Naruto Generations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Generations

Ein Neues Naruto RPG mit allen Charakteren von Naruto + selbstausgedachte Charaktere. (Nur Anime Charaktere) RPG Erstellt am: Freitag, 13. April 2012
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team








Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum

Neueste Themen
» Es geht wohl einfach nciht
Innenstadt Sunagakure I_icon_minitimeDo Jun 07 2012, 09:11 von Uchiha Madara

» Musik!!!!!!
Innenstadt Sunagakure I_icon_minitimeSa Jun 02 2012, 10:04 von Uchiha Madara

» Trainingsplatz
Innenstadt Sunagakure I_icon_minitimeDo Mai 31 2012, 04:24 von Kazuki Shin

» Innenstadt von Amegakure
Innenstadt Sunagakure I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 07:53 von Sasuke Uchiha

» Tor von Amegakure
Innenstadt Sunagakure I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 06:33 von Sasuke Uchiha

» Lucy Jutsuliste F
Innenstadt Sunagakure I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 18:31 von Uchiha Madara

» Sasukes Jutsu liste
Innenstadt Sunagakure I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 09:22 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-]
Innenstadt Sunagakure I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:48 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha Fragezeichen? [Mr.Unbekannt]
Innenstadt Sunagakure I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:40 von Sasuke Uchiha


 

 Innenstadt Sunagakure

Nach unten 
+3
Kyoko Yoru
Hidan
Uchiha Madara
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

Innenstadt Sunagakure Empty
BeitragThema: Innenstadt Sunagakure   Innenstadt Sunagakure I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 03:12

Die Innenstadt des großen Dorfes Sunagakure. Hier gibt es sehr viele Märkte, und die Hitze ist ebenfalls nicht zu übersehen. Ein geeigneter Ort um Gerüchte aufzusammeln.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Innenstadt Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Sunagakure   Innenstadt Sunagakure I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 03:26

Kimimaro Tauchte in den Straßen Sunegakures auf,in einer kleinen Gasse mit stinkenden Mülltonnen.Er sah sich um, Woher zum teufel sollte er wissen wie der Jinshuriki aussah.Mit diesen gedanken machte er sich auf den Weg durch die straßen und Sah sich jeden Menschen genau an.Er fragte sogar einpaar mal bekahm aber nur Verächtliche blicke zu spüren.
Nach oben Nach unten
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

Innenstadt Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Sunagakure   Innenstadt Sunagakure I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 05:15

So ging das nun wirklich nicht. Ren hoffte dass der Junge es schaffen würde, denn sonst müsste er ihn töten, und das wäre sehr ungünstig.
Immerhin will er Akeno Beweisen dass er Recht hatte und der Junge potenzial hatte. Eigentlich ergänzten sich die zwei, physische Angriffe machen ihm nichts aus,
also würde es nichts ausmachen wenn er den Jungen mit Lava oder Dampf versehentlich trifft. Natürlich würde er verächtliche Blicke spüren.
Immerhin werden Jinchuuriki gehasst, und man würde si eam liebsten aus dem Leben vergessen. Am besten wäre es wenn der Junge einen Ninja selbst fragt.
Alleridngs sollte er dabei eine Maske aufsetzen, das wäre Vorteilhaft, immerhin war er Nukenin.

(ich geb dir mal Tipps weil ich keinen Bock habe dich zu killen XD)
Nach oben Nach unten
Kyoko Yoru

Kyoko Yoru


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.04.12

Innenstadt Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Sunagakure   Innenstadt Sunagakure I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 05:21

Cf: Das Tor von Sunagakure

Hastig rannte Yoru durch die Innenstadt von Sunagakure. " Ohje was wenn die mich doch durchschaut haben?? " dachte sie sich und begann langsamer zu gehen. " Ach naja wir werden es ja sehen. " dachte die lilahaarige und wurde plötzlich durch ein entstehendes Gedränge von allen Leuten geschubst. Es kam ihr vor wie von allen Seiten.
Erstmal sah man wie sie hin und her gedrückt wurde und dann plötzlich auf den Boden geschubst wurde.
" He, du Idiot! " sagte sie zu einen älteren Mann (nicht Kimimaro xD) und stand dann auf.
Schnell verschwand sie in einer Gasse die aber schrecklich stank! Sie hielt sich die Nase zu und stieß im dunkeln plötzlich gegen irgendetwas...
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Innenstadt Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Sunagakure   Innenstadt Sunagakure I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 05:25

Kimimaro Traht aus der Gasse und Remeplte eine Alte Frau an.Du Schuft ! Du hättest beinahe Meinen Kleinen Stinker Zertreten Die Frau Hob ihren Kleinen Hund auf,Ein wirklich Fettes Tier.Ihrgentwann Kahm er an einen Stand An,Viele menschen standen herum,Der Verkäufer Verkaufte Dangos,Ein paar Meter weiter Fühlte er So etwas wie ein schlag auf den rücken und wurde von einem Mädchen Begraben,Er schaute sie verdrossen an,er Stand auf und Reichte ihr die Hand Entschuldigung. Sagte er und Lächelte sie Strahlend an,Das ihn jemand entarnen Könnte würde wohl nicht Passieren,Immerhin kannte ihn niemand.
Nach oben Nach unten
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

Innenstadt Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Sunagakure   Innenstadt Sunagakure I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 05:39

Der Rabe der Kimimaro verfolgte riss die Augen weit auf. Das Mädchen kam ihm bekannt vor.
Er hatte sie mal in einem Bingo-Buch gesehen, dort stand sogar dass sie der Jinchuuriki der 2 schwänzigen ist.
Das war so eine Chance und doch konnten die beiden nicht. Kimi wusste nicht dass sie Jinchuuriki war.
Und Ren konnte nicht einfach in Tageslicht auf der Straße ein Mädchen überfallen.
Er musste Akeno kontaktierne und rematerialisierte sich in eine dunkle Gasse.
Er wendete dort das Gentoshin no Jutsu an.
Nach oben Nach unten
Kyoko Yoru

Kyoko Yoru


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.04.12

Innenstadt Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Sunagakure   Innenstadt Sunagakure I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 05:48

Yoru nahm die Hand von dem Fremden um sich aufhelfen zu lassen. Als er sich entschuldigte antwortete die lilahaarige:
" Ist schon Ok. sagte sie dann. Eigentlich war es ja nicht seine Schuld. Irgendwie füglte Yoru sich beobachtet und schaute sich dann etwas um. Irgendetwas war hier faul..
" Ach vielleicht bilde ich mir dass nur ein! " dachte sie dann jedoch und zuckte dann mit der Schulter.
" Ähm war ja eigentlich nicht deine Schuld ... " sagte sie dann und schaute sich weiterhin etwas um.
Sie entdeckte einen Dangostand und war schon sichtlig begeistert davon. " Oh mein Gott! Cool die haben hier einen Dangostand. Ich esse Dango selten, hm ich habe den Geschmack schon fast vergessen. "
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Innenstadt Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Sunagakure   Innenstadt Sunagakure I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 05:52

Natürlich,Ich hätte zur seite gehen Müssen immerhin bist du eine Junge Dame,Mein Name ist Ki .. eh Kimoto Hanabusa er Lächelte.Sein Gesicht würde ihn nicht Verraten aber Sein Name Vieleicht,Immerhin war er ein Exelenter Lügner,Und du !? Er Fragte sie,Aus höflichkeit um nicht aufdringlich zu wirken.
Nach oben Nach unten
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

Innenstadt Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Sunagakure   Innenstadt Sunagakure I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 05:55

Ren hatte das Gentoshin no Jutsu aufgelöst. Schließlich verband er sich das Gesicht so dass es nicht mehr gut Sichtbar war.
Er zog den roten Mantel über den der Akatsuki und hatte ihn diesmal geschlossen. Auf keinen Fall sollte sie die Spur der Akatsuki entdecken.
Er ging heraus und lief zum Mädchen, natürlich unauffällig. Er stolperte plötzlich (absichtlich) über einen der Leute.
Und "versehentlich" Strich er dem Mädchen auf den Rücken, und lies das Hiraishin Siegel dort. Solange sie dieses nicht bemerkt,
konnte sich Ren locker zu ihr "Teleportieren" kann man schon sagen. Das Hiraishin no Jutsu war in der Tat eins ehr mächtiges Jutsu, aber nicht umsonst war Ren Akatsuki Anführer.
Nach oben Nach unten
Kyoko Yoru

Kyoko Yoru


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.04.12

Innenstadt Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Sunagakure   Innenstadt Sunagakure I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 05:59

Yoru legte den Kopf schief und drehte den Kopf dann wieder zu ihm als er sich vorstellte.
" M-Mein Name? Äh.. Y- ... " sagte sie und stoppte.
" Moment mal, ich bin doch nicht Irre! Als würde ich jetzt meinen echten Namen sagen.. I-Ich bin ein Nukenin.. Ich.. Ich muss dann wohl Lügen.. Na gut lass dir was einfallen! "
" Mein Name ist Nakamura Yuna. " log die lilahaarige und legte dann ein lächeln auf.
Hoffentlich würde es nicht auffallen.. Naja die Wachen konnte sie ja zumindist austricksen, sonst wären schon längst Anbu hinter ihr hergerannt.
" Sagmal, Yoru hast du nich auch so ein komisches Gefühl? " sprach der Nibi mit Yoru in Gedanken.
" Ich weiss nicht.. " antwortete sie in Gedanken und schaute dann ernst auf den Boden. Doch genau in diesem moment strich Yoru ein Mann über den Rücken und eine Gänsehaut lief durch ihren ganzen Körper.
Schlagartig drehte sie sich mit weit aufgerissenen und sichtbar deutlichen Schock-Blick um und starrte den Mann an.
Ihr Blick wendete nicht ab und dann starrte sie wieder vor ihr auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Innenstadt Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Sunagakure   Innenstadt Sunagakure I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 06:05

Kimimaro war etwas Sprachlos,Dieser Mann war Ren,Für einen kurzen Moment Sah man den Schwarz roten Akatsuki Mantel doch dieser Blick würde nur den wenigsten auffallen,Er Grinste etwas Verschlagen und Setzte wieder sein Lächeln auf Es sind wirklich Zu viele Leute hier,Jeder Rempelt einen an Ihrgentwas Lag Ren an diesem Mädchen was es war war für ihn ein Rätsel wahrscheinlich war dieser Sturz nur eine vorlage für eine Verschlagene Taht,Nach seinen worten Berührte er das Mädchen an der schulter Sagmal,Ich habe gehört in Sunagakure soll es soetwas wie ein fuchs Monster geben ? stimmt das Fragte er und sah ihr in die augen,Ihrgentetwas war seltsam an diesem Mädchen
Nach oben Nach unten
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

Innenstadt Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Sunagakure   Innenstadt Sunagakure I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 06:13

Ren stand auf, mit Sand im Gesicht, diesen wischete er dank den Bänder ums ein Gesicht schnell wieder ab.
"Tut mir Leid.." sagte er und ging einfach einen zufälligen Weg. Als das Mädchen außer Sichtweite war grinste er etwas diabolisch.
Kimimaro wird es also wohl doch noch schaffen. Schließlich verschwand er wieder in einer dunklen Gasse und wendete wieder Karasu Bunshin no Jutsu an.
Er beobachtete Kimimaro wieder, aber aus höherer Reichweite, denn sonst wäre es auffällig.
Nach oben Nach unten
Kyoko Yoru

Kyoko Yoru


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.04.12

Innenstadt Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Sunagakure   Innenstadt Sunagakure I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 06:19

Yoru schaute den Mann noch nach als dieser dann verschwand. Schnell wendete sie ihren Blick wieder zu Kimimaro.
Er sprach irgendetwas von einem Fuchsmonster. FUCHS? .. Ja na klar er meine den Kyuubi.. Aber wieso tat er so rätselhaft, wussten denn nicht viele etwas von den Bijuus?.. Und wie kam er überhaupt gerade auf dass Thema.
Mit etwas zusammengekniffenen Augen schaute sie ihn an und sagte: " Ich habe keine Ahnung wovon sie sprechen aber vielleicht ist es ja eins der Bijuus. Ich habe gehört einer von ihnen soll ein Fuchsdämon oder Monster sein!.. Sagmal wissen sie denn nicht was Bijuus sind?.. Ich dachte viele Menschen würden Bijuus kennen, naja vielleicht hab ich mich auch nur vertan. " murmelte sie.
Vielleicht sollte sie lieber doch gehen.. Langsam tapste sie einen Schritt von Kimimaro weg aber schaute ihn immernoch an.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Innenstadt Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Sunagakure   Innenstadt Sunagakure I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 06:26

Um Ehrlich zu sein,Nein."Biju" Sagt mir nicht wirklich etwas,Aber Das mit dem Fuchsdämon Hört sich interesant an.Könntest du mir mehr darüber erzählen ? Er Taht auf Dumm,Was aber nicht Stimmte.Jeder mensch wusste was Bijus sind ... Die Not macht erfinderisch ...
Nach oben Nach unten
Kyoko Yoru

Kyoko Yoru


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.04.12

Innenstadt Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Sunagakure   Innenstadt Sunagakure I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 06:52

Yoru sah den Mann noch hinterher als er dann aber aus ihrem Blickfeld verschwand wendete sie sich wieder den anderem zu und begann langsam zu knurren. Yami Yoru kam langsam zum Vorschein, Yoru's 2. Persönlichkeit ihre böse Seite.
Sie streifte sich langsam die Bunnykaputze über und senkte ihren Blick so dass man ihr Gesicht nicht mehr erkannte.
" SAGMAL... Willst du mich ernsthaft VERARSCHEN? " brüllte sie dann plötzlich wütend und man sah sie schon vor Wut beben. Sie war nun Aggressiv und langsam stieg ihr Adrenalin.
Sie biss sich auf die eine Faust worauf ihr etwas Blut der Faust hinunter lief. Ja sie hatte sich selbst gebissen, aber Yami Yoru konnte man alles zutrauen.
Dass Blut tropfte langsam auf den Boden hinunter wo man nun sah dass sie blutete.
Dann grinste sie etwas und sagte: " Der Fuchsdämon ist dass Kyuubi, du solltest davon wissen. Von welchem Dorf bist du denn? JEDER MENSCH weiss wass ein Bijuu ist und dass es dass Kyuubi gibt! Kennst du denn nicht die Geschichte? " sagte sie und begann dann krankhaft zu lachen. Ja langsam dachten die Leute Yoru wäre krank und gingen schnell weiter und drängten sich schnell von der Innenstadt weg da sie etwas Angst bekamen. So leerte sich die Innenstadt und Yoru ging zu einer Wand hin und schlug mit der Faust dagegen in die sie gebissen hatte die daraufhin stärker blutete.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Innenstadt Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Sunagakure   Innenstadt Sunagakure I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 06:54

Da nun die Innenstadt Leer war war das Rens Beste gelegenheit das zu tuhn was er Vor hatte,aber das ist ihn entschieden Shitzophremes Drecksbalg Sagte er Abwesend er fand es ziemlich lustig wie sie sich aufregte weshalb er grinste
Nach oben Nach unten
Akuma
Akatsuki Co-Leader
Akuma


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.04.12

Innenstadt Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Sunagakure   Innenstadt Sunagakure I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 06:56

cf: Akatsukiversteck.´

Kurz bevor der Akatsuki bei Sunagakure ankam, zog er eine Maske
über um nicht erkannt zu werden. Kuzerhand schmuggelte er sich durch
die Wachen. Dann sprang er auf eines der Dächer des Dorfs und wartete ab,
schließlich war der Anführer bestimmt wieder als Rabe unterwegs. Hoffentlich sah er sie.


Zuletzt von Shadou Akeno am So Apr 22 2012, 07:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : NRW

Innenstadt Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Sunagakure   Innenstadt Sunagakure I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 07:05

~ cf: Akatsukiversteck ~

Deidara kam eine weile nach Akeno an und lief dann
auch in die Stadt hinein. Er suchte nach Akeno und dachte
von einem der Dächer aus könnte er besser suchen. Doch
die Suche blieb ihm erspart da er Akeno anhand seiner
Kleidung auf einem Dach entdeckte und langsam zu ihm ging.
Er klopfte ihm leicht auf die Schulter um ihm ohne Worte mit
zu teilen das er auch da ist.
Nach oben Nach unten
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

Innenstadt Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Sunagakure   Innenstadt Sunagakure I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 07:09

Ein Rabe entdeckte Akeno. Schließlich materialisierte sich Ren vor Akeno und wollte einen Lagebericht erstatte.
"Kimimaro redet gerade mit dem Jinchuuriki, wir haben keine Zeit für große Pläne, sonst entkommt sie uns noch...
für den Notfall ist ein Hiraishin Siegel auf ihrem Rücken... aber wir müssen wissen wann sie die Stadt verlässt,
doch das ist nebensächlich.... es geht um Kimimaro... er ist zu schwach, du hattest Recht Akeno,
wir müssen ihn also töten. Das wird einfach, wir 3 tarnen und als ANBU und täuschen eine Festnahme vor,
danach kassieren wir sein Nukenin Kopfgeld, währenddessen platziere ich das Siegel wie beim Jinchuuriki auf seinen Rücken
danach töte ich ihn im Gefängnis.. danach bleibt nichts mehr von ihm übrig."
er meinte das Futton.
Der Dampf war Fähig so ziemlich alles zu schmelzen was diesem in den Weg kam. Er wendete anschließend das Henge no Jutsu an und schon sah er wie ein ANBU aus.


Zuletzt von Terumi Ren am So Apr 22 2012, 07:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyoko Yoru

Kyoko Yoru


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.04.12

Innenstadt Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Sunagakure   Innenstadt Sunagakure I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 07:17

Yami Yoru stand immernoch bei der Wand und hielt ihre Hand gegen sie. Dass Blut lief immer weiter die Wand hinunter die sich langsam an der Stelle verfärbte. Dann nahm die lilahaarige die Hand herunter und war etwas ausser atem weil sie gerade gegen Yami Yoru kämpfte. Yoru klammerte sich an ihre Kaputze. " bzz.. Y-Yoru alles in Ordnung? ... Ich habe irgendwie dass Gefühl als würde hier gleich etwas schreckliges mit jemanden passieren.. "
Yoru blickte auf als der Nibi dass sagte und ihr fuhr eine Gänsehaut durch den ganzen Körper und sie begann zu zittern.
Langsam drehte sie sich von der Wand weg und schaute auf den Boden. Sie hatte jetzt Angst durch den Nibi, ja sie war jetzt nunmal eine Feige Nuss, doch sie fragte sich was passieren würde, wenn überhaupt.
Sie ging ein bisschen mehr zu Kimimaro blieb dann aber stehen und wendete sich ab. Was sollte sie jetzt tuen? Vielleicht würde ja der Typ versuchen etwas schreckliches zu machen?.. Langsam ging sie weg von Kimimaro und schaute wieder auf den Boden. Vielleicht sollte sie jetzt wie sie es davor dachte einfach gehen? Sie begann langsam dass auszuführen, schaute einmal zu Kimimaro und ging mehrere Schritte von ihm weg und langsam begann ihr Schneckentempo hoch zum normalen Gang zu gehen. Als sie ging wurde sie jedoch etwas langsamer da sie begann mit ihrem Armreif zu spielen und es plötzlich verlor, also bückte sie sich um es aufzuheben und stand genau vor einer Gasse.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Innenstadt Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Sunagakure   Innenstadt Sunagakure I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 07:24

kimimaro lief der Frau hinterher und Hielt sie fest,Du bleibst hier Sagte er grinsend und zog sie zu sich


( bin im zeitdruck @.@ )
Nach oben Nach unten
Akuma
Akatsuki Co-Leader
Akuma


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.04.12

Innenstadt Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Sunagakure   Innenstadt Sunagakure I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 07:33

Akeno nickte und gleich darauf benutzte er das Henge no Jutsu und nahm die Gestalt eines Anbu an. Er knackte kurz mit dem Genick und dann sprang er vom Dach und kurz darauf zwischen die Junchuuriki des Nibi und Kimimaro und stieß ihn weg und hielt Yoru fest als wolt er sie schützen und sagte liese zu ihr, in verstellter Stimme: "Keine Sorge, wir beschüttzen dich vor diesem Nukeinabschaum." Danach sah er kurz zu Kimimaro der auch gleich angefallen werdens sollte.
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : NRW

Innenstadt Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Sunagakure   Innenstadt Sunagakure I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 07:42

Deidara hatte zum Glück seine ANBU-Sachen dabei,
er öffnete seinen Zopf und verdeckte seine Handflächen.
Dann zog er seine ANBU-Maske auf und sprang vom Dach
zu Akeno, er stand nun vor Kimimaro und stellte so sicher das er
nicht entkommen würde. Er zog sein Katana und hielt es ihm
entgegen um ihn so ab zu lenken.
Nach oben Nach unten
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

Innenstadt Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Sunagakure   Innenstadt Sunagakure I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 07:45

Ren war bereits im Henge no Jutsu. Er wartete ab und es dauerte nicht lange,
bis die beiden ihr blitzschnelles Manöver abgezogen hatten. Auch Ren rannte wie der Wind
und sprang unbemerkt hinter Kimimaro, anschließend sah man wie er schon Blitzschnell Fingerzeichen formte.
"Suirou no Jutsu!" Ren stieß seine Hand auf den Rücken von Kaguya wo er vorerst da sHiraishin Siegel platzierte,
bevor er ihn im Wassergefängnis eingesperrt hat. Es gab kaum entkommen mehr. In kurzer Zeit sollte er durch Sauerstoffmangel in Ohnmacht fallen,
da er im Suirou no Jutsu nicht atmen kann.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 33
Ort : Reisend

Innenstadt Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Sunagakure   Innenstadt Sunagakure I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 07:58

Kimimaro war aussersich vor wut.Diese Verdammten Schweine.Aber soleich würde er nicht aufgeben! Er Aktivierte sein Juin,Und das nicht zu knapp er wechselte sofort in die 2te Form hinüber,Er bekahm einen wuchtigen schwanz und Seine knochen zeigten wie hauer aus dem Fleisch.Da Ren das gefängniss berühren musste war es ein leichtes,In bruchteil einer sekunde spießte er mit Seiner wirbelsäule die hand von Ren von oben bis unten auf,Bewegen konnte er sich,aber das war zu leicht,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Innenstadt Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Sunagakure   Innenstadt Sunagakure I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Innenstadt Sunagakure
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Tor von Sunagakure
» Sunagakure Wüste
» Innenstadt von Konohagakure
» Kirigakure Innenstadt
» Innenstadt von Amegakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Generations :: RPG Bereich :: Sunagakure :: Straßen von Sunagakure-
Gehe zu: