Naruto Generations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Generations

Ein Neues Naruto RPG mit allen Charakteren von Naruto + selbstausgedachte Charaktere. (Nur Anime Charaktere) RPG Erstellt am: Freitag, 13. April 2012
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team








Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum

Neueste Themen
» Es geht wohl einfach nciht
Sunagakure Wüste I_icon_minitimeDo Jun 07 2012, 09:11 von Uchiha Madara

» Musik!!!!!!
Sunagakure Wüste I_icon_minitimeSa Jun 02 2012, 10:04 von Uchiha Madara

» Trainingsplatz
Sunagakure Wüste I_icon_minitimeDo Mai 31 2012, 04:24 von Kazuki Shin

» Innenstadt von Amegakure
Sunagakure Wüste I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 07:53 von Sasuke Uchiha

» Tor von Amegakure
Sunagakure Wüste I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 06:33 von Sasuke Uchiha

» Lucy Jutsuliste F
Sunagakure Wüste I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 18:31 von Uchiha Madara

» Sasukes Jutsu liste
Sunagakure Wüste I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 09:22 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-]
Sunagakure Wüste I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:48 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha Fragezeichen? [Mr.Unbekannt]
Sunagakure Wüste I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:40 von Sasuke Uchiha


 

 Sunagakure Wüste

Nach unten 
+7
Cul Jiyeon
Tobi
Kyoko Yoru
Hidan
Deidara
Akuma
Uchiha Madara
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

Sunagakure Wüste Empty
BeitragThema: Sunagakure Wüste   Sunagakure Wüste I_icon_minitimeSa Apr 21 2012, 10:09

Die große, leblose, heiße Wüste voller Tod, ja die von Sunagakure ist gemeint. Der Sand scheint endlos, wie ein Meer ohne Wasser. Sandstürme sind hier zu erwarten.
Nach oben Nach unten
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

Sunagakure Wüste Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure Wüste   Sunagakure Wüste I_icon_minitimeSa Apr 21 2012, 10:11

Ren war durch seine präperierte Schriftrolle genau dort angekommen wo er wollte. Und zwar in der Nähe des Verstecks der Akatsuki. Ja er hatte auch eine im Akatsuki Versteck selber, doch er musste auf den Jungspund Deidara warten. Hoffentlich würde dieser sich beeilen. Währenddessen nahm Ren ein Buch und fing an zu lesen. Eine Bestellung aus Konohagakure, das bekannte Flirt-Paradies, geschrieben vom legendären Sannin Jiraya.
Nach oben Nach unten
Akuma
Akatsuki Co-Leader
Akuma


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.04.12

Sunagakure Wüste Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure Wüste   Sunagakure Wüste I_icon_minitimeSa Apr 21 2012, 10:33

(Gentoushin no Jutsu)

Das Hologramm erschein direkt neben dem Partner von Akeno, Ren dem eigentlichen momentan Anführer von Akatsuki. Akeno sah zu ihm und sagte mit verschränkten Armen und verzerrter Stimme: " Es gibt ein Problem, Ren. Der Junge war wohl nicht gnaz so wiederstandfähigf wie du dachtest." Das Bild flackerte leicht.
Nach oben Nach unten
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

Sunagakure Wüste Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure Wüste   Sunagakure Wüste I_icon_minitimeSa Apr 21 2012, 10:38

"Er ist noch in der Entwicklungsphase.... genau wie Deidara.... sie beide sind Jun und haben noch viel Lernpotenzial...
aus ihnen kann noch etwas werden, man muss solchen Leuten nur eine Chance geben.. oder dachtest du ein Jungspund hätte eine Chance gegen einen Meister wie dir?"

Ren klang ziemlich sicher in dieser Sache und sein Blick hat es ebenfalls gesagt.
"Ich habe Deidara so eben schon den ersten Test gestellt... er wird bald hier sein, also wäre es schlauer wenn wir das Gespräch ein ander Mal fort führen"
Er wollte nicht dass Deidara wieß dass er ein Akatsuki ist. Noch nicht.
Nach oben Nach unten
Akuma
Akatsuki Co-Leader
Akuma


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.04.12

Sunagakure Wüste Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure Wüste   Sunagakure Wüste I_icon_minitimeSa Apr 21 2012, 10:49

Akeno schmunzelte, die beiden hatten also Lernpotenzial. Das glaubte Ren doch wohl selber nicht, aber mitspielen war angesagt. Akeno nichte und sagte dann: " Vergiss nicht meine Prüfung war, wie starke r auf meine schwächste Giftform reagieren würde. Nun, ich würde sagen er hat total versagt. Er ist sogar in Ohmmacht gefallen obwohl das Gift nicht mal diese Wirkung hat. Aber wenn du in ihm etwas siehst, es ist deine Entscheidung. Wenn unser starke Mann hier aufgewacht ist, stoßen wir zu euch. Freue mich schon auf den 2ten Teil. Hehe." Das Bild verwackelte und verschwand.

(Jutsu abbruch)
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : NRW

Sunagakure Wüste Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure Wüste   Sunagakure Wüste I_icon_minitimeSa Apr 21 2012, 11:04

~ cf: Amegakure - Dunkele Gasse ~

Deidara flog schon seid einiger Zeit auf der suche
nach Ren durch die Wüste bis er ihn dann erblickte
und zu ihm herunter flog. Etwas über dem Boden
löste er den Vogel auf und landete dann sanft im Sand.
Er schaute Ren lächelnd an. "Hier bin ich...
Was ist nun meine Prüfung?"
Er schien schon darauf
zu brennen endlich mal wieder was spannendes zu machen,
schon komisch, eben wollte er noch am liebsten gar nichts machen
aber nun brannte er auf etwas Action.
Nach oben Nach unten
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

Sunagakure Wüste Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure Wüste   Sunagakure Wüste I_icon_minitimeSa Apr 21 2012, 11:08

Ren lachte ein wenig, es war das typische Lachen für "du hast es also doch geschafft".
Er schaute sich dann um, keine Spur von Akeno.
"Wo bleibt denn dieser Giftzwerg schon wieder..." dachte er sich.
Schließlich antwortete er Deidara mit einer ziemlich kurz gekommenen Antwort.
"Warte noch etwas...." das war das einzige was Ren zu ihm sagte.
"Es sollte bald mal jemand kommen" setzte Ren dann fort.
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : NRW

Sunagakure Wüste Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure Wüste   Sunagakure Wüste I_icon_minitimeSa Apr 21 2012, 19:38

Deidara setzte sich im Schneidersitz in den Sand
und wartete wie Ren es gesagt hatte.
"Auf wen warten wir denn?" Deidara
lächelte Ren von unten an während er auf seine Antwort
und auch auf diese andere Person wartete.
Nach oben Nach unten
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

Sunagakure Wüste Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure Wüste   Sunagakure Wüste I_icon_minitimeSa Apr 21 2012, 21:47

Er sah anschließend zu Deidara um ihm zu antworten.
"Es wird ein echter Akatsuki sein..." sagte Ren.
Noch immer hatte er nicht verraten was seine wahre Identität war.
"Während wir in Sunagakure sind könntest du ja deinen 1. Auftrag erfüllen... als Akatsuki meine ich.
Aber merke... du darfst niemandem ein Zeichen geben dass die Akatsuki zurückgekehrt sind...
wenn du bereit bist dann geh nach Sunagakure und beschaffe dir Informationen über Jinchuuriki... und versuch keine Dummheiten... naja das heißt falls sie nicht doch noch kommen"

Ren lächelte, er hatte schon ein Gerücht gehört dass der Kyuubi in Sunagakure geortet wurde.
Nach oben Nach unten
Akuma
Akatsuki Co-Leader
Akuma


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.04.12

Sunagakure Wüste Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure Wüste   Sunagakure Wüste I_icon_minitimeSa Apr 21 2012, 23:04

cf: Kirigakure/Umland / Wald

Nach einiger Zeit, dieser Kimimaro war ihm eindeutig zu langsam, sah er endlich Ren den Anführer von Akatsuki und auch diesen Deidara aus seinem gottverdammten früheren Heimatsdorf. Neben Ren, genau an dem Punkt wo er auch als Hlogramm erschienen war kam Akeno zum stehen und sah Ren, mit einem Grinsen an, das wieder etwas diabolisch war, dann sagte er: " Wie ich sehe, hast du diesen Deidara auch hier. So ich hab den anderen Potenzialchampion auch dabei." Dann schwenkte Akeno den Kopf und sah zu dem auf dem Boden sitzenden Deidara und grinste ihn ebenfalls an und sagte dann etwas abfällig: " Sag mal wie gehts den em alten Dreckskaff von Konoha, mein Freund?
Nach oben Nach unten
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

Sunagakure Wüste Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure Wüste   Sunagakure Wüste I_icon_minitimeSa Apr 21 2012, 23:16

Ren lachte ein wenig und sah zu Deidara hin, der auf dem Boden saß.
"Also doch kein Auftrag... egal, ich kann mich wohl oder übel offenbaren"
Er nahm die Bänder von seinem Gesicht ab und offenbarte sich.
"Ich bin auch ein Akatsuki..." sagte er und zog den roten Mantel runter, der den Akatsuki-Mantel darunter versteckte.
"Also Akeno, ich hoffe mal er ist bereit, du weißt wo wir uns finden" sagte er und lachte ein wenig.
Er griff den beiden Neulingen an die Schulter und verschwand mit ihnen durch das Hiraishin no Jutsu.
Nicht viel weiter weg war ihr Versteck.

TBC: Akatsuki Versteck
Nach oben Nach unten
Akuma
Akatsuki Co-Leader
Akuma


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.04.12

Sunagakure Wüste Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure Wüste   Sunagakure Wüste I_icon_minitimeSa Apr 21 2012, 23:33

Ren verschwandmit den 2en und Akeno blieb allein zurück. "WELCH WUNDER!" tönte es durchdie Wüste, diesen dämlichen Trick hatte Ren schon zu oft angewendet, langsamw urde das alngweilig. Aber der Weißh harige löste die Barriere mit seinem Ring, denn das war Trick wie sie das Siegel umgehen konnten und betrat etwas genervt das Versteck.

Tbc: Akatsukiversteck
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Sunagakure Wüste Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure Wüste   Sunagakure Wüste I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 03:02

Cb : Akatsuki Versteck

Kimimaro und Ren Kahmen dank Ren's Hirashin Jutsus an.Was sollten sie hier,Immerhin wollte er gerade seine Geheimwaffe Loslassen,Aber wie so oft war das Leben Unfair.Er Blieb stehen und Sah Ren fragend an.
Nach oben Nach unten
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

Sunagakure Wüste Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure Wüste   Sunagakure Wüste I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 03:10

"Also Kimimaro... das wird deine erste Mission als Akatsuki, ich werde dich dieses mal alleine gehen lassen, naja fast...
ich werde dich beobachten, damit du mir ja keinen Blödsinn machst, und es darf niemand von den Akatsuki wissen!
Also... die Aufgabe ist ganz einfach, du solltst aus Sunagakure Informationen sammeln, es bestehen Gerüchte...
angeblich wäre dort der Kyuubi Jinchuuriki Wohnhaft und das sollst du herausfinden..."
Ren beendete seine Rede.
"Die einzige Hilfestellung ist das" er griff ihm nochmal an die Schulter und sie waren in der Stadt Sunagakure, versteckt.
Ren benutzte das Karasu Bunshin no Jutsu um Kimimaro zu beobachten.

TBC: Sunagakure Stadt

Karasu Bunshin no Jutsu:


_______________________________________________________

CF: Suna-Stadt

Ren war von Sunagakure hergekommen und sah bereits die 2 kommen, be ihnen das Mädchen. Wie perfekt!
Ren saß sich dann hin und zückte eine Zigarette die er anschließend angezündet hatte. Sein Gesicht war auch ohne Maske kaum sichtbar.
Er nahm langsam einen Zu gund wartete bis die 3 nun vor ihm standen und sie den Jinchuuriki fangen könnten.

(sorry für den kurzen Post)
Nach oben Nach unten
Kyoko Yoru

Kyoko Yoru


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.04.12

Sunagakure Wüste Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure Wüste   Sunagakure Wüste I_icon_minitimeDo Apr 26 2012, 04:58

cf: Innenstadt von Suna

Yoru kam zusammen mit Deidara und Akeno hier an. Akeno lief vor ihr und Deidara hinter ihr. Doch wieso lief Deidara hinter ihr? Hm ... Naja war ja auch egal. Sie gingen langsam auf Ren zu der sich gerade eine Zigarette anzündete. Pfui! Zigaretten! Ausserdem hatte Yoru gehört dass sie Gesundheitsschädlich sein sollen. Langsam wurde der lilahaarigen etwas mulmig im Bauch und sie wurde leicht unruhig. Was wenn dass eine Falle war? Na toll was hatte sie nur getan wenn dass ECHT eine Falle ist? Verzweifelte blickte sie sich um lies sich aber gleichzeitig nichts anmerken. Während sie auf Ren weiterhin zugingen zupfte sie etwas an den Hasenohren ihrer Kapuze die sie aufhatte und biss sich dann auf die Unterlippe. Sie musste sich schonmal Kampfbereit machen falls es wirklich so weit kommen sollte!
Nach oben Nach unten
Akuma
Akatsuki Co-Leader
Akuma


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.04.12

Sunagakure Wüste Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure Wüste   Sunagakure Wüste I_icon_minitimeDo Apr 26 2012, 05:28

cf: Innenstadt/Sunagakure

Akeno schritt langsam vor der Jinchhuriki her und als er Ren erblickte funktelten seine Augen kurz auf, da es nun bald soweit wäre. Endlich das erste Bijuu, das sie unter ihre Kontrolle bringen würden. Aber kurz bevor sie Ren erreichten nahm Akeno die Maskeab und schüttelte kurz seinen Kopf damir die Haare die Unter der Maske waren wieder locker wurden. Danach hielten sie vor Ren und Akeno machte ein recht neutrales Gesicht um nicht aufzufallen, besonders seine spitzen Zähne lies er im Mund.
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : NRW

Sunagakure Wüste Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure Wüste   Sunagakure Wüste I_icon_minitimeDo Apr 26 2012, 05:37

Deidara kam dann auch an und setzte die
Maske ab, ausserdem nahm er sein Haargummi
heraus und machte wieder den Zopf in seine Haare.
Er konnte es irgendwie nicht ausstehen sie offen
zu tragen. Er stand, genau wie die anderen, einfach
nur da und wartete ab ohne ein Wort zu sagen.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.04.12

Sunagakure Wüste Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure Wüste   Sunagakure Wüste I_icon_minitimeDo Apr 26 2012, 05:44

Cf: Innenstadt / Sunagakure

Tobi Hielt sich weit in der Ferne und Beobachtete das Jinshuriki und Diese unbekannten Typen,Das Jikudan Idô würde noch 1 - 2 Minuten Halten bevor es Sich auflöst,Zur Sicherheit Deaktivierte er es schoneinmal.Doch etwas Beschäftigte ihn noch : Wen es keine Söldner waren,warum Versuchen sie einen Jinshu in eine Falle zu Treiben ? Das ganze war Sehr verwirrend,In einem Affen Tempo das für das Auge Kaum sichtbar war Rannte er Hinter einen Großen Felsen und Spähte über die Seite auf die Unbekannten,Würden sie,Sie umbringen ? Wie auch immer,Sollte es zum Kampf kommen würde Tobi es Schnell Beenden,Sollen sie Kommen ...
Nach oben Nach unten
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

Sunagakure Wüste Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure Wüste   Sunagakure Wüste I_icon_minitimeDo Apr 26 2012, 05:53

"Ihr habt ja vielleicht lange gebraucht.... ist euch jemand dazwischen gekommen?" sagte Ren. Langsam nahm auch er seine Bänder ab,
die Haare udn Gesicht offenbarten. Ihn würde die Jinchuuriki warscheinlich nicht kennen, immerhin ist Ren nicht mehr als Nuke bekannt,
im Gegenteil, er ist tot-geglaubt. Doch vielleicht würde ihn Tobi erkennen. "Jetzt wo wir ungestört sind....." sagte er und lächelte diabolisch.
Danach warf er seine Zigarette in den Sand. "können wir reden!" seine Augen waren ziemlich weit offen. So ziemlich jedes kleine Kind hätte momentan Angst vor ihm.
"Also... wir sind eine Ninja-Truppe die die Bijuu beschützt... wir waren auch die die die Akatsuki vernichtet haben... aber wir sind nicht irgendwelche Helden mein Kind...
wir töten wenn es darum geht Jinchuuriki zu beschützen... wir tarnen uns oft als ANBU damit wir nicht auffallen...."
sagte Ren anschließend.
Er streckte seien Hand aus. "Gib mir deine Hand, ich bringe dich in Sicherheit" er hatte vor das Hiraishin no Jutsu anzuwenden und sie zum Versteck zu bringen.
Ein meister des Lügens eben, man sah ihm kein Detail an dass er lügte. Im Prinzip diente die Zigarette nur dazu ihn von seiner Tötungslust zu abzubringen,
denn viele wissen dass Zigaretten beruhigen.
Nach oben Nach unten
Kyoko Yoru

Kyoko Yoru


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.04.12

Sunagakure Wüste Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure Wüste   Sunagakure Wüste I_icon_minitimeDo Apr 26 2012, 06:19

Yoru schaute Ren ganzschön verdutzt an. Dass hätte sie nun gar nicht erwartet. Als er dann die Hand ausstreckte starrte sie auf die Hand und dann zu ihm. Ein bisschen misstrauen bildete sich jedoch obwohl er so vertrauenswürdig war. " Was wenn er nur lügt... Und vorher will ich wissen wohin er mich bringt - also welchen Ort er mit " In Sicherheit " bringen meint, Yoru legte nun ihren Kopf schief und sagte dann zu ihm: " Zuerst will ich wissen wohin, und woher soll ich dir Vertrauen können dass du mich auch wirklich in Sicherheit bringst? "
Nach oben Nach unten
Akuma
Akatsuki Co-Leader
Akuma


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.04.12

Sunagakure Wüste Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure Wüste   Sunagakure Wüste I_icon_minitimeFr Apr 27 2012, 01:31

Akeno konnte nicht viel machen in dieser Situation. Man konnte sich auf Ren zwar verlassen,aber die Jinchhuriki war verdammt misstrtauisch weshalb er hinter seinem Rücken schon einmal, die Finger seiner rechten Hand in Position brachte um rechtzeitig ein Jutsu wirken zu können.

(Sehr wenig Möglichkeiten zu handeln^^)
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : NRW

Sunagakure Wüste Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure Wüste   Sunagakure Wüste I_icon_minitimeFr Apr 27 2012, 04:57

Deidara konnte genau so wenig machen wie
Akeno, er wollte sich nich in das Gespräch
einmischen da er etwas Angst hatte genau
jetzt alles zu versauen. Er beschloss einfach
zu warten was Ren tuen würde aber war auch
bereit zu kämpfen falls es so weit kommen
würde.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.04.12

Sunagakure Wüste Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure Wüste   Sunagakure Wüste I_icon_minitimeFr Apr 27 2012, 07:09

Tobi Wartete auf eine Reaktion der anderen 2,Als schlussendlich doch nichts Geschah Lehnte er sich Etwas weiter aus seinem "Versteck" Um Zu beobachten was Ren nun tat,Dieser hatte sein Gesicht schon Enthüllt und Tobi Musste leicht die Augen zusammen kneifen.Ihrgent wie kam ihn diese Person bekannt vor,Doch er konnte sich nicht Wirklich etnsinnen wer es war,In seiner Nachdenkerei Ging er NOCH weiter aus seinem Versteck so das man ihn,Wenn man Diagonal von Ren nach links schaut.Ihn gut sehen kann,Als er diese Aber bemerkte Rannte er Hinter seinen Felsen,Hatten sie ihn Endeckt ? Sollte Tobi sich Weg Teleportieren ? Nein ! er musste herausfinden wer diese Leute waren und was sie mit der Jinshu-Kraft vor hatten,Es könnte entscheiden ob sein Plan Gelingt oder Scheitert Woher kenne ich ihn Bloß ? Doch dann kam es wie ein Schlag ! Dieser Mann war ein Mitglied aus dem Früheren Akatsuki,Hatte er die Organisation neu aufleben lassen ? Tobi Grinste Sadistisch.
Nach oben Nach unten
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

Sunagakure Wüste Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure Wüste   Sunagakure Wüste I_icon_minitimeFr Apr 27 2012, 07:21

Ren bemerkte Tobi, doch er reagierte vorerst nicht, denn er war voll auf den Jinchuuriki fixiert. Er brauchte sie unbedingt.
Er gab ein sanftes Nicken als Zeichen für ein kommendes Ereignis. Er hoffte die zwei wussten dass sie den Jinchuuriki nun wegbringen sollten.
Er sah zwar nicht dass er Tobi war doch er bemerkte die Silhouette, den Schatten des Mannes. Immerhin waren sie in einer Wüst,
wo recht viel Sonne scheint. Anschließend zückte Ren einen Kunai des fliegenden Donnergottes. Sollte er? Er hatte das Hiraishin no Jutsu
heute recht oft angewendet und er braucht noch Chakra falls er Kämpfen muss. "Einmal geht noch" dachte er sich.
Er war plötzlich den Kunai hinter den Fels und benutzte nocheinmal sein Hiraishin no Jutsu um sich zum Kunai zu teleportieren und ihn aufzufangen.
Er stand nun hinter Tobi und bevor er merkte wer es war, formte er die Fingerzeichen für das Mizuame Nabara um sie auf die Füße des Mannes zu schießen.
Nach oben Nach unten
Akuma
Akatsuki Co-Leader
Akuma


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.04.12

Sunagakure Wüste Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure Wüste   Sunagakure Wüste I_icon_minitimeFr Apr 27 2012, 20:28

Akeno verstand das Zeichen von Ren und dehte sich zu dem Jinchuuriki um und sagte dan zu der jungen Frau: " Folge uns, wird dürfen nicht zulassen das jemand dir dein Leben aushaucht nur wegen Paranoia und Angst. Vorallem du bist doppelt gefährdet. Du bist ein Jinchuuriki und ein Nukenin. Also komm mir du kannst uns vertrauen." Akno sah sie direkt an und machte ein freundliches Geischt. Innerlich war er schon außer Rand und Band. Egal ob sie nun wollte oder nicht, er öffnete das Tor in das Versteck mit seinem Ring und begab sich dann mit ihr herunter.

Tbc: Akatsukiversteck


Zuletzt von Shadou Akeno am Mo Apr 30 2012, 01:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sunagakure Wüste Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure Wüste   Sunagakure Wüste I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sunagakure Wüste
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Tor von Sunagakure
» Innenstadt Sunagakure
» Juhi-Clan (Sunagakure)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Generations :: RPG Bereich :: Sunagakure :: Umland von Sunagakure-
Gehe zu: