Naruto Generations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Generations

Ein Neues Naruto RPG mit allen Charakteren von Naruto + selbstausgedachte Charaktere. (Nur Anime Charaktere) RPG Erstellt am: Freitag, 13. April 2012
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team








Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum

Neueste Themen
» Es geht wohl einfach nciht
Miku Hatsune l Hokage I_icon_minitimeDo Jun 07 2012, 09:11 von Uchiha Madara

» Musik!!!!!!
Miku Hatsune l Hokage I_icon_minitimeSa Jun 02 2012, 10:04 von Uchiha Madara

» Trainingsplatz
Miku Hatsune l Hokage I_icon_minitimeDo Mai 31 2012, 04:24 von Kazuki Shin

» Innenstadt von Amegakure
Miku Hatsune l Hokage I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 07:53 von Sasuke Uchiha

» Tor von Amegakure
Miku Hatsune l Hokage I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 06:33 von Sasuke Uchiha

» Lucy Jutsuliste F
Miku Hatsune l Hokage I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 18:31 von Uchiha Madara

» Sasukes Jutsu liste
Miku Hatsune l Hokage I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 09:22 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-]
Miku Hatsune l Hokage I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:48 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha Fragezeichen? [Mr.Unbekannt]
Miku Hatsune l Hokage I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:40 von Sasuke Uchiha


 

 Miku Hatsune l Hokage

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hatsune Miku

Hatsune Miku


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.05.12

Miku Hatsune l Hokage Empty
BeitragThema: Miku Hatsune l Hokage   Miku Hatsune l Hokage I_icon_minitimeDo Mai 03 2012, 07:26

Charakterbogen von
Miku Hatsune


Persönliche Daten

Nachname: Hatsune

Rang: Hokage

Vorname: Miku

Geburtstag: 6 Juli

Alter: 24

Blutgruppe: 0

Geburtsort: Konohagakure

Aufenthaltsort / Wohnort: Konoha

Familie : Akeno Hatsune ( Vater - Verstorben)

Mira Hatsune (Mutter - Verstorben)

Ria Hatsune (Kleine Schwester - Gestorben)

Clan: Keiner

Besonderheiten o. Info: Mikus Familie wurde bei einem Übergriff von Kiri - Nins Getötet.Sie konnte sich in den Wand Schrank Flüchten,Nach dieser Taht tötete sie ihre eigene Schwester damit diese nicht den Verlust der Eltern Bedauern Müsste.Sie floh aus dem Dorf


Fähigkeiten & co

Chakraaffinität: Meiton

Ausrüstung: Maske,Nerven-Gift,Drahtseil,Pinsel und Farbe

Bild vom Charakter: http://static.desktopnexus.com/thumbnails/612433-bigthumbnail.jpg

Aussehen:Miku trägt so gut wie Immer ihren Schwarzen Kimono und hat Langes Schwarzes Haar.Das zu 2 Zöpfen zusamen gebunden ist.Außerdem Trägt sie die Anbu Maske eines Toten Anbus den sie Getötet hat,2 Kratzer Zieren diese Maske

Größe: 167 Cm

Gewicht: 56 Kg

Persönlichkeit: Kalt,Verschlossen,Immer-Wehend (EMO ! EMO !)

Stärken: Zeichnen,Gen-Jutsu,Nin Jutsu

Schwächen: Tai-Jutsu,Wurf Waffen,Kirigakure,Ihre Vergangenheit,Körper

Vorlieben: Dangos,Leid anderer Menschen,Den Kampf

Abneigungen: Generel Ninjas,Kirigakure,Sich Selbst ( *hust* EMO ! *hust* )

Besonderheiten o. Info: Miku hat ein riesiges Repatoir an Gen-Jutsus,Eins Grausamer als das andere,Zudem besitzt sie das Kekkei Gekai : Meiton was ihr Erlaubt Ähnlich wie der Nara Clan,Schatten zu Manipulieren und In ihre Jutsus mit einzubauen.Das Gegenstück zu diesem Kekkai Gekai ist das Hikariton.

Sonstiges (wichtig)

Wichtige Daten des Charakters: [size=9]Listet hier bewegende Ereignisse sowie sämtliche Beförderungen im Leben deines Charakters in Kurzform auf. Nennt dabei auch das Alter eures Charakters zum Zeitpunkt dieses Ereignisses.Das könnte z.B so aussehen:

0 - Geburt
7 - Wurde in die Ninjaakademie eingeschult
12 - Wurde zu einem Genin ernannt
13 - Überfall auf ihre Familie,Anschließender Mord ihrer Schwester
13 - Flucht aus Konoha
14 - Streift durch die Länder
15 - Lief sogar einmal Amok
...
20 - Kehrte Zurück nach Konoha und Wurde hokage,
21 - Heute
Ziel:

bisherige Storyline / Schreibprobe: Es War Dunkel,Und die Grillen Zirpten.Es war eine Schöne Nacht,und es war Warm ! Miku und ihre Familie Saßen auf der Terasse und Aßen Zusammen ,Es war wirklich Edilisch Doch das sollte nicht sein.Ein Mann lief Durch dieStraßen Und schire,Er hinterließ eine Rote spur hinter sich,Nach wenigen Sekunden aber Verstumpte er,eine Hellberade Hatte ihn aufgespießt Vor Mikus Haus ging er zu Boden,Er Litt Höllische qualen.Die Stangenwaffe hatte ihn die Niere Durchstoßen und der Mann Blutete aus allen Körper Öffnungen,Meine Eltern zogen mich ins Haus,Sie weinten und Schrein,Was war Los ? Ich Verstehe es nicht,Meine Mutter sagte ich solle mich im Schrank verstecken Ich taht was sie sagten und rannte nach Oben,Es Wurde Ruhig,Das einigen Stunden die mir wie Jahre vorkahmen Schlüpfte meine Schwester aus dem Schrank,Nur ich wagte mich keinen Millimeter von meinem Fleck,Einige Zeit Hörte ich ein winseln , schreien und weinen ich Rannte zu meiner schwester,Und da sah ich ihn,Der tote ausgeweidete Körper meiner Mutter lag Am boden,Der Boden war Ertrunken in eine Lacke aus Blut und meine Schwester mittendrinn,Sie Schüttelte den Körper meiner Mutte,Ihr blick Starrte Leer an meiner Schwester Vorbei,Immerwieder hörte ich sie rufen "Mama ! Wach auf!" Und sie weinte Bitterlich,So konnte Ich nicht weiter Leben ! so konnte Sie Nicht weiter Leben,Ich ging zu meiner Schwester und sagte,Komm mit ich muss dir etwas erklären,Stumm weinend Folgte sie mir,Was dan Geschah weiß ich nicht mehr so Recht,Nur das ich es War die meiner Geliebten Schwester das Leben nahm,Ich musste Verschwinden ! Wo sollte ich hin ? Ich weiss es nicht,Ich rannte in den Wald .... Jahre Später Kahm sie ins Dorf Zurück,Die Geschichte ist Schon Lange vergessen und Miku wurde Anwerter Zur Wahl des Hokagen,diese Gewann sie zum Glück auch,Solange muss sie sich Verstellen so gut wie es Geht.

Original- charakter u./o. -name: Miku Hatsune

Aus dem Anime: /

Codewort:
Angenommen



Zuletzt von Hatsune Miku am Fr Mai 04 2012, 05:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

Miku Hatsune l Hokage Empty
BeitragThema: Re: Miku Hatsune l Hokage   Miku Hatsune l Hokage I_icon_minitimeFr Mai 04 2012, 02:10

Was kann das Shikaiton? Bzw. was ist es?

Außerdem kann ein Hokage nicht reisend sein!
Nach oben Nach unten
Kyoko Yoru

Kyoko Yoru


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.04.12

Miku Hatsune l Hokage Empty
BeitragThema: Re: Miku Hatsune l Hokage   Miku Hatsune l Hokage I_icon_minitimeFr Mai 04 2012, 06:01

Angenommen Wenn keiner was dagegen hatt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miku Hatsune l Hokage Empty
BeitragThema: Re: Miku Hatsune l Hokage   Miku Hatsune l Hokage I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Miku Hatsune l Hokage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miku Hatsune's Jutsu Liste FERTIG :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Generations :: Die ersten RPG Schritte :: Charakterbögen :: Angenommene-
Gehe zu: