Naruto Generations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Generations

Ein Neues Naruto RPG mit allen Charakteren von Naruto + selbstausgedachte Charaktere. (Nur Anime Charaktere) RPG Erstellt am: Freitag, 13. April 2012
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team








Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum

Neueste Themen
» Es geht wohl einfach nciht
Uchiha Madara ~ Akatsuki Leader II I_icon_minitimeDo Jun 07 2012, 09:11 von Uchiha Madara

» Musik!!!!!!
Uchiha Madara ~ Akatsuki Leader II I_icon_minitimeSa Jun 02 2012, 10:04 von Uchiha Madara

» Trainingsplatz
Uchiha Madara ~ Akatsuki Leader II I_icon_minitimeDo Mai 31 2012, 04:24 von Kazuki Shin

» Innenstadt von Amegakure
Uchiha Madara ~ Akatsuki Leader II I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 07:53 von Sasuke Uchiha

» Tor von Amegakure
Uchiha Madara ~ Akatsuki Leader II I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 06:33 von Sasuke Uchiha

» Lucy Jutsuliste F
Uchiha Madara ~ Akatsuki Leader II I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 18:31 von Uchiha Madara

» Sasukes Jutsu liste
Uchiha Madara ~ Akatsuki Leader II I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 09:22 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-]
Uchiha Madara ~ Akatsuki Leader II I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:48 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha Fragezeichen? [Mr.Unbekannt]
Uchiha Madara ~ Akatsuki Leader II I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:40 von Sasuke Uchiha


 

 Uchiha Madara ~ Akatsuki Leader II

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Uchiha Madara
Co-Admin ~ Akatsuki Leader
Uchiha Madara


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 27
Ort : Awesomehausen

Uchiha Madara ~ Akatsuki Leader II Empty
BeitragThema: Uchiha Madara ~ Akatsuki Leader II   Uchiha Madara ~ Akatsuki Leader II I_icon_minitimeDo Mai 03 2012, 07:24

Charakterbogen von
Uchiha Madara
Uchiha Madara ~ Akatsuki Leader II 200px-Madara_uchiha



Persönliche Daten

Nachname: Uchiha

Vorname: Madara

Geburtstag: 24. Dezember (Jesus!!)

Alter: um die 100 Jahre (wiederbelebt)

Blutgruppe: A Positiv

Geburtsort: Unbekannt

Aufenthaltsort / Wohnort: Reisend

Rang:
Zitat :
Akatsuki-Leader

Familie:

Izuna Uchiha
Verstorben
Bruder

Clan: Uchiha-Clan

Besonderheiten o. Info: Madara ist der wohl bekannteste Uchiha überhaupt. Er und Izuna waren die ersten die es schafften das Mangekyou Sharingan zu erwecken und Madara war der erste der das ewige Mangekyou Sharingan erlangte. Und überhaupt ist er der einzige bekannte Uchiha der das Rin'negan selber erweckte.


Fähigkeiten & co

Chakraaffinität:
Katon

Ausrüstung:
1x Kusarigama (Kama an Kette befestigt)
1x Basho-sen (der große Fächer am Rücken, es ähnelt dem aus der japanischem Mythologie der mit einem Schlag einen Sturm aufbeschwören könnte)
50x Shuriken
2x Kibakufuda
200x Senbon
1x Schriftrolle mit 50 mehr Shuriken versiegelt

Bild vom Charakter:
Madara:

Aussehen:
  • Madara ist recht leicht erkennbar. Die typisch schwarzen stacheligen Haare die er in einem recht langem Stil trägt. Sie gehen ihm bis zum Rücken. Seine Kleidung sagt auch aus dass er Uchiha ist, denn hineter dem Samurai-Harnisch sieht man den Fächer der Uchiha. Was man merkt ist, dass er Uchiha Itachi recht ähnlich sieht. Doch das wohl bemerkbarste ist wohl das Eien no Mangekyou Sharingan dass er besitzt, nur wenige tun es und es zu besitzen macht den Mann sehr mächtig. Doch noch mächtiger ist sein 2. Doujutsu, dass er bei Willen aktivieren und deaktivieren kann, das Rin'negan.


Größe: 1,79 meter

Gewicht: 73 kg

Persönlichkeit: Madara, na gut mit wem könnte man ihn vergleichen? Naja, was man sehr schnell bemerkt ist, dass Madara die Anführer-Rolle nicht unterschätzt. Er legt hohen Wert darauf, dass man ihn höflich und mit Respekt gegenüber tretet. Eben typisch Uchiha, arrogant und klugscheißend. Jemand der sich ständig wertvoller fühlen will als die anderen. Doch daneben ist Madara auch so eine Person die nicht zu viel Humor versteht. Denn wie gesagt: Er nimmt die Anführer-Rolle zu ernst. Doch gegenüber Uchiha ist er seltsamerweise nicht so streng, obwohl er sie manchmal noch mehr hasste als die Senju, da sie ihm nicht gefolgt sind nachdem die Senju Gerüchte verbreitet haben. Allerdings hat Madara dies unbewusst nur bestätigt was Hashirama über die Uchiha gesagt hat. Doch was man merkt ist dass Madara nicht mehr mit so viel Hass kämpft wie er es gegen Hashirama tat. Denn er merkte dass der Hass den er schob bloß sein Untergang wurde. Nein er kämpft viel ruhiger, auch wenn er einen grimmigen Blick auf seine Gegner gibt, was mit dem Eien no Mangekyou Sharingan recht furchteinflößend wirken kann.

Stärken:
  • Nin-Jutsu
  • Tai-Jutsu
  • Stärke
  • Intelligent


Schwächen:
  • Agressiv
  • Beweglichkeit (wegen Rüstung)
  • Ehregefühl
  • Eingebildet
  • Großmütig
  • Arrogant


Vorlieben:
Uchiha-Clan
Respekt
Rache
Wissen

Abneigungen:
Ohne Suffix (Anrede) angesprochen werden (z.b -dono)
Dummheit
Senju-Clan
Naivität

Besonderheiten o. Info: Uchiha Madara ist durch Tobi wiederbelebt worden. Er ist in der Lage Rin'negan und das ewige Mangekyou Sharingan anzuwenden. Angeblich wäre er der einzige Uchiha der dies geschafft hat. Er kann so durch hohen Chakraaufwand zwischen den beiden Doujutsu wechseln. Allerdings kann er nur eines gleichzeitig haben [anders als Tobi's implantiertes Rin'negan]. Außerdem hat Madara im Kampf gegen Hashirama Senju eine besondere Mangekyou Sharingan Fähigkeit eingesetzt. Er war bisher der einzige der es Anwenden konnte. Und zwar hat er im Kampf gegen Hashirama die Zeit um 10 Sekunden zurück gedreht, als er fast von einem Riesen-Shuriken getroffen wurde. (Nein ist nicht selbstausgedacht, in der Story gibts sogar ein Video dazu)

Sonstiges (wichtig)

Wichtige Daten des Charakters: Listet hier bewegende Ereignisse sowie sämtliche Beförderungen im Leben deines Charakters in Kurzform auf. Nennt dabei auch das Alter eures Charakters zum Zeitpunkt dieses Ereignisses.Das könnte z.B so aussehen:

0 - Geburt
8 - Erweckte das 1 Tomoe Sharingan
13 - Bekam einen weiteren Tomoe
14 - Bekam den 3. Tomoe
15- Ausbildung zum Ninja vollendet
18 - Teilnahme an Krieg gegen die Senju
18 - Mangekyou Sharingan
20 - Erblindet
20 - Eien no Mangekyou Sharingan
21 - Bruder stirbt
24 - Friede mit den Senju
26 - Konohagakure entstand
29 - Verlies Konoha
31 - Letzter Kampf gegen Senju Hashirama
??? - Durch Kuchiyose erweckt
??? - Durch Rin'negan vollständig wiederbelebt


Ziel: Madara will im Prinzip Macht. Ja er will dass sich Hashirama Senju im Grab umdreht für das was er getan hat. Denn Madara würde ihn am liebsten wiederbeleben, nur um ihn eigenhändig zu töten für die Lügen und Gerüchte die er über die Uchiha verbreitet hat um Macht zu bekommen. Madara will dies allein durch Eigenkraft erlangen!

bisherige Storyline / Schreibprobe:

Uchiha Madara, die wahre Geschichte?



,,Ach was interessiert euch schon meine Kindheit... das ist uninteressant.. ich bin eben in einem Zeitalter von Krieg aufgewachsen na und? So war die Zeit eben, also besonders ist das nun nicht, ihr habt doch auch einen Krieg erlebt und ein neuer bricht auch bald an. Nein ich erzähle euch viel lieber von der Zeit als ich und mein Bruder Uchiha Izuna berühmt wurden..."

,,Es war die Zeit des Krieges... unsere besten Freunde kamen aus einem einst vebündetem Clan... es war der damalige Uzumaki-Clan. Dieser hatte sich allerdings mit den Senju zusammengeschlossen und sind auch ihre Verwandten. Sie hatten uns verraten. Ich und Izuna führten eine zwei Truppen gegen diesen Clan wo wir auf unsere zwei besten Freunde trafen. Gegen diese waren wir gezwungen zu kämpfen, auch wenn es uns schwer fiel. Es war ein langer Kampf doch sie konnten uns nicht das Wasser reichen.. aber die Uzumaki waren unglaublich zäh. Doch wir sind Uchiha, so leicht sind wir nicht besiegt. Doch noch auf der Heimreise trafen wir auf die Senju. Sie wussten dass wir die Uzumaki angreifen würde, genau hier. Und ich verwette vieles dass sie geplant hatten dass wir die Uzumaki besiegen und geschwächt kommen. Zum glück hab ich bei dem Kampf nicht sehr viel mitgespielt. Nein im Prinzip hab ich nur gegen meinen besten Freund gekämpft. Es war recht schmerzhaft ihn Tot zu sehen. Doch die Uzumaki waren zäh und meine Truppe so wie die von meinem Bruder war geschwächt. Und die Senju waren unsere Rivalen, weswegen ich mich beinahe alleine gegen sie wehrte. Bei meinem Glück war Hashirama nicht dort, denn sonst hätten wir nicht gewonnen. Wie wir es schafften? Naja ich und mein Bruder gaben unse rbestes. Doch als wir unser 3 Tomoe Sharingan recht angestrengt haben haben uns irgendwann ganz kurz die Augen geschmerzt. Doch es war dann vorbei. Izuna's Sharingan sah anders aus... und bei meinem schien es gleich zu sein. Wir hatten ein tridrehsymmetrisches Muster statt den 3 Tomoe. Dieses Sharingan shcien wohl eine noch höhere Stufe zu sien. Durch dieses konnten wir den Kampf gegen die Senju gewinnen, gerade weil es nur 1 Trupp war.
Uchiha Madara ~ Akatsuki Leader II SaANY
Zu Hause trainierten wir unser neues Sharingan anschließend jeden Tag. Und wir dachten uns sogar einen namen aus. Das Mangekyou Sharingan. Es sol nichts anderes heißen als Tridrehsymmetrik Sharingan. Und nicht lange dauerte es bis wir neue Fähigkeiten entdeckten die unser Mangekyou Sharingan anwenden konnte. Wir haten herasugefunden dass manceh unserem Weg gefolgt sind und ihre besten Freunde getötet haben. Auch sie erhielten dieses mächtige Doujutsu. Danach war klar dass dies die Voraussetzung war. So waren wir stark gegen die Senju. Doch auch sie holten auf. Nachdem wir sie eine Zeit lang besiegt haben, sind sie zurückgekehrt. Mit noch stärkeren Kräften. Gerade Hashirama. Es entstanden so viele Kämpfe zwischen uns. Und wir 2 lernten 3 neue Fähigkeiten unseres Mangekyou Sharingan. Das eine waren schwarze Flammen, die 3 Tage und Nächte lang brennen konnten. Löschen konnte man sie nicht und sie haben sich durch alles durchgebrennt was ihnen in den Weg kam, weswegen wir sie nach der Sonnengöttin Amaterasu benannt haben. Das 2. War ein Gen-Jutsu. Man konnte so den Gegner in ein völlig steuerbares Gen-Jutsu fangen. Bei Izuna und mir war es allerdings anders. Izuna sagte mir bei ihm würde alles sehr viel realer wirken. Bei mir war es so dass ich den Schmerz noch stärker und länger fühlte. Es soll das Gegenstück zum Amaterasu sein, weswegen es nach dem Gott des Mondes Tsukuyomi benannt. Und ich entdeckte eine sehr mächtige Fähigkeit. Es erschuf einen großen geisterhaften Krieger. Susano'o war der perfekte Name, da der Gott Susano'o ebenfalls ein Krieger war. Izuna und ich bestritten viele Kämpfe doch Izuna schien aus einem Grund das Mangekyou Sharingan selten anzuwenden. Er sagte mir ich sollte es ebenfalls tun, denn er bemerkte das es den Augen nicht gut tut. Leider hörte ich nicht auf meinen kleinen Bruder und machte immer weiter. Dann in einem Kampf gegen Hashirama war ich kurz davor ihn mit meinem Susano'o zu töten und diesen Krieg zu gewinnen. Doch plötzlich fühlte es sich an als ob man mir Pfeile in die Augen geschossen hätte.
Uchiha Madara ~ Akatsuki Leader II CWaDp
Ich sah plötzlich nichts mehr und ich wäre erledigt gewesen, wenn Izuna nicht gekommen wäre. Er hatte mich gerettet, doch nicht nur das. Er bot mir sogar seine Augen an. Das konnte ich unmöglich annehmen. Doch er sagt nur "Bruder, du bist der stärkere von uns beiden... du sollst das Symbol der Uchiha sein..." sagte er und ich bekam so seine Augen. Doch nein, statt dass ich wieder normal sehen konnte und das Mangekyou Sharingan von meinem Bruder erhalten habe, formte sich ein neues Sharingan, schon wieder. Ich erzählte Izuna gleich davon und ein Lächeln war auf seinem Gesicht. "Dann haben dir meine Augen also geholfen.. das freut mich!" sagte er zu mir. Das komische war, ich konnte es nicht mehr deaktivieren. Nein, irgendwie blieb es stetig dort. Und schließlich bekam ich die Nachricht dass mein Bruder getötet wurde. Von niemand anderem als Senju Tobirama. Ich wurde wütend und stellte mich Tobirama mit dem neuen Mangekyou Sharingan entgegen. Was ich bemerkte, die Augen schmerzten nicht mehr so stark und ich wurde auch nach langer Zeit nicht mehr blind. Es war klar dass es kein normales Mangekyou Sharingan war, nein ich nannte es Eien no Mangekyou Sharingan. Das ewige Mangekyou Sharingan... und nach meiner letzten Schlacht gegen Hashirama passierte etwas was kaum einer erwartet hätte...."

Uchiha Madara ~ Akatsuki Leader II GzTz6
Der Uchiha-Clan und der Senju-Clan.... nach Jahren von Kriegen, hatten die zwei ANführer Madara und Hashirama in die Hände geschlagen als Zeichen für Frieden. Zusammen gründeten anschließend Konohagakure und Hashirama ernannte sich zum 1. Hokage, auch wenn Madara das nicht sehr gefiel. Und doch waren sie auf einer Stufe gleichberechtigt. Vorerst. Denn Hashirama fing an den Uchiha zu studieren und fand heraus dass er die Augen seines Bruders "genommen" habe. Hashirama sprach Madara darauf an, da es nicht seinen Prinzipien entsprach. Madara allerdings widersprach dem Mann.

,,Ich habe ihm die Augen nicht genommen er hat sie mir gegeben... und getötet habe ich ihn auch nicht, das war dein kleiner Bruder... doch ich musste sagen ich hätte Izuna getötet, da ein Zeichen an Schwäche bei den Uchiha unakzeptabel ist, waren meine Worte. Anschließend fing Hashirama an mir zu sagen dass das Mangekyou Sharingan bereits zu morden geführt hat, doch das Eien no Mangekyou Sharingan würde dadurch noch zum Brudermord führen. Ich wusste das damals noch nicht. Tja in einer Sache war ich schuld und ich dachte lange über Hashirama's Worte nach, der inzwischen zu meinem besten Freund geworden ist. Ich machte mich schließlich auf dem Weg um den Uchiha zu sagen was Sache war. Doch ganz plötzlich erschienen Ninja aus dem nichts. Sie beherrschten das Mokuton, was auf den Senju-Clan hinwies. Das Zeichen der Senju auf ihrem Rücken wies deutlich auf die Senju hin. Doch durch mein neues Eien no Mangekyou Sharingan und der Hilfe von den Uchiha war ich fähig sie zu besiegen, zum Glück. Darauf hin ging ich, statt die Ankündigung fortzusetzen, wütend zu Hashirama hin, begleitet von zwei anderen Uchiha. Hashirama erklärte mir dass es ein Missverständnis war... ob ich das glauben soll....

Doch nach einigen Jahren ging das Glauben bei mir immer mehr fort... denn immer mehr hörte ich Gerüchte dass die Uchiha böse wären. Sie würden Brudermord betreiben und manche hatten nichtmal eine Ahnung von den Uchiha und machten trotzdem dabei mit. Im Prinzip ist der Weg vom Eien no Mangekyou Sharingan ein Geheimnis des Clans, denn es gab schon zu meiner Zeit Leute die sich ein Sharingan transplantierten, doch ob sie auch das Eien no Mangekyou Sharingan erlangen können? Ein Risiko war es mir nicht wert. Der einzige der sonst davon wusste war Senju Hashirama. Tja das machte mich wütend, denn über die Jahre verloren wir durch die Gerüchte immer mehr an Macht. Doch irgendwann ging das Fass voll. Senju Hashirama selbst hat mich als böse gekennzeichnet, ich hätte meinen kleinen Bruder ermordet um das Eien no Mangekyou Sharingan zu erreichen. Da war bei mir das Fass voll. Doch wenn ich jetzt einfach eingreifen würde, würde ich alles nur noch schlimmer machen. Doch die Uchiha wollten mir auch nicht glauben. Das führte dazu dass ich Konohagakure verlassen hatte. Mein ehemals bester Freund, ich fühlte nur noch Hass für ihn. Ich war gezwungen die Stadt zu verlassen, die ich mit ihm erschaffen habe....

Uchiha Madara ~ Akatsuki Leader II IHDmF

Uchiha Madara, zerfressen von Hass verließ er Konohagakure um zu trainieren und Stärker zu werden, damit er isch dann Senju Hashirama entgegen stellen kann. Doch das war nicht alles. Auf seiner Reise stoßte Madara auf eine Bestie. Von der Gestalt wie ein Fuchs mit 9 schwänzen. Es war eindeutig Kurama der Kyuubi, von dem ihm Hashirama einst erzählt hat. Sie war riesig und konnte dem Uchiha einen würdigen und auch herausfordernden Kampf geben. 2 Tage ging der kampf, so lang heilt auch die Soldatenpille. Damals war diese nicht so gut entwickelt und hielt nur 2 Tage, die Nebenwirkungen nach den 48 Stunden waren bei dieser allerdings Fatal. Doch irgendwann sah Madara einen Moment, andem er das Kyuubi besiegen konnte, nein sogar noch mehr. Es gefangen nehmen in der Riesenschriftrolle die er damals mit sich trug. Doch das ging sich vom Timing her nicht aus und Madara wäre eigentlich von der riesiegen Klaue des Fuchses zerstückelt worden. Doch Madara benutzte sein Eien no Mangekyou Sharingan, denn er hatte die Fähigkeit entdeckt die ihm bereits mehrmals aus Situationen geholfen hatte. Er konnte durch diese die Zeit um 10 Sekunden zurück drehen. Er wich der Attacke des Kyuubi rechtzeitig aus und platzierte ein Siegel auf den Rücken der Fuchses. Anschließend machte er diesem mit Susano'o zu schaffen damit dieser geschwächt war. Dadurch schaffte er es den bekannten Kyuubi in eine Schriftrolle zu versiegeln und ihn durch das Siegel an sich selber kontrollieren. Eigentlich ein Fuuin des Senju-Clans, doch Hashirama hatte diese speziell für Bijuu entwickelt um weitere Gefahr zu vermeiden. Nun war Madara bereit. Er ruhte sich aus und machte sich auf dem Weg zu Hashirama Senju.
(den Kampf beschreibe ich jetzt nicht, da ich schlecht in sowas bin und es ein Video dazu gibt)

Uchiha Madara ~ Akatsuki Leader II C9U0a

Einige Jahre vergingen seit Madara's Tod und zuletzt gesehen wurde er bei seiner "Wiederbelebung" durch das Kuchiyose: Edo Tensei Jutsu. Ja man belebte seinen Körper wieder, wo er erzählt wie er das Rin'negan erweckt hatte. Kurz vor seinem Tod hatte er es erweckt. Was er allerdings nicht sagte, er konnte damit sogar Hashirama besiegen. Denn die Kraft des Rin'negan ist göttlich und nichtmal der Senju-Anführer hatte gegen diese enorme Kraft eine Chance. Doch Madara sah in Hashirama trotzdem noch den besten Freund von damals, in de rZeit in der sie nur Rivalen waren, statt Feinde. Selbst der kaltherzige Uchiha Madara brachte es nicht übers Herz Hashirama zu töten. Daraufhin erstach Hashirama ihn durch das Mokuton-Element, und tötete Madara. Es war eine recht seltsame Geschichte. Doch Madara hat seinen Hass trotzdem noch auf die Senju, denn Hashirama war nicht der einzige der diese Uchiha-Gerüchte verbreitete, nein der Senju-Clan allgemein war Schuld. Und Tobirama, dieser hatte Madara's kleinen Bruder getötet. Vergbeen kann er ihnen sowas nicht. Doch als Tobi gegen den Kyuubi kämpfte ist Madara's Edo Tensei vernichtet worden. Dadurch gingen auch die von Kabuto eingepflanzten Senju-Gene verloren. Gerade weil er erneut beshcworen wurde. Denn Kabuto wollte nicht einfach so einen der mächtigsten Ninja aufgeben. Doch zu seinem Pech geschah das als Tobi sein Gedou Rinne Tensei no Jutsu. Dadurch wurde der Edo Tensei eigentlich zum Leben gebracht. Auch das typische Zombieaussehen verschwand dadurch und Madara bekam wieder seinen eigenen Willen und lebte. Nach einiger Zeit wurde er von einem Mann Namens Ren aufgesucht. Er klärte Madara über die Akatsuki auf und ernannte ihm zu einer Art Ersatz-Leader. Auch nahm Ren befehle von Madara an, welche er allerdings Geheim gehalten hatte. Madara ist auch der einzige nicht Akatsuki der vom Versteck weiß.

Original- charakter u./o. -name: Uchiha Madara

Aus dem Anime: Naruto

Codewort: Angenommen
Nach oben Nach unten
Kyoko Yoru

Kyoko Yoru


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.04.12

Uchiha Madara ~ Akatsuki Leader II Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Madara ~ Akatsuki Leader II   Uchiha Madara ~ Akatsuki Leader II I_icon_minitimeDo Mai 03 2012, 07:40

Angenommen und so
Nach oben Nach unten
 
Uchiha Madara ~ Akatsuki Leader II
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Madara's Rikudo
» Madara's Jutsuliste
» Terumi Ren - Akatsuki Serpent
» Ryu Uchiha, Akatsukianwerber- Bewerbungsschreiben
» Akeno Shadou/ Akatsuki-Mitglied

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Generations :: Die ersten RPG Schritte :: Charakterbögen :: Angenommene-
Gehe zu: