Naruto Generations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Generations

Ein Neues Naruto RPG mit allen Charakteren von Naruto + selbstausgedachte Charaktere. (Nur Anime Charaktere) RPG Erstellt am: Freitag, 13. April 2012
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team








Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum

Neueste Themen
» Es geht wohl einfach nciht
Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 07 2012, 09:11 von Uchiha Madara

» Musik!!!!!!
Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 02 2012, 10:04 von Uchiha Madara

» Trainingsplatz
Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 31 2012, 04:24 von Kazuki Shin

» Innenstadt von Amegakure
Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 07:53 von Sasuke Uchiha

» Tor von Amegakure
Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 06:33 von Sasuke Uchiha

» Lucy Jutsuliste F
Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 18:31 von Uchiha Madara

» Sasukes Jutsu liste
Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 09:22 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-]
Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:48 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha Fragezeichen? [Mr.Unbekannt]
Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:40 von Sasuke Uchiha


 

 Akatsuki Versteck I [Zerstört]

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Versteck I [Zerstört]   Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 02:37

Ren fing an leicht zu klatschen, natürlich klatschte er für Deidara, was er aber nicht zeigte.
Er hatte sich eigentlich ganz gut geschlagen, dieser "Motivationsschub" hatte wohl gewirkt.
"Ihr beide habt das sehr gut gemacht, ganz wie ich erwartet hatte..." natürlich lügt er, aber wie oft ist er ein guter Lügner.
"Kimimaro... da du verloren hast bekommst du auch als erstes Arbeit... deine erste Mission als Akatsuki... ich woltle sie eigentlich Deidara geben..
aber ja da wart ihr eigentlich schon."
Schließlich nahm Ren den Ring für den Rechten Ringfinger heraus und gab ihn Akeno.
"Zeig Deidara währenddessen die Akatsuki Jutsu.... und wie man das Siegel umgeht" er verriet nicht dass Kimimaro diese Mission schaffen musste um Akatsuki zu werden.
Nein sonst würde er sie höchstwarscheinlich verraten. Er tat so als wäre Kimimaro nun offizielles Akatsuki Mitglied.
"ihr werdet von Akeno geheilt und dann gehts schon los"
Er verschwand durch das Hiraishin no Jutsu in die Wüste mit Kimimaro.

TBC: Suna Wüste


Zuletzt von Terumi Ren am So Apr 22 2012, 02:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akuma
Akatsuki Co-Leader
Akuma


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.04.12

Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Versteck I [Zerstört]   Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 02:47

Der Kampf war wirklich erbärmlich gewesen, er hätte es leiber gesheen das Deidara, diesen Kimimaro indie Luft gesprengt hätte und dieser nun tot war. Aber nein, dafür war Deidara zu nett, aufjedenfall gefiel ihm Deidaras Kampftechnik. Ren gab Akeno die Anweisung ihm die Jutsus beizubringen und gab ihm auch den Ring für den rechten Ringfinger. Dann verschwand Ren mit dem Verlierer aus dem Raum. Akeno sah zu dem blutenden Deidara und ging langsam auf ihn zu, als er vor diesem stand. Sah er ihm in die Augen, dabei km seine rechte Hand nach vorne, in einem Tempo wo selbst Ren wahrscheinlich Probleme gehabt hätte um diesen Schlag zu sehen, und schlug Deidara in die Magengrube damit dieser umfiel und er ihn heilen konnte. Ja das war nciht gerade die nette Art, aber Akeno war auch nciht gerade dernette Menschenfreund. Aber für Deidara sollte diese Handlung überraschend kommen.
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : NRW

Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Versteck I [Zerstört]   Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 02:50

Als Deidara den Schlag in den Magen bekam
spuckte er schlagartig etwas Blut aus und schaute geschockt.
*Ich habe nicht mal eine Bewegung gesehen!*
Mit diesem Gedanken ging er zu Boden und wurde dann von
Akeno geheilt. Er bekam noch kein Wort heraus und lies den
Akatsuki erstmal machen.
Nach oben Nach unten
Akuma
Akatsuki Co-Leader
Akuma


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.04.12

Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Versteck I [Zerstört]   Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 03:05

Der neue Akatsuki fiel wie zu erwarten schlagartig um nd Akeno begann mit seinem Heiljutsu. Dabei war er erst still dann sagte er mit einem etwas diablischem Läscheln: "Auch wenn Ren sagt das der Kampf gut, watr ihr beide wart erbärmlich. Ich will sowas von meinem zukünftigen Partner nicht mehr sehen. Sonst warst du mein Partner. Verstehen wir uns?" Akeno machte währendessen mit der verartzung weiter.
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : NRW

Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Versteck I [Zerstört]   Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 03:09

Deidara schaute erst wieder etwas erschrocken aber
sagte dann mit etwas zittriger Stimme.
"Ja, verstanden.."
Deidara blieb weiter liegen und lies den Akatsuki ihn weiter
verarzten.
Nach oben Nach unten
Akuma
Akatsuki Co-Leader
Akuma


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.04.12

Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Versteck I [Zerstört]   Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 03:16

Nach einiger Zeit ging Akeno aus der Hocke wieder in den Stand, er hatte die Wunder verarztet es sollte vieleicht ncoh ein bisschen wehtun aber das gröbste war beseigt. Akeno sah mit einem hauchdünnen Grinsen herunter zu Deidara und sagte dann: "Also soweit ich weiß heißt, du Deidara und kommst aus meiner frühren Heimat Konoha. Und nach meiner Meinung bist du um einiges stärker als dieser Kimimaro und deshalb werde ich dich auch als Partner akzeptieren. Mein Name lautet übrigens Akeno. Irgendwelche Fragen? Zu mir oder zu irgendetwas anderem, jetzt hast du noch Zeit." Akeno sah noch immer auf ihn herab.
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : NRW

Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Versteck I [Zerstört]   Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 03:21

Deidara stand nun wieder auf und stellte sich
Akeno gegenüber. Entweder war er noch etwas
zu schüchtern um ihm Fragen zu stellen oder er
traute sich nicht weil er ihm das vielleicht demonstrieren
würde. Nach einer kurzen Zeit des schweigens fragte er dann
doch "Ich würde gerne wissen, wie du kämpfst..
Du brauchst es nur erklären ich brauche keine Vorführung."

sagte er dann mit einem netten lächeln und kratzte sich am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Akuma
Akatsuki Co-Leader
Akuma


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.04.12

Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Versteck I [Zerstört]   Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 03:30

Akeno sah Dedara an ja es war eine durchaus berechtigte Frage, weswegen Akeno nicht sonderlich überrascht sagte: "Wie ich kämpfe? Ich bin ein Shinobi des Giftes und der Krankheiten. Meine Fähigkeit ist es Gifte aus meinem Körper ausströmen zu lassen und diese greifen den Menschlichenkörper an, seien es Knochen, Gewebe, Fleisch oder Organe. Selbst die Sinne kann ich damit schädigen. Logischer Weise ergänzen wir uns sehr gut ich vernichte innen, du vernictest außen.Noch was?" Akeno sah weiterhin leicht diabolisch lächelnd zu Deidara.
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : NRW

Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Versteck I [Zerstört]   Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 03:36

Deidara verzog irgendwie leicht angeekelt das
Gesicht und sagte dann "Nein, ich wollte nur
wissen was du tust damit du nicht mich damit tötest wenn
wir mal zusammen kämpfen."
Jetzt lächelte Deidara
wieder und schaute sich wieder ein bisschen um. Er wartete
scheinbar darauf das Akeno ihm die Sachen zeigte von welchen
Ren gesprochen hatte.
Nach oben Nach unten
Akuma
Akatsuki Co-Leader
Akuma


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.04.12

Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Versteck I [Zerstört]   Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 03:42

Akeno warte aber Deidara machte nichts, daher schloß er mal daraus das er keine Fragen mehr hatte. Akeno sah zu Deidara streckte sich kurz was ein bisschen seltsam aussah da ja nur der rehcte Arm nach oben ging und der dickverbudnene linke Arm unten lieb dann sagte Akenozu Deidara etwas feierlich: " Also da du ja die Prüfung bestanden hast überreche ich dir, deinen Ring. Er gehört an den rechten Ringfinger" Akeno streckte die Hand aus, aber anstatt nur des Ringes in der Handfläche waren da auch 2 kleine Fläschen dabei, wo eine grüne Flüssigkeit darin zu erkennen war.
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : NRW

Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Versteck I [Zerstört]   Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 03:44

Deidara zog den Ring auf seinen Finger und
betrachtete die Fläschchen.
"Was ist das?" fragte er
während er immer noch die Fläschchen
begutachtete und dann seinen Blick
lächelnd wieder zu Akeno bewegte.
Nach oben Nach unten
Akuma
Akatsuki Co-Leader
Akuma


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.04.12

Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Versteck I [Zerstört]   Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 03:48

Akeno antwortete auf die Frage: " Du willst ja nicht das ich dich töte, das ist Gegengift. Jedes dieser Fläschen macht dich 24 Stunden immun gegen mein Gift, Partner" Akeno sah zu Deidara, wenn er es nicht gut mit dem Jungen meinen würde, hätte er ihm nicht mal das Gift gegeben. Allein schon das Partner ezigte eine geringe sympatie gegenüber Deidara das hieß zwar nciht umbedingt das er ihn respektiert, sondern eher das er ihm erlaubte das er lebte.
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : NRW

Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Versteck I [Zerstört]   Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 03:50

Deidara packte die Fläschchen in seine Tasche.
"Das ist sicher praktisch im Kampf."
Deidara lächelte und er hoffte, dass er sich gut mit
seinem Partner verstehen würde. Bis jetzt wusste er
ja noch nicht so viel über ihn aber vielleicht würde
er ihn ja in der Zeit besser kennen lernen.
Nach oben Nach unten
Akuma
Akatsuki Co-Leader
Akuma


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.04.12

Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Versteck I [Zerstört]   Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 03:59

Aber jetzt kamen ersmal noch die wichtigen Dinge und zwar die Jutsus.
Akeno hob den rechten Zeigefinger, also da wosauch sein Ring thronte
und sagte dann zu seinem neuen Partner: " Also ich soll dir ja die Jutsus
von Akatsuki beibringen, also pass gut auf."
Akeno setzte sich auf
den Boden und zeigte Deidara ganz langsam einige Fingerzeichen mit
der echten Hand und zwar die für das Gentoshin no Jutsu.
Dann sah er rauf zu Deidara und formte diese nochmal im Bruchteil
einer Sekunde mit der rechten Hand und sein Körper war plötzlich bewegunslos.
Dann erschein das Abbild neben Deidara und sagte verzerrt zu ihm:
" Das sit das Gentoshin no Jutsu, damit verstädigen wir uns über weite
Strecken, Partner. Probiers selber aus."
Das Bild flackerte leicht.


Zuletzt von Shadou Akeno am So Apr 22 2012, 04:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : NRW

Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Versteck I [Zerstört]   Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 04:03

Deidara nickt nur und setzte sich dann auch hin.
Er formte die Fingerzeichen und nun erschien
auch von ihm ein Abbild das mit verzerrter Stimme
"Ist das so richtig?" sagte und dabei
etwas flackerte.
Nach oben Nach unten
Akuma
Akatsuki Co-Leader
Akuma


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.04.12

Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Versteck I [Zerstört]   Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 04:10

Das Abbild sah auf das Abbild von Deidara und ste dann zu been diesem:
" Richtig, du lernst schnell. Ich habe dich also richtig engeschätzt.
Du bist genau das, was du zu sein scheinst. Ein begabter Amerteur"

Das Abbild verschwand und Akeno öffnete wieder die Augen, dann stand er
auf und sah zu dem Abbild seinens Partners und sagte leicht ungeduldig:
" Los, geh zurück in deinen Körper. Wir haben noch zutun."
Akeno verschränkte seine Arme, den rechten und en verbundenen Linken.
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : NRW

Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Versteck I [Zerstört]   Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 04:12

Deidara's Hologram löste sich auch auf und er
öffnete die Augen wieder. "Was haben wir denn
zu tun?"
Fragte er knapp aber danach viel ihm etwas anderes
ein. "Bekomme ich eigentlich auch so einen Mantel?"
fragte er und deutete auf Akenos Akatsukimantel.
Nach oben Nach unten
Akuma
Akatsuki Co-Leader
Akuma


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.04.12

Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Versteck I [Zerstört]   Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 04:22

Akeno sah wie Deidara zurück in seinem Körper war und was sie nun zutun hatten war natürlich nicht ganz ersichtlich, denn die anderen 2 Jusus musste er dann lernen wenn er es anwenden konnte und das war momentan nicht möglich, weshalb das jetztige Programm darin ebstand zu zeigen was der Ring Deidara nutzte. Aber vorher wollte der Blondhaarige seinen Mantel. Akeno seufzte kurz und vershcwand Blitzschnell durch das Shunshin no Jutsu und tauchte genaus so schnell wieder auf und zwar mit dem Mantel für Deidara in der Hand und hielt ihn, ihm vor die Nase. Dann sagte der Weißhaarige: " Hier bitte zieh ihn an."
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : NRW

Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Versteck I [Zerstört]   Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 04:30

Deidara lächelte weiterhin und sagte nett
"Danke." Bevor er sich den
Mantel über die Schultern warf, er knöpfte ihn
nicht zu sondern lies ihn einfach offen.
"Und was nun?" fragte er
in einem irgendwie neugierigen Ton.
Nach oben Nach unten
Akuma
Akatsuki Co-Leader
Akuma


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.04.12

Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Versteck I [Zerstört]   Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 04:37

Akeno packte Deidara am Kragen seines neuen Mantels und schliff ihn zu dem versiegelten Ausgang des Verstecks. Dann zeigte er nach oben und sagte: " Der Einggang ist versiegelt und um raus oder rein zu kommen müsste man das Siegel lösen. Allerdings wäre das sehr umstädnlich daher, können wir Akatsuki das auch anders lösen, Parnter." Akeno öffente den Eingang mit seinem Ring und begab sich nach draußen wobei sich der Eingang wieder verschloss. Gleich danach öffntete sich der Eingang wieder und er kam wieder herin, dann sagte er zu Deidara: "Du hast hoffentlcih gesehen wie das geht, also probiere es selbst." Dan stellte er sich an die Wand und lehnte sich an und sah zu Deidara.
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : NRW

Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Versteck I [Zerstört]   Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 05:36

Deidara tat genau das gleiche wie Akeno,
er öffnete den Eingang und ging heraus.
Der Eingang verschloss sich wieder und
Deidara öffnete ihn von außen wieder und
kam herein. Er lächelte, ihm gefiel es scheinbar
bei Akatsuki. "Was als nächstes?"
fragte er Akeno dann und lehnte sich auch gegen eine
Wand.
Nach oben Nach unten
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Versteck I [Zerstört]   Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 05:42

Gentoshin Post

Plötzlich flackerte etwas im Raum udn es entstand das bunte Hologram vom Gentoshin no Jutsu.
Es war Ren der dort stand als Hologramm, seine Stimme verzerrt und er flackerte immernoche twas.
"Akeno... ich habe den Jinchuuriki des Nibi gefunden.. sie ist momentan in Sunagakure, Kimimaro redet mit ihr"
Er musste Akeno davon Bescheid sagen, immerhin soll auch er bescheid wissen.
"Ich kann sie allerdings noch nicht fangen.. ich hoffe Kimimaro freundet sich mit ihr an"
Nach oben Nach unten
Akuma
Akatsuki Co-Leader
Akuma


Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.04.12

Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Versteck I [Zerstört]   Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 05:47

Akeno sah zu wie Deidara lles fast perfekt machte und
dann stand schon das Hologramm von Ren vor ihm und
erzählte Akeno, das sie Nibi gefunden hatten. Akeno fing
an zu grinsen und bestätigte mit einem Kopfnicken dann
sagte er zu Rens Hologramm: " Braucht ihr Hilfe oder schafft
ihr das? Wenn ja, kommen mein Partner und ich gerne.
Wenn nciht wollte ich umerlaubnis bitten los zu ziehen um eben
noch andere Bijuu zu finden. Also, Ren?"
Er sah auf das Hologramm.
Nach oben Nach unten
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Versteck I [Zerstört]   Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 05:51

Er lacht eein wenig. Ob sie es alleine schaffen? Ren würde es alleine schaffen, doch Kimimaro war das Problem.
"Bei Kimimaro's Dummheit könnte ich gut eure Hilfe gebrauchen... ich hab nähmlich Angst dass er ihr noch sagt er wäre von den Akatsuki...
kommt wenn es geht so schnell wie möglich, bei Kimimaro kann ich mir nie sicher sein. Vielleicht hattest du bei diesem Jungen recht...
er hat sogar noch schlimmer als Deidara gekämpft. Und wie ich sehe hast du dich schon mit ihm angefreundet hm?
Ach ja... und zieht euch unauffällig an, ihr müsst immerhin in eine Stadt gehen... dir Akeno empfehle ich eine Maske"
sagte Ren.
Schließlich bestätigte er mit einem Nicken und das Hologramm schwindete, bis davon nichts mehr übrig war.
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : NRW

Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Versteck I [Zerstört]   Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 22 2012, 06:05

Deidara seufzte und warf den eben angezogenen
Umhang wieder ab. Er hatte nun wieder seine
normale unauffällige Kleidung an.
er versiegelte seinen Mantel in einer
Schriftrolle, dann musste er ihn nicht
in einer Tasche so mit sich herum schleppen.
"Also, gehen wir los Akeno?"
fragte Deidara entschlossen und stand schon wieder am Eingang.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Versteck I [Zerstört]   Akatsuki Versteck I [Zerstört] - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Akatsuki Versteck I [Zerstört]
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Akatsuki Versteck II [in Bau]
» Ren - Akatsuki Serpent
» [Organisation] Akatsuki
» Terumi Ren - Akatsuki Serpent
» Arashi Kaze[Akatsuki][uf]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Generations :: RPG Bereich :: Sunagakure :: Umland von Sunagakure-
Gehe zu: