Naruto Generations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Generations

Ein Neues Naruto RPG mit allen Charakteren von Naruto + selbstausgedachte Charaktere. (Nur Anime Charaktere) RPG Erstellt am: Freitag, 13. April 2012
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team








Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum

Neueste Themen
» Es geht wohl einfach nciht
Hanamarus Resturante I_icon_minitimeDo Jun 07 2012, 09:11 von Uchiha Madara

» Musik!!!!!!
Hanamarus Resturante I_icon_minitimeSa Jun 02 2012, 10:04 von Uchiha Madara

» Trainingsplatz
Hanamarus Resturante I_icon_minitimeDo Mai 31 2012, 04:24 von Kazuki Shin

» Innenstadt von Amegakure
Hanamarus Resturante I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 07:53 von Sasuke Uchiha

» Tor von Amegakure
Hanamarus Resturante I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 06:33 von Sasuke Uchiha

» Lucy Jutsuliste F
Hanamarus Resturante I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 18:31 von Uchiha Madara

» Sasukes Jutsu liste
Hanamarus Resturante I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 09:22 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-]
Hanamarus Resturante I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:48 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha Fragezeichen? [Mr.Unbekannt]
Hanamarus Resturante I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:40 von Sasuke Uchiha


 

 Hanamarus Resturante

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hidan

Hidan


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Hanamarus Resturante Empty
BeitragThema: Hanamarus Resturante   Hanamarus Resturante I_icon_minitimeFr Apr 27 2012, 08:54

Ein Sehr Bekanntes Resturante,Es hat schon Mehrfach das Goldene Kochabzeichen Bekommen und sogar 5 Sterne.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Hanamarus Resturante Empty
BeitragThema: Re: Hanamarus Resturante   Hanamarus Resturante I_icon_minitimeFr Apr 27 2012, 09:00

Hidan kam mit Asuka am Resturante an,eine riesige schlange war da um das essen zu kosten,hidan abeR lief mit asuka durch eine andere reihe in das resturante hinein,Gleich wurden sie begrüßt und an einen runden tisch gebracht,asuka wurde die jacke abgenommen und eine bedienung brachte warme handtücher.Gleich kahm auch der koch und Begrüste Hidan Eine Flasche Sekt und Ein Großen Teller Gambas mit sushi,Ach und ein paar Krabben,Und du ? er Sah Asuka fragend an
Nach oben Nach unten
Asuka Azumi
Admin
Asuka Azumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Hanamarus Resturante Empty
BeitragThema: Re: Hanamarus Resturante   Hanamarus Resturante I_icon_minitimeFr Apr 27 2012, 09:17

Asuka setzte sich hin und schaute sich erstmal hier um. Hidan hatte eine recht gute Wahl getroffen fand sie. Einige Idioten hätten wohl einen Ort wie Ichirakus Ramenstand gewählt. Wer geht schon mit einer Lady zu solch einen Laden? " Ich nehm dass teurste von der Karte und den teursten Champagna. " sagte die schwarzhaarige dreist und grinste sich ins Fäustchen.
Nach oben Nach unten
https://naruto-generations.forumieren.com
Hidan

Hidan


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Hanamarus Resturante Empty
BeitragThema: Re: Hanamarus Resturante   Hanamarus Resturante I_icon_minitimeFr Apr 27 2012, 09:35

Hidan Schaute Asuka an und musste lächeln. Ich nehme das Gleiche sagte er und Streckte in seinen Gedanken,Asuka die Zunge raus.Dieses Spiel konnte er auch Spielen.Gleich kahm auch schon die Bedienung Und brachte das Essen und den Champanger,Es Sah wirklich lecker aus Lass es dir Schmecken,Und entschuldigung nocheinmal Er Schüttete den Champanger und Pinker Schaum Floß in das Glass asukas,Er Schüttelte sich auch etwas ein.Später kahm auch das Essen.Ein RIESIGER Hummer mit Kavia und Schrimps,Das alles auf einem Heidelbeer-Bett ... Ihr wollt nicht wissen woher Hidan das Geld DAFÜR hat ... Er Schaute hinauf.Später kahm auch der Koch persöhnlich und Legte ein paar scheiben Blattgold auf ihn,Zum Dessert sollte es Mous- On Schokolai aufgetürmt mit Vanille soße und Feinem Bisquit Cup Cakes.Konnte er sich das Überhaubt leisten ? Innerlich verfluchte er Asuka dafür ... Setzte aber ein Lächeln auf
Nach oben Nach unten
Asuka Azumi
Admin
Asuka Azumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Hanamarus Resturante Empty
BeitragThema: Re: Hanamarus Resturante   Hanamarus Resturante I_icon_minitimeFr Apr 27 2012, 09:46

Asuka sah dass Hidan ihr die Zunge ausstreckte und dann dachte sie: " Hm kindisch ist es schon etwas. Naja. " dachte sie sich und blickte dann auf den Riesenhummer der ihr schon fast Angst machte. " What the F*** woher haben die so ein großes Teil? " platzte es ihr heraus. War ja auch egal, wenn einer ne dumme Bemerkung gab würde es Kopfnüsse hageln. " Hoffentlich kann er dass auch bezahlen. " dachte sich die Frau und nahm einen Schluck von dem pinken Champagna der lustigerweiße dieselbe Augenfarbe hatte wie Asuka. Jetzt fiel ihr auch auf dass Hidan genau dieselbe Augenfarbe hatte und grinste.
Nach oben Nach unten
https://naruto-generations.forumieren.com
Hidan

Hidan


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Hanamarus Resturante Empty
BeitragThema: Re: Hanamarus Resturante   Hanamarus Resturante I_icon_minitimeFr Apr 27 2012, 09:52

Ich frage mich auch immer wer solche Viecher aus dem Meer zieht,Ein Scheiß Job.Ich glaube ich würde so ein Tier schon aleine wegen der Größe Zertreten,Ich habe ehrlich gesagt ein bisschen angst vor So großen Zangen,Nicht das sie einen etwas Wichtiges Abhacken wen man Schwimmen geht Sagte er Verlegen Grinsend und nahm einen Schluck von seinem Champanger,Und auch Asuka hatte binke augen,Er Grinste.Weißt du : Ich Komme garnicht Aus konoha.Ich komme aus Yugagakure und du ? Er Lachte sie wieder einmal Verführerisch an.
Nach oben Nach unten
Asuka Azumi
Admin
Asuka Azumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Hanamarus Resturante Empty
BeitragThema: Re: Hanamarus Resturante   Hanamarus Resturante I_icon_minitimeFr Apr 27 2012, 10:00

Auf diese Frage zog sie mit einem etwas wütenden Blick eine Augenbraue hoch und schaute auf ihren Drink. " Ich stamme aus Konohagakure. " sagte sie nur und schwieg. " Yugagakure.. Kommt mir bekannt vor. " dachte die schwarzhaarige und schaute dann wieder normal. Sie hatte eine kleine Erinnerung an ihre Vergangenheit als sie 18 Jahre alt war, als ihr Vater ermordet wurde. " Ehm.. Wahrscheinlig hatt jemand den Hummer tief vom Meeresgrund geholt.. Naja wer weiss was für Mutationen da rumschwimmen. " sagte sie.
Nach oben Nach unten
https://naruto-generations.forumieren.com
Hidan

Hidan


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Hanamarus Resturante Empty
BeitragThema: Re: Hanamarus Resturante   Hanamarus Resturante I_icon_minitimeFr Apr 27 2012, 10:03

Guten appetit ... Er Schnitt mit einem Messer den Panzer auf und Riss die Zangen ab er legt sich und asuke Eine auf den telle und jan Jeweils mindestens einen Killo Gambas und Hummerfleisch.Hidan fing zu essen an und es war KÖSTLICH
Nach oben Nach unten
Asuka Azumi
Admin
Asuka Azumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Hanamarus Resturante Empty
BeitragThema: Re: Hanamarus Resturante   Hanamarus Resturante I_icon_minitimeFr Apr 27 2012, 10:17

Asuka schmeckte es sehr gut jedoch wollte sich einen Scherz erlauben und verzog eine Miene. Zuerst grummelte sie und nahm einen Schluck von ihrem Champagna diesen spuckte sie jedoch wieder ins Glas und musste sich einen Würgereiz abquälen. Gut sichtbar griff sie nach den Muscheln die auch auf den Teller lagen. Sie knackte eine und trank sie jedoch verzog sie angewiedert dass Gesicht, nahm die Tasche einer Frau die am Nachbarstisch war und spuckte die Muscheln allesamt hinein. Alle Leute schauten sie verdutzt an und die Frau besonders. Die Frau hatte es aber zu dieser Zeit noch nicht realisiert und griff zu dieser Zeit nach dem Telefon dass in ihrer Tasche war. Die Frau fing an hysterisch zu schreien und rufte jemanden an. Asuka nahm ein Stück von den Hummer auf Hidans Teller und spuckte es aber mit viel Sabber auf seinen Teller und lachte dabei und würgte. Später griff sie dann noch zur ganzen Flasche Champagna und trank alles in einem Zug aus. Sichtbar angetrunken und errötet schrie sie hysterisch herum und warf die leere Flasche auf den leeren Kronleuchter, dieser knallte aber herunter und funkte noch ein bisschen. Wütend nahm sie noch eine Muschel und trank sie wieder. Aus Reflex griff sie wieder zu der Tasche von der Frau und spuckte es in ihre Brieftasche. Die Frau bemerkte nichts weil sie sich grade um ihren Hund Pupsi kümmerte. Angewiedert warf Asuka den ganzen Hummer an die Wand dort hing aber ein sehr kostbares Gemälde eines alten Japanischen Künstlers. Dieses war wohl jetzt hinüber und nurnoch ein alter wertloser Fetzen Papier. Zum Abschluss rülpste sie nocheinmal laut so dass man es sogar bis vor die Tür hören würde.
Nach oben Nach unten
https://naruto-generations.forumieren.com
Hidan

Hidan


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Hanamarus Resturante Empty
BeitragThema: Re: Hanamarus Resturante   Hanamarus Resturante I_icon_minitimeFr Apr 27 2012, 10:28

Hidan schaute sie Verdutzt an ... Er macht wirklich einen Bescheuerten blick ... Muste dan aber Grinsen Und Klatschte in die Hände Das war unser Gastauftritt von der Bezaubernden ASUKA Namakizu ! Applaus für unsere einmalige Entertainerin und alein unterhalterin.Die Requisieten wurden uns vom Hanamusa Shop geliehen.Sowie die Kopie von "Der Schrei" von Yamahiko kazamure Er Versuchte sie zu Retten und Machte eine Geste was heißen sollte : Da ist sie ! In wahrheit lachte er sich schlapp soviel spaß hatte er noch nie gehabt.Dafür würde er sich noch "Revanchieren" Wie wärs ? Schokolade und ein Hotelzimmer ? Er lächelte sie an.Damit meinte er jetzt nicht Sex sondern einfach nur eine Unterkunft für die nacht,Oder ? ( xP)
Nach oben Nach unten
Asuka Azumi
Admin
Asuka Azumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Hanamarus Resturante Empty
BeitragThema: Re: Hanamarus Resturante   Hanamarus Resturante I_icon_minitimeFr Apr 27 2012, 10:37

Asuka musste angetrunken weiterhin lachen und als Hidan etwas von Schokolade und Hotel sagte nuschelte sie gleich: " Geht klaa! " und schaute dann grinsend zu den Leuten. Diese begannen mit immernoch komischen Blicken zu klatschen und sie Asuka dachte: " Wird Zeit abzuhauen ohne die Rechnung zu bezahlen. " dachte sie und schnappte sich schnell Hidan und rannte mit ihm aus dem Restaurant.

Tbc: Hotel Harashima
Nach oben Nach unten
https://naruto-generations.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hanamarus Resturante Empty
BeitragThema: Re: Hanamarus Resturante   Hanamarus Resturante I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hanamarus Resturante
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Generations :: RPG Bereich :: Konohagakure :: Straßen von Konohagakure-
Gehe zu: