Naruto Generations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Generations

Ein Neues Naruto RPG mit allen Charakteren von Naruto + selbstausgedachte Charaktere. (Nur Anime Charaktere) RPG Erstellt am: Freitag, 13. April 2012
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team








Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum

Neueste Themen
» Es geht wohl einfach nciht
Waldgebiet - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 07 2012, 09:11 von Uchiha Madara

» Musik!!!!!!
Waldgebiet - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 02 2012, 10:04 von Uchiha Madara

» Trainingsplatz
Waldgebiet - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 31 2012, 04:24 von Kazuki Shin

» Innenstadt von Amegakure
Waldgebiet - Seite 2 I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 07:53 von Sasuke Uchiha

» Tor von Amegakure
Waldgebiet - Seite 2 I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 06:33 von Sasuke Uchiha

» Lucy Jutsuliste F
Waldgebiet - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 18:31 von Uchiha Madara

» Sasukes Jutsu liste
Waldgebiet - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 09:22 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-]
Waldgebiet - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:48 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha Fragezeichen? [Mr.Unbekannt]
Waldgebiet - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:40 von Sasuke Uchiha


 

 Waldgebiet

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Deidara

Deidara


Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : NRW

Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 05 2012, 08:13

Deidara war immer noch abgelenkt durch seine Wut und
bemerkte den Angreifer nicht. Er bekam die flache Seite
des Schwertes vor den Kopf und flog einige Meter weit weg
bevor er bewusstlos auf dem Boden lag. Es sah nicht danach
aus als würde er schnell wieder zu sich kommen.
Nach oben Nach unten
Akuma
Akatsuki Co-Leader
Akuma


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.04.12

Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 05 2012, 08:21

Akeno hörte den Schlag und drehte sich, in wenigen Augenblicken um und sah den einen Schwertkämpfer der gerade Deidara ausgeschaltet hatte. Akeno hob seine rechte Hand formte einige Fingerzeichen und lies eine giftige Wolke in die Richtung von dem Schwertkämpfer schweben. In diesem Moment drehte sich der Kerl in Akenos Richtung um die Augen des Fremden sahen kat, aber dennoch selbstbewusst aus und seine blauen Haare fielen auch auf. Aber vorallem die kreuzförimge Narbe auf seiner Stirn machte den Kerl interessant. Plötzlich war der Schwertkämpfer wieder verschwunden, auf einmal spürte Akeno eine Aura hinter sich doch bevor er sich bewegen konnte, durch bohrte schon ein Schwert seinen Körper. Das der Kerl das monströse Schwert durch seinen Körper mit einem Stich durchdringen konnte, zeugte schon von einer unmenschlcihen Kraft. Dann wurde es schwarz und langsam verschwand die Giftwolke als hätte sie nie existiert.

RIP
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : NRW

Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 05 2012, 08:36

Als Deidara wieder aufwachte hatte er starke Kopfschmerzen und
rappelte sich wackelig auf die Beine, solch einen heftigen Schlag
hatte er noch nie abbekommen. Er schaute sich suchend nach Akeno
um und rief dann "Akeno?!" doch es kam keine
Antwort, er drehte sich um und sah dann dort Akenos leblosen
Körper. Sein Oberkörper war förmlich ausgeweidet und Deidara
wusste das er nichts mehr hätte tun können. Ihm schien eine
Träne über die Wange zu laufen, er hatte vorher noch nie
einen "Freund" sterben sehen. Er drehte sich von der Leiche
weg und setzte sich auf den Boden. Er wusste nicht was er tuhen
soll. Also setzte er sich hin und wartete ab, vielleicht würde
sein Mörder ja wieder kommen.
Nach oben Nach unten
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 05 2012, 09:51

Deva Pfad:

Madara war von Amegakure aus verschwunden sein und sich zurückgezogen haben. Doch der Deva Pfad von Madara, welcher ein Yahiko ist, ruhte in Mizu no Kuni.
Um genauer zu sein in einer Höhle die sich im Wald von Kirigakure befindet. Dort soll auch Ryu nach ein paar Tagen Reise kommen. Die Akatsuki waren entdeckt,
und Madara sollte das recht bald auch herausfinden. Der schwarzhaarige Pfad von Madara sah sich um die Gegend als er plötzlich kurze Kampfgeräusche hörte.
Er rannte sofort zur Stelle, war aber vorsichtig ob dort nicht Feindesgesellige waren. Denn momentan war der Pfad nicht in der Lage zu kämpfen. Er war recht fertig.
Anschließend entdeckte er einen Mann der anscheinend Ninja war. Der Ring wiesen eindeutig auf einen Akatsuki hin. Doch noch sollte sich der Pfad nicht nähern.
Er blieb vorerst hinter dem Schleier der Bäume versteckt. Durch den dauerhaften Nebel in Kirigakure war das auch garnicht so schwer sich vor ihnen zu verstecken.


Zuletzt von Uchiha Madara am So Mai 06 2012, 18:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryu Uchiha
Mod
Ryu Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.04.12

Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 05 2012, 22:53

cf: Nasse Wiese

Nach einer Reise, welche relativ schnell vergangen war kam auch Ryu in Kirigakure an. Der junge Mann hatte es sich genauso vorgestellt, wie es auch in der Realität war Nebel, wirklich überall. Der Nebel bat sich gerade so für Nukenin und für jeglichen Abschaum als Versteckt an, denn wenn man nicht von hier kam schien es extrem schwer sich zurechtzufinden. Doch Ryu persönlich hatte es gelernt sich in der kurzen Zeit in welcher er sich hier befand relativ gut zurechtzufinden. Kurz blieb der Nukenin stehen um an die Worte Madaras zurückzudenken er hatte er wähnte, dass es hier eine Art Kontaktmann gab, welchen Ryu idealerweise an seinen Augen und möglicherweise sogar seinem Aussehen erkennen konnte. Aus diesen Tipps wusste Ryu natürlich, dass das Aussehen einer bereits sehr bekannten Person ähneln sollte. Wie konnte die Person nur aussehen? War es vielleicht sogar eine allerorts bekannte Person? Nachdenklich striff der Rastlose durch die mit Nebelschwaden umhüllte Gegend, bis er eine andere Person vernahm. Sie befand sich auf einem Baum zu welchem Ryu ebenfalls ging. "Ihr seid also die Kontaktperson? Ihr erinnert mich an jemanden... Also was soll ich tun?" meinte Ryu in einem mittellauten Tonfall und lehnte sich gegen den Baum.
Nach oben Nach unten
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 07 2012, 08:52

Der Deva Pfad drehte sich plötzlich um und sah einen Jungen. Als Reaktion flogen vom Deva Pfad blitzschnell 4 Shuriken zugeflogen.
War auch zu erwarten wenn man sich einfach so von hinten anschleicht. Im Prinzip hatte das Madara vor, der den Pfad kontrollierte.
Der Deva Pfad landete vom Baum anschließend auf dem Boden. Die grauen Augen starrten auf den Jungen, die ihna ls Ryu Uchiha offenbaren sollten.
Die zwei Shuriken wären eigentlich ein guter Test, denn Uchiha sollten eine gute Reaktion vorrausbringen. Vielleicht erkennt er sogar das Doujutsu von Yahiko.
Dieses war das Rin'negan. Das Auge war grau, mit einer Pupille die von schwarzen Ringen umrundet war. Eigentlich sollte jeder dieses Doujutsu so wie diesen Pfad kennen.
Immerhin hat dieser im "Alleingang" ein ganzes Dorf zerstört, und das nur mit einem "Schuss" kann man sagen. Das ist eine Leistung die wohl in die Geschichte eingehen wird.
Konohagakure, auf einem Schlag zerstört... noch heute würden sich die Leute wohl vor dieser Macht fürchten, weswegen auch ein Bündnis zwischen den 5 Großreichen herrscht.
"Du bist Ryu?" fragte der Deva Pfad ganz gelassen. Er wollte nichts von Uchiha sagen, immerhin sollte er ja erst bestätigen dass es auch die Person war auf die er wartete.
Nach oben Nach unten
Ryu Uchiha
Mod
Ryu Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.04.12

Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet - Seite 2 I_icon_minitimeMi Mai 09 2012, 08:36

Schweigend schaute der junge Mann zu wie die Kontaktperson gleich vier Exemplare eines Shuriken auf den jungen Mannes warf. Durch ein schnelle Ausweichbewegung schaffte der junge Mann es den Shuriken mit Leichtigkeit auszuweichen. "Gute Reflexe das muss ich schon sagen... doch hatte ich eigentlich eine andere Begrüßung erwartet, wenn ich ehrlich bin... nunja man kann ja nicht alles bekommen,aye?" sagte der junge Mann laut genug, damit sein Gegenüber, welches nunmal übereifrig ein paar Shuriken geworfen hatte es klar und deutlich hören konnte. Doch nun, als der Schwarzhaarige in die Augen seines Gegenübers schauen konnte fing er langsam an zu verstehen, warum gerade ER als Kontaktperson ausgesucht wurde. Das mächtigste Dojutsu der Geschichte saß in den Augenhöhlen dieses Kerls! Respekt und auch ein wenig Ehrfurcht breiteten sich in dem Körper des jungen Mannes aus, was jedoch auch für Neugier galt. Diese konnte Ryu jedoch zurückhalten, sodass man es ihm nichtmal ansah,dass er überhaupt überrascht war. Natürlich kannte der Jungspund die Geschichte und den wohl aktuellsten Zweig von dieser. Ruhig fing Ryu an zu reden:"Richtig erfasst ich bin Ryu... Mehr müssen sie nicht wissen.... Also, erzählen sie mal, was sie erzählen sollen!"
Nach oben Nach unten
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 10 2012, 06:29

Der bohrende Blick des Rin'negan schaute dem Uchiha tief in die Augen, als würde der Blick einem tief in seine Seele schauen, für manche normal, für andere furchterregend.
Dass der Junge diesmal etwas unhöflich rüberkam wunderte Madara, der den Körper steuerte, garnicht. Es war eben diese Art der Uchiha die so ziemlich jeder dieser Familie hatte.
"Bist du der Sohn von Ishikawa Genji?" fragte der Mann eiskalt. Im Prinzip ist Genji, Ryu's Vater, der einzige der vom noch existenten Rin'negan, neben Naruto's, wusste.
was der legendäre Uchiha nicht wusste war der Weg den der Junge gelaufen war, denn Genji erzählte ihm nur selten über seinen Sohn, den er eiskalt verraten hatte.
Genauso wenig wusste Madara dass Genji seine Frau getötet hat um das Mangekyou Sharingan zu erhalten, im Prinzip nicht die schönste Vergangenheit die man haben könnte.
Doch da muss der Junge eben durch und Madara sah Potenzial in ihm. Yahiko, der Deva Pfad, wartete auf die Antwort des Uchiha und hoffte er würde etwas über sich erzählen.
Nach oben Nach unten
Ryu Uchiha
Mod
Ryu Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.04.12

Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 10 2012, 07:39

Der durchbohrende Blick, welchen der Besitzer des Rin'negan hatte bekümmerte Ryu nichteinmal im Geringsten. Doch änderte sich das Verhalten des jungen Mannes als der Botschafter den Vater des jungen Mannes ansprach ein wenig. Ryu schien aufmerksamer als zuvor zu sein und fing an zu sprechen:"Ich wüsste nicht, was sie das angeht.... Aber sie haben sicherlich einen Grund zu fragen, weswegen ich die Frage mit ja beantworte. Ich bin der leibliche Sohn von Genji Ishikawa. Jetzt wo du es weißt, dann kann ich auch gleich fortfahren, oder? Der Grund, warum ich Nukenin geworden bin ist mein Vater. Er tötete meine Mutter um das Mangekyou Sharinghan zu erhalten, dies ist auch der Grund warum ich bisher aus eigener Kraft versuche das Erwachen zurückzuhalten, denn rein theoretisch könnte ich es schon besitzen, schätze ich einfach mal. Mein Vater besiegte mich und tötete jede der Personen, die mir wichtigm waren, eine Tragödie nicht wahr?" Daraufhin seufzte Ryu nur einmal und schaute den Devapfad gelassen und gleichzeitig erwartungsvoll an. Der junge Mann hatte sich teilweise geöffnet, weswegen er nun eine Art Gegenleistung erwartete.
Nach oben Nach unten
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 10 2012, 18:40

Man sah dass sich der Gesichtsausdruck des jungen Mannes änderte als Madara's Deva Pfad den Vater des jungen Mannes ansprach.
Schließlich nickte der Pfad, war es also doch so wie Genji es sagte. Klar kannte Madara den Mann kaum, doch wie gesagt, das ein oder andere hat er schon ausgeplappert.
Sonst wäre der Junge auch nicht ernsthaft von Interesse für Madara. "Nein... du könntest es nicht erwecken.. das Mangekyou Sharingan erwacht nur in einem Menschen...
wenn dieser den Schmerz des Todes seiner wichtigsten Person stark fühlt. Und was ich dir erzähle... ganz einfach: Ich bin ein Botschafter der Akatsuki... und du hast potenzial aufgenommen
zu werden... allerdings musst du dich wie jeder einem Test unterziehen lassen...."
sagte der Deva Pfad. Dieser hatte sich schon etwas für den jungen Mann ausgedacht, eine schwere Prüfung.
Doch die sollte er vorerst noch für sich behalten bis der Junge antwortet. Natürlich war klar dass der Junge wohl sterben würde wenn ein Nein kommen würde. Das wussten wohl beide.
Nach oben Nach unten
Ryu Uchiha
Mod
Ryu Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.04.12

Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 11 2012, 23:20

Schweigend aber weniger konzentriert als zuvor hörte der junge Mann dem Deva Pfad von Madara Uchiha zu. Der junge Mann hatte sich ihm in einer Weise anvertraut, doch würde er dies nicht mehr tun, denn jetzt war alles Wissenswerte gesagt. Wenn Ryu über seine Vergangenheit reden wollte, dann würde er dies tun, weil er es wollte und nicht weil man Informationen über ihn brauchte. Der Uchiha nahm sich vor ein wenig schweigsamer zu sein, was solche Sachen anging. Mit einem Nicken, welches zeigen sollte, dass Hekiougi dennoch die Lektüre verstanden hatte fing er erneut an zu sprechen:"Ich verstehe. Macht scheint immer einen Preis zu haben nicht wahr? Ihr seid also Botschafter und dient somit Madara Uchiha höchstpersönlich? Interessant, doch lasst mich noch eine Sache fragen. Was habe ich mir unter der Aufnahmeprüfung vorzustellen? Ist es eher eine Prüfung um meine Verlässlichkeit zu prüfen, oder handelt es sich hierbei um einen Test meiner Stärke?" Die Wörter Potential und Aufnahmeprüfung hatten das volle Interesse des jungen Mannes geweckt. Wenn es etwas gab, dass er gerne tat, dan war es sich zu beweisen und somit zu zeigen, dass er mehr als nur ein Shinobi war. Erneut fing der junge Mann an zu sprechen:"Nun egal um was es sich handelt ich nehme natürlich an. Wäre schon merkwürdig gewesen, wenn all dies umsonst gewesen wäre..."
Nach oben Nach unten
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 12 2012, 01:41

Der Deva Pfad sah den Jungen nochmals an bevor er in den Himmel starrte. Sollte er ihm ernsthaft so eine schwere Prüfung geben? Doch Madara kannte momentan kein erbarmen.
Schließlich sah Yahiko auf den Boden. Der schwarzhaarige fing anschließend an dei Prüfung zu erklären. "Deine Prüfung ist beides... die Verlässlichkeit und die Stärke..." sagte Yahiko
mit einer wiedermal kalten Stimme. Dann kam ein ernster, beinahe agressiver Blick auf den Jungen zu. "Der erste Teil besteht darin dein Lebensziel zu erfüllen.. und ich kenne dieses
warscheinlich.. du willst Uchiha Genji töten oder?!"
sagte Yahiko anschließend mit einer Stimme die dem Blick mehr als nur passen würde. Er wusste es war eine schwere Aufgabe.
Doch es geht hierbei nicht um das gelingen, es geht darum dass er das richtige tut. Denn die Akatsuki kann keinen Ninja gebrauchen der nicht selber denkt sondern nur Befehle annimmt.
Allerdings sollte der Junge das erst im Verlauf dieses schweren Tests erkennen. Wer weiß, vielleicht passieren sogar unerwartete Dinge. Das könnte eigentlich ganz spannend werden für Madara.
Nach oben Nach unten
Ryu Uchiha
Mod
Ryu Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.04.12

Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 12 2012, 02:08

Schweigend hörte Ryu dem Devapfad Madaras zu. Seine ruhige Art war dem jungen Mann bisher stets nützlich gewesen, was sich auch hier beweisen sollte. Der Deva-Pfad nämlich erklärte, dass es Ryus Aufgabe wäre seinen eigenen Vater zu töten. Doch hatte der Botschafter völlig recht! Es war eines von den Lebenszielen von Hekiougi gewesen seinen eigenen Vater zu töten, was er ihm nunmal angetan hatte. Mit großer Anstrengung schaffte es der Shinobi ruhig zu bleiben. Mit einer ruhigen Stimem fing er an zu sprechen:"Ich verstehe... und ich muss sagen, dass ihr eine wahrhaft schwierige Prüfung ausgesucht habt. Doch diesmal werde ich mich nicht zurückhalten, diesmal werde ich als Sieger hervorgehen, das schwöre ich. Dieses verdammte Mal werde ich meinem Vater alles zurückzahlen..." Es schien als hätte das Denkvermögen den Uchiha soeben verlassen. Im Gegensatz zu vorher schien er Feuer und Flamme zu sein um die Aufgabe zu erfüllen. natürlich wusste Ryu, dass es keine leichte Aufgabe war in Takigakure einzudringen, doch war es für ihn ein Kinderspiel, da er damals schließlich als Oinin tätig war. Er verabschiedete sich bei dem Botschafter mit einer Verbeugung und einer abschließenden Handbewegung. Daraufhin machte er sich auf den Weg zurück an den Ort an welchem er damals vertrieben worden war...

Tbc: Takigakure, Wohnviertel.
Nach oben Nach unten
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 12 2012, 09:58

Madara war sich im klarem dass die Aufgabe für den Uchiha garnicht einfach sein muss. Doch vielleicht würde sich Genji etwas zurückhalten? Wer weiß.
Denn was Ryu warscheinlich nicht wusste, sein Vater ist über die Jahre durch das Mangekyou Sharingan fast erblindet. Er hat es viel zu oft angewendet, genau wie Madara.
Ohne Verantwortung durchs Leben, das waren die Zeiten als noch Krieg zwischen Senju und Uchiha herrschten. Als Madara nur noch an Rache dachte. Doch das ist selten ein Weg.
Allerdings begeift das Madara immernoch nicht, im Prinzip ist sien Ziel Rache an die Welt zu nehmen für den Mist den sie angestellt haben. Für den Verrat an die Uchiha.
Ja Madara gab für das was die Senju taten ganz Konoha die Schuld, doch es war eben typisch Uchiha. Seinen Clan will er aufbauen indem er selber zum Herrscher wird.
So gesehen würde er ein Diktator werden, der die anderen Reiche zetrampeln wollte. Erst dann wenn Hi no Kuni, das Reich des Feuer, als einziges Reich auf der Welt hervorsteht.
Der Uchiha-Clan natürlich an höchster Spitze der Macht. Denn sie sollen endlich das Kriegen was sie verdient haben. Madara hat Konohagakure zusammen mit Hashirama aufgebaut,
und trotzdem nahm sich der Senju mehr rechte als er hätte sollen. Sowas war unverzeihlich für den Uchiha. Sein Hass auf die Senju wird wohl oder übel auf ewig bleiben.
Nach oben Nach unten
Ryu Uchiha
Mod
Ryu Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.04.12

Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet - Seite 2 I_icon_minitimeMi Mai 16 2012, 21:23

cf: Riesiger Baum/Heldenwasserquelle

Schweigend betrat Ryu das Gebiet in welchem er bereits erwartet werden sollte. Der junge Mann hatte seine Aufgabe, jedenfalls seiner Meinung nach zu vollster Zufriedenheit erfüllt, weswegen er nun erwartete, dass man zumindest seine Anstrengungen würdigte. Doch eine Sache hatte den Uchiha in irgendeiner Hinsicht verstört. Er fühlte sich nicht gut mit dem Wissen, dass er seinen Vater getötet hatte, nein ganz im Gegenteil! Der Schwarzhaarige fühlte rein gar nichts, obgleich er doch sein Ziel erreicht hatte! Warum fühlte er sich nicht gut? Warum war ihm dies nicht genug? Von Selbstzweifeln war der junge Mann nicht gerade befreit worden, nein ganz im Gegenteil der jugne Mann begann an sich selbst zu zweifeln. Der Hekiougi lehnte sich an den Baum an welchem der Devapfad vorher auf ihn gewartet hatte. Dies tat er in der Hoffnung, dass er erneut hier wäre.
Nach oben Nach unten
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 17 2012, 07:55

"Wie fühlt es sich an? Der Pfad der Rache!" der Deva Pfad war hinter dem Uchiha und klopfte ihm auf die Schulter als er das sagte. Sollte er es ihm sagen? Anscheinend schon.
Immerhin wollte Madara nicht dass sich der Junge überschätzt. "Dein Vater... du hattest eine lockere Chance gegen ihn.. lass mich raten...
er hat nichtmal das Mangekyou Sharingan eingesetzt? Dein Vater... als ich ihn das letzte mal gesehen habe sagte er er wäre von der Kraft seines neuen Sharingan
beinahe schon erblindet. Doch das war es nicht, es wird Zeit dir deine rechtmäßige Belohnung zu geben. Du kannst dich nun einen Akatsuki nennen"

beendete der Pfad anschließend seinen Satz und starrte nochmal in den Himmel. Wenn der Junge die Wahrheit wüsste... vielleicht würde sich sogar das Mangekyou Sharingan
aktivieren... ja das wäre wohl der Fall. Genji war schlicht und einfach gerissen wie immer. Doch jetzt war nicht die Zeit. Es wird Zeit für den letzten Teil der Aufnahme. Den Kampf.
Da der Junge schon gekämpft hatte zählt das nicht als Prüfung wie normal, nein es war wohl eher eine Art Test für seine Fähigkeiten. Denn Madara wollte herausfinden was in ihm steckt.
"Komm mit..." sagte der Deva Pfad und er schlug einen Weg ein und raus vom Wald. Der Junge sollte ihm anschließend folgen.

TBC: Amegakure - Nasse Wiese
Nach oben Nach unten
Ryu Uchiha
Mod
Ryu Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.04.12

Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 18 2012, 03:27

Ryu drehte sich nur schweigend um, als er gefragt worden war, wie der Pfad der Rache sich für ihn anfühlte. Mit einem fast schon kalten ton fing der Uchiha an zu sprechen:"Ich empfinde nichts, wenn ich an die Tat zurückdenke, welche ich begangen habe. Doch genau dies ist das Problem! Ich fühle nichts! Ich verspüre kein Gefühl der Genugtuung, nein ganz im Gegenteil! Ich bin unzufrieden! Ich will mehr, aber was will ich? Ich verstehe nicht..." sagte der junge Mann und seufzte einmal. Er wusste nicht, was er eigentlich denken sollte und was er noch wollte. Der Devapfad, jedochg war noch nicht fertig mit seinen Auführungen. Nein er erklärte ihm, dass sein Vater bereits fast durch die Anwendung seiner neu erlangten Kräfte erblindet worden war. Mit einem Nicken signalisierte Ryu dem Devapfad, dass er verstanden hatte, was er ihm erklären wollte. Ryu sollte sich einfach nichts auf den Sieg über seinen eigenen Vater einbilden, da er bereits einen Großteil seiner Kraft verloren hatte. Doch, was wollte der Devapfad nur, als er einen Weg einschlug? Wo wollte er den Hekiougi nur hinbringen? Stillschweigend jedoch folgte er ihm.

tbc: Amegakure - Nasse Wiese
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet   Waldgebiet - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Waldgebiet
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Generations :: RPG Bereich :: Kirigakure :: Umland von Kirigakure-
Gehe zu: