Naruto Generations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Generations

Ein Neues Naruto RPG mit allen Charakteren von Naruto + selbstausgedachte Charaktere. (Nur Anime Charaktere) RPG Erstellt am: Freitag, 13. April 2012
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team








Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum

Neueste Themen
» Es geht wohl einfach nciht
Ryu Uchiha, Akatsukianwerber- Bewerbungsschreiben I_icon_minitimeDo Jun 07 2012, 09:11 von Uchiha Madara

» Musik!!!!!!
Ryu Uchiha, Akatsukianwerber- Bewerbungsschreiben I_icon_minitimeSa Jun 02 2012, 10:04 von Uchiha Madara

» Trainingsplatz
Ryu Uchiha, Akatsukianwerber- Bewerbungsschreiben I_icon_minitimeDo Mai 31 2012, 04:24 von Kazuki Shin

» Innenstadt von Amegakure
Ryu Uchiha, Akatsukianwerber- Bewerbungsschreiben I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 07:53 von Sasuke Uchiha

» Tor von Amegakure
Ryu Uchiha, Akatsukianwerber- Bewerbungsschreiben I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 06:33 von Sasuke Uchiha

» Lucy Jutsuliste F
Ryu Uchiha, Akatsukianwerber- Bewerbungsschreiben I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 18:31 von Uchiha Madara

» Sasukes Jutsu liste
Ryu Uchiha, Akatsukianwerber- Bewerbungsschreiben I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 09:22 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-]
Ryu Uchiha, Akatsukianwerber- Bewerbungsschreiben I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:48 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha Fragezeichen? [Mr.Unbekannt]
Ryu Uchiha, Akatsukianwerber- Bewerbungsschreiben I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:40 von Sasuke Uchiha


 

 Ryu Uchiha, Akatsukianwerber- Bewerbungsschreiben

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ryu Uchiha
Mod
Ryu Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.04.12

Ryu Uchiha, Akatsukianwerber- Bewerbungsschreiben Empty
BeitragThema: Ryu Uchiha, Akatsukianwerber- Bewerbungsschreiben   Ryu Uchiha, Akatsukianwerber- Bewerbungsschreiben I_icon_minitimeDi Mai 01 2012, 02:51

Charakterbogen von
[Ryu Uchiha]



Persönliche Daten

Nachname: Eigentlich Uchiha, sein Familienname jedoch ist Ishikawa. Seid einer Flucht trägt Ryu den Namen Hekiougi.

Vorname: Ryu. (Übersetzt bedeutet dies Drache)

Geburtstag: Ryus Geburtstag ist am neuntzehnten Mai.

Alter: Ryu ist mittlerweile neunzehn Jahre alt.

Blutgruppe: Ryu beseitzt Blut der Blutgruppe 0.

Geburtsort: Der Geburtsort des jungen Mannes ist Takigakure.

Aufenthaltsort / Wohnort: Der Aufenthaltsort des Ninja ist variabel. Wurde er an einem Ort gesichtet so ist es nur eine Frage von Sekunden, bis sich der Ort gewechselt hat.

Rang:
Zitat :
Akademist: 7 Jahre alt war Ryu als er diesen Titel verliehen bekam.
Genin: Bereits mit 11 Jahren konnte Ryu den Titel des Genin erlangen.
Chuunin: Chuunin wurde Ryu mit 15 Jahren.
Jounin: Den Titel des Jounin erlangte der Schwarzhaarige mit seiner Volljährigkeit.
ANBU: An seinem neunzehnten Lebensjahr wurde Ryu Mitglied der Oinin.


Familie:

Genji Ishikawa (Uchiha), ist der leibliche Vater Ryus und das Familienoberhaupt.

Kasuga Ishikawa (Uchiha), ist die Schwester Ryus und eine begabte Iryonin.

Clan: Der junge Mann und dessen Verwandte sind Mitglieder des Uchihaclan.

Besonderheiten o. Info: Die Familie von Ryu überlebte durch einen Pakt mit Danzo. Genau vor dem Massaker sorgte dieser dafür, dass die Familie nach Takigakure fliehen konnte. Was seine Familie dafür getan hast ist unbekannt.


Fähigkeiten & co

Chakraaffinität:

Fuuton [Windfreisetzung]

Katon [Feuerfreisetzung]

Raiton [Blitzfreisetung]

Ausrüstung: Feile, Hyōrōgan, Zoketsugan, Glutkugeln, Bingobuch, Shuriken, Kunai, Esplosionskunai,( alle in den entsprechenden Taschen gelagert) Kemuri Dama, Spiegel, Drahtseil, Makimono, Atemmaske, Oi-nin Werkzeuge, Kibakufuda.


Bild vom Charakter: Ryu Uchiha, Akatsukianwerber- Bewerbungsschreiben Normal10

Aussehen: Je nachdem, wo der junge Mann unterwegs ist trägt er entweder seine Anbukleidung, oder seine normalen Klamotten. Seine normalen Klamotten bestehen aus einer Jacke, einem Oberteil, einer Hose, Schuhe und einem Gürtel.

Spoiler:


Größe: Insgesamt ist Ryu 181 cm groß.

Gewicht: 58 kg ist das Gewicht, welches Ryus Körper wiegt.

Persönlichkeit: Die Persönlichkeit des ehemaligen Takishinobi steht in einem Kontrast mit seiner Vergangenheit. So könnte man meinen, dass ihn die schlimmen Ereignisse, innerlich zerstört haben und er möglicherweise sogar ein Trauma erlitten hat, doch genau dies ist nicht der Fall. Der junge Nukenin ist ein lebensfroher Mensch, welcher stets mit guter Laune anzutreffen ist und dementsprechend auch freundlich ist. Ryu zollt jeder Person, egal ob es sich um Ältere, Jüngere oder seinen Feind handelt den Respekt, welchen er als menschliches Individuum verdient. Diese Höflichkeit macht den Rastlosen zu einem Gentleman, wie er im Bilderbuche steht. Auffallend ist zudem, dass der junge Mann einen relativ großen Wissensdurst hat, weswegen er nicht nur Interesse an historischen Ereignissen, sondern auch an interessanten Personen zeigt. Im Allgemeinen lässt sich über Ryu sagen, dass er eher der "Kumpeltyp" ist. Ein weiterer Charakterzug des jungen Mannes ist sein Streben nach Perfektionismus. Ryu wird stets versuchen sich zu verbessern, koste es was es wolle. Falls der Schwarzhaarige zum Beispiel an etwas scheitert, so setzt er sich selbst einer Art Drill aus und trainiert was pausenlos um beim nächsten Mal besser vorbereitet zu sein. Um diesen Drill überhaupt aushalten zu können ist eine hohe Willenskraft eine Vorraussetzung, welche Ryu ebenfalls erfüllt. Doch sollte man keinesfalls den Fehler begehen Ryu als sanftmütig einzustufen, da er eine durchaus kaltblütige Ader hat.

Stärken:

  • Intelligenz: Ryu ist bereits seid seiner Geburt überdurchschnittlich intelligent. Seine Klugheit hilft ihm dabei Zusammmenhänge zu verstehen, Strategien zu entwickeln, oder Dinge zu verstehen.

  • Ninjutsu: Ryu hat sich durch hartes Training ein beachtliches Arsenal an Ninjutsu angeeignet, welche er meisterlich beherrscht.

  • Genjutsu: Vor allem in Kombination mit seinem Kekkei Genkai verfügt Ryu die Fähigkeit beachtliche Genjutsu zu wirken.

  • Gestählter Körper: Der Körper von Ryu wurde durch harte und intensive Trainingseinheiten gestählt, wodurch der Schwarzhaarige ein beachtliches Maß an Kraft verfügt.

  • Beherrschung des eigenen Körpers: Der Nukenin hat durch Training gelernt seinen Körper perfekt zu kontrollieren. So kann er selbst die waghalsigsten Stunts ausführen ohne, dass ihm irgendwelche Fehler unterlaufen.

  • Geschwindigkeit: Ryu gehörte schon seid seiner Kindheit zu den schnellsten Läufern. Durch Training verbesserte er seine Geschwindigkeit noch.

  • Ausdauer: Ryu war schon immer jemand, welcher durch seine hohe Ausdauer punkten konnte. Durch Training ist der junge Mann extrem ausdauernd und hält lange durch.



Schwächen:



  • Hang zur Perfektion: Dadurch, dass Ryu einfach immer alles perfekt machen muss, hält er sich häufig an kleinen Dingen auf.


  • Ehrgefühl: Auch wenn man es nicht von Ryu erwarten würde, so ist er ein äußerst ehrenhafter Mensch. Der junge Mann lässt jeder Person eine zweite Chance und würde niemals ohne Weiteres Frauen und Kinder verletzen. Beleidigt man seinen Clan, so wird Ryu alles dafür geben seinen Clannamen wieder zu "bereinigen". Außerdem wird Ryu sich nicht auf Gegner einlassen, welche eindeutig schwächer sind als er.


  • Rausch: Ryu gerät während eines Kampfes häufig in eine Art Rausch, welcher dafür sorgt, dass er mit dem Kämpfen gar nicht mehr aufhören kann oder will ehe er einen Sueg davon getragen hat, koste der Sieg was er wolle.


  • Taijutsu: Der Schwarzhaarige beherrscht den waffenlosen Kampf nur unzureichend.


  • Vertrauen: Dem Uchiha fällt es schwer Menschen zu vertrauen, wenn er keine Gemeinsamkeit mit ihnen teilt, was Sachen wie Teamwork zumindest anfangs erschwert.


  • Vergesslichkeit: Auch die Vergesslichkeit des Uchiha kann als Schwäche gesehen werden, da er so Dinge vergisst, welche er sich eigentlich merken müsste, zudem kann er sich nur schwer die Anzahl und richtige Reihenfolge der Fingerzeichen bei einem Jutsu merken, was ebenfalls ein Nachteil ist


  • Ignoranz: Ryu ist ein wahrer Ignorant, was Gefahr angeht. Er scheint Gefahren nicht richtig einschätzen zu können und zieht sich dadurch die schlimmsten Verletzungen hinzu. Wenn der Uchiha bemerkt, dass Leute auf ihn einreden, so schaltet er völlig ab und hört der person eigentlich niemals zu.


  • Emotionalität: Man könnte durchaus die Emotionalität des jungen Mannes als eine seiner Schwächen sehen, denn ist er emotional aufgewühlt scheint er nicht mehr richtig rational denken zu können, was gerade als Kombination mit seiner Ignoranz extrem gefährlich sein kann.


Vorlieben:
  • Kämpfe.
  • Densport ( vor allem Shogi).
  • gesellige Runden.
  • Training.
  • gutes Essen.
  • Schlaf.


Abneigungen:
  • Dummheit.
  • Unruhe.
  • Niederlagen.
  • Langweile.
  • Kritik.
  • Beim Schlafen gestört werden.



Besonderheiten o. Info: -

Sonstiges (wichtig)

Wichtige Daten des Charakters: Listet hier bewegende Ereignisse sowie sämtliche Beförderungen im Leben deines Charakters in Kurzform auf. Nennt dabei auch das Alter eures Charakters zum Zeitpunkt dieses Ereignisses.Das könnte z.B so aussehen:

0 - Geburt.
7 - Wurde in die Ninjaakademie eingeschult.
11 - Ernennung zum Genin.
15 - Ernennung zum Chuunin.
18 - Ernennung zum Jounin.
19 - Ernennung zum Oinin.
19 - Ernennung zum Leiter der Privateinheit .
19 - Anfang des Trainings unter dem Kage.
19 - Tod seiner Mutter.
19 - Abschluss des Trainings.
19 - Spezialmission.
19 - Kampt gegen den eigenen Vater.
19 - Einweisung in das Gefängnis.
19 - Ausbruch und Flucht.
19 - Rpgstart.



Ziel: Seine Unschuld beweisen und seinen Vater töten. Dies sind bisher die einzigst wirklich nennenswerten Ziele des jungen Mannes.

bisherige Storyline / Schreibprobe: Vielleicht sollte ich ersteinmal hallo sagen? Hier schreibt Ryu, um genauer zu sein Ryu Ishikawa. Ich glaube, dass jeder Mensch nach seinem Ableben etwas hinterlassen muss, dass auf seine Existenz deutet. Dies will ich mit diesem einen Tagebuch bezwecken. Hmm, ich werde jede Stelle irgendwie speziell markieren, wlche für den Leser in irgendeiner Weise lesenswert ist. Ich hoffe, dass ich hier nicht nur irgendeinen Schund schreibe, sondern eine Zusammenfassung meines Lebens. Auch heute habe ich schon etwas Einzigartiges erlebt, was ich nur einmal in meinem Leben erleben werde. Ich darf endlich die Ninjaakademie besuchen! Meine Mutter meinte schon immer, dass mir das Dasein als Ninja in die Wiege gelegt worden ist und es scheint tatsächlich zu stimmen, da ich schon als kleiner Fratz von einem Leben als Ninja träumte! Während ich diese Zeilen schreibe rast mein Herz wie verrückt, meine Hände zittern und ich bin extrem stolz auf mich! Ich hoffe, dass meine Karriere als Ninja noch lange weitergeht und dafür bin ich bereit zu lernen und zu trainieren, bis mein Körper versagt!

Ist euch schon aufgefallen, dass es schon ziemlich lange her ist, seiddem ich etwas tatsächlich Wichtiges über mein Leben geschrieben habe? Naja ist eigentlich auch egal, da heute einer dieser Momente ist. Wie ihr alle sicherlich wisste gibt es, wenn man die Akademie abschließen will eine Abschlussprüfung. Genau von dieser will ich heute ein wenig erzählen. Nunja es handelt sich nicht direkt um die Prüfung, sondern um die Ergebnisse! Ich habe mein Ziel erreicht, ich habe die Ninjaakademie als Jahrgangsbester bestanden! Ich konnte es zwar kaum fassen, aber dennoch freue ich mich wirklich sehr über dieses Ergebnis! Hoffentlich geht es genauso weiter! Immerhin bin ich jetzt Ge-Nin!

Heute war der Tag an dem ich mein Team kennengelernt habe! Unser Sensei ist eine wirklich nette Person und ich bin mir sicher, dass er mich weit bringen kann. Wieso ich ihn als so nett einschätze, obwohl ich ihn erst für eine so kurze Zeit kenne? Der Sensei ist mir eine schon lange bekannte Person, um genauer zu sein mein Vater! Mich freut es, dass ich gerade bei ihm lernen kann. Glücklicherweise kannte ich meine beiden Teamkamaraden schon vorher aus der Ninjaakademie und zufälligerweise verstehe ich mich echt gut mit den Beiden! Ich finde es zwar schade, dass mein Freund Akechi nicht in dem selben Team wie ich ist, aber naja man kann ja schließlich nicht alles bekommen, was man sich ersehnt!

Heute ist etwas wirklich Erstaunliches passiert! Es geschah heute auf einer Mission, welche eigentlich ziemlich normal war. Naja, möglicherweise war sie doch schon anders, als die anderen, denn bei ihr handelte es sich um eine Mission, welche wirklich gefährlich war! Es war unsere Aufgabe einen entlaufenen Hund zu suchen, solche Mission waren einfach nur langweilig, bis wir rein zufälligerweise in ein Banditencamp spazierten. Natürlich hätte der Sensei es mit ihnen aufnehmen können, aber er meinte, da dies nicht unsere Mission wäre, sei ein Kampf eine einfach nur schlechte Entscheidung. Deswegen flohen wir, so schnell wir konnten, immerhin hatten wir es geschafft den Hund zu finden, doch bei meinem Glück musste irgendetwas passieren! Einer der Räuber traf zielsicher mit einer Art Wurfmesser meinen Arm, was natürlich eine Wunde zur Folge hatte, auch wenn sie eher mickrig war, so blutete sie. Erst dadurch bemerkt unsere Gruppe, dass wir eigentlich verfolgt wurden. Jeder von uns rannte so schnell es ihm möglich war, doch für meinen Körper schien es zu viel zu sein un d ich klappte einfach mal so um. ES HÄTTE KEINEN SCHLECHTEREN ZEITPUNKT GEBEN KÖNNEN! Meine Kamaraden hatten mich zurückgetragen und meine Mutter, welche ein Iryonin ist mich verarztet. Auch erzählte sie mir von dem wahren Grund, warum ich gerade bei Gefahr zusammengebrochen bin. Sie erzählte mir von der Geschichte und dem Bluterbe unseres Clans, dem Sharinghan. Dieses kann scheinbar durch Training, oder aber durch spezielle Situationen erwachen, wie es bei mir passiert ist. Sier erzählte mir auch von dem Pakt mit Danzo durch welchen sie vor einiger Zeit überleben konnten, ein trauriges Schicksal, doch bin ich froh darüber. Aber schon schade, dass ich meine Clanangehörigkeit geheim halten muss.

Heute ist mir bei meinem Training etwas Tolles passiert! Mein Sharinghan erhielt ein Tomoe dazu, dass heißt es stieg um eine Art Kraftstufe. Ich freue mich gewaltig über diesen Trainingserfolg und will noch mehr erreichen, koste es was es wolle!

Die Chunin-Auswahlprüfungen stehen vor der Tür! Ich habe so laaaaaaange auf diesen Moment gewartet und nun ist er endlich in greifbarer Nähe! Doch dies ist nicht die einzige Sache, welche ich zu berichten habe! Mein hartes Training hat mein Sharinghan erneut ein Tomoe dazugewinnen lassen! Ich bin mir unglaublich sicher, dass es während der Prüfungen unglaublich nützlich sein werden wird. immerhin reden wir von DEM SHARINGHAN! Ich tarne meine Fähigkeit durch farbige Kontaktlinsen, welche mir meine Mutter gegeben hat. Du bemerkst sicherlich, dass ich extrem aufgeregt bin, aber ist das nicht verständlich? Bevor ich nurnoch sinnlosen Müll schreibe, höre ich lieber auf jedenfalls für heute!

Hachja, ich habe erneut gute Nachrichten! Die Chunin-Auswahlprüfungen wurden von mir bestanden! Die Prüfung bestand aus mehreren Teilen und ich habe wirklich alle mit Bravur bestanden, weshalb ich der beste neue Chu-Nin bin, das meinen jedenfalls die anderen Leute. Tatsächlich ist es so, dass einige Leute an mir interessiert sind und das macht mich einfach nur unglaublich stolz! Das wohl Interessanteste an den Prüfungen waren die Kämpfe. Ersteinmal war mein Gegner ein Ge-Nin, scheinbar aus einem der anderen Länder, woher er genau kam, habe ich nunjaaaaaaaaaa vergessen um ehrlich zu sein. Dieser Kampf war ziemlich schnell, vor allem durch meine Strategien gewonnen. Gegen meinen zweiten Gegner kämpfte ich nur ungern, es handelt sich um meinen Freund Akechi! Dieser Kampf war wirklich hart, doch ich habe gewonnen! Ich konnte es zwar kaum fassen, aber es ist wahr! Ich habe meinen besten Freund geschlagen, auch wenn es knapp war. Meine Teamkamaraden sind leider nicht aufgestiegen, aber sie freuen sich sicherlich für meinen Erfolg, jedenfalls hoffe ich dies.

Ich bin nun schon eine längere Zeit Chu-Nin und in der nächsten Mission wird es richtig ernst! Alle aus meiner Gruppe sind mittlerweile ebenfalls Chu-Nin. Unser Team bekam eine Mission in welcher es gilt einen Nuke-Nin zu jagen und zu besiegen! Das ist die härteste Prüfung, der ich wohl jemand in meinem jetzigen Leben zu bewältigen hatte, ich weiß, dass ich erfolgreich zurückkehren werde! Außerdem habe ich noch etwas zu berichten! Mein Vater hat bei mir eine Affinität für das Element Raiton festgestellt, weswegen ich mit dem Training der Beherrschung dieses Elementes begonnen habe. Hoffentlich habe ich viel Erfolg!

Heute schreibe ich, weil etwas Schreckliches passiert ist. Wie gelesen waren ich und die anderen auf der Jagd auf diesen Nuke-Nin tatsächlich war die Mission ein voller Erfolg und nun fragt ihr euch, wieso ich traurig bin? Ich sage es euch! Meine Kamaraden und mein Sensei haben ihr zuhause niemals wieder gesehen, ihr Leben ist vorbei. Ich schäme mich so, dass ich sie nicht beschützen konnte, es wird mir bewusst wie schwach ich bin. Das muss ich ändern! Ich will niemals wieder jemanden durch meine Unfähigkeit verlieren. NIEMALS WIEDER! Ich will nicht mehr erfolgreich werden, was die Ninjakarriere angeht, nein ich sill stärker werden, koste es was es wolle! Ich schwöre, dass ich mich bessern werde! Da ich allerdings erfolgreich war den Nuke zu töten wurde ich zu einem Jo-Nin gemacht... Noch ein Grund mehr stärker zu werden.

Heute ist mir wiedermal etwas ziemlich interessantes passiert. Da ich nun schon ein wenig länger Jo-Nin bin ist eine spezielle Anbuheit, welche den Namen Dakugeto trägt auf mich aufmerksam geworden. Sie bieten mir an, Mitglied ihrer Einheit zu werden. Noch weiß ich nicht, ob ich dieses Angebot annehmen werde, ich stehe dieser ganzen Sache eher skeptisch gegenüber.

Ich schreibe auch mal wieder hier... In letzter Zeit wurden mir immer mehr Missionen anvertraut, was bedeutet, dass der Kage mir immer mehr zu vertrauen scheint, ob mich diese zusätzliche Arbeit freuen soll, weiß ich nicht, ich versuche das Ganze positiv zu sehen. Da es zu den Pflichten eines Jonins gehört ein Team zu übernehmen, soll ich auch bald eines zugeteilt bekommen. Da ich hierauf eigentlich nicht wirklich Lust verspüre habe ich mich dazu entschieden das Angebot der Anbueinheit anzunehmen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch hier viel stärker werden kann. Nun kann ich aber von dem Anbutraining profitieren, was durchaus ein Vorteil sein kann.
Ich freue mich auf meine neuen Partner.

Heute bin ich in das Dasein als Oinin eingeführt worden. Meiner Meinung nach sind Oinin aus den Ninjadörfern nicht wegzudenken, weswegen es mich durchaus freut, dass ich ein Angebot von solch einer exklusiven Einheit erhalten habe. Scheinbar bin ich der Organisation wirklich wichtig, denn scheinbar soll mich der Leiter der Einheit unterweisen. Eine gute Methode stärker zu werden!

Ich bin es erneut... Schon ziemlich lange her, dass ich etwas tatsächlich Wichtiges hierherrein geschrieben habe, nicht wahr? Ich bin schon einige Zeit Anbu und beherrsche alles was ein Anbu so beherrschen muss. Ich scheine ein wahres Vorbild in unserem Dorf zu sein, denn die Leute betrachten mich als eine Art Helden. Sie sagen über mich, dass ich, obgleich ich so viel erlebt habe niemals geweint habe, sondern mich ganz für das Wohl des Dorfes eingesetzt habe. Ich scheine sogar in anderen Ländern einen gewissen Bekanntheitsgrad erhalten zu haben, was mich extrem freut. Es erfüllt mich mit Stolz zu sehen, was ich erreicht habe, doch einen scheint es zu verbittern. Mein eigener Vater beginnt mich anders zu behandeln, als es damals der Fall war. Er ist in letzter Zeit sehr still und scheinbar sogar verbittert geworden. Ob das an meinem Erfolg liegen könnte? Mutter und Schwester versichern mir, dass es nicht der Fall ist, aber dennoch... ich weiß nicht, was ich von diesem Wandel halten soll. Vielleicht macht es ihn auch eifersüchtig, dass der Kage sein Interesse an mir bewiesen hat, indem er angefangen hat mit mir zu trainieren. Er hatte mir schon damals als Genin gesagt, dass ich ein enormes Potential habe und als er erfahren hat, dass mir Fuutonjutsu liegen würden meinte er, als Fuutonnutzer, dass er mir diese beibringen würde und mich in dieser Natur schulen würde. Eine wahre Ehre! Auch sagte er, dass er mir mit meinem Raiton behilfreich sein könnte, was sich ebenfalls als nützlich herausstellen wird. Auch gibt es noch eine gute Nachricht, denn ich wurde zum Leiter der Privattruppe ernannt.

Heute ist etwas Schreckliches passiert... Meine Mutter ist verstorben, es ist eindeutig, dass es Mord war, denn man konnte medizinisch nichts anderes nachweisen. Zudem wurde nachgewiesen, dass niemand in unsere werte Behausung eingedrungen ist. Dies bedeutet wiederrum, dass es einer von uns gewesen sein muss... Doch ist das nicht unmöglich? Wer würde davon profitieren unsere Mutter zu töten? Nunja, ich könnte natürlich mich ausschließen, ganz einfach aus dem Grund, dass ich weiß, dass ich es nicht war. Bleiben nurnoch Vater und Schwester übrig... Als Zeichen meiner Wertschätzung für meine Mutter nahm ich ihre Familienerbstücke, welche eine Kette und ein Ohrstecker sein an mich. So trage ich diese gerade um zu zeigen, dass ich das Erbe meiner Mutter in Ehren halten will.

Heute schreibe ich erneut über etwas Trauriges... Heute fand die Bestattung meiner verstorbenen Mutter statt. Ich hatte durchaus mit den Tränen zu kämpfen, doch weinte ich nicht. Ich weiß genau, dass ich ihr Ein und Alles war, weswegen sie mich nicht weinend sehen sollte. Doch eines ist mir heute aufgefallen. Mein Vater war nicht auf der Beerdigung. Ein Genjutsu hatte ihn ersetzt, doch war dies scheinbar nur mir aufgefallen. Ich frage mich, ob dies in irgendeinem Zusammenhang mit seiner Wesensveränderung und dem Mord von Mutter zu tun hat? Nein.... nein.... ich darf nicht an solch etwas denken... Doch ist es nicht theoretisch möglich, dass er...? Nein... es könnte auch damit zusammenliegen, dass ihn der Anblick seiner toten Lebensgefährtin einfach nur verstören würde und er den Anblick möglicherweise nicht verkraftet hätte? Nun, ich bleibe zwar aufmerksam, aber werde ihn nicht beschuldigen, weil ich ihn als meinen Vater respektiere.

Das Training mit meinem neuen Lehrmeister macht sich wirklich bezahlt! Ich habe mittlerweile die volle Kontrolle über das Raiton und das Fuuton erlangt, was mich mit Stolz erfüllt. Der Kage vertraut mir mittlerweile gut genug um mich auf eine Spezialmission zu schicken, was mich ebenfalls mit Stolz und Freue erfüllt. Meine Aufgabe ist es diesmal eine wichtige Eskrote durchzuführen, dies könnte vielleicht eine Art Sprungbrett für mich sein. Der Kage aktzeptiert mich als ebenwürtig... Ich dachte nicht, dass solch etwas jemals passieren könnte. Nun, los! Auf, auf!

Wundert mich, dass ich überhaupt schreiben darf... Wieso ich soetwas schreibe? Ich erkläre es euch gerne. Wie bereits erwähnt hat der Kage mich mit einer Spezialmission betraut, welche ich natürlich erfolgreich abgeschlossen habe. Als ich nun nach hause zurückgekehrt bin, sollte mich eine andere Begrüßung als sonst erwarten. Mein Vater hatte mich bereits erwartet, doch anders als sonst. Er begrüßte mich mit einem netten Katonjutsu und verwickelte mich in einen Kampf. Natürlich wollte ich nicht gegen meinen eigenen Vater kämpfen, doch als er mir erklärte, dass er Mutter umgebracht hatte, da konnte ich nicht anders. Ich musste und wollte ihn zur Rechenschaft für seine Verbrechen ziehen! Ich dominierte den Kampf ganz klar, was mein Vater zu spüren schien. Er zeigt mir seine neuste Errungenschaft, das Mangekyou Sharinghan. Er erklärte mir, dass man die Person töten müsse, welcher man selbst am nähesten stand, was in diesem Falle seine eigene Ehefrau war. Die Wogen des Kampfes änderten sich und es zielte am ehesten auf einen Unterschied, was wohl am ehesten daran lag, dass Ich, obgleich ich selbst nicht das Mangekyou Sharinghan besaß, dass ich meine Stärken gezielt einzusetzen wusste. Doch nachdem mein Vater mir gewaltige Jutsu wie Susanoo, oder Amaterasu zeigte war es schon fast mit meinem heldenhaften Versuch geschehen. Ich und mein Vater waren gleichermaßen erschöpft, doch sackte ich ein, das ich gerade erst eine anstrengende Mission hinter mich gebracht hatte. Ich verlor das Bewusstsein und fand mich selbst an einen Stuhl gefesselt wieder. Man hatte auf mein Erwachen gewartet und nun war man dabei mich zu verhören. Sie schuldigten mich an, dass ich den Mord an meiner eigenen Mutter begangen haben soll, zudem sollte ich die Anbutruppe zu welcher ich gehörte, ebenfalls getötet haben. Ich wusste noch nicht, dass sie überhaupt der Tod ereilt hatte, weswegen ich natürlich verwundert war. Diese Verwunderung zeigte ich jedoch nicht, denn sonst hätte die Chance bestanden, dass man mich für verrückt erklären würde. Ich wies die Anschuldigungen natürlich ab, doch eine große Wirkung hatte dies nicht. Mein ehemaliger Lehrmeister, der Kage setzte sich zwar dafür ein, dass zumindest die Strafe gemildert wurde, doch schaffte es der Dorfrat seinen Willen durchzusetzen. Ihrer Meinung nach war die einzigste angemessene Strafe der Tod. Also, nun habe ich euch alles erzählt, was ich euch dazu sagen kann. Es ist offensichtlich, dass mein Vater derjenige war, welcher all diese Morde an all den Personen, welche mir etwas bedeuteten begangen hatte. Dies scheint das letzte Mal zu sein, dass ich in dieses Buch schreiben werde, also lebt wohl!

Verwunderlich, dass ich noch einmal schreibe, oder? Ich war mir sicher, dass ich nicht mehr die Gelgenheit dazu bekommen würde. Nun, lasst mich das ganze erklären. An dem Tag meiner Hinrichtung, war es mir möglich vor meinem Urteil zu fliehen, scheinbar, weil es Rikudo Sennin gut mit mir meinte.Eine Revolte in em Gefängnis fand statt, infolgedessen konnte ich fliehen, weil eine der Wände aufgesprengt worden war. An meine Ausrüstung gelangte ich zuvor ohne irgendwelche Probleme, was ebenso für den Schlüssel meiner Handschellen galt. Nun, war ich zwar frei, doch wohin sollte ich gehen? Ich war durch die Flucht und durch die Anschuldigungen ein hochgefahndeter Nukenin, welchem man nun Ausbruch und Massenmord vorwerfen konnte. Laut meiner eigenen Erfahrungen wusste ich, dass ich S-Rang Nukenin war. Doch konnte es so nicht enden, es durfte so nicht enden. Als Zeichen der Aktzeptanz fuhr ich über mein Stirnband, jeder sollte sehen, was ich nun war. Ich war ein Nukenin, die Anderen hatten mich dazu gemacht und nun war ich bereit diese Bürde auf meinen Schultern zu tragen. Ich bin kein Uchiha mehr. Ich habe ab heute den Namen Hekiougi angenommen, was Krummfächer bedeutet. Dieser Name passt ganz gut zu meinem neuen Rang und ist dennoch eine Anspielung auf mein Clanerbe. Ich werde stärker werden und zurückkehren, das weiß ich bereits...



Original- charakter u./o. -name: I don´t knoooooow!

Aus dem Anime: Same here.

Codewort:
  • Angenommen


Sonstiges (keine Pflicht)

Der folgende Teil ist keine Pflicht, du musst kannst auch wenn du es ausfüllen möchtest einige Zeilen freilassen, ansonsten wenn du diesen Teil nicht ausfüllen möchtest oder willst dann kannst du ihn auch löschen. Hauptsächlig wichtig sind " Persönliche Daten " , " Fähigkeiten & co." und " Sonstiges (wichtig) ".

Einiges über dich: Ich mag Züüüüüüüüüüge!

Wie hast du hierher gefunden? Google, yeah!

Wie findest du dass RPG vom Aussehen / Style her? Ist ansprechend.

Was du noch sagen möchtest: Ich mag Züge...?
Nach oben Nach unten
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

Ryu Uchiha, Akatsukianwerber- Bewerbungsschreiben Empty
BeitragThema: Re: Ryu Uchiha, Akatsukianwerber- Bewerbungsschreiben   Ryu Uchiha, Akatsukianwerber- Bewerbungsschreiben I_icon_minitimeDi Mai 01 2012, 05:08

AnGAYnommen

Vorerst wirst du die Farbe rot haben, allerdings wirs tdu inRPG von den Akatsuki aufgesucht wie du wolltest.
Nach oben Nach unten
 
Ryu Uchiha, Akatsukianwerber- Bewerbungsschreiben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uchiha Tatsuki - the survivor
» Uchiha Madara ~ Akatsuki Leader II
» Itachi Uchiha
» Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-]
» Abgelehnt (Sasuke Uchiha)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Generations :: Die ersten RPG Schritte :: Charakterbögen :: Angenommene-
Gehe zu: