Naruto Generations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Generations

Ein Neues Naruto RPG mit allen Charakteren von Naruto + selbstausgedachte Charaktere. (Nur Anime Charaktere) RPG Erstellt am: Freitag, 13. April 2012
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team








Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
free forum

Neueste Themen
» Es geht wohl einfach nciht
Hotel Harashima I_icon_minitimeDo Jun 07 2012, 09:11 von Uchiha Madara

» Musik!!!!!!
Hotel Harashima I_icon_minitimeSa Jun 02 2012, 10:04 von Uchiha Madara

» Trainingsplatz
Hotel Harashima I_icon_minitimeDo Mai 31 2012, 04:24 von Kazuki Shin

» Innenstadt von Amegakure
Hotel Harashima I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 07:53 von Sasuke Uchiha

» Tor von Amegakure
Hotel Harashima I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 06:33 von Sasuke Uchiha

» Lucy Jutsuliste F
Hotel Harashima I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 18:31 von Uchiha Madara

» Sasukes Jutsu liste
Hotel Harashima I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 09:22 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-]
Hotel Harashima I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:48 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha Fragezeichen? [Mr.Unbekannt]
Hotel Harashima I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:40 von Sasuke Uchiha


 

 Hotel Harashima

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Asuka Azumi
Admin
Asuka Azumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Hotel Harashima Empty
BeitragThema: Hotel Harashima   Hotel Harashima I_icon_minitimeFr Apr 27 2012, 10:38

Dass Hotel Harashima ist ein prachtvolles und edles Hotel, was auf den ersten Blick wirklich sündhaft teuer aussieht.
Nach oben Nach unten
https://naruto-generations.forumieren.com
Asuka Azumi
Admin
Asuka Azumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Hotel Harashima Empty
BeitragThema: Re: Hotel Harashima   Hotel Harashima I_icon_minitimeFr Apr 27 2012, 10:41

Cf: Hanamarus Restaurante

Asuka kam mit Hidan an. Sie hatte noch mitbekommen wie eine wütende Frau einen Tisch zerschlug. Als sie vor dem Hotel standen schaute sie es an und sagte zu Hidan: " Kannst du dir dass wirklich leisten? " und grinst eihn an.
Dass war ganzschön lustig eben im Restaurant! Sicherlig muss die Frau die den Tisch zerschlugen hatt jetzt die Rechnung bezahlen oder die Frau mit den Muscheln in der Tasche.
Nach oben Nach unten
https://naruto-generations.forumieren.com
Hidan

Hidan


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Hotel Harashima Empty
BeitragThema: Re: Hotel Harashima   Hotel Harashima I_icon_minitimeFr Apr 27 2012, 10:47

Mach dir Keine sorgen.Ich habe genug wenigstens mussten wir die sachen nicht Bezahlen Er Ging mit ihr ins hotel.Es war wirklich Prachtvoll Die Hottelfrau Sah in auch gleich und begrüßte ihn mit : "Hallo Arschloch" Es war eine seiner Afairen.Er Nahm sich den Schlüßen für die Sweet und ging mit ihr in den Fahrstuhl.Sie kahmen im Zimmer an.
Nach oben Nach unten
Asuka Azumi
Admin
Asuka Azumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Hotel Harashima Empty
BeitragThema: Re: Hotel Harashima   Hotel Harashima I_icon_minitimeFr Apr 27 2012, 10:58

Asuka betrat dass Zimmer und schaute sich um. Es sah toll aus und beide gingen aus dem Fahrstuhl. Dass Zimmer war weiß-schwarz gestaltet. Sie schaute sich um und entdeckte dass es nur ein Bett gab ... Ein Doppelbett ... Jedoch fiel es der schwarzhaarigen nicht auf da sie ja angetrunken war. Erschöpft und müde warf sie sich auf dass Bett.
Nach oben Nach unten
https://naruto-generations.forumieren.com
Hidan

Hidan


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Hotel Harashima Empty
BeitragThema: Re: Hotel Harashima   Hotel Harashima I_icon_minitimeFr Apr 27 2012, 11:23

Hidan zog sich aus,Legte seine sense ab.Und legte sich ans Bett,Er deckte sie beide zu,Machte das licht aus und schlief dan ein.Er Kuschelte sich An sie heran im Schlaf so das Seine Hüfte an ihrem Gesäßs Lag,Was sie wohl denken würde wen sie aufwacht.
Nach oben Nach unten
Asuka Azumi
Admin
Asuka Azumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Hotel Harashima Empty
BeitragThema: Re: Hotel Harashima   Hotel Harashima I_icon_minitimeFr Apr 27 2012, 11:31

~ Nächster Morgen ~

Asuka hatte ihren Rausch ausgeschlafen und wurde langsam durch dass Sonnenlicht wach. Sie hob die Decke hoch um aufzustehen zu können und sah dann dass Hidan nackt ist. Asuka lief ein Schweisstropfen herunter und sie dachte: " Ist vielleicht irgendetwas passiert wovon ich wissen sollte? " Sie ging zu Hidan hin der sich inzwischen in die Zudecke eingerollt hatte und warf ihn einfach so aus dem Bett sodass Hidan samt der Bettdecke die Bettkante runterknallte. Jetzt sollte er wach geworden sein. Mit verschränkten Armen stand sie vor Hidan und schaute ihn ernst an. " Gibt es vielleicht irgendetwas was du mir sagen willst? "
Nach oben Nach unten
https://naruto-generations.forumieren.com
Hidan

Hidan


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Hotel Harashima Empty
BeitragThema: Re: Hotel Harashima   Hotel Harashima I_icon_minitimeFr Apr 27 2012, 11:35

Was ? Resigniert stand hiedan auf,Wobei er Vergass das er Nackt war,er Streckte sich und Gähnte Was denn ?
Nach oben Nach unten
Asuka Azumi
Admin
Asuka Azumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Hotel Harashima Empty
BeitragThema: Re: Hotel Harashima   Hotel Harashima I_icon_minitimeFr Apr 27 2012, 11:43

Asuka schaute schnell weg und rollte mit den Augen. " Zieh dir gefälligst was an! " sagte diese und drehte sich dann um. Die schwarzhaarige verschwand dann im Badezimmer um sich frisch zu machen da sie ja mit ihren Klamotten geschlafen hatte eigentlich.
Nach oben Nach unten
https://naruto-generations.forumieren.com
Hidan

Hidan


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Hotel Harashima Empty
BeitragThema: Re: Hotel Harashima   Hotel Harashima I_icon_minitimeFr Mai 04 2012, 05:56

Hidan Musste Breit grinsen,Das Dachte sie also.Naja ! Fürdie Unkossten die sie angerichtet hatt kann er sich jetzt Rächen Er Stemmte sich in den Tür Rahmen und sah Zu Asuka. Du bist echt gut gestern Gewesen,So viel "Spaß" hatte ich schon Lange nichtmehr,Wie wärs wen wir den abend auf Heute Verschieben sollen Hidan Lächelte sie mit einem Verführerischen Grinsen an,Ich glaube sie weiss was sie denken sollte.Hatte sie davon.
Nach oben Nach unten
Asuka Azumi
Admin
Asuka Azumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Hotel Harashima Empty
BeitragThema: Re: Hotel Harashima   Hotel Harashima I_icon_minitimeSo Mai 13 2012, 08:05

Asuka drehte sich um und geschockt: " Was, bitte? " und tapste ungeduldig hoch und runter mit ihren Fuß auf den Boden. " Verarschen? " sagte sie dann noch und hob eine Augenbraue hoch. " Ach F*ck wieso muss er sich gerade an den Türrahmen stellen dann kann ich nicht raus. hm.. Notfalls könnte ich auch aus dem Fenster springen. " dachte sie und ging schonmal auf das Fenster zu und schaute erstmal raus.
Nach oben Nach unten
https://naruto-generations.forumieren.com
Hidan

Hidan


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Hotel Harashima Empty
BeitragThema: Re: Hotel Harashima   Hotel Harashima I_icon_minitimeSo Mai 13 2012, 08:16

Wie du Meinst,Einen moment Hidan Krahmte aus einer Schublade einen Fake Schwangerschaftstest.Er sah Exakt so aus wie ein Normaler,Nur das er immer Die Farbe für "Schwanger" anzeigt,Hiden Grinste sie Erotisch An und warf ihr den Test zu,Den Unterschied wird sie Nicht bemerken. Benutz den,Immerhin haben wir kein "Gummi" benutzt Sagte er grinsend und schloss die Tür.
Nach oben Nach unten
Asuka Azumi
Admin
Asuka Azumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Hotel Harashima Empty
BeitragThema: Re: Hotel Harashima   Hotel Harashima I_icon_minitimeSo Mai 13 2012, 08:22

Asuka rollte mit den Augen und als sie hörte dass die Tür zu ging drehte sie sich wieder um. Sie fing den Test auf und schaute ihn an. " Ich fühl mich verarscht.. " dachte sie und wuschtelte sich durch ihren Pony. " Wie geht eigentlich sowas... " dachte Asuka. Sie hatte ja keinen Schwangerschaftstest nötig. Sie öffnete dass Fenster und da es gerade in Kirigakure regnete regnete es herein und leider genau auf den Test und etwas auf Asukas Haare. Sie wischte sich den Regen von den Haaren und machte das Fenster schnell wieder zu. Sie schaute auf den Test und dieser färbte sich blau, also positiv. Sie grinste und schaute dann zur Tür. Sie klopfte dann an die Tür und drückte einmal auf die Türklinge. Schnell setzte sie ein gespieltes trauriges Gesicht auf und sagte zu Hidan: ohne dass sie die Tür ganz aufgemacht hatte - vielleicht war er ja noch nackt -"" Er ist positiv! " sagte sie dann und wuschelte sich durch die Haare.
Nach oben Nach unten
https://naruto-generations.forumieren.com
Hidan

Hidan


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Hotel Harashima Empty
BeitragThema: Re: Hotel Harashima   Hotel Harashima I_icon_minitimeSo Mai 13 2012, 08:33

Das ist doch super oder ? Immerhin wollte ich schon immer mal einen Sohn er Grinste aber Unterdrückte es.Bist du nicht Glücklich ?
Nach oben Nach unten
Asuka Azumi
Admin
Asuka Azumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Hotel Harashima Empty
BeitragThema: Re: Hotel Harashima   Hotel Harashima I_icon_minitimeSo Mai 13 2012, 08:36

Asuka ballte die Fäuste und hätte fast den Test zertrümmert, den hebte sie sich jedoch auf um ihn Hidan um die Ohren zu werfen. Also machte sie dies und sagte laut : " SPINNST DU? " und verschrenkte dann die Arme. Sie lehnte sich an den Tührramen und schatue weg von ihm und grinste leicht aber so dass er es nicht sehen konnte. [b]" Ich geh nach unten Frühstücken. " sagte sie und ging eiskalt an Hidan vorbei ohne ihn einen Blick zu würdigen. Also ging sie nach unten in die Lobby des Hotels und dann in den Speisesaal wo man sich selbst bedienen konnte am großen Buffet.
Nach oben Nach unten
https://naruto-generations.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hotel Harashima Empty
BeitragThema: Re: Hotel Harashima   Hotel Harashima I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hotel Harashima
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Generations :: RPG Bereich :: Konohagakure :: Straßen von Konohagakure-
Gehe zu: