Naruto Generations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Generations

Ein Neues Naruto RPG mit allen Charakteren von Naruto + selbstausgedachte Charaktere. (Nur Anime Charaktere) RPG Erstellt am: Freitag, 13. April 2012
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team








Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
free forum

Neueste Themen
» Es geht wohl einfach nciht
Kirigakure Innenstadt I_icon_minitimeDo Jun 07 2012, 09:11 von Uchiha Madara

» Musik!!!!!!
Kirigakure Innenstadt I_icon_minitimeSa Jun 02 2012, 10:04 von Uchiha Madara

» Trainingsplatz
Kirigakure Innenstadt I_icon_minitimeDo Mai 31 2012, 04:24 von Kazuki Shin

» Innenstadt von Amegakure
Kirigakure Innenstadt I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 07:53 von Sasuke Uchiha

» Tor von Amegakure
Kirigakure Innenstadt I_icon_minitimeMi Mai 30 2012, 06:33 von Sasuke Uchiha

» Lucy Jutsuliste F
Kirigakure Innenstadt I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 18:31 von Uchiha Madara

» Sasukes Jutsu liste
Kirigakure Innenstadt I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 09:22 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha [S rang Nukenin] [Schon wieder....wehe du löscht mein acc nochmal...-.-]
Kirigakure Innenstadt I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:48 von Asuka Azumi

» Sasuke Uchiha Fragezeichen? [Mr.Unbekannt]
Kirigakure Innenstadt I_icon_minitimeMo Mai 28 2012, 08:40 von Sasuke Uchiha


 

 Kirigakure Innenstadt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kano Nakamura

Kano Nakamura


Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.05.12

Kirigakure Innenstadt Empty
BeitragThema: Kirigakure Innenstadt   Kirigakure Innenstadt I_icon_minitimeFr Mai 18 2012, 04:24

Die Innenstadt von Kirigakure,hier sind ein paar Läden und es laufen oft viele Menschen
durch diesen Bereich des Dorfes.
Nach oben Nach unten
Kano Nakamura

Kano Nakamura


Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.05.12

Kirigakure Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Innenstadt   Kirigakure Innenstadt I_icon_minitimeFr Mai 18 2012, 04:27

Kano schlenderte mit leicht gesenktem Kopf durch die Innenstadt,
er hatte ziemliche Langeweile und lies sich deshalb auf einer der Bänke
nieder. Er schaute kurz nach Links und nach Rechts , dabei betrachtete
er die vielen Menschen die gerade am ihm vorbei gingen. Dann seufzte
er leise und setzte seine Kopfhörer auf, wenn man nah an ihm heran kam
hörte man leise den Bass welcher durch die Kopfhörer in Yosukes Ohren schoss.
Würde ihn jetzt jemand ansprechen würde er es wohl überhaupt nicht bemerken.
Nach oben Nach unten
Saika Kyo

Saika Kyo


Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.05.12

Kirigakure Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Innenstadt   Kirigakure Innenstadt I_icon_minitimeFr Mai 18 2012, 05:50

Kyo lief ganz entspannt durch die steh, seine Hände stehts am Hinterkopf. Man merkte schon an seinem frechen Grinsen dass er so ziemlich kaum etwas ernst nahm.
Wann das Genin-Team wohl endlich Chuunin wird? Apropo, was machten die zwei wohl gerade? Die Frage wurde dem Saika auch recht schnell beantwortet als er nach oben sah.
Er sah seinen Rivalen, naja zumindest sowas ähnliches. Denn Kyo dachte über ihn nicht als Rivalen, nein wohl eher sah er ihne infach als Gegner an. Denn selten
war jemadn würdig für Kyo's Ego. Er sieht als Rivalen jemand der stärker ist als er. Und er glaubt kaum dass Kano stärker ist als Kyo, das wäre mal seltsam wenn er das tun würde.
Anschließend lief er langsam zu ihm hin. Da Kano Kopfhörer hatte sollte er Kyo nicht bemerken. Kyo grinste diabolisch wollte Kano mit einem tritt richtig zu Boden werfen.
Nach oben Nach unten
Furude Nyoko

Furude Nyoko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.05.12

Kirigakure Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Innenstadt   Kirigakure Innenstadt I_icon_minitimeFr Mai 18 2012, 07:53

Nyoko ging durch die Innenstadt und schaute sich um Überall waren tolle Läden, sollte sie vielleicht etwas kaufen? Naja aber eigentlich war die rothaarige knapp bei Kasse. Sie blieb vor einem Geschäft langsam stehen und drückte ihre Nase gegen die Scheibe um mehr sehen zu können. Sie erblickte mitten im Schaufenster ein wundervolles rotes Seidenkleid mit schwarzen Tüll. Dem Mädchen gefiel es sehr aber es war ganzschön teuer. Mit einem traurigem Gesichtsausdruck drehte sie sich um und erblickte dabei Kano der gerade Musik hörte. Das Mädchen sah wie dann ein Junge - Kyo (?) langsam zu ihn lief und ihn treten wollte. Sie handelte natürlich sofort und rannte dahin um Kano zu helfen. " Du Idiot! Wieso wolltest du Kano treten, schäm dich! " brüllte dass rothaarige Biest auch schon auf Kyo ein und verschränkte wütend die Arme.
Nach oben Nach unten
Kano Nakamura

Kano Nakamura


Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.05.12

Kirigakure Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Innenstadt   Kirigakure Innenstadt I_icon_minitimeFr Mai 18 2012, 08:22

Kano hatte Ryu aus dem Augenwinkel kommen sehen und musste deswegen
nur das Jinton verwenden damit er in Leere trat. Kano saß nun auf der anderen
Seite der Bank und als er die Kopfhörer absetzte hörte er schon Nyoko herum
brüllen. Er grinste und begrüßte die beiden dann mit einem sanften winken und
einem freundlich ausgesprochenem "Hallo." Er rückte noch ein
Stück zur Seite und bat Nyoko dann einen Platz neben ihm an um sich hinzusetzen.
Kyo warf er nur einen angeberischen Blick zu und zwinkerte dann einmal mit dem
linken Auge , bevor er seine Brille zurück auf seine Nase schob und dann nach vorne
Blickte und vorerst schwieg.
Nach oben Nach unten
Saika Kyo

Saika Kyo


Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.05.12

Kirigakure Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Innenstadt   Kirigakure Innenstadt I_icon_minitimeFr Mai 18 2012, 08:40

Kyo kratzte sich am Kopf als der Junge das Jinton anwendete und Furude ihn noch angebrüllt hat. Musste sie sich gerade einmischen?
"Du weißt doch warum Furude... ich will nur zeigen dass ich der stärkere von uns bin... ich muss doch immer mithalten nicht?"
Eingebildet und ehrgeizig wie nie sprach der Junge seinen Satz. Er wollte irgendwann gegen Kano kämpfen um seine Stärke zu testen. Natürlich war er
stärker als Kano, zumindest denkt er das, doch trotzdme will er sehen auf welchem Niveu er ist. Denn Kano ist ihm etwas überlegen weil Kyo ein Ken-Jutsu Spezialist ist
und da der Junge auf Jinton spezialisiert war, war es schwer ihn zu treffen. Doch Gen-Jutsu wäre für Kano wohl das Ende.
Jedenfalls hörte er auf sich am Kopf zu kratzen und grinste wieder frech. "Meint ihr wir sollten Raito-Sensei mal für eine mission fragen? Wir müssen irgendwann auch Chuunin
werden nicht?"
schlug der schwarzhaarige vor. Gut gelaunt und ehrgeizig wie immer eben.
Nach oben Nach unten
Furude Nyoko

Furude Nyoko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.05.12

Kirigakure Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Innenstadt   Kirigakure Innenstadt I_icon_minitimeSa Mai 19 2012, 08:44

Die rothaarige schüttelte unverständlich den Kopf. " Baka! Trozdem ist dass nicht nett und ich mach dass auch nicht bei dir oder sollen wir dass einführen? Eine Art " nette Begrüßung " für uns???.... " schimpfte Nyoko weiter und verschränkte weiterhin die Arme. " Hoffentlich meint er mit UNS auch nicht mich.. " dachte sie und schloss ihre Augen. Als sie hörte dass Kyo wieder irgendetwas sagte öffnete sie eins und hörte ihm zu, darauf antwortete sie auch gleich: " Dass können wir machen, aber wir können Missionen nur bestehen wenn wir als ein TEAM arbeiten. Ihr könnt euren Rivalen Kampf weitermachen wenn wir KEINE Mission haben. Konzentration ist bei manchen Aufgaben wichtig wie ihr wisst.. Hoffe ich mal. . Nyoko lief ein Schweisstropfen die Stirn hinunter und sie schaute zur Seite. Kurz darauf hörte sie auch auf ihre Arme zu verschränken und legte sie einfach vor sich auf ihren Schoß. " Ich frage mich wo unser Sensei gerade ist.. "
Nach oben Nach unten
Kano Nakamura

Kano Nakamura


Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.05.12

Kirigakure Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Innenstadt   Kirigakure Innenstadt I_icon_minitimeSa Mai 19 2012, 09:38

Kano belächelte die Situation nur sanft , er hatte keine besondere Lust auf
einen "Rivalenkampf" zwischen ihm und Kyo. Er rutschte auf der Bank etwas
nach vorne und sagte dann "Konzentration ist nicht in manchen Missionen
das wichtigste, sondern in JEDER."
sagte er und schaute dann zu den anderen
auf. Er lächelte immer noch wie vorhin, ihm war die Meinung der anderen eigentlich
ziemlich egal, aber er wollte ja auch nicht "Der böse Typ" sein und tat deswegen
wenigstens so als würde es ihn interessieren und behielt immer seine Freundlichkeit
bei, denn worauf er zur Zeit am wenigsten Lust hatte war ein interner Streit im Team.
Deswegen lehnte er sich auch wieder zurück und legte seine Arme auf der Rückenlehne
der Bank ab, er schaute dann wieder zu den anderen und wartete scheinbar was sie
tuhen würden.
Nach oben Nach unten
Saika Kyo

Saika Kyo


Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.05.12

Kirigakure Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Innenstadt   Kirigakure Innenstadt I_icon_minitimeSa Mai 19 2012, 10:27

Der Junge schloss nur seine Augen beinahe ganz und schaute die beiden blöde an. Kyo war nicht der Typ für Konzentration. Im Gegenteil, er war eher der spontante Kämpfer-
Er konzentrierte sich nicht groß auf den Kampf sondern lies seine Bewegungen und Gedanken fließen. Das war die Kampfkunst der Saika. Denn zu hohe konzentration
führt dazu dass man seinen Körper anspannt und Energie sinnlos aussendet "Konzentration mag wichtig bei Tarnung und Verfolgung sein... doch es macht einen nicht stärker...
im Gegenteil, mich würde es Schwächer machen.. ihr müsstauch mal spontan sein.. denn wenn man sich zu sehr auf den Gegner konzentriert fixiert man sich zu sehr auf ihn!"

sagte Saika. Natürlich war er der der im Team immer was anderes zu sagen hatte. Doch was anderes konnte man vom Genin nicht erwarten. Ein freche sGrinsen hatte er wie immer.
Schließlich wollte er auch Nyoko antworten. "Wenn du meinst dass du uns treffen kannst" sagte Kyo. Zwar waren sie alle mit besonderen Kekkei Genkais gesegnet,
doch im Team war Kano der schnellste. Kyo hatte die Reflexe eines Schwertkämpfers. Ja er trainierte hart denn er will ernsthaft mal einer der 7 Swordsmen werden, das ist sein Ziel.
Nach oben Nach unten
Furude Nyoko

Furude Nyoko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.05.12

Kirigakure Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Innenstadt   Kirigakure Innenstadt I_icon_minitimeSo Mai 20 2012, 03:42

Nyoko rollte mit den Augen und seufzte nur. Dazu äußerte sie sich nun auch nicht mehr und lehnte ihren Kopf gelangweilt auf die Lehne von der Bank und starrte in den Himmel. Sie antwortete nicht mehr weil ihr nichts einfiel eigentlich weil sie keine Lust hatte zu diskutieren. Dass rothaarige Mädchen gähnte dann und hielt sich die Hand vor den Mund. Dann schloß sie langsam ihre Augen und war schon fast dabei einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Kano Nakamura

Kano Nakamura


Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.05.12

Kirigakure Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Innenstadt   Kirigakure Innenstadt I_icon_minitimeSo Mai 20 2012, 04:21

Kano hört Kyo nur halb zu und war eher mit seinen Gedanken beschäftigt
was er als nächstes machen würde. Doch dann hörte er das Gähnen von
Nyoko und sah ,dass sie ihre Augen schloss. Er stupste sie leicht an um
sie auf zu wecken , falls sie schlafen würde. "Nicht einschlafen."
sagte er dann noch und lachte kurz er hoffte sie würde hier jetzt nicht einpennen,
sonst müsste ja einer von den beiden sie nach Hause tragen. Er beachtete Kyo
kaum, da er sowieso nicht genau wusste was er gesagt hatte wollte er jetzt
auch nicht weiter darauf eingehen worüber sie eben geredet hatten und stupste
Nyoko dann erneut an.
Nach oben Nach unten
Saika Kyo

Saika Kyo


Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.05.12

Kirigakure Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Innenstadt   Kirigakure Innenstadt I_icon_minitimeFr Mai 25 2012, 23:04

Kyo hingegen war voller Energie und war nicht ernsthaft fähig einzuschlafen, selbst wenn er es wollte. Schließlich sah er wie Nyoko beinahe einschlief. Na toll, wieder mal die Schlafmütze im Team.
"Also da hier ein paar recht Müde sind, wie wäre es mit training?" schlug Kyo vor. Warscheinlich Rekordzeit seit dem er das das letzte mal vorgeschlagen hatte. Erst vor 2 Wochen hatte er
zuletzt um training gefragt. Sonst macht er das mehrmals in der Woche. Jedenfalls hoffte er dass sie diesmal zustimmen würden. Denn er war schon ganz heiß darauf stärker zu werden.
Es wäre nähmlich ungünstig wenn sie bei der Chuunin-Auswahlprüfung als erstes fliegen. Nein Kyo war motiviert und musste es unbedingt schaffen. Ein großer Weg steht noch vor ihm und diesen
wollte er mit seinem Team beschreiten. Auch wenn er Kano als Gegner ansah und Nyoko als Schwarm, so kann er doch über beides hinweg sehen und sich auch auf Teamwork begeben.
Nach oben Nach unten
Furude Nyoko

Furude Nyoko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.05.12

Kirigakure Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Innenstadt   Kirigakure Innenstadt I_icon_minitimeSa Mai 26 2012, 02:59

Nyoko schlief weiter doch wurde dann einmal von Kano angestupst woraufhin sie kurz wach war aber wieder einnickte. Dann stupste dieser sie nochmal an und dann wachte sie völlig auf. Dabei hatte sie gerade einen schönen Traum und zwar von den Chuunin-Auswahlprüfungen. " Ey danke, ich hatte gerade so einen schönen Traum.. Na gut jetzt bin ich dafür aber wach.. " murmelte sie und rieb sich die Augen. Als dann Kyo etwas mit Trainings vorschlug nickte Nyoko einfach nur stumm und stand dann auf. Die rothaarige gab nur ein kurzes: [b]" Ok. " von sich und schaute dann zu Kano.
Nach oben Nach unten
Kano Nakamura

Kano Nakamura


Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.05.12

Kirigakure Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Innenstadt   Kirigakure Innenstadt I_icon_minitimeSa Mai 26 2012, 03:08

Kano fand die Idee mit dem Training garnicht so schlecht, weshalb er aufsprang und
dann zu den anderen beiden schaute. Er hatte ein freundliches Lächeln auf den Lippen
und streckte sich dann kurz."Training klingt gut." sagte er dann
mit einem zustimmenden Kopfnicken und richtete danach seine Brille.
Nach oben Nach unten
Saika Kyo

Saika Kyo


Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.05.12

Kirigakure Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Innenstadt   Kirigakure Innenstadt I_icon_minitimeSa Mai 26 2012, 07:35

Kyo gab dem Kameraden Kano einen recht wunderlichen Blick. Als ob Kano gerade was ziemlich schräges gemacht hätte. Naja das tat er mehr oder weniger.
Wer zur Hölle springt ohne großen Grund auf. "Man merkt dass du schwul bist Kano..." sagte er und klopfte ihm leicht auf die Brust und lachte etwas, er war eben immer so fies zu Kano.
Jedenfalls sollten sie sich endlicha uf den Weg zum Trainingsplatz machen. Doch davor drehte sich Kyo nochmal zu den zwei Kameraden. "Haltet euch nicht zurück ja? Wir müssen immerhin
Chuunin werden"
das waren die Worte die er von sich gab bevor er weiter ging um den Trainingsplatz zu erreichen. Er dachte währenddessen über seinen grausamen Clan nach.

TBC: Trainingsplatz - Kiri
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kirigakure Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Innenstadt   Kirigakure Innenstadt I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kirigakure Innenstadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt Sunagakure
» Innenstadt von Konohagakure
» Innenstadt von Amegakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Generations :: RPG Bereich :: Kirigakure :: Straßen von Kirigakure-
Gehe zu: