Er spielt Regelrecht mit seinen Gegnern und Vermeidet Meistens Kämpfe,Wenn er in die Offensive geht dann meistens nur um einen Angriff zu starten der Garnichts bringt,doch von dieser Fassade sollte man sich nicht Täuschen lassen,Kämpft er richtig so könnte kaum ein Gegner seiner Kraft Wiederstehen.Zudem hat er Dank seines Rinnegan ein Jutsu entwickelt mit dem es Möglich ist Den Tod zu Überwinden indem man in einen Tiefen Schlaf fällt,Über eine Chakra Fährte Gelangt man sehr Langsam in den Körper eines Anderen Menschen und Kann sogar dessen Techniken Übernehmen (Wen das Element Vorgegeben ist,Kekkei gekais oder Do-Jutsus sind nicht Kopier bar) Wärend der Geist Langsam immer mehr den Geist des Opfers Verschmäht und so Kontrolle über ihn erlangt,diese Technik hat Noch keinen Namen,Für jede Benutzung Verschwindet ein Ring aus dem Auge des Rinnegan,Wen Kein ring mehr Übrich ist,Stirbt man.Bisjetzt Befinden sich auf dem Auge noch 10 Ringe (Von Damaligen 11)

Stärken: Schnelle Kämpfe,Ausweichen,Flüchten

Schwächen: Teleport Jutsus,Techniken die das Jikudan Ido durchbrechen mit ihrer Dauer.Explosionen (Der Rückprall feuert den Dematrialisierten Körper von Tobi hinfort)

Vorlieben: Dangos,Konoha,Einkaufs Bummel,Süßigkeiten,Frieden

Abneigungen: Hass,Kämpfe,Brutalitäht

Besonderheiten o. Info: Tobi scheint ein Wirklicher Idiotist sein,Da er selbst wenn er für sein Ziel (Den frieden) Den Eigentlichen Frieden Zerstört trotzdem alles tut um diesen Plan durch zu setzen

Sonstiges (wichtig)

Wichtige Daten des Charakters: [size=9]Listet hier bewegende Ereignisse sowie sämtliche Beförderungen im Leben deines Charakters in Kurzform auf. Nennt dabei auch das Alter eures Charakters zum Zeitpunkt dieses Ereignisses.Das könnte z.B so aussehen:

0 - Geburt
7 - Wurde in die Ninjaakademie eingeschult
12 - Wurde zu einem Genin ernannt
14 - Seine Letzte Mission
Jahre Vergingen
Heute

Ziel: Frieden um Jeden Preis

bisherige Storyline / Schreibprobe:

Original- charakter u./o. -name: Tobi / Madara Uchiha .. Was Eigendlich nicht Stimmt

Aus dem Anime: Naruto

Codewort: Angenommen
  • Zu finden in den Regeln, damit ihr sie auch lest!
Tobi Saß an der Küste Konohas,Er hatte sich in die Stadt geschlichen und Versteckte sich in einer Baumkrone,Ein kleiner Hohlraum ließ den Breiten Ast Frei und Bot Schutz vor neugierigen Blicken.Er war Früher Oft an diesem Ort,er dachte auch oft über seine Vergangenheit nach.Doch das Nachdenken würde seine ziele auch nicht Wahr machen,Er brauchte ein Sprungbrett,aleine würde er es nicht Schaffen,er Bräuchte mehr als seine Vergleichsweise "Mikrigen" Kräfte,Er Brauchte .. Die Bijus ! Wieso war er nicht schon Früher darauf Gekommen ? Das wäre die EINFACHSTE Lösung und wahrscheinlich auch die Efektivste Quelle für Kraft,Nur wie würde er Sie fangen Können ? Ein 2 Bijus könnte er aleine fangen,doch Mindestens ab dem 4ten würde es Schwierig werden,Er brauchte Hilfe,Nur von Wem ? oder Was ? ..

(Hihi.Ich habe mir das mal Abgeguckt weil Deidei Ja auch nicht Sofort Akatsuki war )

[center]Sonstiges (keine Pflicht)



Einiges über dich: Ich bin 14 Jahre alt,Komme aus Backfisch Hausen und mein Lieblings Essen ist Sushi !

Wie hast du hierher gefunden? Über eine Freundin

Wie findest du dass RPG vom Aussehen / Style her? Super *Thumps up*

Was du noch sagen möchtest: Ich hoffe ich werde hier eine schöne Zeit haben Wink Natürlich alles Fake Very Happy


Zuletzt von Tobi am Di Apr 24 2012, 06:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

Bewerbung : Tobi / Obito  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung : Tobi / Obito    Bewerbung : Tobi / Obito  I_icon_minitimeDi Apr 24 2012, 05:32

*clap* Na endlich jemand der die Akatsuki durchgelesen hat o_O (oder du gehst genauso sehr wie ich davon aus dass er Obito ist)

Normalerweise würde ich es annehmen doch ich habe da Probleme, das größte wäre mal dass Tobi laut Forenstory (sorry leider noch nicht fertig) endgültig Tod ist, [um es dir zu erklären: Man hat seinen Körper versiegelt], das zweite wäre dass die Zeit des Forums später spielt, also nachdem er schon das Rin'negan erlangt hat und 3 Rin'negan Benutzer wären echt zu viel...

Solltest du allerdings nen Weg finden die Probleme zu überwinden geb ich dir gern n Angenommen! Falls du noch fragen wegen der unfertigen Story hast, dann schick mir bitte ne PN :b
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.04.12

Bewerbung : Tobi / Obito  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung : Tobi / Obito    Bewerbung : Tobi / Obito  I_icon_minitimeDi Apr 24 2012, 05:39

Ich wollte schon wegen der Story-Line nachfragen,Nur habe ich zu der Zeit niemanden in der CB gesehen also habe ich es Gemacht wie ich es dachte (Ja Ich gehe davon aus das Tobi Obito ist) sagen wir einfach mal das das Rinnegan unter meiner Maske ist.Den Rest muss ich wohl oder über Editieren,Oder es spielt in der Vergangenheit,Wäre das möglich ?
Nach oben Nach unten
Yamakano Shisan

Yamakano Shisan


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.04.12

Bewerbung : Tobi / Obito  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung : Tobi / Obito    Bewerbung : Tobi / Obito  I_icon_minitimeDi Apr 24 2012, 07:02

obito kann man ja auch nich reinschreiben xD
eigentlich keine ahnung wers is Razz
Nach oben Nach unten
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

Bewerbung : Tobi / Obito  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung : Tobi / Obito    Bewerbung : Tobi / Obito  I_icon_minitimeDi Apr 24 2012, 07:27

Allerdings muss ich dich darauf hinweisen dass wir n Foren-RPG sind, außerdem ist die Akatsuki Geschichte, wo ich riengeschrieben habe dass er Obito wäre (ich weiß nich wers ist), schon bevor ich Co-Admin wurde angenommen worden xD Zudem hat mir Akira die Foren-Story überlassen ^^

Von mir ein Angenommen

Allerdings werd ich das nochmal mit Akira besprechen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung : Tobi / Obito  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung : Tobi / Obito    Bewerbung : Tobi / Obito  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung : Tobi / Obito
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jiyeon's bewerbung
» Zhao Jin | Jutsu Bewerbung
» Zhao Jin | Kuchiyose Bewerbung
» Nakamura-Clan Bewerbung
» Yosuke Korusaki | Charakter Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Generations :: Die ersten RPG Schritte :: Charakterbögen :: Angenommene-
Gehe zu: