Naruto Generations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Generations

Ein Neues Naruto RPG mit allen Charakteren von Naruto + selbstausgedachte Charaktere. (Nur Anime Charaktere) RPG Erstellt am: Freitag, 13. April 2012
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team








Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
free forum

Neueste Themen
» Es geht wohl einfach nciht
Kazukis Haus I_icon_minitimeDo Jun 07 2012, 09:11 von Uchiha Madara

» Musik!!!!!!
Kazukis Haus I_icon_minitimeSa Jun 02 2012, 10:04 von Uchiha Madara

» Trainingsplatz
Kazukis Haus I_icon_minitimeDo Mai 31 2012, 04:24 von Kazuki Shin

» Innenstadt von Amegakure
Kazukis Haus I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 07:53 von Sasuke Uchiha

» Tor von Amegakure
Kazukis Haus I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 06:33 von Sasuke Uchiha

» Lucy Jutsuliste F
Kazukis Haus I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 18:31 von Uchiha Madara

» Sasukes Jutsu liste
Kazukis Haus I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 09:22 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-]
Kazukis Haus I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:48 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha Fragezeichen? [Mr.Unbekannt]
Kazukis Haus I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:40 von Sasuke Uchiha


 

 Kazukis Haus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kazuki Shin

Kazuki Shin


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 32

Kazukis Haus Empty
BeitragThema: Kazukis Haus   Kazukis Haus I_icon_minitimeDo Mai 03 2012, 07:25


Die Räume sind Küche, Wohnzimmer ,Schlafzimmer, Badezimmer und draußen ist ein Garten.
Im Flur an der linken Seite der Wand die übrigens blau weiß gestrichen ist, ist eine Gaderobe angebracht, an der man seine Jacken und Mäntel anhängen kann. Daneben befindet sich ein kleiner Schuhschrank. Ein stück weiter an der selben Wandseite ist die Tür zur Küche. Wenn man in die Küche reinkommt ist an der linken seite der Wand der Kühlschrank, auf den Kühlschrank steht eine schwarze Mikrowelle. Außerdem ist dort an der Wand eine Arbeitsplatte befestigt auf der man sachen abstellen kann. An der rechten wandseite ist eine Küchenzeile mit Herd, Spüle und Geschirspüler. Oben hängt ein Schrank mit Tellern drinne, in der anderen hälfte des Schrankes sind Lebensmittel wie z.B Zucker und Mehl. In der mitte der Küche stehen ein Schwarzer Esstisch und weiße Stühle. Wenn man im Flur steht und weiter gerade aus geht ist dort eine Glasstür die zum Wohnzimmer führt. Wenn man das Wohnzimmer betritt stehen an der linken Wand neben der Tür ein langer Tisch der bis zum ende der Wand reicht. Auf den langen Tisch stehen Vasen mit roten Rosen, jedoch sind manche kristallisiert. Neben manchen Vasen stehen bilder von Kazukis familie jedoch sind diese ebenfalls kristallisiert, nur das eine blid mit Kazuki und seiner Schwester, Und das blid mit Kazuki, seiner Schwester und seiner Mutter sind nicht kristalliesert. An der linken wand des Raumes die nicht bei der Tür ist steht ein schwarzer Schrank. Dort wo man den Schwarzen Schrank aufmacht ist eine Glasstür mit Schwarz eloxiertem Rahmen. Im Schrank ist ein kleiner zimmerbrunnen aus dem Wasser läuft. Der Schrank ist von innen beleuchtet. An der rechten Wand des Raumes steht eine Schwarze lange couch mit weißen kissen die ein Schwarzes muster haben. Vor der couch steht ein großer Glastisch. Bei der Wand an der die couch steht hängt ein bild von Kazuki und seinem Ninja team, jedoch wurde die seite bei der Kazukis kamerad ist kristallisiert. Bei der wand gegenüber von der Tür sind Glasfenster und eine Glasstür die zum Garten führt. Im Garten ist vorne eine Terrasse . Auf der Terrasse steht ein Tisch in weiß und dort stehen um den Tisch herum Stühle in weiß. In der mitte des Tisches steht eine Vase mit Tulpen. An der seite des Gartens oder eher drum herum steht ein weißer Zaun über den man weder noch drüber oder durchgucken kann. Im Garten ist sonst noch ein fläche mit Rasen und Blumen. Am Zaun steht eine hecke. Ganz hinten wenn man weiter durch geht kann man einen kleinen Teich sehen und ein paar kleine Bäume. Im Flur an der rechten wandseite ist eine Treppe die nach oben führt. Wenn man oben im flur ist und gerade aus geht kommt man zum Schlafzimmer von Kazuki. Im Schlafzimmer von Kazuki ist links ein Schwarzer Schrank. Rechts steht das Bett was eigentlich für zwei Leute ist. Das kissen ist schwarz weiß und das Bettlaken dunkelgrün. Die Bettdecke ist schwarz. Das Bett wird von einemsilbernen gestell gehalten. Neben den Bett an der wand steht ein kleiner Schrank in dem Accessiores drinn sind z.B Ringe oder Ketten. Auf dem kleinen Schrank steht eine schwarze Lampe. Im Schlafzimmer ist auch noch eine Lampe an der decke wie in jedem anderen zimmer auch. Wenn man oben beim Flur nach links geht kommt man zum Badezimmer. Im Badezimmer wenn man rein kommt steht gegenüber die Toilette, neben der Toilette ist an der wand Wand ein behälter mit Toiletten papier drinn. Und links an der Wand ist ein Waschbecken. Neben dem Waschbecken hängt ein Schrank in dem halt Zanputz zeug u.s.w sind. Daneben hängen drei handttuchhalter (ratet was drann hängt). Wenn man oben im Flur um das Treppen gestell herum geht findet man dort eine tür in der soetwas wie eine Abstellkammer ist. Unten im Flur bei der Treppe und ein stück nach vorne ist eine schwarze tür die zum Keller führt.
Nach oben Nach unten
Kazuki Shin

Kazuki Shin


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 32

Kazukis Haus Empty
BeitragThema: Re: Kazukis Haus   Kazukis Haus I_icon_minitimeSa Mai 05 2012, 07:46

Kommt mit Jin vom Strand

Kazuki stand vor der Tür und schloss sie auf und ging danach rein. Als er drinn war zog er erstmal seinen Ledermantel aus und hängte ihn an die Gaderobe. ,, Das Wohnzimmer ist gerade aus" sagte er und lächelte leicht. Nun ging er selber ins Wohnzimmer und lies die Tür dort auf. Als er im Wohnzimmer war schaute er kurz zu den Bildern die auf den langen Tisch standen, er ging denn aber weiter und setzte sich auf die Couch.
Nach oben Nach unten
Zhao Jin

Zhao Jin


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.04.12

Kazukis Haus Empty
BeitragThema: Re: Kazukis Haus   Kazukis Haus I_icon_minitimeSa Mai 05 2012, 08:02

~ cf: Strand von Konohagakure ~

Jin kam mit Kazuki an und folgte ihm in das Haus, als Kazuki ihm dann sagte
wo das Wohnzimmer war hielt er es für eine Aufforderung und ging dort hin.
Als er es betratt setzte er sich auf die Couch auf welche sich Kazuki als er herein
kam auch gleich setzte. Jin schaute sich zunächst etwas um doch lächelte dann
wieder Kazuki an. "Schön haben Sie es hier." sagte er knapp
bevor er kurz grinsen musste. "Darf ich du zu Ihnen sagen?"
fragte er danach mit seiner höflichen Stimme und lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Kazuki Shin

Kazuki Shin


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 32

Kazukis Haus Empty
BeitragThema: Re: Kazukis Haus   Kazukis Haus I_icon_minitimeSa Mai 05 2012, 08:08

Kazuki schaute ihm mit einen leichten lächeln an. ,, Ehrlich gesgat habe ich mich gewundert...warum du es nicht schon vorher getan hast. Aber...ja..sag du zu mir" sagte er. ,, Möchtest du eigentlich was trinken, Tee oder Wasser?" fragte er und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Zhao Jin

Zhao Jin


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.04.12

Kazukis Haus Empty
BeitragThema: Re: Kazukis Haus   Kazukis Haus I_icon_minitimeSa Mai 05 2012, 08:16

Jin lächelte und sagte dann sanft "Ja, einen Tee bitte."
Er schaute sich noch etwas um und fragte dann "Wohnst du hier alleine?"
er wusste nicht genau worüber die beiden reden sollten deswegen wollte er
erstmal eine Frage stellen um das Gespräch zu beginnen
Nach oben Nach unten
Kazuki Shin

Kazuki Shin


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 32

Kazukis Haus Empty
BeitragThema: Re: Kazukis Haus   Kazukis Haus I_icon_minitimeSa Mai 05 2012, 08:34

Er stand schon auf nachdem er gehört hatte das Jin einen Tee wollte. Er ging schon ein paar schritte und drehte sich wieder um als die frage kam. ,, Ja..." sagte er und schaute zu boden. damals wohnte ich in Konoha mit meiner cousine, die ist später weggegangen und denn habe ich mir ein eigenes haus gesucht." sagte er und schaute nun wieder zu Jin. ,, Ich gehe schnell in die Küche und mach Tee" Nun ging er auf den Flur und von da aus in die Küche. dort goss er Wasser in einen wasserkocher damit es heiß wurde und ging zurück ins wohnzimmer weil das ja noch etwas dauern würde. ,, Ich weiß nicht warum..aber es kommt mir so vor als ob mich sehr viele leute in meinen leben verlassen würden" sagte er und zeigte auf das bild an der wand bei der couch was sehr weit oben hing. ,, Ich weiß nicht wo sie ist... sagte er und starrte auf das bildstück von seiner teamkollegin ,,genau so wenig weis ich wo meine cousine und meine Mutter sind. Ich glaube das meine Mutter sich selbst umgebracht hat. Aber meine Cousine...Vielleicht wurde sie getötet von jemanden...immerhin war sie Nuke-nin und denn auch noch das Jutsu was sie und ich besitzen..." Als er von seiner Cousine und von seiner mutter sprach starrte er neben die Tür zu dem langen Tisch auf denen ein paar bilder und rote rosen standen. ,, Meine..Schwester besaß es auch" diesen satz flüsterte er und starrte auf das kristallisierte bildstück auf den sein Teamkamerad drauf ist.
Nach oben Nach unten
Zhao Jin

Zhao Jin


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.04.12

Kazukis Haus Empty
BeitragThema: Re: Kazukis Haus   Kazukis Haus I_icon_minitimeSa Mai 05 2012, 08:45

Jin schien irgendwie etwas traurig zu sein und streichelte dann sanft
Kazuki's Schulter "Oh, das tut mir leid..."
sagte er dann in einem etwas mitleidigem Ton und zog dazu
ein trauriges Geischt. Er wollte schnell das Thema wechseln und
fragte "Welches Jutsu besitzt ihr denn?"
Diese starrenden Blicke von Kazuki zeigten ihm ,dass das ganze
ihn wohl ziemlich mitgenommen hat.
Nach oben Nach unten
Kazuki Shin

Kazuki Shin


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 32

Kazukis Haus Empty
BeitragThema: Re: Kazukis Haus   Kazukis Haus I_icon_minitimeSa Mai 05 2012, 08:55

Kazukis blick fiel immernoch auf das bild jedoch schaute er Jin wieder an als dieser etwas über Kazukis Jutsu fragte. Eigentlich wollte er das mit dem Jutsu garnicht sagen aber wenn er erstmal angefangen hatte zu reden konnte er nich mehr aufhören und manchmal kamen denn auch geheimnisse raus. ,,Naja..wir besitzen die Kristallfreisetzung, das Shōton" sagte er stand denn aber auf um in die Küche zu gehen. Dort holte er eine Tasse aus einem Schrank und goss das heiße wasser aus der flasche dort rein. denn holte er einen Teebeutel und legte den in das Wasser aus der Tasse. Er kehrte nun mit dem Tee zurück ins Wohnzimmer und setzte sich neben Jin. Den Tee stellte er auf den Glasstisch ab.
Nach oben Nach unten
Zhao Jin

Zhao Jin


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.04.12

Kazukis Haus Empty
BeitragThema: Re: Kazukis Haus   Kazukis Haus I_icon_minitimeDi Mai 08 2012, 05:54

Jin schaute gleichermasen erstaunt aber auch interessiert drein als sein Gegenüber das Shoton erwähnte.
Aber zunächst nahm er seinen Tee und bedankte sich in einem sehr freundlichen Ton, der Tee war ziemlich
heiß weshalb sich Jin auch wegen seinem hastigen trinken leicht die Zunge verbrannte was er sich aber nicht
anmerken lies. Danach stellte er interessiert eine Frage. "Ist das Shoton denn sehr mächtig?"
er beugte sich etwas zu Kazuki vor und schaute ihn sehr erwartungsvoll an, er hatte vorher noch nie einen Shoton
Nutzer kennengelernt.
Nach oben Nach unten
Kazuki Shin

Kazuki Shin


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 32

Kazukis Haus Empty
BeitragThema: Re: Kazukis Haus   Kazukis Haus I_icon_minitimeDi Mai 08 2012, 06:13

Kazuki schaute Jin an. Kazuki wurde etwas unruhig. Warum musste er auch immer so viel erzählen?
aber vielleicht sollte er nicht alles sagen. ,, Hm...Ich weiß noch nichtmal ob es noch andere gibt die es beherschen
ausser meiner Cousine und meiner Schwester. Aber...Shōton.."
doch denn brach er seinen satz ab immerhin wollte er nicht alles sagen.
Nach oben Nach unten
Zhao Jin

Zhao Jin


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.04.12

Kazukis Haus Empty
BeitragThema: Re: Kazukis Haus   Kazukis Haus I_icon_minitimeDi Mai 08 2012, 06:45

"hmm?" er setzte sich wieder zurück auf seine vorherige Position
und strich sich sanft mit geschlossenen Augen durch die Haare. Dann öffnete er die Augen
wieder und nahm die Hand herunter. "Möchtest du nicht drüber reden, oder ist es eine
Art "Geheimnis"?"
Jin grinste, er wollte Kazuki nicht drängen aber ihn interessierte
Ninjutsu irgendwie. Er nippte nun erneut an seinem nun schon auf erträgliche Hitze abgekühlten
Tee und lächelte sanft zu Kazuki herüber.
Nach oben Nach unten
Kazuki Shin

Kazuki Shin


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 32

Kazukis Haus Empty
BeitragThema: Re: Kazukis Haus   Kazukis Haus I_icon_minitimeDi Mai 08 2012, 06:56

Kazuki guckte augenblicklich weg nachdem Jin sich durch die Haare gestrichen hatte. Es sah ja irgendwie heiß aus. ,, Ich..Ich möchte lieber nicht darüber reden. Aber...wann musst du eigentlich wieder nach Suna?" am ende lenkte er ab um nichts bestimmtes über Shōton verraten zu müssen. Es war auch nicht so viel über Shōton bekannt.
Nach oben Nach unten
Zhao Jin

Zhao Jin


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.04.12

Kazukis Haus Empty
BeitragThema: Re: Kazukis Haus   Kazukis Haus I_icon_minitimeDi Mai 08 2012, 07:00

Als Jin diese Frage hörte seufzte er kurz, "Schon heute..." sagte er dann
mit in einer etwas traurigen Stimme. Er wollte eigentlich noch garnicht zurück, denn er hatte
ja noch garnicht so viel von der Stadt gesehen. Er trank mit einem kräfitgen Schluck seinen Tee
leer und lächelte Kazuki dann wieder freundlich an. Kazuki gefiel ihm sehr, nur leider schien
er wesentlich älter zu sein als er selbst, was eine Beziehung ziemlich erschweren würde.
Deshalb vergas er diese Idee schnell wieder und lächelte weiter in die Richtung seines
Gesprächspartners.
Nach oben Nach unten
Kazuki Shin

Kazuki Shin


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 32

Kazukis Haus Empty
BeitragThema: Re: Kazukis Haus   Kazukis Haus I_icon_minitimeMi Mai 09 2012, 03:56

Kazuki schaute runter. Jin war die ganze Zeit so nett gewesen und jetzt musste er schon gehen?
gerade an den Tag wo sie sich kennen gelernt hatten? Aber was hätte man anderes befürchten können.
Immerhin kommt Jin ein aus Sunagakure. ,, Weisst du...es wäre besser
wenn du jetzt schon gehst."
meinte Kazuki und stand auf. Er ging zu seiner Tür und schloss sie auf
,,ehm bis dann" sagte Kazuki und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Zhao Jin

Zhao Jin


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.04.12

Kazukis Haus Empty
BeitragThema: Re: Kazukis Haus   Kazukis Haus I_icon_minitimeMi Mai 09 2012, 04:01

Jin nickte und stand auch auf, er wusste nicht genau warum Kazuki sagte ,dass er besser jetzt gehen sollte
aber er tat es einfach. Er hatte ja sowieso schon vorgehabt zu gehen nur wollte es nicht so aussehen lassen
als würde er unbedingt von Kazuki weg wollen. "Danke für deine Gastfreundschaft." sagte er mit
einem freundlichen Lächeln und ging einen Schritt zu Tür, bevor er das Haus verließ gab er Kazuki noch einen sanften
Kuss auf die Wange und sagte mit einem erneut erötetem Gesicht. "Vielleicht sieht man sich ja mal wieder."
mit diesen Worten verließ er Kazukis Haus und verließ dann Konohagakure.

~ tbc: Sunagakure ~
Nach oben Nach unten
Kazuki Shin

Kazuki Shin


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 32

Kazukis Haus Empty
BeitragThema: Re: Kazukis Haus   Kazukis Haus I_icon_minitimeMi Mai 09 2012, 04:59

Kazuki stand noch etwas länger an der Tür und sah zu wie Jin wegging. Er hielt sich dabei an die wange also dort wo er geküsst worden war und schaute zum Boden. ,,Vielleicht...sieht man sich ja wieder" wiederholte er leise als Jin
schon weg war und hob seinen Kopf denn musste er lächeln und ging rein um sein Katana zu holen, denn er wollte wieder raus
drinn zu sitzen und gegen die wand zu starren war auf die dauer ja auch langweilig. Und es könnte ja auch sein das ihm etwas passierte denn man weiss ja nie.

tbc: Kirigakure, Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kazukis Haus Empty
BeitragThema: Re: Kazukis Haus   Kazukis Haus I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kazukis Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Generations :: RPG Bereich :: Konohagakure :: Wohnviertel von Konohagakure-
Gehe zu: