Naruto Generations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Generations

Ein Neues Naruto RPG mit allen Charakteren von Naruto + selbstausgedachte Charaktere. (Nur Anime Charaktere) RPG Erstellt am: Freitag, 13. April 2012
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team








Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum

Neueste Themen
» Es geht wohl einfach nciht
Waldgebiet I_icon_minitimeDo Jun 07 2012, 09:11 von Uchiha Madara

» Musik!!!!!!
Waldgebiet I_icon_minitimeSa Jun 02 2012, 10:04 von Uchiha Madara

» Trainingsplatz
Waldgebiet I_icon_minitimeDo Mai 31 2012, 04:24 von Kazuki Shin

» Innenstadt von Amegakure
Waldgebiet I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 07:53 von Sasuke Uchiha

» Tor von Amegakure
Waldgebiet I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 06:33 von Sasuke Uchiha

» Lucy Jutsuliste F
Waldgebiet I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 18:31 von Uchiha Madara

» Sasukes Jutsu liste
Waldgebiet I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 09:22 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-]
Waldgebiet I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:48 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha Fragezeichen? [Mr.Unbekannt]
Waldgebiet I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:40 von Sasuke Uchiha


 

 Waldgebiet

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hidan

Hidan


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeSa Apr 21 2012, 08:55

Ein Riesiges Wald-Gebiet mit Sümpfen,Es sieht fast so Aus wie ein Urwald
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeSa Apr 21 2012, 08:56

Kimimaro Lief Resigniert durch den Wald,er War auf einer Von bäumen umgebenen Lichtung ... Ihrgentwie Fühlte er sich unwohl , Beobachtet... Vieleicht war es nur einbildung
Nach oben Nach unten
Akuma
Akatsuki Co-Leader
Akuma


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.04.12

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeSa Apr 21 2012, 09:11

Akeno beobachtete schon eine gnaze Weile seine Zielperson. Diese Zielperson ahtte Ren tatsächlich als würdig empfunden. Würdig? Wohl eher unwürdig dachte sich der Weißhaarige. Den der Kerl war 1. ziemlich jung und 2. waren seine Beschriebenen Fähigkeiten auch nicht grade bahnbrechend. Das Akatsukimitglied kratzte sich an seinem linken, dick verbudnenen Arm, der ihm eher das AUssehen eines Schwerverletzten gab. Aber seine spizielle Akatsuki Robe sollte das wieder ausgleichen. Aber es brachte ja nichts zu warten weshalb, Akeno hinter dem Baum hervor kam und den Jungen ansha. Sein Gesicht hatte ein Grinsenaufgelegt und man erkannte gut seine spitzen Zähne, dann sagte der Akatsuki: "Komm her, mein junger Freund." Dann fiksierte er ihn immer noch mit seinen violetten Augen.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeSa Apr 21 2012, 09:17

Kimimaro Sah sich noch einmal Um,Hier ist niemand Sagte er sich in Gedanken,Doch dann Hörte er diese Stimme.Er Schaute zu den Unbekannten der ihn Anstarrte und aufforderte zu ihn zu Kommen.Er Fuhr einen Knochen aus seiner Handfläche und Sah ihn etwas Unbeteiligt an Wer bist du ? Sagte er und Drehte sich nun zu ihn.
Nach oben Nach unten
Akuma
Akatsuki Co-Leader
Akuma


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.04.12

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeSa Apr 21 2012, 09:24

Akeno sah den weißhaarigen Jungen an, der Kerl ahtte anscheinend nicht gemerkt das er von Aktasuki war. Anscheinend war er genauso unterbelichtet wie Akeno ihn ein geschätzt hatte. Der Giftmischer sah den Jungen etwas gelangweilt an, sein Grinsen war zusammen gefallen. Dann sagte er etwas anspielend: "Du willst wissen wer ich bin? Sie mich doch mal an, ist wirklich nicht schwer, mein Freund." Dann zeichnete sich wieder ein Grinsen auf dem Gesicht des Mannes ab.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeSa Apr 21 2012, 09:30

Kimimaro sah den Unbekannten an,Das er von Akatsuki war wusste er bereits,immerhin war das eindeutig,vieleicht war er auch einfach Unterbemittelt ... Du bist von Akatsuki ... Was willtst du von mir ?
Nach oben Nach unten
Akuma
Akatsuki Co-Leader
Akuma


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.04.12

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeSa Apr 21 2012, 09:39

Akeno hatte auf diese Frage schon gewartet und sagte darauf gleich in einem etwas freundlicherem Ton: " Wir haben von deinen...außergewöhnlichen Fähigkeiten gehört und deshalb wollen wir das du uns beitritts und uns so hilfst Frieden auf der Welt zu schaffen." Akeno schüttelte innerlich den Kopf, das ziel hatte er zwar jetzt nicht aber es würde bestimmt etwas brignen das zu sagen, schließlcihw ar es immerhin das Ziel seinens Partners.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeSa Apr 21 2012, 09:44

Kimimaro musste Etwas Grinsen,er Schüttelte den Kopf Wie wollt ihr das Bitte Erreichen ? es wird niemals Vollkommenen Frieden geben und selbst wenn,Was wen ich mich Weigere ? Er Sah zu den Unbekannten Hinüber aber eine Frage beschäftigte ihn : Woher wusste er von seinen Fähigkeiten ? Immerhin war er von akatsuki Vieleicht ist es doch keine so gute Idee Wiederstand zu leisten
Nach oben Nach unten
Akuma
Akatsuki Co-Leader
Akuma


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.04.12

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeSa Apr 21 2012, 09:52

Akeno begann zu lachen, allerdings kein freudiges Lachen sondern eher eher diabolisches Lachen. Als er sich beruhigt hstte fiksierte er den Jungen und sagte dann ernst, aber mit einem etwas teuflsich freudigem: "Wie? Wie fragt er? Habe ich da gerade wie gehört? Ganz einfach, mein Freund. Wir fangen die Bijuu ein und fusionieren sie dann zu dem 10 Schwänzigen, den wir dann in einen Auserwählten einpflanzen und dann wird Friede herrschen, idem die Welt erfahrenw ird was wahre Macht bedeutet. Aber zu der einen Frage: Falls du dich weigerst. Nun ja, dann werde ich dich töten müssen, denn du weißt zuviel du weißt das Akatsuki wieder da ist nd das wir Leute anwerben, verstehst du. Aber wir wollen hier doch nciht deine Leiche wegräumen, deswegen sei schön brav und sag ja ist besser so. Besser für dich. Besser für den Wald. BEsser für Welt. " Ersah den jungen Nukenin grinsend an.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeSa Apr 21 2012, 09:57

Kimimaro Grinste als das Wort "Leiche" Viel.Mal sehen wessen Leiche den Wald Schmücken wird Er Grinste und Verschwand,einen augenblick später War er auch schon Hinter ihn und Hielt ihn sein Schwert an die Kehle.Zu einfach sagte er Leise grinsend uner Drückte mit der klinge auf den hals des unbekannten
Nach oben Nach unten
Akuma
Akatsuki Co-Leader
Akuma


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.04.12

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeSa Apr 21 2012, 10:06

Akeno sah den Kerl an als dieser zum Angriff ansetzte. Der Akatsuki ahtte keine Probleme gehabt dem Kerl auszuweichen, aber er tat es nicht. Wieso, war klar er wollte kurz sehen wie der Kerl reagierte viel zu leichtsinnig, seiner Meinung nach. Nicht mal im Bruchteil einer Sekunde hatte Akeno mit seiner rechten Hand die nötigen Fingerzeichen geförmt, aber so das der Kerl mit dem Schwert das nciht bemerkte. Bald entwich seinem Finger ein violettes Gas das in den Körper seines angreifers schmerzlos einging. In wenigen sekunden sollten sich seine Musklen enbtspannen udn er sollte zusammen brechen. Reden sollte allerdi9ngs noch möglcih sein, das hatte der Akatsuki bedacht. Gerade als das Gift anfing zu wirken sagte Akeno: " Ja zu einfach,. da hast du recht."
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeSa Apr 21 2012, 10:12

Kimimaro wollte Gerade Das Messer ziehen um ihn die Kehle aufzureißen Doch bei dem Versuch Dies zu tuhen Passierte etwas,Mein arm ! Kimimaros arm wurde Schlagartig Schlapp und nicht nur das,schon bald wurde sein stand immer Wackeliger und seine Gedanken Vernebelter,er wurde Ohnmächtig,Es war ein Wiederliches Gefühl Nicht nur das Gift sondern auch sein eigener Idiotissmuss der ihn in so eine Lage Brachte .. So ein Bastard !
Nach oben Nach unten
Akuma
Akatsuki Co-Leader
Akuma


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.04.12

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeSa Apr 21 2012, 10:30

Es lief alles wie geschmiert, bis auf eine Kleinigkeit der Junge fiel in Ohnmacht, was dieses Gift ja nicht mal bewirkte. Akeno drehte sich um und sah den bewusstlosen Mann am Boden liegen. Vielleicht war es ja einfach nur weil sein KG nach seinen Infos so Körperbezogen war, tja das sollte ihn jetzt auch nicht weiter stören. Problem, wie sollte das jetzt mit der Prüfung klappen? Das könnte sich nun verzögern. Akeno schnappte sich den Kerl und zog ihn ins Dickicht, damit ihn keiner Sehen konnte dann setzte sich der Akatsuki und setzte das "Gentoushin no Jutsu" ein um mit Ren in Kontakt zu treten, wegen diesem kleinen Dilemma. Es war fast schon shcade das der Junge kein Bijuu in sih hatte, das hätte man nun leicht rausholen können.

------------------------------------------------------------------

Die Unterhaltung war beendet und Akenos tand wieder auf, der Junge lag immer noch bewustlos im Gebüsch. Akeno hob ihn hoch und band ihn mit einem Seil an den nextbesten Baum, sod as seine Hände hinter dem Baum waren und sich nicht erreichen konnten deswegen auch keine Jutsus einsetzen konnten. Der Katsuki setzte sich auf einen Baumstumpf schloss die Augen und wartete.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeSa Apr 21 2012, 21:50

Zeitsprung
Nach ein Paar Minuten Wachte Kimimaro auf,Er Fand sich gefesselt wieder und konnte sich nur Sperrlich bewegen was ihn in seinen Fähigkeiten nicht einengen konnte,Was war passiert ? Wieso wurde ich Ohnmächtig Und wen dieser Heini von meinenen Fähigkeiten wüsste müsste er Wissen das fesseln mich nicht aufhalten Können.Ist gutes Personal so schlacht zu finden ? Er Seuftzte Wahrscheinlich hat er ihrgentetwas getahn um seinen Chakralauf zu blockieren oder anderes Bastart Sagte er Fluchend
Nach oben Nach unten
Akuma
Akatsuki Co-Leader
Akuma


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.04.12

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeSa Apr 21 2012, 21:57

Der Akatsuki öffnete die Augen, als er ein "Bastard" vernahmj. Er sah den Jungen undbeindruckt an und sagte dann: " Warum denn so ungehobelt, mein Freund? Was ahst du denn dagegen, bei uns mit zu machen? Willst du denn keinen Frieden?" Der Weißhhaarige kratzte sich leicht am Hinterkopf und sah zu dem Jungen. Langsam sollte sich der Junge entscheiden sonst würde Akeno eben ohne ihn zurück kehren und ihn hier schnell und sauber außernander nehmen.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeSa Apr 21 2012, 22:19

Schon Aber ihr bringt Menschen um um Frieden zu erlangen Kimimaro ging in sich Wieso Gerade ich ? Fragte er den unbekannten
Nach oben Nach unten
Akuma
Akatsuki Co-Leader
Akuma


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.04.12

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeSa Apr 21 2012, 22:23

"Wieso du? Nun wir sehen in dienen einzigartigen Fähigkeiten potenzial und deswegen wollen wir dich in unseren Bund aufnehmen, mein Freund." Akeno hatte die Augenw ieder geschlossen und wartete seelenruhig, darauf das der Junger entweder endgülti9g ablehnte und damit seinen Todesvertrag unterzeichnete oder eben sich dazu entschloss, ihnen beizutreten und somit´sein Lebenbehielt. Der Gesichtsaudruck von Akeno war undruchsichtig, es war ein richtiges Pokerface.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeSa Apr 21 2012, 22:33

Kimimaro Seuftzte leicht,Und Sah zu den Immernoch Unbekannten,War dieser ihrgentwie Geistig Beschränkt ? Er bekahm einen Seelen ruhigen Gesichts ausdruck nein er Lächelte sogar Verträumt Ok Ich komme mit wobei er sich dachte betrunkene Leute sollte man nicht Überanstrengen,Und wen er wirklich von Akatsuki ist wäre es Schon ziemlich ungünstig wen ich die Fesseln Löse Er Lächelte noch einmal und deutete mit einen Kopf nicken auf das Seil was ihn Langsam die Handgelenke aufscheuerte ... Und das juckte,Vieleicht war auch das der Grund warum er das Taht,Aber wohl eher die ungewissheit der Fähigkeiten dessen gegenüber
Nach oben Nach unten
Akuma
Akatsuki Co-Leader
Akuma


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.04.12

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeSa Apr 21 2012, 22:42

Akeno stand langsam auf und ging ein par Schritte näher an den Kerl hran. Er stelte sich neben ihn und sagte dann: "Na, dann Kimimaro, mein junger Freund. Sag bloß du kannst dich nciht selbst, los machen?. Kleiner Tipp, ich würde dir nicht empfehlen abzuhauen und schön deinen vorigen Worten folge zu leisten." Währendessen hob er seine rechte Hand, wo man nun gut seinen Ring am rechten Zeigefinger ekennen konnte. Er machte eine Handbewegung die so viel hieß wie " Mach schon" Währendessen blieb er neben dem Jungen stehen.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeSa Apr 21 2012, 22:47

Baka ... Kimimaro lehnte seinen Oberkörper hervor und Ließ sein Schulterknochen herfohr schnappen so das die seile durchtrennt wurden,Er sah zu den Ring
Nach oben Nach unten
Akuma
Akatsuki Co-Leader
Akuma


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.04.12

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeSa Apr 21 2012, 22:54

Akeno sah zu wie Kimimaro befreite und nickte bestätigend. Es hätte ihn auch gewundert wenn er das nciht geschafft hätte, sonst hätte der Akatsuki seine letzte Achtung vor ihm verloren. Akeno drehte sich um und sagte dann: "Jetzt komm mit, mein Freund." Der Akatsuki setzte das "Shunshin no Jutsu" ein und weg war er.

Tbc: Sunagakure/ Umland/ Wüste
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeSa Apr 21 2012, 22:56

auch er benutzte das Shunshine ein und Folgte ihn

Tbc : Hinter dem Heini ..
Nach oben Nach unten
Akuma
Akatsuki Co-Leader
Akuma


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.04.12

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeSa Mai 05 2012, 07:42

cf: Sunagakure/Wüste

Nach ein paar Stunden, dank des um einiges langsameren Deidara kamen sie im Wald von Kirigakure an. Akeno schnaufte vor Wut. UNd stand nun mit verschränkten Armen mitten auf der Straße und sah auf den Boden. Er fletschte seine Zähne. Das passte ihm garnicht in den Kram das Ren nun tot war, das sollte erst passieren wenn sie alle 9 Bijuus hatten. Ja Akeno war nicht so treu wie Ren sich das wahrscheinlich gedacht hatte.
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : NRW

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeSa Mai 05 2012, 07:53

~ cf: Sunagakure/Wüste ~

Deidara war immer noch geschockt und schaute Akeno
dann mit einem komischen Blick an. "Was...Was machen
wir jetzt?!"
sagte Deidara dann in einem leicht wütenden
Ton. Er wusste nicht wieso er jetzt so wütend war, er war
es einfach. Er warf Akeno dann noch einen weiteren
wütenden blick zu bevor er sich etwas erschöpft auf
den Boden setzte und erstmal tief durchatmete.
Nach oben Nach unten
Akuma
Akatsuki Co-Leader
Akuma


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.04.12

Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitimeSa Mai 05 2012, 08:01

Akenos rechte Faust verkrampfte und er sagte in einem schlangenähnliohem Ton: "Was weiß ich? Warte gefälligst." In seiner Wut bemekrte Akeno nicht das jemand sie aus dem Dickicht beobachtete. Plötzlich verschwand dieser aus dem Gebüsch und als hätte er sich teleportiert stand er plötzlich neben Deidara und holte mit der flachen Seite seines riesigen Schwertes aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldgebiet Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Waldgebiet
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Generations :: RPG Bereich :: Kirigakure :: Umland von Kirigakure-
Gehe zu: