Naruto Generations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Generations

Ein Neues Naruto RPG mit allen Charakteren von Naruto + selbstausgedachte Charaktere. (Nur Anime Charaktere) RPG Erstellt am: Freitag, 13. April 2012
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team








Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
free forum

Neueste Themen
» Es geht wohl einfach nciht
Strand von Konohagakure I_icon_minitimeDo Jun 07 2012, 09:11 von Uchiha Madara

» Musik!!!!!!
Strand von Konohagakure I_icon_minitimeSa Jun 02 2012, 10:04 von Uchiha Madara

» Trainingsplatz
Strand von Konohagakure I_icon_minitimeDo Mai 31 2012, 04:24 von Kazuki Shin

» Innenstadt von Amegakure
Strand von Konohagakure I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 07:53 von Sasuke Uchiha

» Tor von Amegakure
Strand von Konohagakure I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 06:33 von Sasuke Uchiha

» Lucy Jutsuliste F
Strand von Konohagakure I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 18:31 von Uchiha Madara

» Sasukes Jutsu liste
Strand von Konohagakure I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 09:22 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-]
Strand von Konohagakure I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:48 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha Fragezeichen? [Mr.Unbekannt]
Strand von Konohagakure I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:40 von Sasuke Uchiha


 

 Strand von Konohagakure

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Asuka Azumi
Admin
Asuka Azumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Strand von Konohagakure Empty
BeitragThema: Strand von Konohagakure   Strand von Konohagakure I_icon_minitimeSa Apr 14 2012, 07:19

Hier ist der Strand von Konohagakure. Er sieht aus wie ein Strand auf der Karibik - heller weißer Sand und klares blau-türkises Wasser. Man kann bis zum Grund schauen und er ist vollkommen frei von Algen oder Quallen.
Nach oben Nach unten
https://naruto-generations.forumieren.com
Asuka Azumi
Admin
Asuka Azumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Strand von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Strand von Konohagakure   Strand von Konohagakure I_icon_minitimeSa Apr 14 2012, 07:25

1. Post

Eines Tages wurde eine weibliche kleine Gestalt an den Strand gespült. Dass Mädchen hiess Akira und hatte die Augen zugeschlagen und lag auf dem Rücken. Akira sah nur schwarz und war Ohnmächtig. Sie hatte ziemlich viel Wasser geschluckt und war völlig durchnässt durch das Meer. Ihr lief etwas Wasser aus dem Mund und langsam kam sie wieder zum bewusstsein.
Sie zuckte kurz mit einer Augenbraue und begann langsam ihre Hand zu bewegen.
Die blondhaarige spürte dass ihr sehr kalt war und spürte auch Sand an ihren Fingern.
" Ich glaube ich bin an einem Strand... " dachte sie sich und begann noch nicht damit ihre Augen zu öffnen.
Irgendwie fand Akira es auch ganz angenehm so am Strand dazuliegen jedoch schlug manchmal einige Wellen gegen sie sodass sie wieder durchnässt wurde. Zum Glück schien aber die Sonne so Intensiv dass ihr schnell wieder warm wurde.
Nach oben Nach unten
https://naruto-generations.forumieren.com
Yamakano Shisan

Yamakano Shisan


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.04.12

Strand von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Strand von Konohagakure   Strand von Konohagakure I_icon_minitimeSa Apr 14 2012, 07:33

ER kam an dem Strand an er wollte etwas ruhe haben bevor er am nächsten tag wieder auf Mission musste er dachte sich wie mich das wieder ankotzt zu den Anbus zu gehen. Diese Missionen sind ehh der reinste scheiss. Er sah ein Mädchen am strand liegen, er rannte zu ihr hin da er sich sorgen machte. Es sah nicht so aus als würde sie sich sonnen. Er kniete sich neben sie um zu hören ob sie noch atmete und sah ihre Nassse Kleidung die langsam zu trocknen schien. Ich fragte vorsichtshalber lebst du noch alles ok mit dir? Sah besorgt aus und schaute ihr in das nasse Gesicht
Nach oben Nach unten
Asuka Azumi
Admin
Asuka Azumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Strand von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Strand von Konohagakure   Strand von Konohagakure I_icon_minitimeSa Apr 14 2012, 07:49

Akira hörte plötzlich eine Stimme fragen: lebst du noch alles ok mit dir? und öffnete dann langsam eines ihrer Augen und erblickte einen schwarzhaarigen Mann mit blauen Augen.
" .. Mhmm?... " machte sie als könnte sie nicht sprechen.
Langsam drehte sie ihren Kopf weg und begann laut zu husten und man könnte denken dass sie sich gerade übergibt dabei versucht sie nur dass Wasser aus ihrer Luftröhre zu holen. Dass husten wurde langsam immer schlimmer doch nach kurzer Zeit wurde es langsam immer weniger und sie fasste sich an den Hals.
Ihr Kopf war schon etwas rot geworden von der ganzen anstrengung und sie hatte dass ganze Wasser ausgehustet was man auch deutlich beobachten konnte.
Dann schaute sie zu den Mann und wollte ihren Mund aufmachen doch irgendwie kam nichts raus, kam wohl von dem starkem Husten eben.
Nach oben Nach unten
https://naruto-generations.forumieren.com
Yamakano Shisan

Yamakano Shisan


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.04.12

Strand von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Strand von Konohagakure   Strand von Konohagakure I_icon_minitimeSa Apr 14 2012, 08:02

allles ok mit dir ich habe mir sorgen um dich gemacht
Sagte ich zu ihr und schaute sie an sie sah schon niedlich aus mit ihrem Aussehen
Was ist denn mit dir Passiert Mädchen
und setzte sich dann neben dem Nassen Mädchen in den Warmen Sand.
Nach oben Nach unten
Asuka Azumi
Admin
Asuka Azumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Strand von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Strand von Konohagakure   Strand von Konohagakure I_icon_minitimeSa Apr 14 2012, 08:08

Akira dachte als sie ihm zuhörte: " Hmm irgendwie kann ich ihn noch nicht vertrauen er ist ein Fremder, und ich weiss noch nichtmal wo ich bin! " .
Sie schaute ihn erstmal an und sofort merkte sich ihr Fotografisches Gedächnis sein Gesicht. Dann schaute sie ihn mit etwas etwas zugekniffenen Augen an und sagte: " Entschuldigung, aber ich kenne sie nichtmal.. Und.. Wo bin ich überhaupt!?? Antworten sie mir! " fordete sie ihn dann auf. Schliesslich hatte sie ja ein Recht auf eine Antwort!
Nach oben Nach unten
https://naruto-generations.forumieren.com
Yamakano Shisan

Yamakano Shisan


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.04.12

Strand von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Strand von Konohagakure   Strand von Konohagakure I_icon_minitimeSa Apr 14 2012, 08:13

was bist du denn für eine seh ich so aus als wollte ich dir an den Kragen oder was
sagt er. Er fand es nicht gut wie sie handelte da er doch einfach nur helfen wollte.
Du bist am Konohastrand wie bist du hier her gekommen?
fragte er etwas sanftmütig um ihr evrtrauen zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
Asuka Azumi
Admin
Asuka Azumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Strand von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Strand von Konohagakure   Strand von Konohagakure I_icon_minitimeSa Apr 14 2012, 08:17

" Weiss ich noch nicht.. " murmelte sie auf dass erste was er sagte und schaute dann zur Seite.
" K-Konoha was ist dass? " dachte sie sich und schaute ihn dann an.
" Was ist dieses Konoha?" fragte die blondhaarige den schwarzhaarigen und klang dabei sehr ernst.
Dann kratzte sie sich an ihrem Hinterkopf und murmelte: " Keine Ahnung wie ich hierher gekommen bin.. Aufjedenfall muss ich ja irgendwie ins Meer gelandet sein und hierher gespült worden sein.. Ich habe mein Gedächnis verloren.. " murmelte sie dann und rückte näher an dass Wasser heran und schaute sich dann ihr Spiegelbild im wunderbar klarem Wasser an.
" W-Wer oder was bin ich.. ? "
Nach oben Nach unten
https://naruto-generations.forumieren.com
Yamakano Shisan

Yamakano Shisan


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.04.12

Strand von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Strand von Konohagakure   Strand von Konohagakure I_icon_minitimeSa Apr 14 2012, 10:36

Konoha ist ein Ninja Dorf eines der 5 großen reiche dieser Welt eine der 5 großen kriegs nationen.
Sagt er dann und schaute sie dann an und dachte sich
Hat sie wirklich alles vergessen oder könnte sie vielleicht eine Spionin sein die sich hier einschläust
Er konnte sich aber nicht vorstellen das dieses niedliche Mädchen eine Spionen sein könnte.
Erinnerst du dich sonst an irgendwas oder kannst du dich an garnichtsmehr erinnern
er stand hinter ihr und schaute sie an
Nach oben Nach unten
Asuka Azumi
Admin
Asuka Azumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Strand von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Strand von Konohagakure   Strand von Konohagakure I_icon_minitimeSo Apr 15 2012, 08:05

Akira lief in den Moment als er dass sagte ein Schweisstropfen die Stirn herunter und schaute Geistesabwesend weg vom ihn. Um sie herum wurde alles schwarz zu mindist für sie und Akira drückte sich ihren Daumen der rechten Hand gegen den Mund und begann zu überlegen.
Als der Fremde dann etwas von Ninja Dorf sagte und fragte ob sie noch irgendetwas wüsste erinnerte sie sich wie ein Geistesblitz an etwas.
" Komische Technicken.. Mit den Händen... Ich muss mehr über diese Ninja wissen.. Und.. Wer ich bin. " dachte sie sich und kniff ihre Augen wütend zu was man ihr ansehen konnte. Sie versuchte ihr Gehirn anzustrengen um sich eventuell an irgendetwas zu Erinnern. Doch vergebens, sie konnte sich nur an ihren Namen Erinnern.
" I-Ich glaube dass mein Name Akira ist .. Akira Hoshi.. Und du? Ach.. B-Bitte erzähl mir alles über Ninjas was du weisst.. Und .. Komische Technicken mit den Händen.. Daran kann ich mich erinnern.. An einige.. Ä-ähm was bedeuten sie? " fragte die blondhaarige ihn aus während sie immernoch Geistesabwesend aussah und weg vom ihn schaute da sie beim überlegen war. " Kaum zu fassen, wie kann ich soviel vergessen... Ich weiss nichtmal woher ich komme.. Vielleicht gibt es ja irgendwelche Bücher wo Ninjas drinne stehen, aber ich glaube kaum dass dort irgendetwas dort drin steht, wäre ja auch viel zu einfach! "
Nach oben Nach unten
https://naruto-generations.forumieren.com
Yamakano Shisan

Yamakano Shisan


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.04.12

Strand von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Strand von Konohagakure   Strand von Konohagakure I_icon_minitimeSo Apr 15 2012, 08:23

Ich soll dir wasw über ninjas erklären?
Er kontte das ganricht glauben was sie sagte und lachte.
kommst du etwa aus einer anderen Welt oder was?
Sein lachen verstummte und er fuhr dann fort mit reden
Fingerzeichen stehen für ninjutsus eine art besondere fähigkeiten die mithilfe
unserer Energiequelle dem Chakra ausgeführt werden.
Müsstest du das aber nich wissen du siehst mir aus als würdest du acuh wissen wie man kämpft.
Die ganze Welt besteht aus Ninjas unsere Führungspersonen von den Dörfern sind Ninjas
Nach oben Nach unten
Asuka Azumi
Admin
Asuka Azumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Strand von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Strand von Konohagakure   Strand von Konohagakure I_icon_minitimeSo Apr 15 2012, 08:48

Akira schaute ihn wütend an als er anfing zu lachen weil sie es nicht lustig fand.
Ninjutsus? So.. Dann wusste sie wohl noch einige Techniken.. Wenigstens ein Segen.
" Chakra.. Hmm dass habe ich irgendwo schonmal gehört.. Und ich glaube nicht dass er mir alles gesagt hatt was er weiss.. Hrm, vielleicht ist es bei ihm auch Sinnlos.. " dachte sie sich und kratzte sich am Hinterkopf.
Dann stand sie auf und schaute sich erstmal um. Ihre Klamotten waren jedoch noch klitschnass und um sie herum wo sie auf dem Boden saß war alles klitschnass.
Ihr Rücken war voller Sand was sie im Hinterkopf hatte doch sie nicht wirklich Interessierte.
Sie schaute vom Strand weg zu dem Dorf Konohagakure.
Vielleicht sollte sie sich langsam in diese Richtung begeben um mehr zu Erfahren.
" Was auch immer. " winkte sie dann ab und schaute in den Motto " Ich hab dir nich zugehört " weiterhin zum Dorf hinüber.
Nach oben Nach unten
https://naruto-generations.forumieren.com
Yamakano Shisan

Yamakano Shisan


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.04.12

Strand von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Strand von Konohagakure   Strand von Konohagakure I_icon_minitimeSo Apr 15 2012, 08:53

Er Schaaute sie Böse an als er ihre geste sah er dachte sich
wie ist die denn drauf sie fragte ob ich ihr was ezählen könnte und dann kommt sie so
er beruhigte sich nach kurzer Zeit wieder und sagte dann
kann ich dir denn sonst irgendwie helfen
und guckte wie sie richtung Konoha schaute und dachte sich sie will bestimmt ins Dorf
Soll ich dich mitnehmen ins Dorf oder willst du weiter beim Sand Bleiben
Nach oben Nach unten
Asuka Azumi
Admin
Asuka Azumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Strand von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Strand von Konohagakure   Strand von Konohagakure I_icon_minitimeSo Apr 15 2012, 09:07

" Ich bin kein Sandtyp.. Und ich glaube kaum dass sie mich ins Dorf lassen. " sagte Akira und zeigte auf die Wachen am Tor. Sie war nicht von diesem Dorf deswegen würden sie sie sicherlig nicht reinlassen. Da kam etwas ihre Intelligenz zur Geltung.. Oder dass sie einfach nur gut Beobachtete. Naja und ihre Klamotten musste sie wohl trocknen lassen, aber sie kann je schlecht in Unterwäsche rumrennen! Und wenn - wo sollte sie sie trocknen lassen?
Es war ganzschön knifflig und sie hatte auch gesehen dass diese Wachen ein Stirnband trugen, jeder hatte dasselbe Zeichen darauf. Also musste dass das Zeichen von Konohagakure sein!
Akira schaute auf den Boden und schaute dann auf sich, doch sie hatte kein Stirnband.
Ein paar Schritte ging sie dann auf dass Tor zu so um die 3 und schaute dann auf den Boden.
Jetzt kam sie sich irgendwie auch einsam vor - was waren mit ihren Eltern, wenn sie welche hatte? Sie würden sie Zuhause schrecklich vermissen . . . Und sie weiss auch nicht selbst woher sie kam!
Sie ging nun wieder in ihre vorherige Denkpose zurück doch ihr fiel überhaupt nix ein ihr Gehirn war leer.
Naja sie musste einfach versuchen irgendwie reinzukommen aufjedenfall.
" Ehm.. Naja dann Dankeschön und Tschüß, sicher sehen wir uns bald wieder. "
Vielleicht sollte sie sich dann erstmal irgendwo im Wald umschauen vielleicht konnte sie dann später in Konoha und rannte dann los.

Tbc: Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
https://naruto-generations.forumieren.com
Yamakano Shisan

Yamakano Shisan


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.04.12

Strand von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Strand von Konohagakure   Strand von Konohagakure I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 07:31

Er verschwand
>> go to ?? <<
Nach oben Nach unten
Zhao Jin

Zhao Jin


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.04.12

Strand von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Strand von Konohagakure   Strand von Konohagakure I_icon_minitimeMi Mai 02 2012, 06:42

~ cf: Park von Konohagakure ~

Jin wurde von Kazuki hier hin mitgezogen und
schaute sich erstmal um, ihm gefiel es in der nähe
von Wasser, weshalb er sich auch sehr nahe am Wasser
in den Sand setzte. Er schaute sich noch etwas um und
wartete ab ob Kazuki sich zu ihm setzen würde.
Nach oben Nach unten
Kazuki Shin

Kazuki Shin


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 32

Strand von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Strand von Konohagakure   Strand von Konohagakure I_icon_minitimeMi Mai 02 2012, 06:53

Kazuki kam an und schaute das wasser an. Er wusste nicht warum er gerade hier hin wollte. Dabei hätte er sich damals im Wasser fast umgebracht, wurde jedoch gerettet. er seufzte kurz und setzte sich neben Jin. Doch er musste immernoch daran denken das er sich damals im Wasser umbringen wollte. ,, hm...komisch" sagte er und schaute nachdenklich zu boden musste jedoch lächeln. ,, Es führt mich gerade hier hin...zum Wasser..." meinte er und schaute etwas traurig zum sand aber hob nun seinen Kopf und schaute mit einem normalen blick zum himmel.
Nach oben Nach unten
Zhao Jin

Zhao Jin


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.04.12

Strand von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Strand von Konohagakure   Strand von Konohagakure I_icon_minitimeMi Mai 02 2012, 06:58

Jin schaute zu Kazuki als er sich zu ihm setzte und vernahm
seinen kurzen traurigen Blick in Richtung Boden. Er schaute
ihn erneut etwas besorgt an und fragte dann vorsichtig
"Ist im Wasser...Etwas schlimmes in Ihrer
Vergangenheit passiert?"
Er warf ihm immer noch
den besorgten Blick zu während er auf seine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Kazuki Shin

Kazuki Shin


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 32

Strand von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Strand von Konohagakure   Strand von Konohagakure I_icon_minitimeMi Mai 02 2012, 07:10

,, diese eine sache weisst du ja schon..aber..meine Schwester ist auf einer Mission gestorben und mir ging es deshalb so schlecht und ich wollte mich im wasser umbringen weil ich wasser vorher schon nicht mochte. Aber dann wurde ich von den typen gerettet in den ich damals verliebt war bevor ich mich richtig ertänken konnte..". sagte er und hatte während er dies erzählte die ganze Zeit auf den boden geschaut. Jedoch wurde er plötzlich rot an den Wangen. Hatte er diese eine sache jetzt wirklich gesagt? super... dachte er sich und schaute zu boden. ,, ehm...weisst du..vergiss diese eine sache.." sagte er und war immer noch rot im Gesicht und fing an komisch zu lächeln. ,, Das ist peinlich..." flüsterte er denn noch leise und schaute weiter runter.
Nach oben Nach unten
Zhao Jin

Zhao Jin


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.04.12

Strand von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Strand von Konohagakure   Strand von Konohagakure I_icon_minitimeMi Mai 02 2012, 07:14

Du...Du warst verliebt in einen Jungen?" fragte
Jin erstaunt, er hätte nie damit gerechnet das Kazuki schwul
war, denn er hatte sich überhaupt nicht so verhalten.
Darauf hin sagte Jin nur mit einer erneuten röte im Gesicht
"Ist kein Problem für mich, ich bin auch schwul.."
Er grinste fast schon als ihm dies über die Lippen kam, er
wurde dadurch aber total davon abgelenkt was Kazuki ihm
eigentlich erzählt hatte. Aber vielleicht war es auch besser
diese Sache mit dem versuchten Selbstmord ruhen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Kazuki Shin

Kazuki Shin


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 32

Strand von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Strand von Konohagakure   Strand von Konohagakure I_icon_minitimeMi Mai 02 2012, 07:30

,, Du bist....auch..schwul?" fragte er und sah in wieder an. Kazuki war jetzt nicht mehr ganz so rot im Gesicht jedoch schaute er Jin gerade mitten in die Augen und kam seinem Gesicht immer näher, als wolle er ihn küssen und dann tat er es. Er küsste ihn. Jedoch stoppte er und brach den Kuss ab danach schaute er in die andere richtung. ,,T tut mir leid" stotterte er ,, Ich weiß auch nicht warum ich das...tut mir leid" sagte er und schaute zu boden.
Nach oben Nach unten
Zhao Jin

Zhao Jin


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.04.12

Strand von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Strand von Konohagakure   Strand von Konohagakure I_icon_minitimeMi Mai 02 2012, 07:34

Jin konnte noch ein kurzes "Ja." herausbringen
bevor Kazuki ihn kurz küsste. Jin wurde wieder total rot im
Gesicht und begann verlegen zu grinsen. Als Kazuki
sich wegdrehte und sich entschuldigte sagte Jin mit
einer etwas lässigen Stimme. "Ist schon oke,
es ist ja nicht so als hätte es mir nicht auch gefallen."

Sein grinsen wurde etwas breiter und er schaute dann
aufs Wasser.
Nach oben Nach unten
Kazuki Shin

Kazuki Shin


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 32

Strand von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Strand von Konohagakure   Strand von Konohagakure I_icon_minitimeDo Mai 03 2012, 04:49

Kazuki schaute trotzdem noch zu boden und lächelte leicht. ,, hm..ganz schön heiß hier....A aber nicht wegen eben also hehe" sagte er und schaute nach oben zur Sonne. Er wandte den blick ab weil er sonst wahrscheinlich noch niesen müsste und schaute zu Jin. ,, Was wollen wir jetzt eigendlich machen?" fragte er und schaute ihn weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Zhao Jin

Zhao Jin


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.04.12

Strand von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Strand von Konohagakure   Strand von Konohagakure I_icon_minitimeDo Mai 03 2012, 05:15

"öhm...Ich weiß nicht, du bist doch hier zu Hause.
Er grinste und schaute zu Kazuki.
Dann fügte er noch hinzu "Also musst du doch
wissen was wir machen könnten."
Danach schaute er
sich wieder etwas am Strand um bis sein Blick letztendlich
wieder auf Kazuki fiel.
Nach oben Nach unten
Kazuki Shin

Kazuki Shin


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 32

Strand von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Strand von Konohagakure   Strand von Konohagakure I_icon_minitimeDo Mai 03 2012, 07:18

,, Ja..du hast recht...ich lass mir was einfallen...hm warum gehen wir nicht zu mir?" fragte Kazuki und musste kurz grinsen. Er stand auf und machte seine Hose noch etwas sauber.
Und reichte Jin die hand zum aufstehen und ging nun mit
ihm los.

gehen zu Kazukis haus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strand von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Strand von Konohagakure   Strand von Konohagakure I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Strand von Konohagakure
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tor von Konohagakure
» Innenstadt von Konohagakure
» Park von Konohagakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Generations :: RPG Bereich :: Konohagakure :: Umland von Konoha-
Gehe zu: