Naruto Generations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Generations

Ein Neues Naruto RPG mit allen Charakteren von Naruto + selbstausgedachte Charaktere. (Nur Anime Charaktere) RPG Erstellt am: Freitag, 13. April 2012
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team








Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum

Neueste Themen
» Es geht wohl einfach nciht
Innenstadt von Konohagakure I_icon_minitimeDo Jun 07 2012, 09:11 von Uchiha Madara

» Musik!!!!!!
Innenstadt von Konohagakure I_icon_minitimeSa Jun 02 2012, 10:04 von Uchiha Madara

» Trainingsplatz
Innenstadt von Konohagakure I_icon_minitimeDo Mai 31 2012, 04:24 von Kazuki Shin

» Innenstadt von Amegakure
Innenstadt von Konohagakure I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 07:53 von Sasuke Uchiha

» Tor von Amegakure
Innenstadt von Konohagakure I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 06:33 von Sasuke Uchiha

» Lucy Jutsuliste F
Innenstadt von Konohagakure I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 18:31 von Uchiha Madara

» Sasukes Jutsu liste
Innenstadt von Konohagakure I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 09:22 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-]
Innenstadt von Konohagakure I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:48 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha Fragezeichen? [Mr.Unbekannt]
Innenstadt von Konohagakure I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:40 von Sasuke Uchiha


 

 Innenstadt von Konohagakure

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Asuka Azumi
Admin
Asuka Azumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Innenstadt von Konohagakure Empty
BeitragThema: Innenstadt von Konohagakure   Innenstadt von Konohagakure I_icon_minitimeDo Apr 26 2012, 08:57

Die Innenstadt von Konohagakure. Hier gehen viele Menschen Tag täglich entlang und schauen ab und zu mal in die Läden wenn sie nicht gerade eine Mission haben etc.
Nach oben Nach unten
https://naruto-generations.forumieren.com
Asuka Azumi
Admin
Asuka Azumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Innenstadt von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt von Konohagakure   Innenstadt von Konohagakure I_icon_minitimeDo Apr 26 2012, 09:04

Cf: Tor von Konohagakure

Asuka rannte verwandelt als eine Katze in eine Gasse und verwandelte sich zurück in einen Menschen. " Wie Idiotisch, ich hätte an deren Stelle selbst nichtmal eine Katze reingelassen. " dachte sie und hob dann eine Augenbraue. Die schwarzhaarige trat dann aus der Gasse heraus und ging durch die Straßen. Es war viel zu einfach gewesen hier rein zu kommen. Asuka wollte umbedingt nach Konohagakure, um dass Grab ihres Vaters zu besuchen da sie es noch nie besucht hatte da sie ja aus dem Dorf verbannt wurde und floh.
Nach oben Nach unten
https://naruto-generations.forumieren.com
Hidan

Hidan


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Innenstadt von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt von Konohagakure   Innenstadt von Konohagakure I_icon_minitimeFr Apr 27 2012, 04:19

Hidan Lief durch die Straßen und achtete nicht wirklich drauf wohin der Ging,Der aschaute auf seine schuhe,Und remeplte Asuka un und begrub sie untersich,So das seine Nackt brust auf ihren Geischt lag,
Nach oben Nach unten
Asuka Azumi
Admin
Asuka Azumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Innenstadt von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt von Konohagakure   Innenstadt von Konohagakure I_icon_minitimeFr Apr 27 2012, 04:26

Plötzlich rempelte ein größerer Mann Asuka an. Sie wurde auch gleich unter ihm " begraben ". Mit einem rotschimmer aber wütend strampelte sie und sagte: " Pass doch auf, man! " und konnte nur warten bis er aufsteht da sie ja nicht gerade die stärkste war.
Nach oben Nach unten
https://naruto-generations.forumieren.com
Hidan

Hidan


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Innenstadt von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt von Konohagakure   Innenstadt von Konohagakure I_icon_minitimeFr Apr 27 2012, 07:38

Hidan Realistierte nicht sofort was passiert war,er richtete sich auf und Hielt Asuka die hand hin, Entschuldigung Sagte er Verführerisch Lächelnd, (Hrhr) Kommt nicht wieder vor,Versprochen.Mein Name ist HidanSagte er Immernoch Lächelnd und Zog sie nach oben.
Nach oben Nach unten
Asuka Azumi
Admin
Asuka Azumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Innenstadt von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt von Konohagakure   Innenstadt von Konohagakure I_icon_minitimeFr Apr 27 2012, 07:49

Der Mann entschuldigte sich und Asuka nickte leicht mit dem Kopf. Kurz darauf zog Hidan sie wieder hoch und nun stand Asuka wieder auf ihren zwei Beinen. " Dankeschön. Mein Name ist - .. Ähm nenn mich einfach Asuka. " murmelte sie und wollte nicht ihren vollen Namen sagen. Es sollte doch nicht gleich jeder wissen dass sie ein Nukenin war oder? Und würde der Typ hier in Konoha leben dann würde er Asuka vielleicht kennen. Von seinem verführerischen Lächeln lies sich Asuka nicht den Kopf verdrehen und ihr lief sogar ein Schweisstropfen die Stirn runter. " Versucht der zu flirten oder was? " dachte sie und schüttelte den Kopf. Die schwarzhaarige sagte dann noch:" Versprechen sollte man dann nicht brechen. ", schliesslich hatte sie kein Bock nocheinmal schmutzig zu werden. Deswegen klopfte sie sich jetzt auch den Schmutz von ihren Klamotten.
Nach oben Nach unten
https://naruto-generations.forumieren.com
Hidan

Hidan


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Innenstadt von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt von Konohagakure   Innenstadt von Konohagakure I_icon_minitimeFr Apr 27 2012, 08:12

Gut , Asuka,Richtig ? Tuht mir leid.Hast du vieleich Hunger ? Er Lächelte sie nocheinmal an und Hob seine Sense vom boden auf und schnallte sie auf seinen Rücken, Hast du dir weh getahn? Fragte er
Nach oben Nach unten
Asuka Azumi
Admin
Asuka Azumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Innenstadt von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt von Konohagakure   Innenstadt von Konohagakure I_icon_minitimeFr Apr 27 2012, 08:17

" Ja, ich habe Hunger. Da du gegen mich gerempelt bist könntest du mich doch als kleine Entschuldigung einladen? " sagte Asuka und legte ihren Kopf schief und musste grinsen. " Weh getan? Als würde dass 1. jemanden Interessieren und 2. bin ich doch keine Memme oder so ein kleines " Prinzesschen. Hm.. " dachte die pinkäugige und schaute auf seine Sense die er sich auf den Rücken schnallte. " Hübsche Waffe. " sagte sie mit einen ernsten Ton aber im Hinterkopf dachte sie: " Wer würde sich schon die Mühe machen so ein schweres Teil mit sich rumzuschleppen? Er muss dann ganzschön lahm sein, hah! "
Nach oben Nach unten
https://naruto-generations.forumieren.com
Hidan

Hidan


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Innenstadt von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt von Konohagakure   Innenstadt von Konohagakure I_icon_minitimeFr Apr 27 2012, 08:26

Das hatte ich Vor,Wie Wärs ? Sushi und Gambas ? Er Lächelte sie an und Legte den kopf schief,Er Flirtete gerne,Auch wen sie Fremd war,Sah sie wirklich gut aus,vieleicht würde Mehr draus werden,Hoffendlich mache ich keinen schlechten eindruck,dachte er sich, ich kenne ein Resturant in der Nähe,Sollen wir dahin.Oder willtst du woanders Essen ? Was sie wohl nicht wusste war,Das es das Beste Essen in Konoha dort gab.Vieleicht auch in ganz Japan-
Nach oben Nach unten
Asuka Azumi
Admin
Asuka Azumi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Innenstadt von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt von Konohagakure   Innenstadt von Konohagakure I_icon_minitimeFr Apr 27 2012, 08:42

Sushi und Gambas? Dass klang wie Musik in Asukas Ohren. Also sagte die Lady zu Hidan: [b]" Sushi und Gambas? Klingt gut, na dann bring uns ma hin. " sagte die schwarzhaarige dann, schliesslich wusste sie ja nicht welches Restaurant er meinte.
Nach oben Nach unten
https://naruto-generations.forumieren.com
Hidan

Hidan


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Innenstadt von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt von Konohagakure   Innenstadt von Konohagakure I_icon_minitimeFr Apr 27 2012, 08:46

Gut,Geht auf mich Keine Angst. Er Nahm sie an die Hand und Zog sie mit

TBC : Anakotasa' 5s Resturante
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Innenstadt von Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt von Konohagakure   Innenstadt von Konohagakure I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Innenstadt von Konohagakure
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tor von Konohagakure
» Strand von Konohagakure
» Innenstadt Sunagakure
» Park von Konohagakure
» Kirigakure Innenstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Generations :: RPG Bereich :: Konohagakure :: Straßen von Konohagakure-
Gehe zu: